Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 94 ErsteErste ... 245464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Verpackung der Weihnachtsperlen ist schon toll...
    Wie unterscheiden die sich denn von den normalen? Einfach ein bisschen mehr Glitzer?

  2. #2922
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich finde sie machen so einen rosa-peachigen, leicht irisierenden effekt

  3. #2923
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh, das klingt toll! Mal schauen, ob ich sie irgendwo noch ergattern kann...

  4. #2924
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe die Alverde Korrekturperlen, sind die Meteoriten denn dann noch nötig, so rein vom Effekt her? Oder sind sie wirklich so viel besser?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  5. #2925
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Alverde Korrekturperlen, sind die Meteoriten denn dann noch nötig, so rein vom Effekt her? Oder sind sie wirklich so viel besser?
    Ich finde man kann die nicht wirklich vergleichen....die meteoriten sind viel viel besser finde ich
    Mir haben die korrekturperlen von alverde zum beispiel zu sehr geglitzert und der geruch war echt ....überhaupt fand ich, dass die korrekturperlen garnicht den effekt von den meteoriten erzielen konnte...

    Schlussendlich kann ich nichts anderes sagen, als dass ich die meteoriten viel viel viel viel besser und definitv eine anschaffung wert sind...da es einem auch lange seine dienste leistet

    Ich liebe sie und der geruch erst

  6. #2926
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich finde den Effekt der Alverde-Perlen besser. Sie zeichnen meine Haut viel weicher und lassen sie sehr ebenmäßig aussehen, was ich von den Meteoriten nicht so behaupten kann. Allerdings sind sie natürlich nicht so schön, duften nicht so herrlich und das Luxusgefühl fehlt ebenfalls vollkommen.

  7. #2927
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich finde den Effekt der Alverde-Perlen besser. Sie zeichnen meine Haut viel weicher und lassen sie sehr ebenmäßig aussehen, was ich von den Meteoriten nicht so behaupten kann. Allerdings sind sie natürlich nicht so schön, duften nicht so herrlich und das Luxusgefühl fehlt ebenfalls vollkommen.
    Ok, DAS sind natürlich Argumente, an denen ich nicht vorbeikomme wobei ich sagen muss, wenn ich die Alverde-Perlen verwende, sehe ich kaum einen Effekt, aber vielleicht fehlt mir auch einfach der richtige Pinsel dafür ...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  8. #2928
    BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    31

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe beides zusammen in die Meteoritendose gemischt (und vorher die weißen Meteroten herausgenommen) - macht ein tolles Ergebnis!
    Nur die Meteoriten haben bei mir keinen Effekt (außer leichten Glimmer), manchmal habe ich sogar das Gefühl, sie machen die Haut unruhiger durch das Geglimmer. Aber das Luxusgefühl und der Duft.... mit den Alverde-Perlchen zusammen siehts aber toll aus (ich bestäube mit dem Artdeco-Strinktier aber auch nur die Wangenknochen bis zur Nase und manchmal ganz leicht die Stirn, aber eher selten).

    Mich beeindruckt immer wieder, welche Effekte manche anscheinend mit den Meteroriten erzielen, die bei mir irgendwie nix richtig können außer Luxusgefühl (was abe rnicht zu verachten ist).

  9. #2929
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir hat man bei den alverde perlen nur glitzer gesehen...und das sah echt nicht schön aus...
    Aber witzig, wie unterschiedlich die erfahrungen mit den produkten sind....

  10. #2930
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab die Alverde Perlen noch zu Hause und werde sie einfach mal morgen ausprobieren, hatte sie bislang nur einmal aufgetragen und fand sie fast effektfrei, aber da hatte ich auch noch nicht den Artdeco STinker

    Seit 5 Tagen trage ich die Meteoriten und bin sehr angetan, einzig ein paar Glitzerperlen habe ich entfernt weil ich sonst unter den Halogenleuchtern auf der Arbeit aussehe wie in Feenstaub gefallen

    Aber morgen wie gesagt: Alverde Perlen..und je nach Effekt bin ich vielleicht auch wagemutig und misch Meteoriten und Alverde-Perlen

  11. #2931
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich finde übrigens, die alverde-perlen sind zum einen eindeutig golden und somit warm bzw für warme typen geeignet. ich als sommertyp sah damit ziemlich doof aus. die meteoriten sind neutral. find ich besser.
    zum anderen sind sie "nur" highlighter und haben nichts von diesem weichzeichner-poren-weg-effekt, der die meteoriten ausmacht.
    für mich waren sie ein griff ins klo. außer der lustigen kügelchen-form haben die zwei produkte nichts gemeinsam.
    blush und lidschatten sind ja auch nicht dasselbe, nur weil sie zufällig beide gepresst und in kleinen eckigen pfännchen sind.


    den original guerlain-pinsel habe ich auch und finde ihn keineswegs sein geld wert (ganz schön teuer!) und außerdem funktioniert das auftragen nicht so gut wie mit dem artdeco-stinki.


    so, das war mein wort zum donnerstag.

  12. #2932
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für deine Einschätzung zum Guerlain Pinsel ich bins, hatte mit dem nämlich geliebäugelt

  13. #2933
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich mußte den ja damals auch unbedingt haben.
    weil er eben original dazu gehörte und ich irgendwie dachte, mit dem MUSS doch das beste ergebnis rauszuholen sein und außerdem ist er ja rosa.


  14. #2934
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich mußte den ja damals auch unbedingt haben.
    weil er eben original dazu gehörte und ich irgendwie dachte, mit dem MUSS doch das beste ergebnis rauszuholen sein und außerdem ist er ja rosa.

    Find ich aber gar nicht ich dachte nämlich genau das gleiche

    Wie bist du eig auf den Artdeco Stinker gekommen?

    Wobei die bei uns im Müller zum testen nen ganz normalen Puderpinsel haben

  15. #2935
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sagt mal: Ich hab ja die meisten silbernen und goldenen Kügelchen entfernt..der Weichzeichnereffekt sollte aber trotzdem noch gegeben sein, oder?

  16. #2936
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich muss nochmal nachfragen. Mit Stinktier meint Ihr den "Perfect Finish Powder Brush", dessen Spitzen weiß sind? Habe im Moment den Puder- und den Rougepinsel von ebelin mit dem weißen Griff. Hat jemand beide und weiß, ob das Stinktier ;) besser ist?

  17. #2937
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wie doll "rührt" ihr eigentlich mit Eurem Artdeco Pinsel in den Perlchen?

    Vielleicht nehme ich einfach zu wenig Produkt, um einen Effekt zu erzielen. Hatte bisher immer die Panik, dass ich danach zu pudrig/glitzerig ausschaue. ^^
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  18. #2938
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    lakshimi, ja, ich habe die ebelins mit dem weißen stiel (und finde die auch toll), aber für die perlen sind die nix. da ist der artdeco-stinki der beste, der uns hier bekannt ist.
    und ja, es ist der von dir beschriebene mit den weißen spitzen.


    annie, ich hab noch nie perlen aussortiert. eine ist mir mal in den windeleimer gefallen, das tat weh. ich vermisse sie noch heute. ansonsten sind sie alle noch vollzählig. also kann ich nichts dazu sagen, inwiefern der effekt sich verändert durch manipulation der zusammensetzung. ich würde aber einfach mal vermuten, daß die original-zusammensetzung den besten effekt hat. die perlen wirken mir sehr durchdacht und ausgeklügelt und es gibt sie ja schon viele jahrzehnte lang.

  19. #2939
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich nehme immer soooooviel, daß jedes andere puder hoffnungslos überdosiert wäre.
    je mehr perlenstaub, desto kleinere poren.

  20. #2940
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    lakshimi, ja, ich habe die ebelins mit dem weißen stiel (und finde die auch toll), aber für die perlen sind die nix. da ist der artdeco-stinki der beste, der uns hier bekannt ist.
    und ja, es ist der von dir beschriebene mit den weißen spitzen.


    annie, ich hab noch nie perlen aussortiert. eine ist mir mal in den windeleimer gefallen, das tat weh. ich vermisse sie noch heute. ansonsten sind sie alle noch vollzählig. also kann ich nichts dazu sagen, inwiefern der effekt sich verändert durch manipulation der zusammensetzung. ich würde aber einfach mal vermuten, daß die original-zusammensetzung den besten effekt hat. die perlen wirken mir sehr durchdacht und ausgeklügelt und es gibt sie ja schon viele jahrzehnte lang.
    Das hab ich mir auch gedacht, aber das geht wirklich nicht wegen dem Diskoeffekt hier auf der Arbeit, Mist

  21. #2941
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich nehme immer soooooviel, daß jedes andere puder hoffnungslos überdosiert wäre.
    je mehr perlenstaub, desto kleinere poren.
    Dito!!

    Ich rühre ca. 6-7 Mal ordentlich in den Perlen rum. Der Effekt fällt auch nicht nur mir auf. Wenn ich die Perlen drauf habe, werde ich auf meine "tolle Haut" teilweise angesprochen.

  22. #2942
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich nehme immer soooooviel, daß jedes andere puder hoffnungslos überdosiert wäre.
    je mehr perlenstaub, desto kleinere poren.
    interessant. Vielleicht starte ich morgen mal ein Perlchen-Massaker.
    Ach ne, morgen geht nicht, da bin ich nicht daheim.
    Und jaaaaaa, ich verlasse das Haus auch ohne die Perlchen. *^^*

    Noch eine Frage: Frischt ihr Eure Perlchen im Laufe des Tages auf? ... Falls ja: Wird das dann nicht "too much"?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  23. #2943
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Dito!!

    Ich rühre ca. 6-7 Mal ordentlich in den Perlen rum. Der Effekt fällt auch nicht nur mir auf. Wenn ich die Perlen drauf habe, werde ich auf meine "tolle Haut" teilweise angesprochen.
    Welche Nr. hast du denn? Glitzert es dann nicht zu sehr?

  24. #2944
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Dito!!

    Ich rühre ca. 6-7 Mal ordentlich in den Perlen rum. Der Effekt fällt auch nicht nur mir auf. Wenn ich die Perlen drauf habe, werde ich auf meine "tolle Haut" teilweise angesprochen.
    Ich muss wirklich mehr rühren.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  25. #2945
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich mehr rühren.
    Der Smiley passt sooo super

  26. #2946
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    fand ich auch
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  27. #2947
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welche Nr. hast du denn? Glitzert es dann nicht zu sehr?
    Für den Alltag die 01er. Und nö, ich glitzer nicht. Es ist ja auch eher feiner Schimmer. Eine Kollegin sprach mich mal auf meinen tollen "Feenteint" an und seitdem ist sie auch Meteoriten-Fan.

  28. #2948
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe auch schon gehört, dass meine Haut "so zauberhaft" aussieht, wenn ich die Kügelchen drauf habe, ´nehme sie daher seit einiger Zeit auch im ganzen Gesicht (habe die 01). Es gefällt mir super, sieht absolut natürlich, nicht glitzerig aus, ich hab´ nämlich beim Schminken gerade so eine pseudo-Natürlichkeits-Phase (keine flüssige Foundation, nur ein wenig MF und drüber die Perlchen).

    In meiner Sammlung befindet sich noch eine ältere Version (ca. aus dem Jahr 2003) der Perlchen in der Farbe "Pink Fresh". Die sind als Rouge bzw. Highlighter superschön, im ganzen Gesicht gäbe es Glitzeralarm

  29. #2949
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke Dir, ich bins! Dann hole ich mir den auch :). (Der Smily passt ja super!! )

    Ich dosiere Puder auch gern über (im Moment den Hauschka Balancing Teint Powder, der glitzert auch ein wenig - mag ich sehr), aber das trocknet meine Haut so aus und meine Augenfältchen werde zu Falten... Bin erst Ende 20... Vielleicht wird das ja mit den Perlen anders. *hoff*

  30. #2950
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Noch eine Stimme für ordentliches Rühren

    Diesen tollen Weichzeichner / Feeneffekt sieht man wirklich nur, wenn man kräftig rührt und "ordentlich was draufhaut", finde ich. Dann ist er aber wirklich himmlisch

  31. #2951
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sooo, ich hab mir heute endlich den Stinktierpinsel von artdeco gekauft. Muss ihn nachher noch waschen und dann kann er morgen ausprobiert werden.

    Ich glaube, meine Mitmenschen sind alle blind; ich bin noch nie auf
    meinen Teint angesprochen wurden. Oder ich nehm zu wenig. Morgen früh wird kräftig gerührt.

  32. #2952
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bin gerade in Online-Kauflaune... Welche Perlen würdet Ihr denn für den Einstieg empfehlen? Oder ist es eigentlich egal? Manche benutzen ja alle drei.

  33. #2953
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer es war, aber ich war heute im Krepele in KO und die hatten noch die Weihnachtsperlen.

  34. #2954
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oh nein! Jetzt bin ich von den Guerlain Meteorites Puderperlen und der Guerlain Meteorites Base angefixt

    Beides geht finanziell definitiv nicht und sieht dann kombiniert wohl wirklich glitzrig aus...

    Hat jemand hier vielleicht beides und kann möglicherweise sagen welches Produkt unentbehrlicher ist?

  35. #2955
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ein paar Seiten vorher habe ich meine Probleme mit der Base beschrieben. Also, wenn du trockene/empfindliche Haut hast, nimm lieber die Perlen.

  36. #2956
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    danke shanabanana, das hab ich wohl beim querlesen übersehen. Hört sich dann ja doch nicht so toll an

  37. #2957
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier vielleicht beides und kann möglicherweise sagen welches Produkt unentbehrlicher ist?
    Puh, ich habe zwar "nur" die Weihnachtsperlen und keine vom Stanardsortiment aber ich finde sie einfach noch einzigartiger als die Base, obwohl die auch echt toll ist.

    Achja, ich bin auch "PRO Rühren" :D Ich habe aber die silbernen Glitzerperlen ganz nach unten in die Dose getan und somit den Effekt "manipuliert", ich finds mit den restlichen Perlen allein einfach schöner. :)

  38. #2958
    Baobao
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich rühre auch gern in den Perlchen, hab deshalb auch nur ein Drittel der Perlen in der Dose. Die anderen 2 Teile wurden in einen leeren Cremetiegel zwangsumgesiedelt, konnte in der vollen Dose nicht rühren, ohne dass direkt Perlen am Boden landeten.

  39. #2959
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    das kräftige rühren muß man schon üben. anfangs hab ich jedes mal einige perlen aus dem waschbecken aufsammeln müssen.

  40. #2960
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh man, ich bin mittlerweile einfach ziemlich angefixt und mein Weihnachtswunsch nach den Perlen festigt sich mehr und mehr
    Meint ihr an die Perles de Nuit ist noch problemlos ranzukommen? Online finde ich sie nicht, oder bin ich blind?!
    Ich muss morgen in die Stadt, die Läden prüfen, aber online wär mir lieber, dann kann mein Dad bestellen. Mag es nicht meine Geschenke selbst zu kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.