Die Verpackung der Weihnachtsperlen ist schon toll...
Wie unterscheiden die sich denn von den normalen? Einfach ein bisschen mehr Glitzer?
Die Verpackung der Weihnachtsperlen ist schon toll...
Wie unterscheiden die sich denn von den normalen? Einfach ein bisschen mehr Glitzer?
ich finde sie machen so einen rosa-peachigen, leicht irisierenden effekt
Oh, das klingt toll! Mal schauen, ob ich sie irgendwo noch ergattern kann...
Ich habe die Alverde Korrekturperlen, sind die Meteoriten denn dann noch nötig, so rein vom Effekt her? Oder sind sie wirklich so viel besser?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich finde man kann die nicht wirklich vergleichen....die meteoriten sind viel viel besser finde ich
Mir haben die korrekturperlen von alverde zum beispiel zu sehr geglitzert und der geruch war echt ....überhaupt fand ich, dass die korrekturperlen garnicht den effekt von den meteoriten erzielen konnte...
Schlussendlich kann ich nichts anderes sagen, als dass ich die meteoriten viel viel viel viel besser und definitv eine anschaffung wert sind...da es einem auch lange seine dienste leistet
Ich liebe sie und der geruch erst
Ich finde den Effekt der Alverde-Perlen besser. Sie zeichnen meine Haut viel weicher und lassen sie sehr ebenmäßig aussehen, was ich von den Meteoriten nicht so behaupten kann. Allerdings sind sie natürlich nicht so schön, duften nicht so herrlich und das Luxusgefühl fehlt ebenfalls vollkommen.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich habe beides zusammen in die Meteoritendose gemischt (und vorher die weißen Meteroten herausgenommen) - macht ein tolles Ergebnis!
Nur die Meteoriten haben bei mir keinen Effekt (außer leichten Glimmer), manchmal habe ich sogar das Gefühl, sie machen die Haut unruhiger durch das Geglimmer. Aber das Luxusgefühl und der Duft.... mit den Alverde-Perlchen zusammen siehts aber toll aus (ich bestäube mit dem Artdeco-Strinktier aber auch nur die Wangenknochen bis zur Nase und manchmal ganz leicht die Stirn, aber eher selten).
Mich beeindruckt immer wieder, welche Effekte manche anscheinend mit den Meteroriten erzielen, die bei mir irgendwie nix richtig können außer Luxusgefühl (was abe rnicht zu verachten ist).
Bei mir hat man bei den alverde perlen nur glitzer gesehen...und das sah echt nicht schön aus...
Aber witzig, wie unterschiedlich die erfahrungen mit den produkten sind....
Ich hab die Alverde Perlen noch zu Hause und werde sie einfach mal morgen ausprobieren, hatte sie bislang nur einmal aufgetragen und fand sie fast effektfrei, aber da hatte ich auch noch nicht den Artdeco STinker
Seit 5 Tagen trage ich die Meteoriten und bin sehr angetan, einzig ein paar Glitzerperlen habe ich entfernt weil ich sonst unter den Halogenleuchtern auf der Arbeit aussehe wie in Feenstaub gefallen
Aber morgen wie gesagt: Alverde Perlen..und je nach Effekt bin ich vielleicht auch wagemutig und misch Meteoriten und Alverde-Perlen
ich finde übrigens, die alverde-perlen sind zum einen eindeutig golden und somit warm bzw für warme typen geeignet. ich als sommertyp sah damit ziemlich doof aus. die meteoriten sind neutral. find ich besser.
zum anderen sind sie "nur" highlighter und haben nichts von diesem weichzeichner-poren-weg-effekt, der die meteoriten ausmacht.
für mich waren sie ein griff ins klo. außer der lustigen kügelchen-form haben die zwei produkte nichts gemeinsam.
blush und lidschatten sind ja auch nicht dasselbe, nur weil sie zufällig beide gepresst und in kleinen eckigen pfännchen sind.
den original guerlain-pinsel habe ich auch und finde ihn keineswegs sein geld wert (ganz schön teuer!) und außerdem funktioniert das auftragen nicht so gut wie mit dem artdeco-stinki.
so, das war mein wort zum donnerstag.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Danke für deine Einschätzung zum Guerlain Pinsel ich bins, hatte mit dem nämlich geliebäugelt
ich mußte den ja damals auch unbedingt haben.
weil er eben original dazu gehörte und ich irgendwie dachte, mit dem MUSS doch das beste ergebnis rauszuholen sein und außerdem ist er ja rosa.
Sagt mal: Ich hab ja die meisten silbernen und goldenen Kügelchen entfernt..der Weichzeichnereffekt sollte aber trotzdem noch gegeben sein, oder?
Ich muss nochmal nachfragen. Mit Stinktier meint Ihr den "Perfect Finish Powder Brush", dessen Spitzen weiß sind? Habe im Moment den Puder- und den Rougepinsel von ebelin mit dem weißen Griff. Hat jemand beide und weiß, ob das Stinktier ;) besser ist?
Wie doll "rührt" ihr eigentlich mit Eurem Artdeco Pinsel in den Perlchen?
Vielleicht nehme ich einfach zu wenig Produkt, um einen Effekt zu erzielen. Hatte bisher immer die Panik, dass ich danach zu pudrig/glitzerig ausschaue. ^^
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
lakshimi, ja, ich habe die ebelins mit dem weißen stiel (und finde die auch toll), aber für die perlen sind die nix. da ist der artdeco-stinki der beste, der uns hier bekannt ist.
und ja, es ist der von dir beschriebene mit den weißen spitzen.
annie, ich hab noch nie perlen aussortiert. eine ist mir mal in den windeleimer gefallen, das tat weh. ich vermisse sie noch heute. ansonsten sind sie alle noch vollzählig. also kann ich nichts dazu sagen, inwiefern der effekt sich verändert durch manipulation der zusammensetzung. ich würde aber einfach mal vermuten, daß die original-zusammensetzung den besten effekt hat. die perlen wirken mir sehr durchdacht und ausgeklügelt und es gibt sie ja schon viele jahrzehnte lang.
ich nehme immer soooooviel, daß jedes andere puder hoffnungslos überdosiert wäre.
je mehr perlenstaub, desto kleinere poren.
interessant. Vielleicht starte ich morgen mal ein Perlchen-Massaker.
Ach ne, morgen geht nicht, da bin ich nicht daheim.
Und jaaaaaa, ich verlasse das Haus auch ohne die Perlchen. *^^*
Noch eine Frage: Frischt ihr Eure Perlchen im Laufe des Tages auf? ... Falls ja: Wird das dann nicht "too much"?
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
fand ich auch
Ich habe auch schon gehört, dass meine Haut "so zauberhaft" aussieht, wenn ich die Kügelchen drauf habe, ´nehme sie daher seit einiger Zeit auch im ganzen Gesicht (habe die 01). Es gefällt mir super, sieht absolut natürlich, nicht glitzerig aus, ich hab´ nämlich beim Schminken gerade so eine pseudo-Natürlichkeits-Phase (keine flüssige Foundation, nur ein wenig MF und drüber die Perlchen).
In meiner Sammlung befindet sich noch eine ältere Version (ca. aus dem Jahr 2003) der Perlchen in der Farbe "Pink Fresh". Die sind als Rouge bzw. Highlighter superschön, im ganzen Gesicht gäbe es Glitzeralarm
Danke Dir, ich bins! Dann hole ich mir den auch :). (Der Smily passt ja super!! )
Ich dosiere Puder auch gern über (im Moment den Hauschka Balancing Teint Powder, der glitzert auch ein wenig - mag ich sehr), aber das trocknet meine Haut so aus und meine Augenfältchen werde zu Falten... Bin erst Ende 20... Vielleicht wird das ja mit den Perlen anders. *hoff*
Noch eine Stimme für ordentliches Rühren
Diesen tollen Weichzeichner / Feeneffekt sieht man wirklich nur, wenn man kräftig rührt und "ordentlich was draufhaut", finde ich. Dann ist er aber wirklich himmlisch
Sooo, ich hab mir heute endlich den Stinktierpinsel von artdeco gekauft. Muss ihn nachher noch waschen und dann kann er morgen ausprobiert werden.
Ich glaube, meine Mitmenschen sind alle blind; ich bin noch nie auf
meinen Teint angesprochen wurden. Oder ich nehm zu wenig. Morgen früh wird kräftig gerührt.
Bin gerade in Online-Kauflaune... Welche Perlen würdet Ihr denn für den Einstieg empfehlen? Oder ist es eigentlich egal? Manche benutzen ja alle drei.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer es war, aber ich war heute im Krepele in KO und die hatten noch die Weihnachtsperlen.
oh nein! Jetzt bin ich von den Guerlain Meteorites Puderperlen und der Guerlain Meteorites Base angefixt
Beides geht finanziell definitiv nicht und sieht dann kombiniert wohl wirklich glitzrig aus...
Hat jemand hier vielleicht beides und kann möglicherweise sagen welches Produkt unentbehrlicher ist?
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Ein paar Seiten vorher habe ich meine Probleme mit der Base beschrieben. Also, wenn du trockene/empfindliche Haut hast, nimm lieber die Perlen.
danke shanabanana, das hab ich wohl beim querlesen übersehen. Hört sich dann ja doch nicht so toll an
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Puh, ich habe zwar "nur" die Weihnachtsperlen und keine vom Stanardsortiment aber ich finde sie einfach noch einzigartiger als die Base, obwohl die auch echt toll ist.
Achja, ich bin auch "PRO Rühren" :D Ich habe aber die silbernen Glitzerperlen ganz nach unten in die Dose getan und somit den Effekt "manipuliert", ich finds mit den restlichen Perlen allein einfach schöner. :)
Ich rühre auch gern in den Perlchen, hab deshalb auch nur ein Drittel der Perlen in der Dose. Die anderen 2 Teile wurden in einen leeren Cremetiegel zwangsumgesiedelt, konnte in der vollen Dose nicht rühren, ohne dass direkt Perlen am Boden landeten.
das kräftige rühren muß man schon üben. anfangs hab ich jedes mal einige perlen aus dem waschbecken aufsammeln müssen.
Oh man, ich bin mittlerweile einfach ziemlich angefixt und mein Weihnachtswunsch nach den Perlen festigt sich mehr und mehr
Meint ihr an die Perles de Nuit ist noch problemlos ranzukommen? Online finde ich sie nicht, oder bin ich blind?!
Ich muss morgen in die Stadt, die Läden prüfen, aber online wär mir lieber, dann kann mein Dad bestellen. Mag es nicht meine Geschenke selbst zu kaufen