Ich überlege gerade, ob ich mir die gepressten Perlen kaufen soll. Aber dafür muss ich zuerst eines meiner Kompaktpuder aufbrauchen.
Ich überlege gerade, ob ich mir die gepressten Perlen kaufen soll. Aber dafür muss ich zuerst eines meiner Kompaktpuder aufbrauchen.
ja die losen fand ich dann doch zu schimmernd für den Sommer und die Verpackung ist ja traumhaft
@Emilia - wenn du beide Perlchen hast: kannst du mir die Unterschiede beschreiben? Lieben Dank schon jetzt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab sie nur beide bei Douglas getestet, im Schatten finde ich sieht man kaum unterschiede, in der sonne eher schon sehr, die losen sind sehr schimmernd, während die gepressten für mich ein wenig deckender und mattierender waren. Ich überlege mir die losen auch irgendwann zu holen, dann aber nur für wangen etc und nicht das ganze gesicht.
Danke Dir für die schnelle Antwort. alles was ich online bei Dougi bestellen wollte ich derzeit nicht lieferbar ...Die gepressten sind preislich glaub auch etwas unter den losen oder ?!? Sehe es nämlich nicht wirklich ein soviel Geld für so Schimmerdinger auszugeben .... mal sehen....
Ich habe jetzt seit ca. einer Woche die 01er.
Und ich lieeebe diese Perlen! Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber die machen mein Gesicht ebenmäßiger und einen schönen Schimmer.
Und ich liebe den Geruch. Das hat so einen Hauch von Luxus
Geändert von eponine (18.04.2011 um 14:04 Uhr)
Möchte Eure Euphorie nicht dämpfen, aber gerade der "Duft" der Perlen fixt mich eher ab als an. Finde ich absolut unpassend für ein Gesichtspflegeprodukt
Das dämpft meine Euphorie kein Stück. Ich finde den Geruch wunderbar
ich finde den geruch auch traumhaft und bei uns waren glaube ich beide varianten gleich teuer
also meine haut neigt zu allergien und neurodermitis aber das kann ich ab
Ich mag den Duft auch nicht sonderlich und generell finde ich Parfümiertes für die Gesichtshaut unnötig und reagiere häufig darauf. Bei den Perlen habe ich das nicht.
Ich kann 80% der Parfümerie-Make ups nicht verwenden, weil sie parfümiert sind - ich verstehe das auch nicht, dass man da Parfüm reinmischt. Die Perlen gehen aber auch bei mir.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Das Parfum scheint auch eine relativ oberflächliche Sache zu sein. Eine Freundin von mir hat sich die Perlen (01) auch gekauft und eine Wochen offen stehen gelassen. Gegen den Staub hat sie über die offene Dose so einen dünnen 20den-Feinstrumpf gezogen. Das meiste an Geruch hat sich verflüchtigt.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Bei den Perlchen finde ich den Geruch nur in der Dose extrem pentetrant, er verschwindet bei der Anwendung so schnell, dass er mich gar nicht stört.
Ich mag an sich auch keine parfümierten Sachen, vor allem weil ich bei Pflege nur NK oder Selbstgemachtes verwende und da der Geruch eben ganz anders ist - meiner Haut isses allerdings egal, bin da gänzlich unempfindlich.
Ich glaube, ich bin pervers...ich mag den Duft irgendwie, für mich gehört er so sehr zu den Meteorites, dass ich ihn vermissen würde.
Normalerweise mag ich sowas nicht, z.B. bei flüssigen Foundations schreckt mich starker Duft ab, zum Glück duften beide, flüssige Foundations, die ich habe nicht bzw. kaum, aber bei den Meteorites, da ist das eine Klasse für sich
Nein, Guerlain Foundation riecht mir auch schon zu stark. EL habe ich immer gut vertragen, die DW hab ich gern genommen. Ich weiß was du mit medizinisch meinst, den Geruch können meine Augen ab. Wie ist denn die DW light, für trockene Haut geeignet (Sommer) und sind die Farben sehr gelblich, das dürften sie nämlich nicht. Gehört jetzt nicht hierher, interessiert mich aber trotzdem.
Geändert von Rosyrot (19.04.2011 um 12:59 Uhr)
ich schnüffel auch dran. Ich finde den Duft einfach himmlisch!
Ich mag den Geruch der Perlen auch sehr. Aber meist schnüffele ich am Pinsel, da dieser den Geruch gut aufnimmt und speichert.
Alles klar, wir sind Meteorites-abhängig
@RosenroterEngel: Ich kann Dir leider nur bedingt weiter helfen, kommst Du mit rüber in den foundationsüchtig-Fred?
Klar doch
und ich schnüffle gerne an der beiliegenden Puderquaste.
Ich selbst habe auch eine empfindliche Haut und reagiere ebenfalls schnell auf Parfüm, nicht nur über die Haut, sondern auch nießen etc., also habe da eine richtige Allergie (an welchem Inhaltsstoff das liegt weiß ich aber nicht).
Bei den Meteorites ist das gott sei dank nicht der Fall, ich persönlich liebe den Geruch auch. Zudem verfliegt er wirklich relativ schnell im Gesicht, nach 2,3 Minuten riecht man nichts mehr.
dafür ist es aber dann sehr teuer
ich sagte es ja schon mehrmals, aber ich finde, die perlen riechen nach kranker oma.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
ich sag ja nix mehr.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich finde leider den Guerlain Deko Thread nicht, deshalb schreib ichs hier hin. Bei Douglas ist die Terracotta Inca LE online. http://www.douglas.de/douglas/Guerla...x_b000979.html
Sooooo....ich habe die 02 er Perlchen nun doch bei mir - hat der gebracht .....nun bin ich jedoch am Überlegen, ob ich nicht besser die 01er hätte nehmen sollen ....
Moto, auch bei den Meteorites-Anhängern
Liebe Grüße Vanessa287
*hüstel.....fast 60,- für ne Dose Bronzer....hab in diesem Monat leider kein Budget mehr
ja vanessa - ihr habt mich gekriegt