Ich Will Auch !!!!!
Ich Will Auch !!!!!
also ich hab ja den pinken pinsel und finde ihn einfach traumhaft schön
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Lässt die Poren verschwinden? Es ist um mich geschehen… (zum wievielten Male jetzt?)
Ich würde sie bei der Zentraldrogerie bestellen, will aber dem Risiko aus dem Weg gehen, sie nicht zu vertragen und eventuell auf ihnen sitzen zu bleiben. Jut, im Seski fände man sicherlich freudige Abnehmer… schade, dass es heute für Douglas schon zu spät war.
Edit: Antwort von der Zentraldrogerie, den Pinsel haben sie nicht.
Geändert von Ethyl (20.09.2010 um 21:25 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Und extra nochmal für Ethyl: W E I C H Z E I C H N E R
Ne, im Ernst jetzt, die losen Perlen lassen bei mir auch die Poren verschwinden! Und testen würde ich sie auf jeden Fall - war es Sonik, die eine üble allergische Reaktion auf die losen Perlen hatte? Und ich muss sagen, der Veilchenduft steigt mir anfangs auch immer kurz aber heftig in die Nase, manchmal muss ich richtig niesen davon. Aber es verflüchtigt sich
Ach ja, ich hab meine auch beim Müller gekauft, aber als Schweizerin in Lörrach abzüglich der Mwst So macht Shoppen Spass
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich war heut auch bei Müller und hab mal getestet. Ich fand kompakt und Perlen haben genau gleich geschimmert. Und einen Farbunterschied konnte ich auch nicht wirklich feststellen
Ich mag übrigens auch 01 + 02 haben
Geändert von Nelarose (20.09.2010 um 22:33 Uhr)
Ich lese bei euch mit und bin auch schon total angefixt. Guerlain Make Up ist sowieso ganz besonders edel, ich habe 4 Lidschatten-Pailletten und dieses Goldwasser als Make Up Unterlage. Das sieht so toll aus im Bad, das mag ich gar nicht anbrechen....
Die Meteorites habe ich gefühlte 1000 Mal in Duty Free Shops bewundert, aber bisher nicht gekauft, warum, weiss ich auch nicht Aber wenn ich das hier so lese, das ist wohl ein
Die Zentraldrogerie hat aber im Moment nur das Refill online bestellbar, ich glaube ich fahre mal nach MUC rein, eine Vorort-Inspektion ist noch am besten. Früher habe ich viel in der Zentraldrogerie gekauft, aber jetzt bin ich zu faul zum in die Stadt fahren....
Ich glaube ich brauche auch die Perlen und die gepressten Perlen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen61: Sie haben auch die losen Perlen, aber nicht offiziell ausgestellt. Hatte mal eine Preisanfrage geschickt. Müsste man dann manuell in den Warenkorb tun.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Mir fällt grad ein, ich hatte glaub mal die gepressten. Aber das ist schon 5 Jahre her und die waren damals sooo teuer. Über 250 SFr. Vielleicht war das aber auch eine LE. Irgendwann hab ich sie mal verschenkt dann Aber im Seski wollte die niemand
Bor Leute,ihr macht mich feeeertig ....
jetzt lese ich hier was von POREN VERSCHWINDEN!
Feenhaft und Weichzeichner als Schlagworte waren ja schon schlimm genug .... aber Poren verschwinden??? hoch 10!
Und was noch viel schlimmer ist,ihr treibt mich endgültig in den Wahnsinn,was die Entscheidung zw dem gepressten Puder und den Perlen angeht.... ich dachte,endlich sei klar,dass der gepresste Puder die Nr 1 ist,weil weniger Glitzer...
und jetzt wird wieder von den Perlen geschwärmt
Also,wenn ihr nichts mehr von mir lest.... besucht mich in der Klapse
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Heute morgen trage ich den gepressten Puder und wollte nur mitteilen, dass ich keinen Unterschied zwischen den Perlen und dem gepressten sehe.
Meine Haut sieht wirklich toll aus, in dem schummrigen Licht besonders, ich werde es nachher noch mal im Tageslicht kontrollieren.
ELFENTEINT nicht zu vergessen, und GLOW!!!
Ihr seid alle solche Anfixer, menoooo....
Ich merk schon den BJ-Teufel an meiner Schulter hoch klettern
der mir immer wieder zu flüstert : "Komm schon, los geh , besorg dir das Zeug,
vergess´ den Kram den Du schon hast, nein , wirklich das ist echt gut,
du brauchst es , glaubs mir...."ect.ect.
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Habe auch von BB den Shimmerbrick, sind die Meteorites ganz anders?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich hab nachgesehen, am Frankfurter Flughafen gibt's die im Duty Free. Und zwar in allen Varianten. Denke ich werde da nächsten Monat zuschlagen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich kenne die shimmerbricks nicht live, nur vom hörensagen. hier in diesem thread schrieb aber vor kurzem eine beauty, die beides hat, dass es kein vergleich ist.
also ja, du brauchst die perlen, obwohl du schon shimmerbricks hast.
IHR BRAUCHT ALLE DIE PERLEN!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich war gerade auftragen und finde, dass die Perlen alle einen golden Glitter haben. Sind ja auch überall die goldenen drin. Die gepressten hatten diesen schönen Glow. Es wären auch die neuen Tester, sagte die Douglette. Ich habe mir den gepressten auftragen lassen, es sieht gut aus, trocknet aber meine Wangen total aus und es ist jetzt auch nicht so, dass ich sie nun unbedingt haben müsste. Ich finde die von BB jetzt erst mal besser, trocknen nicht aus. Bekomme ich jetzt Haue
Muss ja nicht jeder hier dem Hype erliegen. Das Mattierende finde ich zum Beispiel richtig gut. Und da ich auch keinen Shimmerbrick habe, bin ich so glücklich mit den Perlen.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Das ist doch super, ich habe mir ja auch den gepressten auftragen lassen, nicht die Kugeln.
also zumindest für die losen kugeln in der farbe rose kann ich mit sicherheit sagen, dass der schimmer zu 90 % silbrig ist. die übrigen 10 % sind goldig, fallen aber nicht ins gewicht. sonst würde ich die perlen nicht so lieben, ich kann nämlich gold-schimmer nicht leiden.
Ja, das kann sein, hatt die 02 im Visier. Aber bisschen goldene waren drin, fallen dann aber sicher nicht ins Gewicht.
ja, das stimmt. ein paar goldene sind dabei, aber die machen beim gesamtschimmer eben nicht mehr als 10 % aus, allerhöchstens 15 %.
also durchaus sommertyp-tauglich.
So, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und ich glänze nicht, zumindest nicht ölig. Keine Pickel, keine trockenen Stellen und meine Tante, die mich einige Zeit schon nicht mehr gesehen hatte, sagte mir, ich hätte eine richtige Porzellanhaut . Ich meine, klar habe ich keine Problemhaut, aber das Puder macht schon sehr viel aus, finde ich. Es glowt, ohne auffällig zu schimmern und perfektioniert einfach alles.
Ich bin total begeistert von diesem Produkt, das schafft sonst auch nur Tarte
Meine Haut ist z.Zt. auch ziemlich trocken, die Umstellung auf kalt wahrscheinlich. Im Sommer hatte ich da keine Probleme.
Mich interessieren mal die anderen Sonnenpuder von Guerlain, da geh ich mal in den anderen Thread. Übrigens fand ich den Geruch nun gar nicht intensiv und bin da sehr empfindlich. Also Hauschka war da um einiges krasser, das musste ich zurück bringen.
Nun bin ich auch noch von den gespressten Perlen angefixt.
Hab ja schon die losen in Nr. 03 und möchte jetzt noch die gepressten in Nr. 01, da ich zur Zeit nur noch den losen Puder von Chanel habe, brauche ich auch etwas zum mitnehmen. Erst wollte ich ja den kompakten von Chanel, aber jetzt werdens wahrscheintlich die gepressten Perlen. Ist bei denen eigentlich ein Schwämmchen dabei und ein Spiegel?
Aber du wirst sie trotzdem lieben!
@Beena: welche Météorites hattest du denn heute drauf? Die gepressten?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wenn Du nach GC fliegst, dann fliegst Du sicherlich von hier weg, d.h. Du hast dann zwei Flughäfen zur Auswahl, wo Du was kaufen kannst. Auf dem Hinflug die gepressten, damit Du die Perlen nicht in den Dünen verlierst und auf dem Rückflug noch die Perlen dazu....
Sorry, das war jetzt etwas albern, aber ich bin auch schon ganz wuschig und überlege wann ich denn endlich in die Zentraldrogerie komme (so schnell fliege ich nicht mehr dieses Jahr)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
also ich liebe liebe liebe sie wirklich, die perlchen.
habe eine ganz tolle haut!
die poren viel kleiner, ich leuchte irgendwie, ohne zu glitzern. toll, toll, toll.
morgens aufgetragen und abends noch fast zu schade zum abschminken. das kenne ich sonst gar nicht.
ich trage sie über dem kompakten mac studio fix. toll.
normalerweise habe ich so meine problemchen mit puder, vor allem mit schimmerigen. die machen gerne mal unreinheiten.
die perlchen aber nicht!
@ich bins,
hast Du die gepressten Kugeln oder die losen Kügelchen gekauft?
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden