Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 94 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @MissD Die ursprünglich gepressten, die weniger groben Glitzer enthalten, gibt es ja nicht mehr. Die neuen gepressten möchte ich mal probieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, in die nächst größere Stadt zu fahren.
    Bei den alten gepressten ist es zumindest bei mir so, dass auch der feiner Glitzer im Sonnenlicht unmöglich aussieht
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  2. #2482
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    bei den neuen gepressten ist doch gar kein "Farbspiel" - kann ich mich so gar nicht für begeistern
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #2483
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat von Mademoiselle Coco:
    Bei den alten gepressten ist es zumindest bei mir so, dass auch der feiner Glitzer im Sonnenlicht unmöglich aussieht
    *grummel* Ne, also Glitzer geht gar nicht... Werde mir die neuen auch mal genau ansehen. Wobei ich das Glitzerproblem selbst bei den losen Perlen am Anfang auch nicht hatte.

    @Motobiene: stimmt, da ist kein Farbspiel. Aber so lange sie den schönen Effekt ohne die fiesen Glitzerattacken bringen ist es mir das Wert. Ich möchte kein Produkt zum Angucken, sondern eines, das ich auch wirklich benutzen kann ohne mir Gedanken zu machen, ob heute vielleicht einer der wenigen Glitzer-Tage ist, an denen ich damit unmöglich aussehe. Und da haben mich die Losen einfach ab und zu im Stich gelassen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  4. #2484
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also über Glitzeralarm kann ich mich bei meinen Perlchen nicht beklagen - ganz wenig, wenn man gaaaanz nah rangeht und so hier und da ein Partikel gefällt mir richtig gut Aber viel oder sie gar als Schimmer-/Glitzerperlen zu bezeichnen würde ihnen nicht gerecht werden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #2485
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hat jemand den Terra Inca aus der LE gekauft?

    Ich finde ihn GENIAL als Bronzer, Sonnenpuder, teuer aber jeden Cent wert. Ich mag ansonsten Bronzer gar nicht, habe sehr viele ausprobiert. Dieser schafft einen Glow auf leicht gebräunter Haut, schimmert ganz saft und zeichntet weich. Der Duft ist traumhat und zart.

    Ein Meisterteilchen von Guerlain.

    Wer ihn noch sieht, unbedingt testen. Bei Douglas leider ausverkauft.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  6. #2486
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja ich hab das puder auch, die cream-e/s aus dem look sind auch sehr schön, habe die beiden brauntöne und kann sie nur empfehlen.

  7. #2487
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bin mal sehr gespannt auf euer Urteil von den neuen gepressten. Obwohl ich mich bisher nicht über Glitzer bei den losen beklagen kann. Kommt vllt. noch, scheint ja so, als würde es jede irgendwann mal kalt erwischen

  8. #2488
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Welchen Pinsel benutzt ihr, um die alten gepressten Perlen aufzutragen?

  9. #2489
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites


  10. #2490
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Merci. Dann muss ich mir den doch noch kaufen.

  11. #2491
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Terra Inca aus der LE gekauft?

    Ich finde ihn GENIAL als Bronzer, Sonnenpuder, teuer aber jeden Cent wert. Ich mag ansonsten Bronzer gar nicht, habe sehr viele ausprobiert. Dieser schafft einen Glow auf leicht gebräunter Haut, schimmert ganz saft und zeichntet weich. Der Duft ist traumhat und zart.

    Ein Meisterteilchen von Guerlain.

    Wer ihn noch sieht, unbedingt testen. Bei Douglas leider ausverkauft.
    omg....

  12. #2492
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites




  13. #2493
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Seitdem ich den Lavera Fine Loose Mineral Powder habe, habe ich meine Perlchen nicht einmal mehr bemüht...... der Lavera kann wirklich genau das, was ich mir von den Perlchen erhofft hatte, abe rnie so richtig bekommen habe: feine, porzellanartige Haut, ein sanfter, subtiler, natürlicher Glow (ein Strahlen) und dazu noch: gute INCIs. Und das allerbeste: kein miniwinifunzelbisschen Glitzer. Nur die Optik ist nicht ganz so exquisit, aber das Ergebnis ist toll.
    So als Tipp für diejenigen, denen die Meteorites zu teuer, zu INCI-böse oder was auch immer sind......

  14. #2494
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Unbreakable Beitrag anzeigen
    Seitdem ich den Lavera Fine Loose Mineral Powder habe, habe ich meine Perlchen nicht einmal mehr bemüht...... der Lavera kann wirklich genau das, was ich mir von den Perlchen erhofft hatte, abe rnie so richtig bekommen habe: feine, porzellanartige Haut, ein sanfter, subtiler, natürlicher Glow (ein Strahlen) und dazu noch: gute INCIs. Und das allerbeste: kein miniwinifunzelbisschen Glitzer. Nur die Optik ist nicht ganz so exquisit, aber das Ergebnis ist toll.
    So als Tipp für diejenigen, denen die Meteorites zu teuer, zu INCI-böse oder was auch immer sind......
    Du böse Anfixerin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #2495
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Du böse Anfixerin
    Ooocchhhh...........

  16. #2496
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites





    (vor allem, weil ich genau DEN Puder am Sa. erst in den Händen hatte, ihn aber wieder zurückgestellt habe - das ist immer so mit den Sachen, die ich wieder weg stelle - genau die werden dann hier i-wo gehypt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  17. #2497
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh, das kenne ich. Das ist mir auch schon so oft passiert (jüngst mit "Mr. Copper's Fields von Catrice und eben dem Lavera-Puder). Und das schlimmste ist doch, dass die liebe Seele erst Ruh hat, wenn man das Teil dann auch Zuhause und auf dem Gesicht hat...

    Und ehrlich gesagt bereue ich fast den Kauf der Meteorites (sind ja kein Schnäppchen), wenn ich die Ergebnisse miteinander vergleiche. Wobei die Optik der Meteorites (Verpackung und Perlchen) einfach nur sexy ist. Also behalte ich sie als Augenweide im Bad und für das Luxusgefühl zum zwischendurch mal aufpuscheln.
    Aber jetzt hör ich lieber mal auf


  18. #2498
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    natürlich....dieses chen rast einem permanent durch den Kopf und ruft " hättest es mal gekauft ,jetzt musst du warten bis du wieder da hin kommst".... Och ...an die Perlchen hab ich mich schon gewöhnt, morgens als letzte "Amtshandlung" - die Umverpackung ist mir persönlich eigentlich egal, die könnten auch in einer plastikschachtel liegen, hauptsache, man kann sie gut verwenden. Hätte es sie ohne dieses Metalldöschen gegeben, hätte ich die Version genommen

    mal überlegen, wann ich mal wieder in die Nähe eines Shops mit Lavera Kosmetik komme
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #2499
    youaurora
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    gelesen und sofort das laverapuder gekauft

  20. #2500
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.314

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ...

    Ihr habt mich aber auch gaanz böse angefixt!

  21. #2501
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Kann man auf der Lavera-Seite irgendwo sehen, in welchen Geschäften die Marke in welcher Stadt verkauft wird?

    Ich weiß, dass ich Lavera schon gesehen habe... Nur wo...?

  22. #2502
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Lavera gibts doch auch bei Douglas http://www.douglas.de/douglas/produc...000037976.html
    Wollte die Marke, und vor allem das lose Puder auch immer mal ausprobieren, bevor ich dann doch beim Chanel Puder gelandet bin.

  23. #2503
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mh, im Online-Shop ja, aber auch in den Filialen? Kann es sein, dass es Lavera auch bei Budni gibt?

  24. #2504
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab hier nur Mini-Filialen, die führen Lavera jedenfalls nicht. Bei dm gibts Lavera Pflege, aber ob die auch die Deko haben, keine Ahnung.
    Geändert von naynay (05.05.2011 um 12:57 Uhr) Grund: vertippt :)

  25. #2505
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Na ja, dann werde ich wohl vorbeigehen müssen.

  26. #2506
    Baobao
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Kann man auf der Lavera-Seite irgendwo sehen, in welchen Geschäften die Marke in welcher Stadt verkauft wird?

    Ich weiß, dass ich Lavera schon gesehen habe... Nur wo...?
    Sonst guck mal in größeren Bioläden/Reformhäusern, da hab ich das Puder auch schon gesehen.

  27. #2507
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.314

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Schaut's auch mal in den größeren Müller Filialen nach, da dürfte es auch Lavera Deko geben.

  28. #2508
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, ich habe es heute in einem Biosupermarkt gekauft.

    Berichte euch morgen über das Tragen.

  29. #2509
    Baobao
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab Kaufverbot und ich leide, weil ihr hier so davon schwärmt...
    Red mir schon die ganze Zeit ein, dass ich noch genug lose Puder hier hab.

  30. #2510
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh, das ist schade, Tia.
    Bei mir "funktioniert" es nicht, wenn ich wenig Produkt nehme und den Puder nur so sanft aufstäube. Ich nehme entweder eine Puderquaste oder einen festeren Kunsthaarpinel oder Kabuki und arbeite dann ein.

  31. #2511
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hab mir das Puder heute auch gekauft, war teurer als ich dachte... war aber das letzte also musste es mit.

  32. #2512
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab mir heute auch endlich den Artdeco Pinsel gekauft. Hmm irgendwie find ich ihn von der Textur her merkwürdig. Ich hatte die Meteorites in 02 heute früh schon aufgetragen und bin jetzt vorhin nochmal drüber mit dem neuen Pinsel, aber er fühlt sich irgendwie komisch auf der Haut an.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das Produkt nicht so gut aufnimmt, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.
    Ich werd ihn die Tage jetzt auf jeden Fall mal ausführlich testen ;)

  33. #2513
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich liebe Guerlain und habe mir die Meteorites schon 100 mal angesehen, probiert, ueberlegt sie mir zu kaufen habs, aber nie getan. Letze Woche habe ich ich sie mir bei Mueller wieder mal draufgegeben und mich daran erinnert, wie sehr ich sie will
    nachdem ich mir in den letzten 2 Tagen dieses Thema hier von Anfang bis Ende durchgelesen habe konnte ich nicht mehr anders und habe sie mir in 01 bestellt Jetzt heissts nur noch warten...

    Ich war die ganze Zeit am Ueberlegen, ob ich meinen Puderpinsel dazu verwenden kann oder mir den Artdeco, den viele hier so toll finden, dazu bestellen sollte, habs aber dann gelassen. ich hoffe echt mein Drogi Pinsel tuts auch *hoff*

  34. #2514
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Da hier alle so überzeugt von dem Artdeco sind, habe ich die Perlchen noch gar nicht mit einem anderen Pinsel aufgetragen. Aber ich probiere jetzt auch mal durch. Ich habe einen festen Pinsel, der nimmt ziemlich viel Produkt auf, mal sehen, ob das Ergebnis mit diesem anders ist. (Wobei ich ja nicht unzufrieden bin)

    Ja, so superangenehm fühlt sich der Artdeco nicht an. Aber er ist doch so putzig Im Ernst, das ist der kürzeste Pinsel, den ich habe, verschwindet in meinem Pinselbehälter direkt.

  35. #2515
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    pluto
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich hab anfangs meinen dm-puderpinsel (balea professional glaub ich? mit nem weißen stiel) dafür benutzt und das hat super funktioniert. er hat genug vom produkt aufgenommen und hat auch schöne, weiche haare gehabt, war gut und angenehm um die météorites auf dem gesicht aufzutragen :)

    also wenn man schon einen brauchbaren pinsel da hat, würd ich es erst mal mit dem probieren - ansonsten kann man ja immer noch nen neuen dazu kaufen ;)

  36. #2516
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich finde es funktioniert dann sehr gut mit einem normalen Pinsel, wenn man die Dose geschlossen auf den Kopf dreht und dann von der Deckelinnenseite den Puder mit dem Pinsel aufnimmt. Wenn man direkt über die Perlen geht find ich nach wie vor den von Artdeco am besten!

  37. #2517
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Womit tragt ihr denn eigentlich die gepressten Météorités auf?

  38. #2518
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nehm dazu auch den Artdeco!

  39. #2519
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wozu verwendet ihr den besagten Artdeco eigentlich noch? Ist das ein normaler Puderpinsel?

  40. #2520
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nein, das ist kein normaler Puderpinsel, sondern schaut so aus: http://www.artdeco.de/uploads/tx_pro...nish-Brush.jpg

    Also ich verwende den eigentlich nur für die Meteorites und hin und wieder mal für die Alverde Puderperlen :weissnix:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.