Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 94 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    freut mich Tan-Ban, wenn die Methode bei dir auch gut klappt. Wäre ich gestern morgen nicht so gewesen, wäre ich bestimmt noch nicht auf den Trichter gekommen

    Also ich habe es heute auch wieder so gemacht und bin ganz "außer mir" So bekomm ich nämlich auf Anhieb die Menge, die ich benötige, ohne so oft in dem Pöttchen zu rühren und die Perlchen lästigerweise wieder aus dem Pinsel zu pfriemeln - so ist das ratz-fatz fertig

    btw: bei mir glitzern die Perlchen mit der Methode nicht mehr oder weniger
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  2. #2562
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh mann, hört doch auf so zu schwärmen
    Ich ärgere mich echt über mich selbst, dass ich so der totale Anti-Messie bin und immer alles sofort entsorge, was irgendwie unnötig erscheint.

    Vielleicht ein Grund mehr, mir doch mal die 03er zu holen, dann hätte ich ja wieder dieses Pad

  3. #2563
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Frl. Amanda - diese Pads (mit diesem Nikki-Velour) bekommst du doch auch bei dm (ebelin z.B.) oder auch von anderen Firmen als nachkauf probier das doch damit - ist günstiger
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  4. #2564
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich finde solche pads unhygienisch. ich hab meine zwar alle noch, aber nur, damit ich die perlen damit vor dem umherkullern schützen kann, wenn ich sie mal mit in den urlaub nehme oder so.
    meine pinsel wasch ich alle täglich aus. so ein pad macht das bestimmt nicht lang mit und die samt-artige oberfläche wird bestimmt davon auch nicht schöner.

    wenn ich nicht dauernd die pinsel wasche, krieg ich unreinheiten. deshalb steh ich jeden abend da mit der kernseife und wasch alles aus, das an dem tag mein gesicht berührt hat.

    aber trotzdem interessant, moto, weiter so mit den tipps.
    wie würdest du inzwischen den effekt genau beschreiben?

  5. #2565
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Frl. Amanda - diese Pads (mit diesem Nikki-Velour) bekommst du doch auch bei dm (ebelin z.B.) oder auch von anderen Firmen als nachkauf probier das doch damit - ist günstiger
    Och, jetzt hatte ich einen guten Grund, mir einzureden, dass ich die 03er uuuunbedingt doch brauche
    Aber klar, ich denke, ich werde es mal mit den DM-Pads probieren, ich hoffe nur, die sind dann ähnlich in der Oberfläche, denn vielleicht liegt darin ja das Geheimnis...

    @ ich bins, ich finde Pinsel auch hygienischer, wobei ich Puderpinsel aber nicht täglich wasche, sondern so nach dem 5. Gebrauch. Lidschattenpinsel wohl oder übel nach jedem Gebrauch, da ich ja nicht täglich die gleichen Farben benutze. Aber ich denke, diese ebelin-Pads kann man vllt. ein paar mal waschen und wenn sie dann kaputt gehen, ist das ja auch nicht so tragisch bei dem Preis.

    @ Motobiene und Tan-Ban, habt ihr schon mal probiert, dieses Guerlain-Pad zu waschen?

  6. #2566
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.731
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ohje, wenn ich daran denke, wie selten ich mein Puderpad auswasche... Ich dürfte nur noch aus einem einzigen großen Pickel bestehen

  7. #2567
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe das Schwämmchen von meinem Parure Make Up schon oft ausgewaschen und das hält sich noch immer total gut. Und das ist aus einem ähnlichen Material wie das bei den meteorites.

  8. #2568
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.731
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich kann das Schwämmchen von den Alterra Kompaktpudern empfehlen Das ist auch so samtig und hat die Wäschen bisher gut überstanden, auch wenn es nicht sooo viele waren

  9. #2569
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mensch wirklich tolle Idee Motobiene, werd ich morgen auch mal ausprobieren. Schon erstaunlich, dass noch keine Beauty hier schon eher drauf gekommen ist, scheint ja so simpel und hoffentlich wirkungsvoll.

  10. #2570
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bonjour ,

    @ich bins: ich würden den Effekt "ebnend und fixierend/mattierend" beschreiben

    @Frl. Amanada - nein - ich hab den den Pad ja bis dahin noch nie benutzt, nur zum Abdecken der Perlen. Im Gesicht war ich damit bis dahin ja noch nicht. Ich "klopf" das Pad ja mit dem Perlchenstaub auch nur locker auf das Gesicht (Stirn, Nase, Wangen, Kinn) so einmal "puffen" und dann ist der Staub so gut wie ab von dem pad und der pad fast weiß. Da kommt nicht sooo viel Hautkontakt zustande und das Auswaschen hat somit noch Zeit. Ich würde es wenn mit Handseife probieren, wenn das nix bringt, kommts ins Wäschenetz bei der nächsten 40° Weißwäsche mit WeißWM in die Maschine
    Ich denke auch, dass die ebelin oder for you Pads durchaus dafür verwendbar sind, sind ja nur "STaubträger"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  11. #2571
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bonjour
    Ich muss heute sowieso zum DM und teste dann morgen gleich mal den Auftrag mit dem Pad, bin gespannt!

  12. #2572
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    die eblin-pads und dann immer in die waschmaschine, das klingt verführerisch.....

    (zum dm)

  13. #2573
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich glitzer wie eine Discokugel mit der Pad-Methode Verhältnismäßig grober Glitzer, ganz silbrig.... Und wenn ich das Puder dann ordentlich "fege" mit dem Pinsel, ist der Glitzer zwar erträglich, aber auch ganz viel Puder weg. Nee, für mich ist diese Methode leider nix (aber bei mir ist der Glitzereffekt sowieso schon grenzwertig).

    Morgen probiere ich es mal mit einer puscheligen Puderquaste, vielleicht ist das ja besser.

  14. #2574
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites



    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir am Freitag die Perlen in 01 gekauft.
    Hach, ich mag sie schon sehr gerne. Anfangs fand ich den Geruch nicht soooo prall, nach drei Tagen schon mag ich ihn. Er gehört irgendwie zu diesem Luxusgefühl dazu.
    Zum Auftrag: Ich hatte bereits den Essence Pinsel, den es mal in der Moonlight LE gab, musste natürlich aber auch noch den Artdeco kaufe. Ich persönlich ärgere mich schon leicht darüber, denn ich finde den Essence wesentlich besser. Er nimmt den Staub besser auf und ich kann ihn damit auch besser ins Gesicht einarbeiten.
    Ich werde mal den Essence aus dem Standardsortiment testen, ob es mit dem genauso funktioniert...
    Ein guter Gaul springt knapp!

  15. #2575
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Huhu passionfruit, also ich finde den Artdeco auch nicht soooo toll und er ist auch nicht wirklich weich und angenehm auf der Haut. Ich muss doch mal testen, die Meteorites mit einem anderen Pinsel aufzutragen oder gleich mit dem Pad (war doch noch nicht beim DM). Hast du es schon mal mir dem Pad probiert?

  16. #2576
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen


    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir am Freitag die Perlen in 01 gekauft.
    Hach, ich mag sie schon sehr gerne. Anfangs fand ich den Geruch nicht soooo prall, nach drei Tagen schon mag ich ihn. Er gehört irgendwie zu diesem Luxusgefühl dazu.
    Zum Auftrag: Ich hatte bereits den Essence Pinsel, den es mal in der Moonlight LE gab, musste natürlich aber auch noch den Artdeco kaufe. Ich persönlich ärgere mich schon leicht darüber, denn ich finde den Essence wesentlich besser. Er nimmt den Staub besser auf und ich kann ihn damit auch besser ins Gesicht einarbeiten.
    Ich werde mal den Essence aus dem Standardsortiment testen, ob es mit dem genauso funktioniert...
    Ich liiiiiebe den Duft der Meteorites einfach. Ich wünsche, den gäbe es auch als Parfum
    Ich war auch am Überlegen, mir den Artdeco zu kaufen, wollts aber yuerst mit meinem billigen Punderpinsel probieren und ich muss sagen, das klappt super. Ich glaube es kommt einfach auf die Art des auftragens an.

    Frl.Amanda: ich habs jetzt mal mit dem Pad probiert und irgendwie klappt das nicht so gut bei mir. Habs dann auch nochmal mit einem Drogerie MU Pad versucht, das schon anders als das Meteorites Pad ist, und das hat noch weniger geklappt. Erstens nimmt es nur wenig Produkt auf und zweitens lässt es sich nicht sehr gut verteilen
    Also ich finde einfach großer Puderpinsel am allerbesten!

  17. #2577
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Huhu passionfruit, also ich finde den Artdeco auch nicht soooo toll und er ist auch nicht wirklich weich und angenehm auf der Haut. Ich muss doch mal testen, die Meteorites mit einem anderen Pinsel aufzutragen oder gleich mit dem Pad (war doch noch nicht beim DM). Hast du es schon mal mir dem Pad probiert?

    Das Pad habe ich noch nicht getestet...irgendwie will ich es nicht "verschmutzen"

    Stimmt der Artdeco kratzt schon ziemlich, außerdem glaube ich, dass ich mehr "glitzere" als mit dem Essence Pinsel, das muss ich allerdings noch ausgiebiger testen. Und ja, ich glitzere in der Sonne, aber seeeehhhhhhr leicht, ist akzeptabel für mich!

    Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiebe den Duft der Meteorites einfach. Ich wünsche, den gäbe es auch als Parfum
    Ich war auch am Überlegen, mir den Artdeco zu kaufen, wollts aber yuerst mit meinem billigen Punderpinsel probieren und ich muss sagen, das klappt super. Ich glaube es kommt einfach auf die Art des auftragens an.

    Frl.Amanda: ich habs jetzt mal mit dem Pad probiert und irgendwie klappt das nicht so gut bei mir. Habs dann auch nochmal mit einem Drogerie MU Pad versucht, das schon anders als das Meteorites Pad ist, und das hat noch weniger geklappt. Erstens nimmt es nur wenig Produkt auf und zweitens lässt es sich nicht sehr gut verteilen
    Also ich finde einfach großer Puderpinsel am allerbesten!
    Riecht das Insolence nicht so? Ich bin nicht sicher!


    Hach, ich glaube ich wünsche mir irgendwann noch die 02 er
    Ein guter Gaul springt knapp!

  18. #2578
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.904
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    ....

    Frl.Amanda: ich habs jetzt mal mit dem Pad probiert und irgendwie klappt das nicht so gut bei mir. Habs dann auch nochmal mit einem Drogerie MU Pad versucht, das schon anders als das Meteorites Pad ist, und das hat noch weniger geklappt. Erstens nimmt es nur wenig Produkt auf und zweitens lässt es sich nicht sehr gut verteilen
    Also ich finde einfach großer Puderpinsel am allerbesten!
    ich habe die 02 Perlchen und muss sagen, dass ich durch die zufällig erfundene Pad-Methode viel mehr Produkt und somit besseren Effekt erziele. Ich kenne die 01 ja nicht, vll. haben die mehr Glitzerpartikel drin?
    Das Pad ist auch nur für den "Transfer" aus der Dose ins Gesicht gedacht. Das Verteilen übernimmt der Stinki von Artdeco
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #2579
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, guerlain insolence riecht nach perlen.
    ich weiß nur nicht mehr, ob es das edp oder das edt war. die riechen nämlich stark unterschiedlich. das eine riecht nach perlen, das andere nach kinder-kaugummi.

  20. #2580
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hach, ich glaube ich wünsche mir irgendwann noch die 02 er
    Ich habe mich ja immer noch nicht von den 03ern losgesagt, obwohl ich hier kaum was Gutes über sie gelesen habe

    ...das eine riecht nach perlen, das andere nach kinder-kaugummi.
    Echt? Das ist ja wirklich ein Unterschied...

  21. #2581
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    WAS? Da gibts ein Parfum, dass nach den meteorites riecht???!!
    Das muss ich morgen gleich mal im Müller testen!

    @Motobiene: ich hab die 2er nicht, aber ich hab sie ein paar mal getetstet und fand sie vom Glitzer ähnlich den 1er. Glaube da gibt es nicht so grobe Unterschiede.

  22. #2582
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich fand bisher die unterschiede zwischen einem edt und demselben duft als edp eher klein. bei manchen düften war dann irgendwie eine leichte veränderung zu spüren, das mag aber auch durch die verschiedene intensität begründet sein.

    aber bei diesem insolence-zeug hatte ich eher das gefühl, es sind 2 ganz unterschiedliche düfte. ganz komisch, ich hab beide als pröbchen hier, hab schon tausendmal dran gerochen. und natürlich schon einige male vergewissert, ob es wirklich der gleiche duft sein soll.

  23. #2583
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.340
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    und welches riecht denn nun gleich wie die Meteoriten?

  24. #2584
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich kenne zwar den Duft der Kügelchen nicht, aber das ist bestimmt das EdP. Das duftet viel pudriger und weicher als das EdT, das für seine kreischige Kopfnote berüchtigt ist. Das EdP ist von Anfang an wunderschön.
    Wenn das Puder so duftet, muss ich da als alter Duftjunkie wohl auch mal dran schnuppern.

  25. #2585
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Heute morgen habe ich die Perlen direkt über die Foundation aufgetragen (also kein extra Puder) und das Ergebnis gefällt mir nochmal besser, als Foundi, Puder + Perlen!
    Pinsel heute: Essence
    Morgen werde ich dann die Methode mit dem Artdeco testen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  26. #2586
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich die Perlen direkt über die Foundation aufgetragen (also kein extra Puder) und das Ergebnis gefällt mir nochmal besser, als Foundi, Puder + Perlen!
    Pinsel heute: Essence
    Morgen werde ich dann die Methode mit dem Artdeco testen.
    Das hab ich auch schon mal probiert, sah auch gut aus. Allerdings glaub ich, dass das nicht so das wahre im Sommer ist. Meine Foundation glaenzt einfach nach einiger Zeit zu sehr dafuer... was mich daran erinnert, dass ich endlich eine matte Foundation fuer den Sommer brauch....

    Frl Amanda, was hast du denn schlechtes ueber die 3er-Perlen gehoert?

  27. #2587
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: GUERLAIN Meteorites

    [QUOTE=Laika;8766313]Das hab ich auch schon mal probiert, sah auch gut aus. Allerdings glaub ich, dass das nicht so das wahre im Sommer ist. Meine Foundation glaenzt einfach nach einiger Zeit zu sehr dafuer... was mich daran erinnert, dass ich endlich eine matte Foundation fuer den Sommer brauch....

    Weist Du das ich das auch finde, war am Anfang total Happy und zuzeit habe ich das Gefühl es bringt meine Haut einfach nur zum wegschwimmen bzw sie sieht so aus....matt ist ne gute idee

  28. #2588
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Laika, ach einfach, dass sie kaum Farbe abgeben (für die, die dunkler sind) und stärker glitzern (also mehr als die 02 und 01). Also untauglich als Puder eben.

    Ich bin eher hell und wollte sie nicht als Gesichtspuder, sondern ursprünglich mal als Bronzer (das ist aber wohl nichts) und jetzt denke ich, sie wären vielleicht ein schöner Highlighter. (Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie für irgendwas gut sind )

    Hast du sie?

  29. #2589
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jo, also wie frisch geschminkt sehe ich heute abend nicht mehr aus, ganz und gar nicht!
    Kann aber auch am Wetter liegen, hier ist es sooooo schwül und im Büro herrschten auch tropische Zustände, da darf mein MU auch schwächeln.
    Ich probiere es einfach mal weiter.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  30. #2590
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mensch ich habe eben meine Perlen und das Terra Mosaik Puder von Guerlain weggepackt. Ich hoffe im Winter ist es wieder akzeptabler, aber momentan habe ich das Gefühl es passt null zu meiner Haut und glowt zu stark, ausser mit dem Travel Touch komm ich mit dem Rest nicht klar
    Habe die 01 und das Terra für Brünette (bin Blond) und das hat mir eine Guerlain Visagistin alles empfohlen und trotzdem so richtig glücklich bin ich nicht.....Sch....das bräunt gar nicht schön das Terra Puder ich seh so rosa-blass-orange aus menno.. meint ihr die 02 wären besser??? will barun gesund und frisch aussehen nicht rosa

  31. #2591
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Beatrix Kiddo: wenns bloss nicht so schwierig waere, eine gute Foundation fuer den Sommer zu finden...

    @Frl. Amanda: Nein, ich habe nur die 1er. Um ehrlich zu sein, habe ich aber beim durchtesten nie einen sonderlich grossen Unterschied zwischen den drei Farben gesehen. Oder irre ich mich da?
    Hmm noch glitzender, ich weiss nicht, ob das so alltagstauglich ist Hast du die Moeglichkeit sie irgendwo zu testen?

  32. #2592
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    @Beatrix Kiddo: wenns bloss nicht so schwierig waere, eine gute Foundation fuer den Sommer zu finden...

    @Frl. Amanda: Nein, ich habe nur die 1er. Um ehrlich zu sein, habe ich aber beim durchtesten nie einen sonderlich grossen Unterschied zwischen den drei Farben gesehen. Oder irre ich mich da?
    Hmm noch glitzender, ich weiss nicht, ob das so alltagstauglich ist Hast du die Moeglichkeit sie irgendwo zu testen?
    Also Unterschied ist echt zu viel gesagt, aber ich hatte das Gefühl dass mein Arm mit 01 "weißer" war als der mit 02, 02 machte so einen netten beigen Schimmer. Aber wirklich minimal und verfälscht durch grausame Douglas Beleuchtung.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  33. #2593
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Was ich eigentlich sagen wollte: Heute war es nicht warm und ich habe nach einiger Zeit leicht speckig geglänzt. Morgen kommt also wieder Puder drunter. (Werde morgen eh Blut und Wasser schwitzen, habe mündliche Prüfung/Präsentation )
    Ein guter Gaul springt knapp!

  34. #2594
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich überlege gerade, ob ich mir die 03-er in der alten gepressten Version (falls ich sie noch finde) oder in der neuen Version holen soll.

  35. #2595
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mhm, ich glaube die einhellige Meinung ist, dass die alter Version deutlich besser ist als die neue (und hübscher ist sie auch )
    Ein guter Gaul springt knapp!

  36. #2596
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ Laika, ja, in 2 Wochen komme ich endlich mal wieder zu einem großen Douglas (wohne hier in einer Kleinstadt), dann teste ich die mal.

    @ passionfruit, echt, die 02er machen einen beigen Schimmer? Das fände ich schön, ich hatte immer Angst, die seien zu rot / rosa auf der Haut... Die schaue ich mir auch mal an.
    Viel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung - mit den Perlchen im Gesicht strahlst du sicher (natürlich Selbstbewusstsein und Sicherheit aus...)

    @ PrincessT, ich befürchte auch, dass die alten besser sind. Ich schaue mir die neuen gepressten 03er aber auch gleich mal an.

  37. #2597
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Vor allem ist die Optik der alten viel schöner.

  38. #2598
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    @ Laika, ja, in 2 Wochen komme ich endlich mal wieder zu einem großen Douglas (wohne hier in einer Kleinstadt), dann teste ich die mal.

    @ passionfruit, echt, die 02er machen einen beigen Schimmer? Das fände ich schön, ich hatte immer Angst, die seien zu rot / rosa auf der Haut... Die schaue ich mir auch mal an.
    Viel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung - mit den Perlchen im Gesicht strahlst du sicher (natürlich Selbstbewusstsein und Sicherheit aus...)

    @ PrincessT, ich befürchte auch, dass die alten besser sind. Ich schaue mir die neuen gepressten 03er aber auch gleich mal an.
    Ja, irgendwie sah das auf meinem milchweißen Arm so aus aber wirklich, das Licht dort war grauenhaft, ich würde es nicht beschwören. Mein Mann hat gar nix gesehen...

    Ach und danke fürs Glück wünschen!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  39. #2599
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die losen Perlen in 01 hab' ich weiterverkauft. Irgendwie waren sie mir doch zu glitzrig.

  40. #2600
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    92

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Also Unterschied ist echt zu viel gesagt, aber ich hatte das Gefühl dass mein Arm mit 01 "weißer" war als der mit 02, 02 machte so einen netten beigen Schimmer. Aber wirklich minimal und verfälscht durch grausame Douglas Beleuchtung.
    Also wenn ich diesen "netten beigen Schimmer" der 02er gesehen wahrgenommen haette, haette ich wahrscheinlich die 02er genommen Ich hab mir die Anschaffung der Meteorites echt lange ueberlegt ich zig mal getestet und da Entscheidungen treffen echt nicht meine Staerke ist, wusste ich ewig nicht, welche ich nehmen soll, weil sie alle so aehnlich waren. Hab mich dann fuer die 01er entschieden, weil die meisten Leute diese haben lol

    Und zur glaenzenden haut, ich wuerde im Sommer oder bei grosser Hitze IMMER abpuder. Mach ichs nicht, seh ich nach ein paar Stunden aus wie eine Speckschwarte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.