ach ja, @ beatrix, hab jetzt auf verschiedenen blogs gelesen, dass das dior puder so staubig sein soll (wie eins aus der drogerie) u dass das von chanel viel besser ist, hast du zufällig beide und kannst vergleichen?
ach ja, @ beatrix, hab jetzt auf verschiedenen blogs gelesen, dass das dior puder so staubig sein soll (wie eins aus der drogerie) u dass das von chanel viel besser ist, hast du zufällig beide und kannst vergleichen?
ich nehm statt den kugeln lieber mein mac play it proper oder diesen catrice highlighter aus der enter wonderland le.. die haben beide einen tollen schimmer und glitzern überhaupt nicht.. sind leider beides limitierte produkte aber grad den catrice highlighter findet man reglemäßig bei kleiderkreisel
Als Highlighter benutze ich die Perlen auch nicht. Dafür dann lieber einfach ein MSF. Als normales Finish-Puder benutze ich sie auch nach wie vor gerne! Und zu starken Glitzer kann man wirklich vermeiden, indem man die "Glitzerperlen" einfach rausnimmt - da stimme ich dir zu, strawberry26
Ich mag einfach den Weichzeichnereffekt!
...hey gute idee, das werd ich auch probieren... bei den 01ern sind das die weissen kugeln, die so glitzern gelle?
...zur zeit nehm ich die auch nicht soo oft, aber schon mal ab und zu! und habs irgendwo auch schonmal geschrieben - habe mal mit nem kleinen pinsele das puder nur unter den augen aufgetragen, als ich morgens meinen concealer vergessen hab; seitdem mach ich das manchmal, ist ganz nett wenn man nur leichte augenschatten hat![]()
ja das müssten die weißen sein![]()
Ja, die weißen. Ich habe nicht alle weißen raus genommen, nur ein paar. Ich hatte bisher aber auch noch nicht dieses Glitzererlebnis, von dem hier so viele berichten. Und ich habe mich auch extra im Sonnenlicht und in verschiedenen Kunstlichtern angeschaut...
Kommt vielleicht noch irgendwann und erwischt mich dann ganz unerwartet![]()
Ich hab heute auch mal die weißen Glitzerperlen entfernt und mir hat das Ergebnis noch besser gefallen. Ich glaub ich hab mich neu in sie verliebt. Der Glitzer hatte mich doch immer ein bisschen gestört und jetzt sind sie perfekt![]()
ich finde der HD kann nixaußer sich in den Mimikfältchen absetzen bei mir
da lieb ich mir doch die kleinen perlchen
![]()
also den Catrice LE Puder hab ich auch, aber das der jetzt i-wie hammermäßig schimmert kann ich nicht behaupten. Vll. sollte ich ihn auch mal allover benutzen und neu entscheiden![]()
ich liebe glow - aber die meteoriten sind mMn so schwach, die allein bringen meinen Teint nicht zum glowen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das find ich echt krass, dass du es auch so schlecht findest. was hat sich dior nur dabei gedacht?!!!! und das bei dem preis! Schade, dass man Puder immer so schlecht vorher testen kann - selbst wenn man es sich in der parfümerie auftragen lässt, kann man es nicht so richtig beurteilen finde ich. na ja echt schade!![]()
Ich habe mir neulich die hier bereits erwähnten Korrekturperlen von Alverde gekauft und heute das erste Mal getragen. Muss sagen, sie gefallen mir besser als die Meteorites. Die Farbe ist sehr passend für meinen Hautton, sie verleihen einen seidigen Schimmer und lassen die Poren kleiner scheinen.
Den Dior HD mag ich übrigens auch sehr gern, finde, er macht einen feinen Teint und lässt die Haut leuchten. Bei mir setzt sich da auch nichts ab.
Ich habe heute wie immer ordentlich mit meinem Pinsel in der Dose herumgerührt und herumgedrückt, da ich immer viel von dem Produkt auftragen möchte. Ich habe dann schockiert feststellen müssen, dass das wohl keine gute Idee war das so zu machen, denn als ich ein paar Perlen zur Seite geschoben habe, habe ich entsetzt mitansehen müssen, dass die Perlen durch das Rumgerühre wohl so stark aneinander geprallt sind, dass sie zerbröselt sind. Der ganze Boden der Dose ist mit Pulver bedeckt, ziemlich hoch. Ich traue mich garnicht mehr, die Perlen zu benutzen. Ich will ja nicht, dass sie komplett zerbröseln oder nur noch einen Monat halten oder so..
Ist das euch auch passiert? Oder rühre ich wirklich sooo fest? Ich drücke und rühre schon fest rum, aber ich will ja schließlich ordentlich Puder am Pinsel haben.. :(
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
bei mir bröseln die Kugeln auch
ach so: ich bin ca. NC 20, also auf keinen Fall dunkel![]()
am Anfang hab ich die 02er Perlchen gar nicht auf meiner Haut entdeckt
![]()
holiday perlen: http://www.pinksith.com/2011/09/guer...28Pink+Sith%29
werde ich haben müssen ;)
Die Dose ist schön, aber die Perlchen an sich sehen durch den hohen Anteil an diesen silbernen extrem glitzerig aus, finde ich.
Ich benutze meine gar nicht mehr so richtig.....schade. Daher dachte ich dass ich sie heute mal als hghlighter tragen möchte, soweit so gut. Ich glaube aber sie bereiten mir pickel, denn nach der arbeit habe ich schon vereinzelnt welche entdecken können. Kann das sein, so schnell???
Liebe Grüße Vanessa287
wow dieses powder & blush sieht ja geil aus.ich war ja bisher immer zu geizig gewesen mir was von gulerian zu kaufen, hatte nur die perlen von alverde.
Also wenn die verdammt silbernen Kügelchen nicht drin wären, wären sie noch interessanter für mich. Da muss ich erstmal Freiwillige vor lassen
![]()
mir gefällt nur die e/s palette![]()
@radiance - ich habe nur die 02er, habe aber weiter Interesse an den 01ernkann keinen direkten VErgleich machen - mangels Masse
![]()
ach echtbei mir ists genau anders rum, die 02er (oder gar die 03er
) interessieren mich ja auch noch so ein gaaanz klein bisschen – hab sie auf meine 'langzeit-irgendwann-auf jeden fall mal holen-liste' im hinterkopf gesetzt
![]()
Ich freu mich schon, meine normalen 1er wieder zu tragen, habe sie im Sommer weggelassen wg. des enormen schimmers im starken SonnenscheinAber da freut sich mein Gesicht auf den Herbst!!!
![]()
On my way to Douglas!![]()
Die kommt doch erst im Oktober![]()