Ach menno, Sonik! Das ist aber schade, das klang so toll. Ich wär schon interessiert, hätte auch noch zwei fast ungebrauchte Chanel Lidschatten zum Tausch. Das müssten wir aber über SekSkin machen. Oder?
Ach menno, Sonik! Das ist aber schade, das klang so toll. Ich wär schon interessiert, hätte auch noch zwei fast ungebrauchte Chanel Lidschatten zum Tausch. Das müssten wir aber über SekSkin machen. Oder?
Ich geb das doch an Douglas zurück, das müssen die nehmen. Habe ja auch mit sauberem Pinsel 3-4 Mal leicht drübergestrichen, sieht alles unberührt aus.
Tut mir echt leid, aber wenn es schon dazu kommt dass Sonik sich noch mitten am Tag abschminken muss, dann muss es ja schlimm sein, wir werden keine Freunde.
Jetzt bin ich abgeschminkt und schon aufgehört zu niesen, aber Kopfweh immer noch da, hab Ibuprofen 600 reingeworfen.
Meine Augen sind auch etwas glasig.
Aber so von der Wirkung/ Finish her, hätt ichs liebend gern behalten.
Immer wenn ich mich in meinem Leben auf eine Sache ganz besonders gefreut hatte, war ich sehr enttäuscht, das ist echt komisch.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Das stimmt, Douglas muss das zurücknehmen. Tut mir sehr leid für dich, Süsse!
Darf ich fragen, wieviel man für das Wunderzeug investieren muss?
44 kosten die. Es geht, find ich, aber trotzdem net billig.
Ich frag mich echt was sich Guerlain dabei denkt die Dinger so stark zu parfümieren, ist doch kein Körperpuder
von guerlain ist aber so gut wie alles parfümiert ... auch die blushes
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Klar nehmen sie das zurück, selbst wenn du es länger benutzt hast und das nicht mehr schön aussieht. Wenn es dir gesundheitliche Probleme verursacht, musst du das nicht mal weiter erklären. Das ist keine Gefallenssache, oder Kulanz, wie mir gerne erzählt wird.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ach Mensch, Sonik, das ist ja schade!
Es stimmt, sie sind recht stark beduftet, wobei der Geruch bei meiner travel-Version (loser Puder) eigentlich sofort nach dem Auftragen verfliegt. Offen stehen lassen hilft sicherlich gegen den Geruch, aber das klingt schon sehr nach einer allergischen Reaktion, da hilft wohl auch eine geringere Dosis nichts... :leidernein:
Zum Glück nimmt Douglas bei Unverträglichkeit ja eigentlich immer zurück.
Aber von Guerlain hatte ich schon mal die Parure Extreme Foundation und das Bronzing Spray, die waren aber nicht soooo stark parfümiert und reizend.
Habe ich gut vertragen, das Bronzing Spray habe ich sogar bestimmt 2-3 Mal nachgekauft.
Aber in diesen Dingern ist was "tödliches" drin meine Augen sehen so glasig aus wie wenn ich erkältet bin.
Ich liege Dir zu Füssen, Sonik!
Das Zeug ist der heilige Gral der Facial Powders. Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt. Ohne Worte! Fantastisch!
@Frau Blücher: Warst du in der Zwischenzeit etwa am Guerlain Counter?
So schnell mich meine Füsse trugen!
Und?
Bin ja auch schwerst angefixt, aber Soniks allergische Reaktion hat mich wieder etwas abgeschreckt...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Und? Kannst du bestätigen dass es nicht glitzert? Habe ich recht?
Ach...aber andere hier haben das nicht so erlebt, muss ja nicht sein. Ich habe 2 andere Guerlain Produkte auch prima vertragen. Habe gleichzeitig auch Guerlain Bronzer Spray nachbestellt, den liebe ich.
Aber ich bin mir sicher dass es in dem Parfum drin ist das komische Zeug was mich nicht lieb haben wollte.
Was Glow angeht werde ich mich wohl mit meinen Terra Del Sol Pudern zufrieden geben müssen.
Ich bin ja sehr resistent und hab nie Allergien. Den Geruch finde ich nicht übel. Die ganz neuen Meteroides sind übrigens in der Hartschale und auch keine Kügelchen mehr. Meiner ist 03, Beige Lumineux. Und der Look: Superzart, ätherisch, wie Feenpuder. Kein Bronzing, kein Glanz oder Glitter. Nicht mal ein Glow (obwohl ich den ja eigendlich wollte). Aber: Es sieht einfach nur toll aus. Ich bin mit Powder wirklich heikel und benutze eigendlich nur Chanel. Aber Guerlain - kein Vergleich zu Chanel.
Ausserdem hatte ich das Riesenglück an eine geistig gesunde Douglette zu geraten, die mir gleich noch zwei weitere überlebenswichtige Produkte verkauften konnte.
Sondern? Lose?und auch keine Kügelchen mehr.
.die mir gleich noch zwei weitere überlebenswichtige Produkte verkauften konnte
Welche denn? Erzähl!
oh ich will mehr wissen
benutze sonst auch chanel puder
Nein, hübsch gepresst und die Kügelchen liegen aneinander.
Einen Concealer von Esther Luder, den ich schon seit Jahren suche. Das einzige, was es bei meinen Augenringen wirklich bringt.
Dann noch einen neuen Primer von Clarins, "Instant Light".
@elli. Schwer zu beschreiben. Bei Chanel hat man die ganzen Benefits von gutem Puder: Sanft ausschauende Haut, Diffusion, Ausgleichen von Unregelmässigkeiten und einfach den gewissen Look wirklich schöner Haut. Aber gleichzeitig sieht man bei den Puder. Sogar bei Chanel sehe ich eben immer noch das leichte Gestäube vom Puder. Und bei Guerlain hast Du all die Benefits, aber der Puder ist UNSICHTBAR! Wie von Zauberhand!
Ich weiss, ich klinge gerade etwas durchgedreht. Aber das ist die grosse Liebe!
Geändert von Frau Blücher (12.08.2010 um 20:39 Uhr)
und du hast dieses beige ja?? ist das sehr dunkel? bin ja ehr der hellere typ
und glitzern tun die gar nicht?
ich bin morgen in erfurt ... das wird wohl das erste sein was ich mir anschaue
Null Glitzer. Absolut Nada. Ich hatte ja vor Jahren den Gold Meteorites, der hatte Glitzer. Meine Douglette war übrigens ein recht attraktiver junger Metrosexueller, der meine Fragen auch logisch und zusammenhängend beantworten konnte. Wie angenehm . Meine Haut ist hell, aber nicht schneewittchenhell. Gelblicher Unterton. Ich dachte zuerst, der O3 wäre für mich viel zu hell, da ich ja an einen ganz dezenten Bronzer dachte. Aber die Farbe war ideal. Hat natürlich das Schnittchen ausgesucht!
Von Deinem Foto ausgehend, würde ich den mal testen. Viel Spass!
Probier nächstes Mal auch das lose Puder von Kanebo - Frau Blücher!
Oder den von Annayake.
Lies mal die Bewertungen von dem Annayake Puder (lose) bei Douglas
Ja, meine Meteoren waren Perlen. Hab sie schon zurückgeschickt!
Ooooooh
Mein "Problem" ist ja, dass ich hier eher zu den "Vernünftigen" gehöre, also zu der Sorte, die nicht alles doppelt und zehnfach im Spiegelschrank haben muss, sondern gerne ein paar ausgewählte HGs hat Jetzt ist es so, dass ich meine MF selber mixe und damit sehr zufrieden bin und jetzt bin ich unschlüssig, ob ich dieses Puder überhaupt brauche - bringt das was über die MF?
Klingen tut's ja wahnsinnig toll, und dann noch dieses Packaging
Bist Du sicher, dass das die neuen Météorites sind und nicht einfach die gepressten? Auf der Guerlain-Homepage gibt es nämlich diverse Versionen, gepresste Kügelchen, lose Kügelchen, getupfter Puder bzw. geplättete Kügelchen und noch den Travel Touch... Mich fixen ja besonders die losen Kügelchen in dieser wunderschönen Dose an...
Das habe ich mich auch schon gefragt ob das nicht einfach die gepressten Meteorites sind https://www.beautyjunkies.de/w/i...Guerlain_Teint (runterscrollen) oder wie auch immer die heissen, aber die gepressten Kugeln sind nicht neu.
Tja, da weiss ich nicht wirklich weiter. Die haben einen recht grossen Guerlainstand hier und es gab nur gepressten Puder. Das sei die neue Version vom Meteroide. Vieles ist in der Schweiz auch anders, manchmal kriegst Du hier Sachen direkt aus Frankreich und manchmal gar nix.
Jedenfalls finde ich, dass im Vergleich zu den Kügelchen der Gepresste siegt. Der Geruch ist wirklich minimal, die Anwendung einfacher und es sieht schöner aus.
also ich hatte dieses hier http://i40.twenga.com/beauty-gesundh...6321356550.png und das glitzert sehr
wie sieht denn deins aus frau blücher?
Kuckt mal hier - welche davon hast denn Du jetzt, Frau Blücher? Es scheint die Perles (lose) auch mit Eclat (also Schimmer) und als Poudre pour la visage zu geben...
Naja, Probieren geht über Studieren! Ich geh demnächst in Basel mal in den Dougi und schau mir die Dinger mal genauer an
Warum ma hen die denn so viele verschiedene Versionen?? Das wird ja immer schlimmer mit dem Entscheiden.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Tjaaa, da scheint man wirklich eine Riesenauswahl zu haben...
gott da kommt man ja durcheinander
auf douglas.de gibts dieses gepresste für 44 und 55 euro
wo isn da schon wieder der unterschied
sieht identisch aus
@elli: Das für 44 € sind die Perlen, lose. Die die ich heute hatte. Nur die Dose, von oben betrachtet sieht bei beiden gleich aus.
neee sind beide gepresst
seihe hier http://www.douglas.de/douglas/Guerla...x_b000917.html