naja...nicht so ganz @ich bin's perlchen und perlchen (Äpfel = Äpfel) Nagellack (druff) Abschminklotion (runner) (Äpfel = Birnen) ....
naja...nicht so ganz @ich bin's perlchen und perlchen (Äpfel = Äpfel) Nagellack (druff) Abschminklotion (runner) (Äpfel = Birnen) ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
OT: Ich hab sie auch auf dem Handrücken getestet und fand sie. Hab sie trotzdem gekauft und finde sie im Gesicht: Bin zwar nur Sommer, aber ist ja auch kühl... Wenn die 4,95 Euro für dich finanziell keine größere Belastung sind, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. / OT Ende.
Ist ja lustig: da treibt man sich im Guerlain-Thread herum, nur um festzustellen (nach dem Lesen), daß man beim nächsten DM-Besuch zumindest mal guckt, was es mit den Alverde-Perlchen so auf sich hat
(Gold geht gar nicht bei mir, ich fühle mich also relativ sicher )
Immer diese "Quer-Anfixerei" hier
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Nachdem es bei Pieper gerade 20% gibt, glaube ich, dass die 01 Teint Rose für "nur" 36€ bei mir einziehen dürfen... (aber erst nochmal Kontostand checken )
Ich benutze zur Zeit die Nr 10 von den Meteoriten...
Aber ich habe die Nr 2 für 20,- € in meiner Stammparfümerie entdeckt und musste es unbedingt mitnehmen zu dem Preis
Ich will sie nicht kaufen. Ich will sie nicht kaufen. Ich will sie nicht kaufen. Ich dachte häufig, ich hab schon alles wichtige an Puder.
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Kann jemand Dior Shimmer Poudre mit den Meteorites vergleichen?
Und Seidenpuder mit den Meteorites?
Schlagt mich, falls es Äpfel & Birnen sind. Ich habe keine Ahnung.
Bei Seidenpuder finde ich z.b. auch, dass es leicht weichzeichnet.
Also das Diordingens bringt bei mir nur einen Hauch Glow. Ich wollte das Teil damals als Highlighter... aber ich seh fast nix von, wenn ich es auftrage.
Die Meteorites würde ich gern als Perfektionspuder verwenden. Also zumindest erhoffe ich mir das, wenn ich bei euch so mitlese.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Nr. 10 war ne LE
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
na dann war klar, dass du da zugeschlagen hast @narinli Wie begeistert kannst du von den Teilchen schwärmen?....
die parfümerie ist in köln, aber ich habe den letzten 02-er mitgenommen
übrigens habe ich alle als gepresste version gekauft.... ich finde sie glitzern nicht so, wie manche mit den kügelchen.
ich bin von denen sehr begeistert, obwohl man sieht eigentlich zuerst nicht so viel, aber im laufe des tages (und ich meinen einen 12h tag) sieht man immer noch frisch aus. so einen effekt hatte ich bis jetzt mit keinem puder .... außerdem halten sie (vom verbrauch) her lange, sodass der preis sich wieder relativiert.
Doppeltgemoppelt
Geändert von Motobiene (28.03.2011 um 22:32 Uhr)
Hätte hätte ham wa nich ... Joah schade abba auch ach... ich brauch die Dinger ja nicht unbedingt. Hab mir heute schon Ersatz geholt ( aber keinem verraten )
Kinders, ihr seid albern
Genau wir sind und - aber das macht nix, so lässt sich manches besser ertragen ! Nee bin abgefixt von den Perlchen
Hast du bei Alverde zugeschlagen?
Da hatte ich schon hingeschlagen - die sind mMn nicht soo überragend im Effekt - wobei ich mich dauernd frage, was für einen "Effekt" ich überhaupt erwarten soll ..... Nee von Loreal gab es so ein Bronzertrio und das gemixert mit meinem Puder gefällt mir - wenn auch kein "was-auch-immer-Effekt" festzuhalten ist.
Hallo,
ich habe mir jetzt auch noch neben den 02 er Perlen die 01 er bestellt. Benutzt ihr den gleichen Pinsel oder für jedes Döschen einen eigenen.
Grüße
Jasmin
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Joa...Pieper hat ja 20 % im Moment und da war es sooo verlockend. Aber das haben sich wohl auch vieeeele andere gedacht. Hab grad Mail bekommen das der Lieferant im Verzug ist und es mindestens eine Woche dauert bis sie Liefern *gnarz*
Es ist ein Metalldöschen das wirklich sehr schön ist
Grüße
Jasmin
ich habe einen pinsel für die perlen (den artdeco stinki) und den benutze ich eben täglich für die perlen. mal diese perlen, mal jene.
da ich alle meine benutzten pinsel aber täglich auswasche, wäre es für mich unsinnige, mehrere für die perlen zu haben.
habt ihr eigentlich den guerlain-stinki schon gesehen, der scheint neu zu sein?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
So die Perlen sind doch schon da
Man sieht doch den Unterschied zwischen den 01 und 02 ern. Die 01 er machen wirklich einen Puppenteint und die 02 er zaubern bei mir mehr Frische ins Gesicht. Ich finde übrigens das sie. 01 er so gar nicht im direkten Sonnenlicht glitzern die 02 er dagegen ein gaaaaanz bisschen.
Grüße
Jasmin
Ich hab mir am Freitag die Meteorites Perles in 02 Teint Beige gekauft und bin auch wirklich begeistert :D
Die Farbe wurde mir von der Verkäuferin geraten, 01 meinte sie wäre wohl zu hell für mich.
Das Ergebnis ist wirklich genial, die Haut strahlt und mein Gesicht sah selbst nach 12Std noch frisch aus.
Hmm und meine Vorposterin meinte ja gerade, die 01er machen einen Puppenteint, die 02er zaubern frische ins Gesicht.
Wie sieht der rest das denn? Merkt man da wirklich einen Unterschied? Oder ist der Effekt doch sehr ähnlich?
Bin so überzeugt davon, dass ich die 01er jetzt am liebsten auch noch hätte.^^
Wie sind die Perlen vom Body Shop im Vergleich zu Guerlain?
Also ich hab die Body Shop Perlen meiner Mama zu Weihnachten geschenkt und finde sie vom Effekt her ziemlich gleich mit meinen Guerlain Meteorites . (hab die 2er).
Einzig die Dose finde ich persönlich nicht so schön .
Oh, diese Perlen von TBS gibt es noch zu kaufen? Hatte die mal vor Jahren...
wenns die noch gibt, hol ich mir die. Hatte damals aber ein dunkles Set (bermutlich 2er) gibts das auch in heller, bzw. mit verschiedenen Farben?
Ich häng mich mal fix rein. Habe meine ersten Meteorites vor.. *rechne* .. 3 Jahren gekauft und nun neigen sie sich doch langsam dem Ende. Es sind zwar noch Perlen drin, aber man muss schon doll rühren um was am Pinsel zu haben.. Ich kauf sie mir bestimmt wieder nach. Bin mir nur gerade nicht sicher obs die 01 wieder wird oder die 02.. bin aber auch sehr sehr hell , geht die 02 da? Was meint ihr?
Bei uns gabs auch 2 Sorten, 1 Sorte "normale" und 1 Sorte Bronzer-Perlen.
Die von meiner Mama sind, wenn ichs richtig im Kopf hab braune und rosane gemischt..geben aber wie die Meteorites nicht sehr viel an Farbe ab!
@Isabella: also ich bin auch ziemlich hell und hab die 2er Perlen, da sie aber nicht wirklich Farbe abgeben, seh ich da kein großes Problem! Mir hat die Verkäuferin damals zu den 2er geraten, weil sie gemeint hat die 1er könnten im Sommer dann eventuell zu blass machen, wenn man etwas gebräunt ist!
Kann jemand was dazu sagen, ob die neue kompakte Météorites Version genauso glitzert wie die losen? Meine losen in 01 glitzern mir vieeel zu stark, aber ich wäre an den kompakten interessiert, wen sie weniger Schimmer hätten und eher wie ein normaler Kompaktpuder wären. Ich kann leider nicht vor Ort testen und würde dann gerne morgen wegen der Glamour Shopping Week bestellen.
@naynay: ich habe beide versionen und finde die gepressten deutlich weniger glitzernd. hab die farbe 03 (bei den losen die 01).
^^ danke Das beruhigt mich, mal sehen ob ich sie mir leiste.
Zumindest die "alte" Version der gepressten (die gepressten Meteorites wurden ja vor Kurzem überarbeitet und sind jetzt einfarbig) hatte eine spray-on-Schicht, die ziemlich glitzrig war. Die trägt sich nach einigem Benutzen mit dem Pinsel ab. Solange kann man den Puder als Highlighter verwenden, wenn es einem fürs gesamte Gesicht zu glitzerig ist.
ich glaub die kosten so 16 € und bei uns in dem kleinen laden gibt es die auch
Ich hab die einfach hier im Body-Shop in Innsbruck gekauft. Haben um die 20 Euro gekostet, was ich mich erinnern kann.
ich hab mir jetzt die gepressten Meteoriten 01 gekauft, gott riechen die herrlich
Viel Freude beim Ausprobieren!