@deluxe:nimm auf jed Fall von den gepressten die,die ich verlinkt hab. Die anderen nämlich,die so schachbrettartig aussehen,sollen nicht so gut sein...stand auch irgendwo hier im thread glaube ich
@deluxe:nimm auf jed Fall von den gepressten die,die ich verlinkt hab. Die anderen nämlich,die so schachbrettartig aussehen,sollen nicht so gut sein...stand auch irgendwo hier im thread glaube ich
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Danke
deluxe die Frage hatte ich gestern auch, Antwort schau mal hier
oh Danke Betty, na gott sei dank bin ich nicht die einzige, die schon verwirrt ist
jetzt will ich auch die gepressten, aber ich glaub kaum, dass es sich lohnt für mich (hab schon die losen in #03, und die losen in#01 sind noch auf dem weg zu mir). hab in letzter zeit zuuu viel PUUUUUDER gekauft ;)
… Ich habe gerade die Lingerie de Peau aus der Tüte gerissen, ganz schnell ausgepackt und in die Schublade gesteckt. Ernsthaft – ich hab's immer noch nicht überwunden. Aber es ist ein Fortschritt!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ach mann, ethyl, mach's dir nicht zu schwer. du arbeitest hart für dein geld, du hast es verdient in deinem glück zu schwelgen, und nicht dich schuldig zu fühlen. take it easy, take it lingerie de peau! ;)
Keto… Das einzige, was eine Grafikerin im Leben will, ist ein bisschen Luxus und einen guten Texter. Ich glaube, ich bin im Begriff, wunschlos glücklich zu werden. Wann darf ich dich einstellen?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ich will immer noch bilder sehen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich auch. Ich hab keine DSLR und Aufsteckblitz zu Hause, sonst könnte ich auch abends fotografieren, deswegen gibt's welche mit der Kompaktkamera (und Vergleich mit der Pro Lumiere in 20, gern auch Sheer Glow in Gobi), wenn es sowohl hell ist als ich auch zu Hause bin.
ja da freu ich mich schon ...welche farbe hast du bei der foundation genommen? gobi hatte ich nämlich auch mal war mir aber etwas zu hell ...
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich will auch noch die gepressten Meteorites aber ich glaub die müssen noch ein bisschen warten ,hab ja schon diesen für nächsten Monat die Lancome Teint Miracle, Guerlain Lingerie de Peau,Kanebo Total Finish und die Guerlain Meteorites in 03 gekauft
Naja immerhin,aber du solltest kein schlechtes Gewissen haben schließlich arbeitest du ja hart für dein Geld .
You make my Day
Und den Luxus hast du dir eben gegönnt und teilst ihn in Bildern mit uns .
Meine Perlchen sind angekommen !!!
Ich bin begeistert !
Glitzer- nein, bei mir nicht.
Weichzeichner- absolut !
Habe sie jetzt über normaler Tagespflege aufgetragen und meine
Haut strahlt, Rötungen verschwinden natürlich nicht aber sie treten
zurück. Also, ich bin mehr als zufrieden.
Ich werde mir auf jeden Fall noch die #03er holen.
Und jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mir nicht auch die
Lingerie de Peau besorge, auch wenn sie nicht so deckend ist
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
india, hast du die losen und welche farbe?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Die losen in #01 .
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Heute sind die Perlen bei mir auch fällig
IndiaBlue, die Lingerie de Peau ist vielleicht nicht die deckenste Foundation, aber ich bekomme meine (teilweise großflächigen) Rötungen von ehemaligen Pickeln ohne Problem abgedeckt. Sie ist keine getönte Tagescreme und lässt sich locker (und ohne cakey auszusehen) zu GUTER mittlerer Deckkraft layern.
Ähm.. ich hab mir grad die Perlen gekauft
Ich mag auch, aber ich bin immer noch unentschlossen welche Farbe und lose oder gepresst. Werd eh beide kaufen, aber welche zuerst ?
Ich hab mir jetzt die gepressten genommen (weil ja viele hier zu den gepressten raten.. aber ich glaub irgendwann werd ich mir die losen auch gönnen )
Schön das dich die Perlchen auch so begeistern .
Also die Lingerie de Peau kann ich dir nur wärmstens empfehlen die Foundation ist zwar nicht die deckendste aber sie deckt schon gut ab und lässt sich wunderbar layern.
Na dann hoffe ich das sie dir auch so gut gefallen wie den meisten hier .
.
Hmm vor der Entscheidung stand ich auch erst aber bei mir sind es dann doch erst die losen Perlchen geworden,aber die gepressten werden sicher auch noch einziehen.
Ich bin auch gerade extremst angefixt von den Perlen
Wenn es gut läuft, bekomme ich sie morgen aus dem Duty-free-Shop mitgebracht, ich habe die losen und 03 "bestellt"
Ich hab heute morgen meine gepressten Perlchen zum ersten mal probiert und bin bis jetzt sehr angetan Man sieht schon den Unterschied zu einem rein matten Puder. Meine Zickenhaut hat sich bis jetzt auch nicht negativ zu Wort gemeldet, das beruhigt mich.
Und hört mal auf mit den losen hier rumzufixen.
Ich steh ja total auf die Verpackung, aber wieviel Puder braucht denn ein einzelner Mensch!
Seski: Cloud Nine TheO
haha ich hab so zusammengerechnet fast 200g high end puder (den drogeriekram mal ganz außen vor gelassen), da kann ich schon bald backen damit
haha bald gibt's guerlain/chanel-brownies
Da hilft wohl nurnoch tägliche Ganzkörpereinbalsamierung, oder ein zweites Gesicht am Hinterkopf.
Seski: Cloud Nine TheO
nein, ich werde, wenn ich sterbe (in *hust* 97 Jahren) meine asche mit sicherlich noch 100g verbliebenem chanel-und guerlain-puder mischen lassen und den champs élysees entlang verstreuen lassen (mit extraportion vor 1.sephora, 2. louis vuitton 3.cartier 4.chanel 5.guerlain 6. on top des eiffelturmes)
ein BJ gemäßer Abgang
einmal bj, immer bj!
Super Abgang.
Oh Mann, ich war so oft in Paris aber nie im Sephora. Das war vor meiner BJ-Zeit, als ich dachte ich hätte alles was ich brauche.
Ich hab übrigens aufgegeben und die Meteorites bestellt. Nützt ja doch nix...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik mit deinen Gedanken bist du nicht allein. ich will mit meinem ganzen Make up begraben werden, ich darf gar nicht dran denken, dass es vielleicht weggeworfen werden könnte
ja, im chanel kostüm, und hübsch geschminkt, und im gesicht aufgespritzt mit kollagen (oder was auch immer, ist ja dann auch nicht mehr so wichtig ;P). UND: schöne schuhe! UND perlen+Brillianten. und dann ab in den ofen. (die brillis kann mein sohn danach ja wieder rausfischen ;) )
SIX FEET UNDER! hahaa