Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 94 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wusel, berichte bloß, ob du sie magst.
    hast du den artdeco pinsel?
    Neee, (noch) nicht, aber tonnenweise Pinsel hier in allen Größen, Stärken, Dichten usw......

    Ich werde mich hier erstmal versuchen, glaube ich.

    Aber FALLS ich nachher schwach werde - wie genau heisst der von Artdeco nochmal, den ich brauche?? Illuminating irgendwas, gell?

    Und er hat irgendwie besonders "harte" Haare, die von den Kugeln sehr gut Farbe/Puder "abkratzen" können, deshalb ist er so gut dafür, gell?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #1962
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    es ist dieser hier:

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000029763.html

    die braunen haare kratzen den staub von den perlen, die weißen sind total schmusig und kuscheln den perlenstaub dann ins gesichtchen. die kombi machts.
    ein normaler puderpinsel, der weich genug fürs gesicht ist, kriegt kein produkt von den perlen ab, deshalb sagen die mädels dann immer, sie sind enttäuscht vom effekt der perlen.
    ein ganz kratziger puderpinsel, zum beispiel der puderpinsel von ebelin (schwarzer stiel), kriegt zwar auch ein bisschen staub von den perlen ab, peelt aber eher das gesicht, als das er den staub schön einarbeitet.

    das stinktier von mac kenne ich nur vom fühlen am counter. ich glaube (nur geraten, wie gesagt, habe ich diesen pinsel nicht), daß die kürzeren haare bei diesem pinsel (die beim artdeco ja staub abtragen) weicher sind als beim artdeco. ich kann mir deshalb gut vorstellen, daß die aufgetragene menge im gesicht geringer ist beim artdeco und somit auch der perlen-effekt geringer ausfällt.
    nicht umsonst empfehle ich immer wieder den artdeco-pinsel, ich glaube einfach, das ist der beste dafür.

    der originalpinsel ist ein mittelweicher pinsel. der ist weder so kuschelig wie die weißen haare vom artdecopinsel, noch ist er so hart wie die harten borsten vom artdeco. das heißt, er fühlt sich schlechter an und ist weniger effektiv. schade eigentlich. aber wäre der originalpinsel so gut, hätte ich wahrscheinlich den gekauft für sehr viel mehr geld als den artdeco, also ist es schon okay so.

    ich wollte mich doch nicht zum tausendsten mal wiederholen. sorry.

  3. #1963
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich bins, ich liiiiiebe Deine Wiederholungen, es ist immer alles (wieder) toll geschrieben und informativ zu lesen.

    Für mich kannst Du Dich den ganzen Tag pausenlos wiederholen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #1964
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ui, vielen dank.

  5. #1965
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich will übrigens nicht abstreiten, daß es tatsächlich noch andere, vielleicht sogar noch bessere oder auch genauso gute pinsel gibt, ich kenne halt nur keinen.
    aber ich habe auch nicht gerade eine üppige gesichtspinsel-sammlung.

    vom logischen her halte ich einen stinktierpinsel für am besten. er muß halt "untenrum" harte borsten haben und obenrum kuschelig sein.

    da der artdeco aber echt toll und außerdem noch günstig ist, gucke ich gar nicht rechts und links.

    ichbins ist im grunde ihres herzens keine hopperin.

  6. #1966
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich muss mir gleich mal mein Stinktier angucken, was da im Bad liegt.

    Deshalb meine Frage, was er können muss.

    Ggf. teste ich den erstmal, und schiebe das Artdeco Ding nach.

    Abgesehen davon - wofür ist ein Stinktier sonst??

    Ich hatte den mal mitbestellt, und mit flüssiger Foundi ausprobiert - das wurd aber mal gaaaar nix......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1967
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    keine ahnung. ich habe nur das eine stinktier und ich benutze es auch nur für die perlen.
    ich nehme aber nur puder-mu (kompaktes studio fix), ich kenne mich mit flüssig-foundation gar nicht aus, kann ich nicht leiden.

  8. #1968
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich benutze einen Puderpinsel von Sigma und der ist jedesmal richtig voll mit Puder, also ich behaupte mal man muss kein Stinktier nehmen, es kommt eher auf die Haare drauf an.
    Sigma hat Echthaar, ich kann mir gut vorstellen, dass synthetische Pinsel von den Perlen nichts aufnehmen, im Gegenzug nimmt nämlich mein synthetisches (nicht von Sigma) Stinktier davon garnix auf

  9. #1969
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    bei reinen echthaarpinseln (und bei sigma-haar besonders) finde ich es eklig, dass sie in die perlen haaren, sich also so kurze haare am döschengrund sammeln.
    der artdeco-stinki haart gar nicht. (die "echt"-haare daran sind nämlich eher echt-stroh als echt-haar )

  10. #1970
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Huhu ihr Lieben,

    ich schleiche schon eine ganz Weile im im Thread herum und würde gerne wissen, welche Nuance zu einer recht gebräunten Haut passt. Mein Hautton ist leicht gelb/grünstichig. Diesen Ton möchte ich aber nicht kaschieren/ausgleichen. Ich finde, er passt ganz gut zu mir.

    LG

  11. #1971
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich kann zu den Avon-Perlen etwas sagen: der Schimmer, den sie auf die Haut bringen, ist schön, aber: sie bleiben im Pinsel hängen (ich hab den von Guerlain), da muß man sie rauspulen*gn und das Töpfchen ist ungünstig geformt und zu niedrig, beim Rühren fliegen sie auch gerne mal raus (keiner bewegt sich...). Sie waren damals im Sonderangebot für 8 Euro, da hab ich sie genommen und behalte sie auch, aber die Original Meteorites sind halt doch was ganz anderesvielleicht hol ich mir auch noch diesen Pinsel, von dem ihr so schwärmtder von Guerlain ist ok, aber mehr auch nicht.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  12. #1972
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    ich schleiche schon eine ganz Weile im im Thread herum und würde gerne wissen, welche Nuance zu einer recht gebräunten Haut passt. Mein Hautton ist leicht gelb/grünstichig. Diesen Ton möchte ich aber nicht kaschieren/ausgleichen. Ich finde, er passt ganz gut zu mir.

    LG
    da würd ich dir die #3 empfehlen.

  13. #1973
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich schließe mich an.
    02 ginge auch.

  14. #1974
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke ihr beiden. Ich hoffe, ich kann sie mir morgen mal auftragen lassen.

  15. #1975
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    OMG, habe mir gerade die Meteorites bestellt, freu mich total !

  16. #1976
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, die Tante Wusel meldet sich auch zum Rapport.

    Ich bin also gestern zu meiner Pieperette geflitzt, zackig vor der Arbeit Perlkes abholen.
    Flugs auch noch bissi Foundi Proben abstauben, husch-husch wieder ins Auto (war ja (neu-)gierig ).

    Hatte mir schon extra von Zuhause mein Stinktier eingepackt, der Artdeco Pinsel war natürlich aus - der muss also beim nächsten Mal mit.

    Kaum sitze ich also im Auto, reisse ich den Perlenkarton auf, zack den Deckel ab und das Plüschding raus, und rieche erstmal.

    Ich glaube, das Übernachtoffenstehenlassen gilt auch für mich.....
    (eine Frage hierzu - riechen dann bloss die Perlen aus der Dose nicht mehr so, oder auch das Gesicht nicht mehr nach dem Auftragen?? Ich fand es im Gesicht geruchlich nämlich bissi gruselig....)

    Dann das Stinktier aus der Handtasche gekramt, klatsch! die Sonnenblende runter und wild im Topf gerührt.

    Ich habe dann sehr wild gepinselt, und hatte auch Fußgänger, war mir aber egal.

    Sooooo, der Effekt:

    Glitzerig fand ich mich schon, aber nicht unbedingt bös oder negativ.
    Aber Glitzer ist definitiv da.
    Ich fand meine Haut sehr nett, hatte nicht unbedingt einen sofortigen Effekt, muss aber auch sagen dass ich nirgends mehr einen vernünftigen Spiegel mit gutem Tageslicht um mich hatte seitdem.

    Gestern Abend allerdings empfand ich meine Stirn um einiges matter als sonst nach so viele Stunden. Hatte das nicht mal jemand geschrieben, mit den Perlen wär alles matter gewesen/geblieben??

    Ich werde heute nochmal einen anderen Pinsel nehmen, und andere Spiegel.

    Fortsetzung folgt!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #1977
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wuselmurphy

    ja, das offenstehen-lassen hilft. man riecht an den perlen fast nix mehr und das gesicht riecht gar nicht mehr. beim auftragen selbst riecht es auch nicht mehr nach kranker oma.

  18. #1978
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habs getan... Ich habe Meteorites gekauft... Die Perles d'Or sind es geworden. Wollte die 03 kaufen, aber die gibt es ja noch länger. Habe sie mir ebenfalls auftragen lassen und finde das Ergebnis wirklich sehr schön.

    Die Perles d'Or trage ich als Blush

    Die männliche Douglette wollte mir übrigens nicht glauben, dass viele die normalen Perlen im ganzen Gesicht tragen. Er meinte, es würde dann furchtbar glitzern.

  19. #1979
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Häh?

    Aber sie sind doch fürs ganze Gesicht gedacht??

    Oderhabichschonwiederwasfalschverstanden..........

    Und nicht nur als Highlighter?

    Klar wirds bissi glitzerig all over, aber nicht too much. Meine Meinung.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #1980
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, wer glaubt schon einer männlichen douglette.......


    2 männer an der bar.
    "und, was machst du beruflich?"
    "ich bin bei douglas"
    "aaaaah, in der verwaltung"
    "nee....."
    "dann in der sicherheit?"
    "neeee, ich bin da verkäufer...."



  21. #1981
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hahaha du bist sooo gemein, ich bins!
    es liegt einfach an der geschlechterübergreifenden inkompetenz und desinteresse (fast) aller douglas-mitarbeiter.

  22. #1982
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mir wurde auch schon "weiblich" versichert, dass die Perlen nur für die Wangen sind
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  23. #1983
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jetzt muss ich mal eben eine Lanze für männliche Dougletten brechen. Im Douglas in der Theatinerstraße ist ein sehr netter, kompetenter und wirklich bemühter Mitarbeiter. Der hat mich toll beraten, als ich einen beerigen Lippie im höherpreisigen Sortiment gesucht habe.

    Hatte erst einen von Dior in der Hand und er hat mir dann angeboten noch von ein paar anderen Marken Lippies in ähnlichen Farben rauszusuchen, hat sie erst auf seiner Hand geswatcht, ich hab mir die passenden rausgesucht und dann durfte ich alle in aller Ruhe probieren während er sie zwischendrin desinfiziert hat. Der war wirklich sehr nett und zuvorkommend und durch ihn bin ich erst auf die Armani Lippies aufmerksam geworden. ^^ Den ausprobierten fand ich nämlich richtig klasse.

    Und damit der Beitrag jetzt nicht komplett OT gerät...

    Ich konnte auch einen mattierenden Effekt bei den Perlen feststellen (ich benutze die losen #01). Meine Haut glänzt am Ende des Tages viel geringer, als ohne die Perlen. Ich bin immer noch total begeistert von ihnen. Den Feenteint muss ich ja eigentlich gar nicht mehr erwähnen. ^^

    Ich weiß nicht ob es einer von euch evtl. weiterhilft, aber ich habe Abends mal so als Spielerei nur eine Hälfte meines Gesichts geschminkt, weil ich's interessant fand, mal den Unterschied zu sehen. Auf der linken Hälfte trage ich die Diorskin Nude mit den Perlen getoppt und die rechte Gesichtshälfte ist komplett ohne. Das Foto wurde bei künstlichem Licht gemacht.

  24. #1984
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ja, wer glaubt schon einer männlichen douglette.......


    2 männer an der bar.
    "und, was machst du beruflich?"
    "ich bin bei douglas"
    "aaaaah, in der verwaltung"
    "nee....."
    "dann in der sicherheit?"
    "neeee, ich bin da verkäufer...."




    @ Fia, die Frau mit den zwei Gesichtern Das ist mal ein krasser Unterschied. Du hast übrigens eine total schöne Augenfarbe :)

  25. #1985
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal eben eine Lanze für männliche Dougletten brechen. Im Douglas in der Theatinerstraße ist ein sehr netter, kompetenter und wirklich bemühter Mitarbeiter. Der hat mich toll beraten, als ich einen beerigen Lippie im höherpreisigen Sortiment gesucht habe.

    Hatte erst einen von Dior in der Hand und er hat mir dann angeboten noch von ein paar anderen Marken Lippies in ähnlichen Farben rauszusuchen, hat sie erst auf seiner Hand geswatcht, ich hab mir die passenden rausgesucht und dann durfte ich alle in aller Ruhe probieren während er sie zwischendrin desinfiziert hat. Der war wirklich sehr nett und zuvorkommend und durch ihn bin ich erst auf die Armani Lippies aufmerksam geworden. ^^ Den ausprobierten fand ich nämlich richtig klasse.

    Und damit der Beitrag jetzt nicht komplett OT gerät...

    Ich konnte auch einen mattierenden Effekt bei den Perlen feststellen (ich benutze die losen #01). Meine Haut glänzt am Ende des Tages viel geringer, als ohne die Perlen. Ich bin immer noch total begeistert von ihnen. Den Feenteint muss ich ja eigentlich gar nicht mehr erwähnen. ^^

    Ich weiß nicht ob es einer von euch evtl. weiterhilft, aber ich habe Abends mal so als Spielerei nur eine Hälfte meines Gesichts geschminkt, weil ich's interessant fand, mal den Unterschied zu sehen. Auf der linken Hälfte trage ich die Diorskin Nude mit den Perlen getoppt und die rechte Gesichtshälfte ist komplett ohne. Das Foto wurde bei künstlichem Licht gemacht.

    Mennoooo........wo ist das Bild? *auch sehen will*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #1986
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo Schönheiten

    Menno, ich bin auch schwer angefixt

    letzte Woche habe ich mir bei Müller die 01er Perlen aufgetragen - gefiel mir super!

    heute war ich wieder mal dort und habe mir die 02 aufgetragen - gefällt mir fast noch besser

    Bin ein ziehmlich heller Sommertyp (blaue Augen, blonde Strähnchen), was meint ihr, was für mich geeigneter wäre?

  27. #1987
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    147

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe gestern im Duty Free die Meteorites unter die Lupe genommen, nachdem ich hier schon schwer angefixt wurde ;)
    Aber ich war etwas erstaunt, wie glitzrig die doch sind. Zwar sehr fein, aber definitiv - und bin deswegen bisher standhaft geblieben. Aber wenn er wirklich auch mattiert... dann wäre es vielleicht doch was für mich ? Leider habe ich schon eine sehr leicht glänzende T-Zone...

  28. #1988
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mennoooo........wo ist das Bild? *auch sehen will*
    Oh? Funktioniert das Foto nicht?
    Der Link zum Foto ist dieser hier...
    Falls es du es immer noch nicht sehen kannst, müsste ich es daheim nochmals wo anders hochladen.

    @Microshorti: Danke für's Kompliment.

    Übrigens bei I&A hat Me die Alverde Perlen und die Meteorites verglichen. Als sie dann die Fotos von den beiden Perlen aufgetragen gezeigt hat, hab ich sogar richtig getippt. Ich finde das Finish der Meteorites schöner, als das der Alverde Perlen. ^^
    Geändert von Fia (03.02.2011 um 10:11 Uhr)

  29. #1989
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Uiii, das sieht ja irre aus!!!

    Ich sehe bei Dir auch den tollen Glow der Perlen auf der Haut.

    Tja, nur für mich selbst muss ich sagen - vom Umhau-Effekt bin ich irgendwie meilenweit entfernt.

    Nett, ja, ich seh auch bissi was, aber nix von weichgezeichnetem glowigem Superteint.

    Gestern und vorgestern war da auch nix mehr mit wahnsinnig matter Stirn abends, im Gegenteil, da hatte ich eher das Gefühl mehr zu glänzen.
    Kann aber auch wiederum witterungsabhängig sein.

    Ich bin jetzt mit dem dritten Pinsel zugange, ob Syn oder Echthaar, also daran kann es auch nicht (mehr) liegen.

    Meine allerletzte Option wird das Artdeco Stinktier sein, vorher gebe ich nicht auf, aber wenn das auch nix gibt, dann kann ich nicht mitschwärmen, sorry.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #1990
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Meine Bestellung müsste morgen endlich da sein. Hoffentlich hab ich mir die Perlen nicht umsonst gekauft Ist ja nicht gerade wenig Geld

  31. #1991
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    menno, ich weiß immer noch nicht, welche Perlen ich nehmen soll

    kann mir niemand einen Rat geben? Bin soooo unsicher....



    ich zitiere mich mal selber


    Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    Hallo Schönheiten

    Menno, ich bin auch schwer angefixt

    letzte Woche habe ich mir bei Müller die 01er Perlen aufgetragen - gefiel mir super!

    heute war ich wieder mal dort und habe mir die 02 aufgetragen - gefällt mir fast noch besser

    Bin ein ziemlich heller Sommertyp (blaue Augen, blonde Strähnchen), was meint ihr, was für mich geeigneter wäre?

  32. #1992
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, ich wurde auch erfolgreich angefixt- gestern hab ich mir die 1er gekauft - meine Güte, die riechen echt streng. Ich muss die erst mal auslüften lassen, bin aber schon sehr angetan

  33. #1993
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    bin auch heller typ mit blauen augen und blonden haaren und ich nehm die 02
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  34. #1994
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Muggl:
    Lies dir doch am Besten mal die super tolle Übersicht durch, die Ich bins verfasst hat. Du findest den Eintrag hier: Klick!

    Ich würde sagen nimm die 01, wenn du Rötungen im Gesicht ausgleichen willst (funktioniert aber nicht bei punktuellen Rötungen) und die 02, wenn du der Meinung bist, dass du einen eher fahlen Teint ausgleichen willst.

  35. #1995
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Muggl ich bin auch ein Sommertyp mit hellen Strähnen und blauen Augen und mit der 01 sehr zufrieden.

    Ich überlege aber für den Sommer auch noch die 03 zu kaufen .

  36. #1996
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    muggl

    wenn du dir mit den 2-ern einen tick besser gefallen hast, nimm doch die!

  37. #1997
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab jetzt auch schon seit einiger Zeit hier und in einem anderen Forum mitgelesen und war schwer angefixt. Jetzt war's heute so weit und ich habe mir (nach Beratung) die 2er geholt. Bin ganz gespannt, morgen werden sie wohl ausprobiert.

    Eines kann ich aber schon mal feststellen - ich mag den Duft. Habe schon Schlimmes befürchtet, aber mir liegt er.

  38. #1998
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mädels, heute habe ich doch noch die 03er gekauft. Was mich aber doch jetzt verwundert hat ist, dass da nicht nur hellblaue Perlen sondern auch hellfliederfarbene Perlen drin sind.

    Bin mal gespannt, wie es morgen bei Tageslicht aussieht.

  39. #1999
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ganz lieben Dank für eure Meinungen und den Link

    Nun, nachdem ich den tollen ! Link von ichbins gelesen habe,
    tendiere ich wirklich zur 02

    denn aufhellen möchte ich eher nicht, lieber einen frischen Teint, weil meine Haut manchmal schon etwas fahl wirkt

    ich werd mir die Perlen nochmal genau ansehen und mich dann entscheiden

  40. #2000
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hilfeeee, habe heute die Meteorites in der Farbe 02 bekommen(Douglas), oben sind die Perlen weiß, Creme usw. Und ganz unten sind die Perlen rosa, pastell-lila usw. Ist das normal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.