Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 94 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Was kann man denn mit den meteoriten vergleichen? Gibt es da auch andere produkte. Ist der chanel puder z.B. ähnlich den du nennst?

    !
    Ich finde die Terra del Sol Puder ( Gibbet n Thread zu) ähnlich, die legen auch einen ähnlichen subtilen Glow über das Gesicht (einen mit viel weiß-lila ädrigen in Nr. 4 und/oder die 7)

    trotzalledem spuken mir die Perlen immernoch im Kopf herum...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  2. #1762
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @K79: wo bekommt man die terra del sol puder und wo liegen die preislich ca.?
    lass dir die perlen doch schenken
    nicht mal ich konnte widerstehen und ich bin eigentlich eine ziemliche naturkosmetik-tante

  3. #1763
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: GUERLAIN Meteorites

    die kriegst du beim Douglas. Das sind Bronzing Powder 1-4, für 7€ aber wie gesagt, ich hab einen mit vielen hellen Adern und die 5-8 sind Bodyglitzerpuder.
    Die TdS müßten in nem Art Aufsteller beim Douglas stehen.

    https://www.beautyjunkies.de/for...=terra+del+sol
    Im Thread, der dritte Beitrag, das Bild ist die Nr. 4, den hab ich auch und der ist net so dunkel, am besten im Laden, nach einem möglich vielfach geäderten schauen

    Die Perlen lege ich mir irgendwann mal zu

    http://www.douglas.de/douglas/produc...010007541.html
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  4. #1764
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    vielen dank, k79!
    werd ich mich mal beim douglas umgucken...

  5. #1765
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Keto, wunderhübsch Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Perlen

    K79, danke für den Tip
    Liebe Grüße Vanessa287

  6. #1766
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo,

    So jetzt habe ich die wunderschönen perlen, aber ich sehe leider keinen gewünschten effekt Bin ich etwas zu dunkel für die 1er? Oder mache ich was falsch? habe jetzt auch erstmal einen normalen puderpinsel genommen....
    och menno, habe mich doch so gefreut. Da hat der Manhattan Diamond Highlighter ja sogar mehr effekt.
    Was nun? umtauschen? Oder hat jemand nen tipp?
    Liebe Grüße Vanessa287

  7. #1767
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wie lange hast du sie denn schon drauf? Ich stand ja Anfang der Woche vor dem gleichen Problem, am Anfang mattieren sie nur ein bisschen, der WOW-Effekt kommt nach ca 10 min bis 2h später, wenn das Puder sich richtig mit der Foundation verbunden hat.
    Man darf nicht vergessen, dass es ein Puder ist, kein Highlighter. Die Perlen gleichen den Teint aus und glätten ihn und es schimmert ein bisschen, einen separaten Highlighter braucht man aber trotzdem, wenn man sowas benutzen mag

  8. #1768
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ok.....danke nochmal für den hinweis. Habe mir da wohl eher mehr highlighter als puder vorgestellt. hmmm....ich teste ihn morgen nochmal aus und dann entscheide ich ob ich sie umtausche. Hoffentlich wird das noch was mit uns beiden.
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #1769
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Und welchen pinsel nimmst du da?
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #1770
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich wiederhole mich zum tausendsten mal, sorry dafür, aber: vanessa, ich tippe auf einen falschen pinsel.

  11. #1771
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja ihr empfiehlt ja den artdeco illuminating brush oder?
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #1772
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    richtig.
    und dann großzügig dosieren. ein "zuviel" gibt es kaum.

  13. #1773
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich benutze einen ganz normalen Puderpinsel, funktioniert auch bestens

  14. #1774
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    bei mir hat es mit einem herkömmlichen (etwas festerem) puderpinsel auch geklappt, aber der effekt ist bei mir besser mit dem pinsel von artdeco. v.a. kann ich damit sparsamer auftragen (ich hab ja bislang nur den gespressten puder, da sieht man den "abtrag" schon schnell).

  15. #1775
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich bekomme mit normalen puderpinseln keinen nennenswerten effekt bei den perlen.

  16. #1776
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Und wie oft "wulltert" ihr da in der dose mit dem pinsel?
    Also man sollte nicht sparen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #1777
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    och...
    ich rühre kräftig im kreis herum, und zwar so fest, daß die weißen härchen des pinsels bis zum dosenboden kommen. das dann so dreimal im kreis, dann auf die stirn. nochmal das gleiche für nase, für kinn, wange links und wange rechts.

  18. #1778
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So mache ich das auch.

    Man kann aber auch die Puderquaste rausnehmen und dann das Döschen wieder schließen und auf den Kopf drehen und ein wenig schütteln, dann wieder öffnen... auf dem Deckel liegt dann ganz viel Puder, das man aufnehmen kann. So sieht man halt besser, welche Menge man nutzt.

  19. #1779
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ok, danke für die Tipps Den Pinsel muss ich dann wohl mal bestellen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #1780
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir funktionierts mit einem normalen Puderpinsel auch nicht und den Artdeco hatten sie beim Dougi nicht

    ich nehm zur zeit einen Kabuki, aber der richtige dafür ist er auch nicht

  21. #1781
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe ueber eine Userin auch einige Perlen bekommen. Bin schon ganz gespannt,sie endlich mal auszuprobieren.

  22. #1782
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, das mit dem deckel geht auch. dann kann ich auch einen anderen pinsel benutzen. zum beispiel den ebelin puderpinsel, den mit dem weißen (bzw jetzt pinken) stiel.
    ich glaube, der artdeco pinsel kriegt am besten das produkt aufgenommen. bei anderen pinseln merke ich gar nicht, daß ich was aufs gesicht auftrage. die streicheln nur auf den perlen herum aber im gesicht passiert nix. es sei denn, ich nehme das "puder" vom dosen-deckel nach dem schütteln auf. das muß man dann aber 4-5 mal machen, deckel zu, schütteln, deckel ab, puder aufnehmen, ins gesicht, wieder von vorne, usw., wie gesagt, 4-5 mal. für einmal gesicht pudern, und das ist mir zu anstrengend.

  23. #1783
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Der wird bestellt beim Dougi, hab noch nen 5 Euro Gutschein
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #1784
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    probier doch erstmal die deckel-schüttel-sache aus. ist zwar umständlich, aber so merkst du schonmal, wie die perlen so sind auf der haut. vielleicht magst du den effekt ja gar nicht und dann hast du auch noch den pinsel umsonst gekauft.



    ich glaube übrigens, zum artdeco-pinsel, die härteren braunen borsten "kratzen" ein bisschen von den perlen ab und die weichen weißen borsten nehmen diesen losen puder dann auf und verteilen ihn im gesicht. also ich glaube, das ist der grund, wieso dieser pinsel so gut funktioniert und normale weiche puderpinsel nicht.
    hautkontakt haben nur die weißen weichen borsten, so daß man ein kuschelweiches gefühl hat. ich finde ihn absolut perfekt für die perlen.

  25. #1785
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, ich glaube auch dass das der Grund ist

    Und da es so super funktioniert, wende ich die Kipp-Methode auch nur selten an. In der letzten Zeit gar nicht mehr, aber ich kann richtig sehen wie viel loses Puder trotzdem in Bodennähe vorhanden ist - also muss der Pinsel echt gut was lösen.

  26. #1786
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, ich habe jetzt die perlen einmal umgefüllt und habe das puder was in der dose war mit nem puderpinsel aufgetragen, hab mich dann komplett geschminkt und warte jetzt mal einige minuten....
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #1787
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, also ich konnte aufjedenfall was erkennen. Erstmal mattiert es sehr gut, dann finde ich das es einen ebenmäßigen teint zaubert mit feinem glitzer.
    Habe aber zusätzlich noch Highlighter über die Bäckchen aufgetragen.
    Denke man braucht da auch noch ein bisschen Übung, es ist ja immerhin kein Highlighter sondern ein Puder mit effekt. Und da hatte ich halt mehr erwartet, weil ich dachte es sei mehr highlighter.
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #1788
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    vanessa, du hast dich NACH den perlen komplett geschminkt? was kommt denn noch über die perlen?
    ich nehme sie als abschluß.

  29. #1789
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    und daß die perlen kein highlighter sind, sondern ein gesamt-gesichts-puder, haben wir hier schon ungefähr 934730947139483478093mal geschrieben.

  30. #1790
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Habe erst foundi aufgetragen und dann die perlen, danach highlighter. Soll man das gaaaaanz zum schluss auftragen???

    Trage puder immer vor rouge/highlighter aus?!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

  31. #1791
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ach so. das klang für mich vorhin fast so, als hättest du sie als eine art primer verwendet.
    ich nehme sie mal ganz am schluß (meistens), mal vor dem blush (seltener), ist eigentlich egal.

  32. #1792
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    der effekt ist für mich am deutlichsten auf der stirn und auf und neben der nase. da kommt ja sowieso weder blush, noch highlighter hin. also bei mir ist es eigentlich egal.

  33. #1793
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich behalte die dinger jetzt Kaufe mir noch den pinsel, wenn der bald man erhältlich ist im onlineshop von dougi. dauernd ausverkauft.
    Liebe Grüße Vanessa287

  34. #1794
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nachdem ich bei den ersten Versuchen noch etwas sparsam war, hab ich gestern Abend mal eine großzügige Portion der 01 Perlen genommen. Hach sah das schön aus Die kann man wirklich kaum überdosieren.

  35. #1795
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites




    wir kriegen sie alle!

  36. #1796
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ihr bööösen anfixerinnen Jetzt gehör ich auch dazu! Man gut es war von einem Gutschein, sonst wäre ich viel zu geizig.
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #1797
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Könnte mir bitte eine von Euch sagen, ob das hier sozusagen ein komplettes Mini-Paket aller Farbtöne von diesen drei Tönen ist oder mir verklickern, inwiefern sich die Mini-Versionen von den Vollversionen unterscheiden (außer, dass sie kleiner sind)?
    Bitte NICHT raten, sondern nur antworten, wenn ihr's wirklich wisst
    Merci im Voraus

  38. #1798
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    liebe bina.

    es sind minigrößen von den früheren versionen der perlen. die früheren versionen hatten auch in fullsize diese farbigen packungen.
    die alten versionen sind glitzeriger und farbiger. die pinken perlen aus diesem mini-set ist als glitzeriges blush zu gebrauchen zum beispiel. die aktuellen perlen sind viel un-glitzeriger und viel un-farbiger, keine version davon taugt als blush.

    die mini-versionen der alten perlen sind NICHT zu vergleichen mit den aktuellen perlen. von den aktuellen perlen gibt es laut auskunft einer guerlain-beraterin (noch) keine mini-versionen (stand von vor ein paar wochen).

    einige bj hatten diese mini-perlen günstig bei ebay erstanden, in der hoffnung, sie hätten diesen effekt wie die perlen, von denen wir hier in diesem thread sprechen. sie waren alle enttäuscht.

    vielleicht melden sich ja noch einige von diesen bj zu wort.

    ich versichere, daß diese angaben gemäß meines besten wissen und gewissens getippt wurden. allerdings ohne gewähr, nicht daß ich hier noch verklagt werde.

  39. #1799
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hier ist eine derjenigen, die dachte mit den mini-dingern ein schnäppchen zu machen...
    lass bloß die finger davon!
    bei mir sind die ganz grausam rausgekommen, sehr kalkig und dazu noch am glitzern. ich hatte nur eine farbe probiert, die, der der aktuellen 01 entspricht, und dann beschlossen, sie wieder zu verkaufen.
    habe jetzt die aktuellen 01 und das ist kein vergleich zu den mini-dingern...

  40. #1800
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Naja, es gibt ja grob geschätzt eine Gazillion verschiedener Versionen dieser Perlen (alte / neue; farbig / nicht so farbig / kalkweiß; glitzrig / weniger glitzrig; Perlen oder gepresst; etc. etc. etc. - hab mich mal durch die Sammlung von der da gewühlt und werd immer verwirrter *lol*) - da dachte ich, fragen kost ja erstmal nix

    Ich hatte vor - boah, lasst mich net lügen - etwa 15 Jahren schon mal Meteorites, kann mich aber auf Teufelkommraus weder an die Farbe erinnern noch daran, wo die eigentlich abgeblieben sind. Nu wollte ich den Teilchen nochmal ne Chance geben. Den Geruch fand ich übrigens schon damals wunderbar; aber das sieht ja (zum Glück!) jede(r) anders.

    Ich bin *äußerst* weißhäutig mit Rosa-Einschlag und (wenigen!) roten Flecken im Gesicht - da ist ein Bild von mir bei schlechter Beleuchtung, wobei das ganz rechte wohl meine Hautfarbe im Innenraum am Ehesten wiedergibt.
    Ich möchte mir zuerst mal *maximal* zwei verschiedene 'Farben' zulegen (das ganze in 'Hochkommas', weil mir klar ist, dass man nicht wirklich von 'Farben' bei den Meteorites sprechen kann). Mir ist egal, ob ich diese importieren muss oder ob ich sie in DE kaufe.

    Gesehen habe ich zum Bleifisch die für den asiatischen Markt bestimmten 'Weißtöne' und finde diese recht interessant (hier auf Bildern zu sehen; die entsprechenden Farben heißen White Pearls, Pastel White und Absolute White. Allerdings BIN ich ja schon so unglaublich kalkig und hab irgendwie Angst, dass ich dann als Kreidestift durch die Gegend laufe.

    Mein Augenmerk liegt daher momentan auf 'ner weißlich-hautfarbenen Variante (Mythic, Teint Rose oder Plui de Nacres - letztere sind aber kaum noch zu bekommen, anscheinend) und dazu eventuell was, das vage als 'Blush-Highlighter' durchgeht; da hab ich spassigerweise Red Pastel ins Auge gefasst, obwohl auch die schwer zu kriegen sind.
    Eventuell als Alternative die Teint Beige, obwohl die wohl eher zum Konturieren als zum 'Blush-Highlighten' geeignet sein dürften.

    Möchtet Ihr mir andere Töne empfehlen? Wenn ja, wieso?
    Ich möchte schon weiter 'weiß mit rosaeinschlag' bleiben (weil sämtliche Bronzerversuche bei mir so enden, dass ich aussehe, als hätte ich einen schweren Selbstbräunerunfall gehabt...), aber eben nicht als 'Schweinchen' enden. Was ich ebenfalls nicht möchte, ist, wie eine Discokugel auszusehen, und daher nehme ich nach dem 'Glitzer-Report' nun Abstand von den Miniatures

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.