Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 94 ErsteErste ... 3767778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: GUERLAIN Meteorites

Welche Pinsel eignen sich denn für die Météorites? Den Artdeco Stippler hab ich mir schon mal gemerkt. Bisher nutz ich immer den großen Puderpinsel von ebelin. Früher oder später werd ich mir den Mac 134 oder 150 kaufen.
    Wollte mir mal den dazugehörigen Guerlain Pinsel erkreiseln, aber von dem hört man ja immer wieder, dass er nicht gut sein soll.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich nehme einen fetten kleinen Kabuki, allerdings hatte ich bisher keinen so guten. Generell finde ich die Form aber gut geeignet für die Perlchen. Ich habe mir jetzt einen von Da Vinci bestellt, mal sehen, wie der ist.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Welche Pinsel eignen sich denn für die Météorites? Den Artdeco Stippler hab ich mir schon mal gemerkt. Bisher nutz ich immer den großen Puderpinsel von ebelin. Früher oder später werd ich mir den Mac 134 oder 150 kaufen.
    Wollte mir mal den dazugehörigen Guerlain Pinsel erkreiseln, aber von dem hört man ja immer wieder, dass er nicht gut sein soll.
    Den einen artdeco stippling brush der so empfohlen wurde...gibt es ja so nicht mehr... Der wurde ja verändert... Ich weiß leider nicht, wie der neue ist... Aber der alte mit den braun/weißen Haaren ist echt supi für die perlen...vllt findest du den ja iwo noch
    Keine Ahnung, ob das schon bekannt war wollte es nur erwähnt haben....

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh, nein, das war mir noch nihct bekannt. Wusste nicht, dass der Pinsel überarbeitet wurde. Aber sollte ich einen mit braun-weißen Haaren sehen, nehm ich ihn mit. Der neue wird dann ja wahrscheinlich andere Farben haben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich nehme einen fetten kleinen Kabuki, allerdings hatte ich bisher keinen so guten. Generell finde ich die Form aber gut geeignet für die Perlchen. Ich habe mir jetzt einen von Da Vinci bestellt, mal sehen, wie der ist.
    so mache ich das auch
    am liebsten hab ich lustigerweise den Kabuki aus einer der letzten Catrice LEs, der schafft das im Vergleich zu Kabukis von Mac und Benefit am besten
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich mochte meinen billigen Beyu eigentlich auch gern, aber inzwischen haart er wie eine uralte Katze, deshalb muss er weg.

ist müde. Avatar von ich bins

Ich habe auch den neuen artdeco in schwarzweiß.
    nur die Farbgebung ist anders.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir zu Weihnachten den originalen Pinsel dazu gewünscht und bin gespannt, wie der ist. Im Moment benutze ich die Stippling Brush von Sigma oder den Multitasker von Real Technics; einen Kabuki habe ich noch nicht probiert, da hätte ich noch einen Flattopkabuki von Zoeva, auch das "alte" Modell, den nehme ich sonst für Mineral Puder Make up.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den neuen artdeco in schwarzweiß.
    nur die Farbgebung ist anders.
    Ahhhh...okok... Dann ist es ja kein Problem als ich meinen damals geholt habe (braun/weiß) kamen die neuen langsam rein und vereinzelt konnte man die alte Version noch finden

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oh, nein, das war mir noch nihct bekannt. Wusste nicht, dass der Pinsel überarbeitet wurde. Aber sollte ich einen mit braun-weißen Haaren sehen, nehm ich ihn mit. Der neue wird dann ja wahrscheinlich andere Farben haben.
    Jop... Die neuen sind schwarz/weiß

Inventar Avatar von Lumia

War gestern in der nächsten Stadt in zwei Parfümerien und keine hatte Guerlain Produkte, dabei wollte ich mir doch so gerne endlich mal die Meteorites auftragen lassen!

Das ist ja echt blöd. Bei uns ist es aber dasselbe; wir haben zwei türkise Parfümerien und Pieper und keine der beiden führt die Météorites, sie haben nur Düfte. Bei Müller gibt es die zwar, dafür ist die Beratung grottig und als ich sie dort mal ausprobieren wollte, waren keine da und angeblich kämen sie auch vor Weihnachten nicht mehr nach. Da habe ich dann blind bei Douglas online bestellt (hatte noch einen Gutschein ) und habe es nicht bereut
    Khalil Gibran

Mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben, wie tragisch!
    Aber ich glaube erst im neuen Jahr. Hab grade wieder viel zu viel ausgegeben...

Aber echt doof sowas. Bei den Preisen blind bestellen ist ja auch nicht das Wahre...

Welche hast du? Die 02?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Tut mir auch leid, Lumia, dass das mit dem Auftragen nicht geklappt hat.

Hat sich eine von euch die Perlchen überhaupt schon mal auftragen lassen? Mich würde mal interessieren, mit welchem Pinsel die das machen. Ich denke aber, dass man evtl. nicht den Effekt sieht, wenn die da mal "kurz über das Gesicht wischen" (meine Erfahrung bei anderen Pudern oder Bronzer, die ich mir habe auftragen lassen). Die Météorites muss man schon kräftig rühren und gut auftragen, damit man den tollen Effekt sieht.

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben, wie tragisch!
    Aber ich glaube erst im neuen Jahr. Hab grade wieder viel zu viel ausgegeben...

Aber echt doof sowas. Bei den Preisen blind bestellen ist ja auch nicht das Wahre...

Welche hast du? Die 02?
    Ja, ich habe die 02 und ich liebe sie Ich mag auch total den Duft, der mir entgegenschlägt, wenn ich die Dose öffne...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Tut mir auch leid, Lumia, dass das mit dem Auftragen nicht geklappt hat.

Hat sich eine von euch die Perlchen überhaupt schon mal auftragen lassen? Mich würde mal interessieren, mit welchem Pinsel die das machen. Ich denke aber, dass man evtl. nicht den Effekt sieht, wenn die da mal "kurz über das Gesicht wischen" (meine Erfahrung bei anderen Pudern oder Bronzer, die ich mir habe auftragen lassen). Die Météorites muss man schon kräftig rühren und gut auftragen, damit man den tollen Effekt sieht.
    Ich habe sie blind bestellt und ich bereue es nicht. Man muss wirklich viel herumrühren, aber ich finde den Effekt einfach wunderschön und bin schon gespannt auf den Guerlain Pinsel...
    Khalil Gibran

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Lumia vielleicht kannst du im Seski nach eine kleinen Abfüllung fragen? Müssten ja wahrscheinlich 1-2 Perlen pro Farbe zum Probieren reichen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Cheyenne, danke, aber ich lebe nicht in Deutschland, von daher ist das schwierig. Naja, zur Not bestell ich halt blind und wenn es gar nicht geht, verkaufe ich sie auf ebay oder so.

Ich denke, dass es kein Problem sein wird, sie wieder zu verkaufen. Wenn Du nicht allzu dunkel bist und keinen roséfarbenen Hautton hast, müßtest Du mit den beigen Perlen eigentlich zurecht kommen. Die rosafarbenen Perlen sind ziemlich hell, finde ich und die Nr. 3 "Teint doré" ist dann wieder relativ dunkel und eben goldig, die wären z.B, für mich nur im Sommeer tragbar.
    Khalil Gibran

Cheyenne, danke, aber ich lebe nicht in Deutschland, von daher ist das schwierig. Naja, zur Not bestell ich halt blind und wenn es gar nicht geht, verkaufe ich sie auf ebay oder so.
    Ich weiß dass du nicht in D lebst Aber die paar Perlen könnte man doch im Brief schicken.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ja, bin schon ziemlich dunkel. Bei Temptalia war mal die eine, die die Meteorites in 02 trägt und von der Farbe her ähnlich ist, wie ich, deshalb dachte ich an die 02. Puhh, wie hieß die doch gleich...?!! Vielleicht finde ich es über Google

Cheyenne, ach ich glaub, ich bestell dann lieber gleich die gesamte Dose
    Aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Vielleicht komme ich ja bis dahin auch noch mal in eine Parfümerie, die die führt...

Lass sie dir zu Weihnachten schenken

Ja, bin schon ziemlich dunkel. Bei Temptalia war mal die eine, die die Meteorites in 02 trägt und von der Farbe her ähnlich ist, wie ich, deshalb dachte ich an die 02. Puhh, wie hieß die doch gleich...?!! Vielleicht finde ich es über Google

Cheyenne, ach ich glaub, ich bestell dann lieber gleich die gesamte Dose
    Aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Vielleicht komme ich ja bis dahin auch noch mal in eine Parfümerie, die die führt...
    Teint beige
    Khalil Gibran

Ne, nicht die Farbe, die Tuse bei Temptalia!! Hab sie gefunden: Christine!

Khalil Gibran

Ich bin seit gestern abend stolze Besitzerin der Perles du Paradis nebst Pinsel
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Und, wie findest du den Pinsel? Ich konnte ihn mal im Müller probieren (an der Hand) und fand die Borsten extremst kratzig. Daher interessiert mich, wie der neue Pinsel ist (evtl. war der Testpinsel ja schon uralt).
    Viel Spass mit den Perlen

Danke .Ist ja schon der pure Luxus, aber ich habe mich sehr gefreut. Kratzig finde ich den Pinsel nicht, aber er ist auch nicht suuuperweich. Ich denke, dass er ein wenig fester ist, damit er auch etwas von der Oberfläche der Perlen abnehmen kann.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Als extrem kratzig würde ich den Pinsel jetzt nicht bezeichnen, aber wie Syrinx schon meinte... er ist halt auch nicht schön kuschelig.

Da ich viele Pinsel Zuhause habe, hatte ich mir den Pinsel anfangs nicht gekauft. Das Ergebnis wurde dann aber nie so gut, wie im Laden, als sie mir aufgetragen wurden. Eine Woche später habe ich mir daher doch den Pinsel gekauft und seitdem bin ich sehr glücklich damit. Keine Ahnung was an diesem Pinsel anders ist... aber nur damit bekomme ich genügend Produkt aufs Gesicht um diesen feinen Schimmer zu haben.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mich auch vor 3 Jahren hier im Forum mit den Perlen (Nr. 2) anfixen lassen und muss sagen, dass der Kauf eine der besten Beautyinvestitionen war. Meine Haut wird einfach perfekt !

Ich habe die Perlen bis auf auf die sehr sonnigen Monate (bei mir verbunden mit Glitzeralarm) täglich benutzt und zwar mit dem braunen Art deco Stinktier. Jetzt bedecken ein paar Miniperlen nicht einmal mehr den Boden der Dose und ich kann mit dem Art deco Pinsel nicht mehr genügend Produkt aufnehmen, bzw. es wird immer mühsamer. Ich benutze nun einen recht festen Puderpinsel und es funktioniert wieder. Allerdings graben sich die Miniperlen gern in den Pinsel und müssen dann herausgeschüttelt werden. Ansonsten verteilen sie sich beim Pudern noch auf dem Fußboden. Irgendwann werde ich dies satt haben und die Perlen schreddern, damit ich sie bis zum letzten Krümel nutzen und genießen kann.

Hat schon jemand die neuen Perlen gesichtet?

Hab gesehen, da sind 5gr weniger drin, aber sie sind dennoch teurer als die bisherige Version.
    Natürlich überlege ich nun hin und her, ob ich die neuen oder die alten bestelle...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Das ist tatsächlich eine schwierige Entscheidung
    Ich finde es immer wieder toll wie Kosmetik nach der Überarbeitung plötzlich teurer wird und weniger Inhalt hat.

Ich habe die alte Version also die aktuelle und mag sie sehr. Ich schaue aber schon ob ich mir die neuen nicht in der Nr 2 kaufe.
    Ich habe die alten in der Farbe 1 und finde sie perfekt für den Winter.
    Ich hoffe bei den neuen Perlen haben sie die Glitzerperlen weggelassen.

Inventar Avatar von mae

So rein optisch sehe ich jetzt keinen Unterschied, abgesehen von der Verpackung. Bin mal gespannt, wie dann die ersten Reviews sein werden.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Ich mußte leider meinen Météorites Pinsel reklamieren, da er wie blöd gehaart hat. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht, denn so ganz zufrieden bin ich mit der Abwicklung bisher nicht. Ich hatte bei parfumdreams bestellt und zuerst per Mail reklamiert, mußte dann den Pinsel auf eigene Kosten einsenden und nun wird er angeblich zu Guerlain weitergeschickt und wenn die dann einen Mangel feststellen, wird er ersetzt, getauscht oder was auch immer. Ich kenne das anders, und der Pinsel ist ja nicht gerade billig...
    Khalil Gibran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

parfumdreams ist zwar oft günstiger als der türkise Riese, aber die Reklamationsabwicklung und Retouren sind mir persönlich zu umständlich (u.a. auf eigene Kosten retoure schicken), daher habe ich da nur 1 x bestellt und bleibe sonst - trotz der auch bestehenden Vor- und Nachteile, beim dougi . Ich drücke dir die Daumen, dass Du eine gute Lösung angeboten bekommst
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke Dir! Ja, Du hast Recht, obwohl der Pinsel gar nicht günstiger war, aber es war halt noch mehr in der Bestellung enthalten und da lohnte es sich schon sehr, dort zu bestellen. Nächstes Mal achte ich darauf, was ich bestelle, wenn ich überhaupt noch einmal dort bestelle, das hängt jetzt sehr davon ab, wie die Sache ausgeht
    Khalil Gibran

Oh nein, Syrinx, wie blöd! Drücke die Daumen, dass du den Pinsel ersetzt bekommst! Berichte, wie es ausgegangen ist!

Danke! Ja, das mache ich auf jeden Fall, wobei mir ja schon mitgeteilt wurde, dass ich ca. 4 Wochen warten muss, bis der Vorgang abschließend geprüft und über die Reklamation entschieden wird. Kundenservice sieht echt anders aus, das können andere besser!
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Wenn man das überhaupt Kundenservice nennen möchte.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar

Die neuen GUERLAIN Meteorites der LE sind jetzt bei Douglas online.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Oh Danke. Die Puderperlen gibt es ja wieder. Sie sind teurer und es gibt wohl andere Farben?
    Vorher waren 30 g drin für 47,95 Euro. Nun sind es 25 g für 28,95 Euro

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Du meinst 48,95 Euro, oder?

Und wo wir grade beim Thema PD sind, hier kosten sie dann immerhin "nur" 43,95 Euro.