Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 94 ErsteErste ... 265666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Von diesen duo fibres von artdeco gibt es einen mit schwarz/weißen haaren und schwarz/gelb-braunen haaren... Aber ihr meint den mit weißen spitzen, oder?

  2. #3002
    Gingiva
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh Mann, jetzt bin ich auch wieder angefixt Hab mir die 01er letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit gekauft, und war vom Effekt auch sehr angetan, hatte aber den Verdacht, dass ich davon Unterlagerungen bekomme. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  3. #3003
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sagt mal, kann wer von euch das gepresste Puder mit den Puderperlen vergleichen? Iwieweit kann man die beiden Produkte denn überhaupt vergleichen?

  4. #3004
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für die super Erklärung ich bins

  5. #3005
    BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    31

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das Puder löst sich durch Reibung ab. Dadurch, dass du mit dem Pinsel in der Dose und den Kugeln herumwullerst, schlagen und reiben die aneinander und dadurch löst sich ein Großteil des Puders (deshalb funktioniert ja auch der "Trick" mit dem Dose umdrehen). Wichtig ist einfach, dass die Haare des Pinsels bis auf den grund der Dose kommen, um Puder aufzunehmen. Das geht zum Beispiel nicht mit einem zu fest gebundenen, kompakt runden Puderpinsel. Das kann der Artdeco gut, weil er die weichen Fibre-Haare hat und dei dunklen, die die hellen Haare genug stabilisieren, um bis unten zu kommen.

    Finishes von Pudern - gerade mit Schimmerpartikeln - verändern sich tatsächlich je nach Pinsel leicht. habe ich vor kurzem noch mit meiner Mastenbildnerin darüber gesprochen....

    Ich habe eine Freundin, die trägt die meteorites schon seit bestimmt 2 Jahren immer mit dem 129er von Mac auf und in der Dose löst sich genauso viel Staub wie in meiner und der Effekt ist genauso gut.

  6. #3006
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    grundsätzlich würde ich dir zustimmen, aber die perlen scheinen da ein sonderfall zu sein.
    bei mir ließ der effekt deutlich nach, als ich anfangs nur "weiche pinsel" wie die ebelins mit dem weißen stiel verwendet habe. als ich dann den artdeco stinki nahm, hatte ich plötzlich wieder den effekt, hab richtig gemerkt, wie wieder puder ins gesicht kam. die weichen pinsel schaffen es eben nicht, auf dauer perlenstaub abzutragen.

    viele mädels hier im thread waren anfangs begeistert von der wirkung der perlchen, aber nach ein paar wochen sagten sie, die wirkung wird immer weniger oder ist ganz weg. als sie dann auf den artdeco stinki wechselten, war der effekt wieder da.

    vielleicht sind die meteorites härter als andere puderperlen?


    ich will auch hier nicht den artdeco-stinki als einzig wahren pinsel für die perlen predigen, ich höre mich ja schon an wie eine sekten-führerin.
    ich kenne keinen anderen, der dafür so gut geeignet ist. das heißt aber nix, ich bin nicht gerade eine pinsel-queen.

    aber ich denke mir schon was dabei, wenn ich sage, für den anfang, um die perlen zu testen, reicht der ebelin-pinsel. dann aber muß was anderes (artdeco stinki ) her.

  7. #3007
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Von diesen duo fibres von artdeco gibt es einen mit schwarz/weißen haaren und schwarz/gelb-braunen haaren... Aber ihr meint den mit weißen spitzen, oder?
    das würde ich auch gern wissen
    ich meine, der schwarz/gelb-braune war die alte version, der schwarz/weiße ist jetzt der nachfolger. aber ich hab das gefühl, der alte war härter, der neue ist ja genauso weich wie meine stinktiere von mac und damit funktioniert das mit den perlen irgendwie nicht wirklich - eben weil die haare zu fluffig sind.

  8. #3008
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    grundsätzlich würde ich dir zustimmen, aber die perlen scheinen da ein sonderfall zu sein.
    bei mir ließ der effekt deutlich nach, als ich anfangs nur "weiche pinsel" wie die ebelins mit dem weißen stiel verwendet habe. als ich dann den artdeco stinki nahm, hatte ich plötzlich wieder den effekt, hab richtig gemerkt, wie wieder puder ins gesicht kam. die weichen pinsel schaffen es eben nicht, auf dauer perlenstaub abzutragen.

    viele mädels hier im thread waren anfangs begeistert von der wirkung der perlchen, aber nach ein paar wochen sagten sie, die wirkung wird immer weniger oder ist ganz weg. als sie dann auf den artdeco stinki wechselten, war der effekt wieder da.

    vielleicht sind die meteorites härter als andere puderperlen?


    ich will auch hier nicht den artdeco-stinki als einzig wahren pinsel für die perlen predigen, ich höre mich ja schon an wie eine sekten-führerin.
    ich kenne keinen anderen, der dafür so gut geeignet ist. das heißt aber nix, ich bin nicht gerade eine pinsel-queen.

    aber ich denke mir schon was dabei, wenn ich sage, für den anfang, um die perlen zu testen, reicht der ebelin-pinsel. dann aber muß was anderes (artdeco stinki ) her.


  9. #3009
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bins hatte doch schon ein paar Seiten vorher berichtet dass sie beide Versionen des Artdeco Stinkers hat und dass es sich beides mal um den gleichen handelt

  10. #3010
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hmm, das hab ich gelesen, daraufhin bin ich zu müller gestiefelt um ihn mir zu holen (das es den alten nicht mehr gibt, hab ich vorher schon gemerkt, als ich ihn mir kaufen wollte, wusste da aber noch nicht, dass der andere der nachfolger sein soll). die hatten da einen ausgepackten liegen, den hab ich ordentlichst befühlt und für extrem weich befunden, so wie meine se-stinktiere von mac

  11. #3011
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, der Artdeco-Stinktierpinsel wurde erneuert, die alte Version mit hellbraunen und weißen Haaren (schwarz war da nur der Stiel, oder was meint ihr??) gibt es nicht mehr. Ich habe den neuen mal angefasst und mir kamen die unteren, kürzeren Haare etwas weniger hart/fest vor, als bei der alten Version.

  12. #3012
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: GUERLAIN Meteorites

    genau das mein ich (hatte schon überlegt, ob die haare so weich waren, weil es ein ausstellungsstück war und es oft angegrabbelt wird, aber das kann auch nicht sein, oder??). oooooder man hat unsere region hier fehlbeliefert mit weichen pinseln. bei den anderen scheints ja zu funktionieren

  13. #3013
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hmm, also ich vermute, dass die alte Version des Artdeco-Stinktiers besser geeignet ist für die Perlchen, ich habe aber auch nur diese alte Version. Wie gesagt, die neue kam mir nur beim Fühlen weicher vor.

    Haben ichbins oder keto nicht was zum Vergleich der beiden gesagt?

  14. #3014
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    danke für die antworten
    dann werde ich mal nach der alten version die augen aufhalten
    welchen pinsel würdet ihr eigentlich noch empfehlen, falls man die alte version nicht mehr findet und die neue version nicht so dolle ist?

  15. #3015
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    mir gefällt die neue Version des artdeco Stinkers besser, die alte Version hab ich auch und die ist schon arg kratzig im Gesicht .... er kratzt zwar den Puder besser von den perlen, aber zum Verteilen finde ich ihn zu hart, da bleibt i-wie nicht wirklich was haften ich kratze mit dem Stinker vor und verteile den Staub mit dem ebelin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #3016
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also nochmal.


    ich habe beide. neuer und alter artdeco-stinki. sie sind beide gleich hart. sie unterscheiden sich nur in der farbe der "harten" kurzen borsten.

    ich habe auch mac stinkies. 130 und 188 (oder 187? der kleine jedenfalls, für blush), jeweils die vollen größen. der 130 ist vom konzept her ganz anders und gar kein vergleich. der andere (187 oder 188) ist butterweich und für die perlen überhaupt nicht geeignet, das wäre dasselbe wie der ebelin. also für einige male okay, aber auf dauer wird kein perlenstaub abgetragen.

  17. #3017
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Seit einem Jahr pinsel ich mit dem Mac 187 und er ist mein Favorit für die Perlen. Für mich nimmt er genau die richtige Menge Perlenstaub auf und verteilt sie optimal.
    Andere Pinsel haben entweder zu wenig oder zu viel aufgenommen. Meiner Meinung nach kann man auch die Perlen überdosieren, zumindest sieht es bei mir dann staubig aus und das mag ich nicht.

    Mit dem 187er hab ich den Weichzeichnereffekt und zwar jedes Mal. Mit dem Ebelin kann man ihn überhaupt nicht vergleichen. Der Ebelin Pinsel bietet überhaupt keinen Widerstand, der 187er hingegen schafft es sehr gut mit den härteren schwarzen Haaren genug Produkt abzutragen. Beim kreisförmigen Einarbeiten habe ich das Gefühl, das speziell Poren abgedeckt werden. Das Ergebnis habe ich mit diesem Pinsel auch bei Foundation.
    Ich bekomme regelmäßig Komplimente für meinen Teint
    besonders von Frauen und konnte die Perlen schon erfolgreich weiterempfehlen.

    Also für mich gibts ein Daumenhoch für den Mac

    @ich bins,

    wahrscheinlich meinst du den 188er von Mac, der ist wirklich sehr, sehr weich und kein Vergleich zum 187er.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  18. #3018
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, das ist möglich, lillylu.
    ich könnte ja einfach mal nachschauen. da war ich gestern zu faul zu.

  19. #3019
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, der kleinere ist der 188er und der große ist der 187.
    Ich habe beide und merke keinen Unterschied in der Härte, Festigkeit der Haare. Allerdings scheint der große 187er mehr Widerstand zu bieten, eben weil er größer ist und einfach mehr Haare hat (mein Empfinden )

  20. #3020
    Gingiva
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    beim Müller in der Sonnenstraße (München) gibts noch die alte Version (braun/weiß) des Artdeco-Stinkies, falls den noch jemand sucht...

  21. #3021
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bis vor drei Wochen wusste ich noch gar nicht, dass es diese Perlen überhaupt gibt - war heute im Douglas und hab sie mir in 01, als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gekauft .
    War bisher immer eine Kandidatin die gerne ihr Puder überdosiert hat, dadurch oft einen unschönen Kalkeffekt mit sich herumtrug. Die Perlen scheinen für mich perfekt, man DARF viel verwenden und sie sollen einen schönen strahlenden, nicht fahlen Teint machen, so zumindest die Douglas-Verkäuferin .

    Möchte das Auftragen zuerst mal mit meinen beiden Stinktierpinseln von Sigma und Zoeva ausprobieren. Wie viel kostet denn dieser Perfect Finish Powder Brush von Artdeco?

    Leider komme ich erst am Freitag so richtig zum testen, dann aber richig .

    Benutzt ihr denn alle noch zusätzlich ein Puder, oder reichen euch die Meteoriten aus?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  22. #3022
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So ca. 15 Euro kostete er glaub ich, auf jeden Fall unter 20

    Man braucht keinen andren Puder, wenn man die Meteoriten nimmt, zumindest , wäre vll. auch eher kontraproduktiv für den Effekt derselbigen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  23. #3023
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich benutze die Perlchen auch als (einziges) Puder in der Regel. Habe sie aber auch schon als Finish über Puder benutzt, geht beides, aber ich finde den Effekt, wenn man sie alleine benutzt, auch schöner

    Beim Müller meine ich, den neuen Artdeco-Stinktier auch für rund 15 Euro gesehen zu haben.

  24. #3024
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe bis jetzt immer ein Puder zum Mattieren drunter getragen. Aber ich denke, ich probiere es morgen mal anders aus.

  25. #3025
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich benutze immer Foundation, Puder und dann die Perlen drüber!
    Welchen Zoeva Pinsel meinst du denn? Habe den 125 er von zoeva und den Artdeco, und der Artdeco eignet sich meiner Meinung nach besser für die Perlen, da die Borsten kürzer und etwas fester gebunden sind und so die richtige Menge Produkt aufnehmen können.
    What goes around comes around

  26. #3026
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wer kennt den hier http://www.makeupfactory.de/index.ph...&ts=1324572293 und könnte ggf. einen Vergleich zu den Meteoriten ziehen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  27. #3027
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe den selbst nicht, aber schon öfters auf Blogs gelesen, dass er eher ein Dupe zum Lightscapade von MAC sein könnte. Von den Meteorites ist noch kein Wort gefallen.
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob dir das weiterhilft.

  28. #3028
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke
    ich überlege an dem Dingelchen rum, möchte halt nur wissen, (der Swatch auf dem handrücken war mir nicht aussagekräftig genug ) ob man damit nicht zu sehr "schimmert"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  29. #3029
    Cherryli_80
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab nur den Lightscapades und ihn würde ich nicht großflächig im Gesicht auftragen. Er gibt mehr Glanz und Schimmer als die Perlen.

  30. #3030
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hab die Perlen heute zum ersten Mal getragen, aufgetragen mit dem Stinktierpinsel von Sigma.
    Eine Freundin hat mich direkt gefragt, wieso ich denn so glitzere. Unter direktem Sonnenlicht hab ich ausgesehen, wie Edward .
    Vielleicht habe ich zu viel aufgetragen? Hab geschaut, dass ich die Perlen ja überall auftrage, wollte ja auch einen gleichmäßigen mattierenden Effekt anstatt meines Puders haben .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  31. #3031
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich finde auch, dass die Perlen im direkten Sonnenlicht/ Tageslicht glitzern.
    Habe deswegen einfach kurzerhand die sehr glitzerigen Perlen rausgenommen und beiseite gepackt und siehe da: ein tolles Finish!
    What goes around comes around

  32. #3032
    BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    31

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So hab ichs auch gemacht und es glitzer sehr viel weniger. Nimm mal eine weiße Kugel und swatch die auf der Hand - ich hab mich richtig erschreckt, wieviel (nicht gerade megafeiner) Glitzer das ist

    den Make up Factory Highlighter fand ich beim Swatchen im Laden recht grob irgendwie, ich bevorzuge feinen Schimmer (a la HighBeam). Ich könnte mir den nicht im ganzen Gesicht vorstellen.
    Eine Freundin von mir gibt MAC MSF soft and Gentle aufs ganze Gesicht für super-Glow: mit einem sehr fluffigen Pinsel und nur eine homöopathische Menge. Sieht toll aus! Aber auch nicht unbedingt was für den Büroalltag bei grellem Kunstlicht

  33. #3033
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nach...ich glaube mindestens 8 Monaten reiflciher Überlegung...wollte ich die MEteoriten immernoch und hab SIe gestern in 01 bestellt.
    Den Artdeco Pinsel hab ich eh...
    Mal sehen wie sie mir letztendlcih gefallen
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  34. #3034
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Motobiene, ich habe mir den Skin Luminizer von MU Factory letztens auch mal live angesehen und denke auch, dass er ein reiner Highlighter ist. Es steht ja auch schon dabei (auf der Homepage), man solle ihn auf erhöhte Stellen im Gesicht auftragen. Ich denke auch, er eignet sich nicht als Puder für das ganze Gesicht.

  35. #3035
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Schanzensternchen Beitrag anzeigen
    So hab ichs auch gemacht und es glitzer sehr viel weniger. Nimm mal eine weiße Kugel und swatch die auf der Hand - ich hab mich richtig erschreckt, wieviel (nicht gerade megafeiner) Glitzer das ist

    den Make up Factory Highlighter fand ich beim Swatchen im Laden recht grob irgendwie, ich bevorzuge feinen Schimmer (a la HighBeam). Ich könnte mir den nicht im ganzen Gesicht vorstellen.
    Eine Freundin von mir gibt MAC MSF soft and Gentle aufs ganze Gesicht für super-Glow: mit einem sehr fluffigen Pinsel und nur eine homöopathische Menge. Sieht toll aus! Aber auch nicht unbedingt was für den Büroalltag bei grellem Kunstlicht
    den nehme ich als Highligter bzw. überall dort wo ich den Schimmer haben möchte.

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Motobiene, ich habe mir den Skin Luminizer von MU Factory letztens auch mal live angesehen und denke auch, dass er ein reiner Highlighter ist. Es steht ja auch schon dabei (auf der Homepage), man solle ihn auf erhöhte Stellen im Gesicht auftragen. Ich denke auch, er eignet sich nicht als Puder für das ganze Gesicht.
    ich dachte auch, mein Handrückenswatch erinnerte mich jedoch total an die Meteoriten, ein leichter silbrig-beiger Schimmer ohne Glitzer ..... naja dann doch eher nicht. Hab den soft and gentle ja schließlich, der wird auch Jaaahre halten ... sonstige Schimmibases und Tröpfelzeugs ala Highbeam... dann brauch ich den Luminizer wohl doch nicht

    Mädels!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #3036
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    an die, die perlen grob-glitzerig finden:
    handelt es sich da zufällig um die diesjährigen weihnachtsperlen?

  37. #3037
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab die Perlen in 01.
    Hab sie heute zum zweiten Mal verwendet, diesmal versucht weniger zu verwenden. In der Arbeit wo grelle Leuchstoffröhren sind, gefällt mir das Ergebnis sehr gut, mein Haut wirkt wie weichgezeichnet . Normales Tageslicht macht nichts, das Ergebnis gefällt. Sobald mich aber die Sonne so richtig anstrahlt glitzere ich wie ein Vampir .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  38. #3038
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich finde die Perlen auch extrem glitzerig. Hab sie in 03 und konnte im Sonnenlicht immer groben, sehr auffälligen Glitzer wahrnehmen.

    Mittlerweile hab ich die goldenen rausgenommen, jetzt bin ich zufrieden.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  39. #3039
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Irgendwie ist mir bei dem Gedanken nicht gut die glitzrigen Perlen rauszunehmen .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  40. #3040
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    mir auch nicht. man kann sie doch nicht einfach von ihren freunden trennen und sie auseinander reißen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.