gute Wahl!
gute Wahl!
Ich hab nun endlich auch den Artdeco Pinsel und ich liebe meine Perlen erst jetzt so richtig
Es liegt wirklich wahnsinnig viel am Pinsel
also bei mir definitiv JA!
Ich mochte menie Perlen schon vorher gerne, aber soooo begeistert war ich dann doch nicht. Ich hätte sie jedenfalls nicht nachgekauft, weil bei mir dieser Effekt, den ja viele so loben, einfach ausblieb.
Mit diesem Pinsel aber klappts wunderbar
Welcher Pinsel von Artdeco ist denn genau gemeint?
Der Illuminating Powder Finish, guck: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...powder-finish/
Den werde ich mir dann wohl auch mal anschauen.
Hallöchen. Ich hab mal ne Frage: Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Meteorites jetzt nicht mehr so gut sein sollen, aber ich hab grad nen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen und denk jetzt drüber nach, mir die zuzulegen.
Also: sind sie immer noch gut? Lieber gepresst oder lose? Und welchen Ton bevorzugt ihr so? Gibt es auch einen Sigma Pinsel mit dem sich das gut auftragen lässt? Hab mir nämlich grad erst ein Set gekauft
die gerpressten sollen nicht mehr so gut sein, die perlen sind besser denn je.
und wonach wählt man da am besten die farbe?
Woe wäscht ihr euren Artdeco pinsel? Dauert das bei euch auch so lange bis er vollkommen getrocknet ist?
Hoffe das ist jetzt nicht OT
Liebe Grüße Vanessa287
Die Da Vinci Pinselseife ist Geldverschwendung. Nehmt lieber normale Kernseife.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=14856
Ich nehm auch immer die Da Vinci Seife und finde die toll, vor allem auch zum mitnehmen etc.
ich bins hat hier im Thread eine Zusammenfassung geschrieben. Welche Farbe bei welchem Hautton bzw. welchen Problemen. Da wirst Du sicher fündig.
Edit: HIER ist der Beitrag
danke, guck ich mir gleich mal an
das wollte ich auch gerade verlinken.
ich nehme kernseife. die billige, von "dalli", in den dreierpacks. damit wasche ich täglich alle benutzten pinsel aus. klappt wunderbar.
den pinseln gehts gut, es geht schnell, ist gründlich und günstig.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich habe ja die Perlchen in #1 und heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie klein schon viele von den ohnehin wenigen grünen Perlen geworden sind, während ich bei den fliederfarbenen und den rosanen nicht so starke Abnutzungserscheinungen feststellen kann.....
Hat das noch jemand, dass sich eine Perlenfarbe so "verflüchtigt"?
OT:
Zur Pinselpflege: Ich nehme immer mein Balea Waschgel und bei Naturhaarpinseln hin und wieder einen Schuss NK-Haarspülung und all meinen Pinseln - auch dem Artdeco - gehts super.
bei mir sind auch die rosa Perlen noch am grössten
Ich habe meine Perlen noch nicht so lange. Dennoch habe ich bemerkt, dass die beigene und weiße Perlen sichtbar kleiner sind, als die rosanen.
Geändert von -Lisa- (16.03.2011 um 00:04 Uhr)
Zur Pinselreinigung kann ich Duschöl empfehlen. Habe bisher noch nix besseres gehabt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
jep, das versuch ich auch schon seit jahren zu propagieren!
duschöl?
das von nivea zum beispiel (das hab ich hier)?
trocknet das schneller?
Ich hab auch das Duschöl von Nivea daheim
Hätte mich aber niemals getraut das für meine Pinsel zu verwenden
Oh - von dir keto eine weitere Stimme für Duschöl ...
Ich bins - weiß nicht ob das schneller trocknet als xyz? ich nehme schon immer nur Duschöl, weil ich mir gedacht habe hierbei Reinigung & Pflege am besten zu vereinen Ich habe eh alle Pinsel in 2 facher Ausfertigung, da dürfen die frisch "gewaschenen" gern ihre 24 h trocknen
Ich glaub von welcher Firma das Duschöl ist, ist den Pinseln ziemlich schnurz .... ich hab grad das von Isana da nehme immer i-eines, wo ich halt gerade einkaufe und daran denke
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich habs gestern probiert.
nivea duschöl.
das ausspülen dauert viel länger und die pinsel waren heute auch nicht trocken.
für mich ist das nix. kernseife klappt super, ich weiß gar nicht, wieso ich mich immer anfixen lasse.
ich trockne meine pinsel in meiner heißgeliebten krake. und ihr?
dieses schätzchen meine ich damit:
Geändert von ich bins (23.03.2011 um 21:07 Uhr)
Was ist denn eine Krake?
siehe oben.
ups das hab ich übersehen!
Das ist aber genial!!
hat sonni mir mitgebracht.
siehe vorige Seite
ja ich hab doch ein foto eingestellt oben.
oder wird das nicht angezeigt? ich kanns sehen.
ich sehs auch
Ja doch, aber ich war schon auf antworten gegangen und hab´s dann nicht mehr gesehen... Aber cooles Teil, wo gibt es sowas denn?
Ich will auch eine Krake