Ich bin NC20
Edit: habe sie nun im Gesicht und Weichzeichner/Feenteint kann ich wirklich bestätigen. ABER wer nun ein spektakuläres total auffälliges Ergebnis erwartet wird enttäuscht sein. Es entsteht ein ganz feiner weicher Glow (Glow ist fast zuviel gesagt), der das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt (was ja genau das ist was ich möchte). Glitzer ist auf dem Gesicht bei mir null sichtbar, überhaupt ist der Puder wie ich finde unsichtbar, er hinterlässt aber ein weiches Gesamtbild. Und ja, ich kann bestätigen dass man mehr Blush braucht. Auf den Perlen funktioniert sogar der Stereo Rose bei mir, der wird viel "sheerer" aufgetragen.
Nochmal Edit: aufgetragen habe ich die losen Perlen mit dem MAC 134. Wollte eigentlich den Essence Moonlight Puderpinsel versuchen aber der war gerade nicht zur Hand. Hat gut funktioniert, er hat den Puder gleichmäßig aufgenommen und es ist keine Perle darin steckengeblieben. Da der aber eigentlich mein Bronzerpinsel ist werd ich mir doch nach was anderem umsehen.
Und Edit Nr. 3: ich habe mal versucht die weißen Perlen als Highlighter auf die Wangenknochen aufzutragen, indem ich sie direkt mit den Fingern darüber gestrichen habe. Gerade die Perlen, die man auf dem Hand-Swatch als glitzerig und "weiß* empfand haben auf den Wangenknochen eigentlich gar nicht viel bewirkt (zumindest ich hab nichts gesehen, außer dass die Perlen danach eine Schicht Make-up drauf hatten die ich abgekratzt habe). Also bei mir geben die nur ein gutes Gesamtbild, aber kein deutliches Highlight. Vielleicht hilft das ja einigen die noch hin und her überlegen. Hab sie selber so oft in den Warenkorb gepackt und dann wieder ausgepackt.