Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 94 ErsteErste ... 3565758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, ich trage sie zurzeit mit dem Kabuki von essence aus der aktuellen LE auf. Gefällt mir sehr gut. Mit dem Kabuki wird der Schimmer eher eingearbeitet; bei den anderen Pinseln, die ich ausprobiert habe, lag er nur oben auf.

  2. #3362
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ narinli, ich kann ja mal nach einem Langzeittest wieder berichten
    Trotz der Nachteile ist er für die Meteorites wirklich gut geeignet meiner Meinung nach, daher bereue ich den Kauf auch nicht.

    @ Schokokirsche, das klingt gut

  3. #3363
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Warte dann gespannt...

  4. #3364
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich mag ja limited editions nicht. Da fühle ich mich immer so gedrängt mit der Kaufentscheidung... Aber die Cruel Gardenia sah schon sehr hübsch aus...

  5. #3365
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich habe bei meinem geliebten meteorites (alte gepresste version) das pfännchen erreicht....
    menno...wieso mussten sie die teile auch ändern...

  6. #3366
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin schon seit langem am überlegen ob ich mir die Meteorites kaufen soll.
    Ich habe trockene Haut und benutze eigentlich überhaupt kein Puder.

    Nun habe ich überall gelesen das Chanel Pudre Libre einen ähnlichen Effekt wie die Perlen haben soll nur ohne Glitzer.

    Ich weiß nicht ob ich überhaupt eines der beiden Puder kaufen soll.

    Ich hätte einfach gerne den Weichzeichnereffekt.

    Bei NC 15 würde ich die Perlen in der Nr. 01 kaufen beim Chanel tendiere ich so Peche Clair

    Was meint ihr welches der zwei Produkte ich mir kaufen soll??

  7. #3367
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit langem am überlegen ob ich mir die Meteorites kaufen soll.
    Ich habe trockene Haut und benutze eigentlich überhaupt kein Puder.

    Nun habe ich überall gelesen das Chanel Pudre Libre einen ähnlichen Effekt wie die Perlen haben soll nur ohne Glitzer.

    Ich weiß nicht ob ich überhaupt eines der beiden Puder kaufen soll.

    Ich hätte einfach gerne den Weichzeichnereffekt.

    Bei NC 15 würde ich die Perlen in der Nr. 01 kaufen beim Chanel tendiere ich so Peche Clair

    Was meint ihr welches der zwei Produkte ich mir kaufen soll??
    Ich würde auf jeden Fall das Chanel Puder nehmen. Ich bin NW10-15 und habe die 01 und das Chanel Puder in Clair und Rose Clair. Den Weichzeichnereffekt habe ich nur bei Chanel, bei den Perlen sehe ich gar nichts, außer den groben Glitzerpartikeln auf der Haut.
    Und Chanel fühlt sich auch bei sehr trockener Haut noch seidig auf der Haut an, im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Pudern die ich bis jetzt ausprobiert habe.

  8. #3368
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hast du trockene Haut??

    Wenn ja wie macht sich das Chanel Puder bei dir??

  9. #3369
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, ich hab trockene Haut und es fühlt sich wie gesagt seidig an, es spannt nichts, so wie ich es meist bei anderen Pudern habe.
    Vielleicht kannst du ihn dir ja mal bei Douglas o.ä. auftragen lassen.

  10. #3370
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das werde ich mal machen.
    Danke für die Beurteilung

  11. #3371
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Naynay: Erinner ich mich aus dem Chanel Thread richtig dass du das Puder direkt auf deine Haut mit der Quaste aufträgst oder verwechsel ich dich da?

    @Schneewittchen: Seit letzter Woche hab ich auch das Chanel Puder neu, die Meteorites hab ich schon seit ca. einem halben Jahr, nutze sie aber nicht mehr da ich leider leichten Ausschlag davon bekam. Ich habe trockene Mischhaut und muss sagen dass ich bei den Perlen schon einen Weichnzeichnereffekt wahrnehmen konnte, diesen kann ich aber auch beim Chanel Puder erkennen, daher wäre der Effekt von beiden gleich. Vom Chanel Puder hab ich bislang allerdings noch keine Hautirritationen, daher würde ich bislang auch das Poudre Libre vorziehen. Hab allerdings einen dunkleren Teint und verwende die Nuance 40 und weiß daher nicht inwiefern sich der Weichnzeichnerffekt bei deiner helleren Nuance ändern würde

  12. #3372
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @Naynay: Erinner ich mich aus dem Chanel Thread richtig dass du das Puder direkt auf deine Haut mit der Quaste aufträgst oder verwechsel ich dich da?

    @Schneewittchen: Seit letzter Woche hab ich auch das Chanel Puder neu, die Meteorites hab ich schon seit ca. einem halben Jahr, nutze sie aber nicht mehr da ich leider leichten Ausschlag davon bekam. Ich habe trockene Mischhaut und muss sagen dass ich bei den Perlen schon einen Weichnzeichnereffekt wahrnehmen konnte, diesen kann ich aber auch beim Chanel Puder erkennen, daher wäre der Effekt von beiden gleich. Vom Chanel Puder hab ich bislang allerdings noch keine Hautirritationen, daher würde ich bislang auch das Poudre Libre vorziehen. Hab allerdings einen dunkleren Teint und verwende die Nuance 40 und weiß daher nicht inwiefern sich der Weichnzeichnerffekt bei deiner helleren Nuance ändern würde
    Nein, das war ich.

  13. #3373
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Du trägst vorher keine Foundation auf, richtig? Ich erwische mit einer anderen (also nicht der beigeleten von Chanel) leider immer zu viel. Wie schaffst du denn die richtige Menge aufzunehmen?

    Zur Zeit entnehme ich das Puder mit dem ebelin Prof. Pinsel und tupfe es nur aufs Gesicht (verstreiche nicht) und drücke dann nochmal mit einem dichten aber weichen Kabuki das Puder ins Gesicht.

  14. #3374
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Du trägst vorher keine Foundation auf, richtig? Ich erwische mit einer anderen (also nicht der beigeleten von Chanel) leider immer zu viel. Wie schaffst du denn die richtige Menge aufzunehmen?

    Zur Zeit entnehme ich das Puder mit dem ebelin Prof. Pinsel und tupfe es nur aufs Gesicht (verstreiche nicht) und drücke dann nochmal mit einem dichten aber weichen Kabuki das Puder ins Gesicht.
    Ja, ich nehm die die dabei ist und nutze keine Foundation. Ehrlich gesagt achte ich gar nicht darauf, wieviel ich entnehme, mir ist es noch nie passiert, dass es zu viel war. Ich drücke die Quaste auf die Puderdose, drehe sie um damit Puder auf die Quaste fällt, und trage dann einfach auf. Ich finde da kommt die richtige Menge raus. Der Puder lässt sich ja auch gut verstreichen, wenn es zu viel an einer Stelle sein sollte, oder man streicht mit einem Pinsel überschüssiges ab.
    Wie gesagt, ich erwische nie zu viel. Vielleicht hat das ja auch mit dem Hauttyp zu tun, ich hab trockene Haut, vielleicht fällt es da nicht so auf, bzw lässt sich besser verteilen.

  15. #3375
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    naynay ich kann mir gar nicht vorstellen bei trockener Haut nur Puder zu verwenden.
    Sieht das nicht cakey aus??

  16. #3376
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    naynay ich kann mir gar nicht vorstellen bei trockener Haut nur Puder zu verwenden.
    Sieht das nicht cakey aus??
    Also bei mir nicht. Manchmal trage ich einen Givenchy Primer drunter, oder sowas wie MAC Strobe Cream, oft nichts, ausser eben Pflege. Cakey wirds bei mir aber nie.

  17. #3377
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    naynay ich kann mir gar nicht vorstellen bei trockener Haut nur Puder zu verwenden.
    Sieht das nicht cakey aus??
    Ich bin zwar nicht naynay, antworte aber mal trotzdem Hab auf den Wangen auch sehr trockene Haut. Und Foundation benutze ich eigentlich so gut wie nie. Aber trotzdem pudere ich mir immer die Wängchen ab (wenn ich kein Cremerouge verwende), weil das einfach die Haut schöner aussehen lässt Und dank dem Chanel Puder werden auch keine trockenen Stellen betont oder so. Also von daher Sieht überhaupt nicht cakey aus ;)

  18. #3378
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das werde ich auch mal probieren wenn ich eines der beiden Puder habe.

  19. #3379
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So ich hab mich gerade entschieden werde mir die Perlen doch gleich bestellen.
    Ich habe jetzt so lange ein Auge darauf gehabt.
    War mir immer unsicher ob ich nicht doch das Chanel Poudre Libre kaufen soll.
    Das wird nächsten Monat gekauft.
    Die Meteorites müssen her

    Nun meine Frage ich bin NC15 und wollte mir die 01 kaufen.
    Ich habe nur Angst das die bei mir zu rose wirken.
    Was meint Ihr??

  20. #3380
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ich finde, die geben nicht soooo viel Farbe ab, dass es unpassend werden kann (ich spreche jetzt für mich).

    Ich bin heller als du, ca. NW10 und ich kann sowohl die 01er und die 02er ohne Probleme tragen... man sieht da keine Ränder oder großartige Farbabgabe. Die 03er habe ich nicht ausprobiert, weil sie mich nicht interessiert haben.

  21. #3381
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nee die 01er kannste dir auf jeden Fall bestellen, bin auch so hell und habe die Man sieht null rosa.

  22. #3382
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ok dann bestelle ich mir die 01 gleich
    Dann kann ich wieder ruhig schlafen

    Die Dose sieht so schön aus
    Eigentlich war ich ja immer unsicher wegen dem Glitzer aber ich brauche die Perlen einfach.

  23. #3383
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Puccis sind hell bis farblos – sehen sicher auf jedem Teint gut aus!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  24. #3384
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Habe meinen neuen Schatz erhalten und sofort aufgetragen.
    Ich bin extrem beigeistert. Den groben Glitzer hätte Guerlain auch weg lassen können aber so schlimm ist es nicht, ich hatte genau 1 Glitzerpartikel im Gesicht.
    Normalerweiße benutze ich gar kein Puder weil ich sowieso trockene Haut habe aber die Perlen sind wirklich perfekt auch bei trockener Haut.

  25. #3385
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    43

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hi!
    Ich bin seit meinem letzten Dutyfree-Shopping-Anfall im Urlaub auch stolze Besitzerin der Meteorit Pearls in 01 *freu*.
    Aber... wie trage ich die richtig auf? Welchen Pinsel verwendet ihr und wie ist eure Technik zum Einarbeiten des Shimmers? Und wo im Gesicht wirken die Perlen am Besten? (Habe die Verkäuferin in Seoul nicht so richtig mit ihrer Englisch-Koreanisch-Mischung verstanden...)
    Versucht habe ich schon den BobbyBrownBronzerPinsel, habe allerdings damit das Gefühl, dass zuwenig Puder auf die Haut kommt, mit meinem BlushPinsel vom BodyShop kommt zuviel auf die Haut.
    Wäre schön wenn ihr einem BeautyNoob wie mir helfen könnt (ich entdecke grade erst die fast grenzenlosen Möglichkeiten die einem die Kosmetik bietet - nachdem ich jahrelang mit dem selben Manhattan Kompaktpuder in der falschen Farbe rumgelaufen bin... )
    LG evalicious

  26. #3386
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also viele schwören auf den Artdeco Stinker, diesen hier *klick*

    Ich find ihn selber auch perfekt für die Perlen, ich geb sie übers ganze Gesicht oder gezielt auf Rouge

  27. #3387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich benutze dafür einen Stinktierpinsel von Sigma, der verteilt das wunderbar dezent im ganzen Gesicht

  28. #3388
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich benutze auch das Stinktier von Artdeco und gebe sie übers ganze Gesicht.

  29. #3389
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    43

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für eure Hilfe, dann wird das "Stinktier" ja doch recht oft verwendet.
    Habe das jetzt mal zum Anlass genommen, mir das Essential Kit Mrs. Bunny von Sigma zu bestellen, auf das war ich schon länger scharf, und jetzt hab ich endlich einen triftigen Grund dafür
    Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu lange... das ist immer doof, wenn man sich für etwas entschieden hat und dann noch drauf warten muss, will das jetzt sofort haben

  30. #3390
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh das kenn ich Evalicious, ich bin sooo ungeduldig. Wenn du dir die Wartezeit verkürzen magst, dann aknnst du ja vorher schon mal in den Douglas oder zu Müller gehen und dir den Artdeco Stinker holen

  31. #3391
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    43

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Oh das kenn ich Evalicious, ich bin sooo ungeduldig. Wenn du dir die Wartezeit verkürzen magst, dann aknnst du ja vorher schon mal in den Douglas oder zu Müller gehen und dir den Artdeco Stinker holen

    oder ich kann ja wenigsten mal anlangen oder drüberstreicheln wenn ein Testexemplar da ist

  32. #3392
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen: Und zwar hatte ich mal die Standart Meteoriten Perlen gehabt, die jedoch definitiv im Sonnenlicht glitzerten. Nun meine Frage: Gibt es inzwischen irgendeine Farbe bei den Meteoriten, welche nicht im Tages-oder Sonnenlicht glitzert? Es soll der Haut einfach Ausstrahlung verleihen, das wünsch ich mir.

  33. #3393
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich meine mich zu erinnern, dass die 03-er Teint Doré am wenigstens Glitzer haben.

  34. #3394
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich denke ich werde meine Perlchen (02er) schweren Herzens ins SeSki stellen. Ich hatte sie jetzt ca. 1 Jahr, seit 3 Monaten kann ich sie garnicht mehr verwenden- meine Haut hat sich verändert und ich glänze eh ständig wie eine Speckschwarte...

  35. #3395
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ich bin nach wie vor sehr begeistert von den Meteorites in der 02. Ich hatte mir das Schätzchen zu Weihnachten 2010 schenken lassen und verwende es bis auf die Sommermonate täglich. Im Sommer ist mir der Glitzer zu stark, an sonnenarmen Tagen fällt er gar nicht auf bzw. ist gerade richtig.

    Ich bin nach wie vor fasziniert von der idealen Balance zwischen Mattierung und Glow bzw. Weichzeichnung.

    Meine Perlen bedecken leider nur noch den Boden der Dose. Manche sind nur noch bruchstückhaft vorhanden und andere haben fast noch die Originalgröße, es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich sie sich abnutzen.

    Bin neugierig, was andere Langzeitnutzerinnen der Perlen so berichten.

  36. #3396
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hab meine 01 genau gleich lang unch täglich in Gebrauch und die Abnutzung entspricht deiner

  37. #3397
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bleibt eigentlich der Weichzeichnereffekt noch erhalten, wenn man die Glitzerperlen einfach herausnimmt? Was meint ihr?

  38. #3398
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, der bleibt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  39. #3399
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dadurch, dass ich den Threat abboniert habe, und er jetzt wieder beschrieben wurde, habe ich heute Morgen auch mal wieder meine Perlen benutzt.

    Seit ca. 4 Monaten benutze ich MF und ich dachte, das Hautbild kann eh nicht schöner werden, aber ich bin auch von der Kombi sehr angetan.

    Nutzt sonst noch wer die Meteorites auf MF oder nehmt ihr alle Flüsigfoundation oder Puder drunter?

  40. #3400
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe meine alte Perlen "Perles des Velurs" oder wie die heißen, rausgekramt und jetzt benutze ich die auf mein MF. Meine sind nicht mehr orginal. ich habe die rosa und bordo Perlen weg gemacht und grüne dazu reingemacht. Früh kann ich die nicht für mein genzes Gesicht benutzen weil die zu rosa waren. Leider manchmal glitzern mir die zu sehr, aber dass ich mit allem LE, die in standart Sortiment sind viel besser. Früh habe ich noch alte Mythic gehabt und vermisse ich die, aber jetzt noch eine zu kaufen? Und nocht die neue Version soll auch mehr glitzern als die alte, also werde ich mit meinem Stinktier leicht wie möglich meine LE Perlen benutzen
    Geändert von moni (18.01.2013 um 19:32 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.