@passionfruit: ja das ist das normale ellen betrix/maxfactor Zeugs, welches du glücklicherweise überall bekommst
@passionfruit: ja das ist das normale ellen betrix/maxfactor Zeugs, welches du glücklicherweise überall bekommst
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab heute die neue gepresste Version getestet und nachdem hier noch nicht so viele Erfahrungen dazu gepostet wurden, wollte ich mal meine Meinung abgeben. Es sieht aus wie ganz normale gepresste Puder in 3 verschiedenen Tönen und nach dem Testen kann ich sagen: Das sind es auch. Ich hab mir mit dem Finger großzügig auf den Handrücken eine Partie aufgetragen, bin dann zuerst ans Fenster, um bei Tageslicht einen eventuellen Unterschied mit der unbehandelten Haut zu erkennen und dann unter einen Lichtsstrahler. Unter beiden Lichtverhältnissen sah man rein gar nix. Kein Schimmer, kein Glow, nix. Wie ein transparenter Puder.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Weisst du zufällig noch, wieviel Gramm in den neuen gepressten Perlen drin sind?
Schade, dass die neuen gepressten anscheinend nur den "guten Namen" tragen und nix mit dem ursprünglichen Produkt zu tun haben.
Ich liebe meinen losen Perlen, aber zum reisen wären mir die anderen lieber.
@ Princess T: Lt. Douglas HP 7 gramm
Ein guter Gaul springt knapp!
´@passionfruit - dann wäre doch das Travel Puderzeugs von Guerlain für dich was da bin ich auch noch dran interessiert
Das neue Puder reizt mich leider gar nicht
Aber das Travelpuder wäre auch mMn eine Aternative zu den losen Perlen. Weiß jmd., wieso das so teuer ist? (Die Frage hattet ihr hier sicher schon, oder?)
Da sind ja bloß 8 g drin!
Tja Frl Amanada DAS hab ich mich auch schon gefragt, sonst hätte ich meinem zuckenden Bestellfingerchen schon längst die Tipp-Genehmigung gegeben aber so ?!?
Ich weiß, aber bei 125 Ocken hört bei mir der Spaß auf.
DAS ist es mir keinesfalls wert. Klar der Nachfüller ist etwas günstiger, aber wir transportiere ich das teil dann. Nein.
Die Perlen haben m.E. ein ziemlich gutes Preis Leistungs Verhältnis, wenn man die Menge berücksichtigt.
das travel puder soll nicht so gut sein - relativ glitzerig. an sich ist das dingens auch nicht so teuer, so kostet ein refill auch nur 39€. das teure daran ist die puderdose, die ist wohl aus metall und eher eine schmuckdose wie aus den alten zeiten (wie eine billigere variante dieser le-dosen von estee lauder).
da kommen aber auch 2 puderpfännchen mit wenn man es im komplettpaket für 125€ kauft, glaub ich.
Aha, der Preis ist dann für 2 Puder plus Döschen.
Gut, das relativiert das ganze etwas. Aber wenn es eh nicht so toll sein soll,
dann komme ich gar nicht in Versuchung!
Geändert von passionfruit (21.06.2011 um 13:04 Uhr)
Weiß jemand was der Unterschied zwischen den beiden ist?
Wenn ich von den "Reisemeteoriten" sprach, meinte ich die zweiten.
Aber das erste ist ja auch irgendwas mit voyage. Und die Konsistenz soll kompakt sein? Sieht eher aus wie ein loses Puder?
http://www.douglas.de/douglas/produc...000031654.html
http://www.douglas.de/douglas/produc...00****294.html
Edit: warum funzt der zweite link nicht? Es sollten die gepressten für 125,- zu sehen sein
Ich meine auch die für 125 €, die sind den Perlen am ähnlichsten, da sie ja auch bunt sind. Aber gut zu wissen, dass da dann 2 Pfännchen dabei sind, dann relativiert sich der Preis, ist aber trotzdem teuer...
Zu deinem ersten link: Ist das nicht einfach loses Puder?
ich meinte den 1. verlinkten Puder, das Traveltouch Zeug. bei dem 2. link komme ich ja nur auf die Startseite von Douglas, weiß also nix von 2 Pfännchen-Puder
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CC8Q9QEwAw
Die meine ich, oben links das kleine Bild, die kosten 125 €
die anderen sind ja geradezu erschwinglich
Ja, genau, passionfruit, da meinen wir dasselbe!
Ja die kompakten meinte ich nicht ich meinte immer den Traveltouch losen Puder
Hast du den losen Puder mal live gesehen? Das ist ja einfach ein einfarbiges Puder, also nichts Außergewöhnliches, oder? Da finde ich das andere Travel, eben das mehrfarbige für 125 Euro, doch interessanter.
Hallo ihr lieben, ich habe ja den losen Travel Touch Puder und finde ihn die perfekte Mischung zwischen dem festen und den Perlen und null glitzrig.... kann ich nur empfehlen.
kann man beim travel touch puder auch den blöden applikator entfernen und das produkt als ganz normalen losen puder benutzen?
Ich wollte mir vor einiger Zeit das lose Travel puder im Duty Free kaufen, aber habs dann doch nicht gemacht, weil ich diese Applikatoren nicht mag und ich sie auch etwas unhygienisch finde. Ich war mir nicht sicher inwieweit man diesen reinigen kann
Also habe gerade mal geschaut, man kann den Schwamm problemlos abnehemen und auswaschen und dann ganz einfach wieder drauf stecken. LG
gibts denn bald wieder limitierte perlen?
Gibt es Neuigkeiten, ob es limitiere Perlen gibt?
Ich habe mir gestern den Artdeco Perfect Finish Powder Brush geholt. Ich muss sagen, dass er für die Perlen perfekt ist. Bisher habe ich den Bobbi Brown Powder Brush verwendet, der im Gegensatz zum Artdeco Pinsel für die Meteorites in Ordnung ist. Der weiße Essence Blush Brush mit pinken Spitzen geht gar nicht.
Aus diesem Bild schließe ich, dass es schon Perlen geben wird
Vol de Nuit heißt die Holidy LE wenn ich das richtig verstehe
und dann auch noch mega-parfümiert super Idee
extra parfumiert ist doch nur dieses ding ganz oben.. das kompaktpuder sieht schon toll aus..
Ich habe meine meteoriten schon ewig nicht mehr benutzt. Erstmal habe ich angst dass sie mir diese pickel bereitet haben, zweitens als all-over puder habe ich etwas anderes was mir gut gefällt und drittens als highlighter an den wangenknochen ist es mir irgendwie zu wenig aber werde es nochmal ausprobieren, denn zum rumstehen sind sie mir zu schade
Liebe Grüße Vanessa287
Die normalen Perlen (01)hab ich auch im SeSki verkauft, ich hab nur mehr die Perlen aus der holiday LE von 2010, verwende sie aber auch so gut wie nie. Schön sind sie ja, aber nur zum Anschauen zu teuer. Ich kauf mir keine mehr.
Die aus der Holidy LE haben nämlich mMn so richtige Glitzerpartikel, das mag ich gar nicht.
ich konnte bisher den hype um die perlen nicht verstehen.. die glitzerpartikel sind mind. so grob wie in jeder billigen drogerie-kosmetik. da gibt es doch weitaus feinere, subtilere Produkte
Ich hab meine gepressten Météorites auch schon lange nicht mehr benutzt.
Wieso musste ich auch alle 3 Versionen kaufen?
[QUOTE=xLina;9078702]ich konnte bisher den hype um die perlen nicht verstehen.. die glitzerpartikel sind mind. so grob wie in jeder billigen drogerie-kosmetik. da gibt es doch weitaus feinere, subtilere Produkte[/QUOTE]
.. die da wären ? für sowas bin ich doch seeeehr empfänglich
KIKO zum Beispiel, das ist jetzt zwar kein Drogerieprodukt aber mindestens genauso so günstig, die haben Highlighter die schimmern um die Wette Da kann ich keinen grossen Unterschied erkennen.
Wobei das Travel Touch find ich immer noch Hammer, habe ja auch den Dior HD Puder für 60 Ocken aber m.M.n. kann der mit dem Travel Touch voll mithalten. Habe den jetzt erst noch für ne Feier bei 30 Grad verwendet und war begeistert und aufgrund der "Verpackung" auch super für unterwegs. Die Perlen habe ich übrigens damals nach ner Woche wieder umgetauscht die haben mir nix gegeben
ich hab die meteorites in 01 und ich benutze sie seit kurzem jeden tag über foundation - ich bin überrascht wie toll sie mattieren! Hätte ich nicht gedacht...
Bilde ich mir das ein oder hat das auch jemand anderes festgestellt? hab eher eine mischhaut an den wangen + kinn.
mir sind sie leider grundsätzlich etwas zu glitzrig, hab deshalb auch 3 kugeln entfernt, die groben glitzer enthalten und jetzt sind sie traumschön