Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 94 ErsteErste ... 3666768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
  1. #3401
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe mich jetzt auch entschieden, meine Perlchen erstmal zu behalten, in der Hoffnung, dass meine Haut sich irgendwann mal wieder normalisiert. Wäre einfach zu schade sie so jetzt zu verkaufen...ich mag die einfach zu gerne.

  2. #3402
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hi! Ich geselle mich mal zu euch!
    Bin momentan total von den Meteorites angefixt und sie rufen ganz laut meinen Namen... Ich will mich jedoch einfach (noch) nicht festlegen, ob ich sie brauche oder nicht...
    Könnt ihr mir denn sagen, ob es zwischen den drei Standard-Versionen einen großen Unterschied gibt?
    Und habt ihr auch den Meteorites Pinsel dazu gekauft?? Sieht ja sehr nett aus...
    Danke und LG

  3. #3403
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Den Météorites-Pinsel kann ich dir nicht empfehlen. Der ist viel zu kratzig.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  4. #3404
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke! Gut zu wissen.

    hast du irgendeinen Tipp in Bezug auf die 3 erhältlichen Farben?

  5. #3405
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab die Perlen in 01 und 02 und bin im Winter ca. NC20 bei Mac.
    Die 01 sind schon einen Ticken heller/ "weißelnder" als die 02. Das kommt auch drauf an, wie viel man aufträgt (ich bin eher großzügig damit).

  6. #3406
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Berrie, d.h. dass man die am Besten der Hautfarbe abstimmen sollte?

  7. #3407
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, ich finde schon. Ich meine, du bist ein dunklerer Hauttyp, oder?
    Das ist natürlich auch alles Geschmackssache, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man das Puder dann aufhellend wahrnimmt. Ein bisschen was muss man schon auftragen, um einen Effekt zu sehen.

    Ich würde die Perlchen an deiner Stelle - wenn du die Möglichkeit dazu hast - anschauen/ mal auftragen lassen. Oder irgendwo bestellen, wo du sie im Zweifelsfall zurück geben kannst.

  8. #3408
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, bin ziemlich dunkel und Wintertyp. Schon ziemlich ähnlich wie die hier... Sie selbst auf dem Bild trägt die 02. Schwierig, schwierig... und die Meinungen gehen ziemlich auseinander in Bezug auf die Kompatibilität der Farben/Teints...
    Muss mal gucken, ob ich die hier geswatcht bekomme.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort. Ich lese mich mal peu a peu durch den Thread. Vielleicht kommt ja noch DIE Erleuchtung.

  9. #3409
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin ca. NC 30 und mir waren die 01-er viel zu hell, habe dann die 02-er genommen und die passen recht gut.

    An Pinseln kann ich dir auf jeden Fall den Stinker von Artdeco empfehlen, den nehmen wohl auch die meisten hier.

  10. #3410
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Annie, danke für die Info... hab mich gestern durch etliche Seiten des Threads durchgelesen und bin jetzt noch unentschlossener als vorher...
    Vorher wusste ich zumindest, dass ich die haben will. Jetzt weiß ich nicht mal mehr das! Erst kamen sie von meiner Wunschliste runter, dann wieder rauf, dann hieß es, sie glitzern, also kamen sie wieder runter, dann hieß es sie glitzern nicht und machen suuuper tollen Teint, also wieder rauf auf die Liste.
    Ich glaube entweder man liebt sie oder man hasst sie.

    Den Pinsel hab ich mir auf jeden Fall schon gemerkt. Vom Meteorites Pinsel hab ich tatsächlich überwiegend schlechtes gelesen.

    NC30 wie ist das ungefähr? Ich weiß meine MAC Nuance leider nicht, aber bin schon ziemlich dunkel (vor allem im Vergleich zu den meisten hier im Forum).
    Ich dachte dann wäre die 03 besser? Aber dann sagte ich bins, glaube ich, dass die 03 nicht so schön weichzeichnet.

    Katastrophe grande!! ha, ha, ha,... na gut, wenn man sonst keine Probleme hat!!

  11. #3411
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    02 wird dir schon gut passen. Grundlegend haben sie alle ja nur eine sehr schwache Farbabgabe und der Effekt steht im Vordergrund.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  12. #3412
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Lumina, ganz genau, die 03-er hatte ich auch gehabt (hatte alle drei), 01 und 02 zeichnen schön weich, 03 leider kaum. Dafür finde ich, dass mich die 01-er blass gemacht haben, die 02-er bzw. 03-er geben kaum Farbe ab, also würde ich generell zu den 02-ern raten.

    Du kannst bei ebay oder auch bei Kleiderkreisel mal gucken, da gibt es öfter Abfüllungen der Perlen oder gebrauchte Perlen, da kommst du günstiger mit weg

  13. #3413
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für die Tipps. Vielleicht lass ich mir die 02er mal auftragen, wenn es hier möglich ist und forsche mal auf ebay.

    Bei Parfumdreams kosten die ja auch "nur" 41 EUR. Zumindest günstiger als Douglas.

  14. #3414
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass ich den Threat abboniert habe, und er jetzt wieder beschrieben wurde, habe ich heute Morgen auch mal wieder meine Perlen benutzt.

    Seit ca. 4 Monaten benutze ich MF und ich dachte, das Hautbild kann eh nicht schöner werden, aber ich bin auch von der Kombi sehr angetan.

    Nutzt sonst noch wer die Meteorites auf MF oder nehmt ihr alle Flüsigfoundation oder Puder drunter?
    Ja, hier Momentan nutze ich zwar eine BB-Cream, habe aber jahrelang die Perlen mit MF getragen und werde es auch wieder Ich finde die Kombi super
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  15. #3415
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo

    ich habe mir heute die Météorites "Perles du Paradis" geholt. Diese sind wohl eine Spezial Edition? Bin mal gespannt wie ich damit klar komme. Wird heut abend gleich mal gestestet ich benutze allerdings die Quaste (oder wie nennt man das Ding ) die dabei liegt.

    Hat jemand von Euch diese neuen Perlen?
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  16. #3416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo :) Ich habe die Perlen. Ich find sie klasse - habe nur die silbernen glitzerperlen rausgenommen, das war mir too much. So geben sie einen ganz sanften, frischen Glow :)

  17. #3417
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.240

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Kennt jemand den gepressten Puder (ca. 120 Euro in der Originaldose)? Bringt er was er verspricht? Ich hätte ihn gerne, aber der Preis........................

  18. #3418
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den gepressten Puder (ca. 120 Euro in der Originaldose)? Bringt er was er verspricht? Ich hätte ihn gerne, aber der Preis........................
    Ich habe die Meteorites Wulong aus der letzten Weihnachts-LE und finde sie wundervoll. Der Unterschied zu den losen Perlen aus der LE ist allerdings sehr subtil, die gepressten Perlen haben einen etwas feineren Schimmer und etwas mehr vom Weichzeichner-Effekt. Aber der Unterschied ist wirklich minimal. Ich denke, der Hauptvorteil bei den gepressten Perlen liegt darin, dass man sie besser auf Reisen mitnehmen kann.

  19. #3419
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mich würde wirklich mal interessieren, wie der Preis zustande kommt, vor allem die Riesendifferenz zu den Perlen, wenn man noch die Menge berücksichtigt. Habt ihr da eine Erklärung/Idee?

  20. #3420
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich denke mal, ein Grund ist auf jeden Fall das Döschen mit Spiegel, das doch um einiges aufwendiger ist als die Metalldose mit den Perlen. Wenn die Döschen alle so qualitativ hochwertig sind wie das vom Wulong, dann kann ich mir schon vorstellen, dass dafür der Preis nach oben geht.

  21. #3421
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, stimmt, das kann sein. Das Döschen hatte ich noch nie in der Hand, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen (also das Standarddöschen). Das vom Terra Inca z.B. ist ja auch etwas aufwändiger bzw. sieht zumindest mal hochwertiger aus als andere.

  22. #3422
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.240

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dann werde ich wohl mal zu Douglas gehen und es mir mal auftragen lassen

  23. #3423
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe mir zu Weihnachten die Météorites Perlen samt Pinsel gewünscht. Nun habe ich gesehen, dass es neben den "normalen" Perlen auch noch Perles du Paradis gibt, die die doppelte Menge beinhalten. Könnt Ihr mir den Unterschied sagen?
    Und als blasses Wesen, welche der Nuancen der normalen Perlen wäre richtig? Ich bin etwa NC 15 und gelblich. Ist die Nuance beige gut oder doré?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #3424
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich empfehle dir die 02.
    welche anderen perlen meinst du? ich kenne keine mit 60 gramm Inhalt.

  25. #3425
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Paradis Perlen waren eine LE. Die würde ich als Basis Perlen nicht empfehlen. Eher wenn du schon die normalen hast als Zusatz.
    Ich bin auch ca. NC 15 oder einen Tick heller und nehme die Nr 01 der Perlen und liebe sie.
    Den Pinsel dazu würde ich mir an deiner Stelle nicht wünschen. Ich habe noch nie gesehen das er positiv bewertet wurde. Die meisten benutzen die Perlen mit anderen Pinsel.
    Ich nutze entweder den Artdeco Stinktier Pinsel, den Nars Loose Powder Brush oder Dr. Hauschka Puderpinsel.

  26. #3426
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich würde die Paradiesperlen auch nicht als erste Perlen empfehlen, sie sind glitzriger als die normalen und eher als Körperpuder gedacht. Ich habe die 01 und bin auch NC 15 oder heller, ich finde sie passen. Dore ist wahrscheinlich zu dunkel für dich, beige würde noch gehen. Den Pinsel würde ich auch nicht kaufen. Ich nehme auch den Artdeco Stinktier Pinsel. Der von Mac geht auch. Im nächsten Jahr sollen neue Perlen kommen die die jetzigen ersetzen, wenn du warten möchtest.

  27. #3427
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.905
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zu Weihnachten die Météorites Perlen samt Pinsel gewünscht. Nun habe ich gesehen, dass es neben den "normalen" Perlen auch noch Perles du Paradis gibt, die die doppelte Menge beinhalten. Könnt Ihr mir den Unterschied sagen?
    Und als blasses Wesen, welche der Nuancen der normalen Perlen wäre richtig? Ich bin etwa NC 15 und gelblich. Ist die Nuance beige gut oder doré?
    Beige oder die 1er - beige müssten die 2er sein zu der LE kann ich nichts sagen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #3428
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke Euch, jetzt überlege ich, ob ich bis nächstes Jahr warten soll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #3429
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich kann was zum Pinsel sagen: Er ist etwas kratzig und qualitativ schlechter als z.B. MAC-Pinsel. Für die Météorites finde ich ihn aber ehrlich gesagt nicht schlecht, da er mir schon dafür gemacht worden zu sein scheint. Er passt von der Größe her perfekt und durch die Kratzigkeit reibt er gut was von den Perlen ab. Ich benutze ihn abwechselnd mit dem Artdeco Stinktier und finde ihn aber keinesfalls schlechter gerade für die Perlen.

  30. #3430
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hat jemand die L’Or Radiance Conceantrate With Pure Gold Make-Up Base? Kann die was? Und wie ist der Unterschied zur anderen Base?

  31. #3431
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hat jemand die L’Or Radiance Conceantrate With Pure Gold Make-Up Base? Kann die was? Und wie ist der Unterschied zur anderen Base?
    Das würde mich auch interessieren

  32. #3432
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo Mädels , habe mir die Meteoriten in Nr. 2 gegönnt , hatte schon etwas Glitzer erwartet aber nicht diesen tollen Glow , kurz und gut bin begeistert , mein Teint ist wie eine Puppe :) und meine Kollegin sagte gestern das ich aussehe wie aus einem Katalog . Na das hört man doch gerne ;) wie gesagt an alle Unschlüssigen ( war ich auch ) die Perlen sind Hammer als Finish, leicht mattierend und trotzdem Glow , man sieht keine Glitzer . So genug geschwärmt lg Salana

  33. #3433
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich kann das bestätigen Ich habe auch die Nr. 2 und obwohl die Nr. 1 mehr glowen soll, finde ich die Wirkung toll! Absolut subtil, aber der Teint sieht einfach schön aus...Und ich liebe diesen Duft
    Ich benutze sie jeden Tag und überlege schon, ob ich mir noch so eine Minigröße für die Handtasche zulegen soll, da ich manchmal direkt nach dem Dienst noch "aus" bin und deshalb im Büro das MU auffrischen muss...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #3434
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin immer wieder verwundert, wie die Meinungen auseinander gehen, wenn es um die Meteorites geht! Sie glitzern, sie glitzern nicht, sie sind super, sie sind schlecht...
    Ich muss mal gucken, ob ich her vor Ort testen kann.

    Wie sieht es denn mit Dupes aus?
    Bin auf die hier gestossen und sie sehen ja ähnlich aus. Hat zufällig jemand Erfahrung mit denen?
    [Lioele] Jewel Mix Highlighter

  35. #3435
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also die normalen Perlen aus dem Standardsortiment glitzern definitiv nicht, sie schimmern und zwar so, dass das Gesicht einfach strahlt, ohne dass man sieht, dass ein Puder aufgetragen wurde. Bei den LE-Perlen ist das wohl anders, da habe ich schon oft gelesen, dass sie glitzern und deshalb von den meisten nur als Highlighter verwendet werden, wohingegen man die permanenten im ganzen Gesicht auftragen kann, wenn man möchte.
    Ich bin auch lange, lange um sie herumgeschlichen und freue mich sehr, dass ich sie nun endlich besitze. Sie sind der pure Luxus, das ist mir klar, und ob man sie haben MUSS, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich sie nicht wieder hergeben würde Außerdem sind sie sowohl optisch ein Augenschmaus als auch olfaktorisch zum Dahinschmelzen...

    Dupes weiß ich nicht; die meisten Perlen, die auf dem Markt herumschwirren, sind wirklich eher glitzerig oder speckglänzend. Die einzigen, die einen Hauch des Effektes erzielen, sind die aus der Ice Cream LE von Essence, aber ein richtiges Dupe sind sie ganz bestimmt nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #3436
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke Syrinx. Hört sich toll an! ♥ Ich war auch gestern in der einzigen Parfumerie der Umgebung und natürlich führen sie keine Guerlain Make-Up-Produkte

    Bin auch (mal wieder) kurz davor blind zu bestellen. Bei Parfumdream geht es ja vom Preis her.
    Muss mal gucken, ob in USA günstiger. Vielleicht kann eine Kollegin mir die von dort mitbringen, wenn es sich lohnt.

    Den Artdeco Pinsel hätte ich ja zur Not da!

    Und bzgl. Dupes, stimmt, ich war von den Alverde-Perlen auch eher enttäuscht. Dabei waren sie so angepriesen als Dupe. Ha, ne klar! Von denen krieg ich kaum was aufs Gesicht bzw. so, dass es wahrzunehmen ist...

  37. #3437
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.780

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Lumia ich kann nur unterschreiben, was Syrinx geschrieben hat. Sie glitzern nicht und ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Zwar mag ich den Duft der Meteorites nicht so, aber der verfliegt ja.

    Du schreibst, dass du von den Alverde Perlen enttäuscht bist. Ich habe keinen Vergleich, da ich sie nicht kenne. Aber die Meteorites haben bei mir den Effekt, dass ich frischer aussehe und der Teint ebenmäßiger. Ich kann jedoch nicht sagen, dass ich einen glowigen Effekt habe, falls du das erwartest. Meine Haut ist aber auch recht hell und ich trage die Meteorites über BB Cream, da fällt der Glow vielleicht nur nicht auf.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  38. #3438
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Naja und für Glow kann man ja noch anders sorgen :)

    Oh my... mein Bestellfinger juckt aber gewaltig grade!! Bin aber auch selber Schuld, was abonnier ich den Thread auch!!

    Und die Alverde kannst du vergessen, wie gesagt, ich hab das Gefühl, man sieht überhaupt nichts oder es lässt sich nichts auftragen... Werde die wohl in die Tonne kloppen... Platz schaffen

  39. #3439
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.780

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei den Meteorites kommt es auch sehr auf den Pinsel an. Da hatten manche auch das Problem, dass sie das Gefühl hatten sie sehen keinen Effekt. Hast du keine Parfümerie, wo du sie dir mal auftragen lassen kannst?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #3440
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nein, zumindest nicht hier vor Ort. Müsste zur nächsten Stadt gurken (45min) und dort gucken, aber kann natürlich sein, dass es die dort auch nicht gibt.
    Ich weiß, wo es die gibt, aber 2h fahren, nur um Meteorites auftragen zu lassen ist dann doch etwas extrem

    Der Artdeco Stinker soll ja gut funktionieren. Den hab ich da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.