Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 94 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: GUERLAIN Meteorites

ja nun, so riecht es halt.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag den Duft

Finde aber auch, dass er sofort nach dem Auftragen verfliegt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Princess T.
    Besucher

In der Frühlings-LE gibt es neue gepresste Météorites.

http://karlasugar.net/2010/12/sneak-...ur-mes-levres/

ja, im gesicht ist der duft nach 1 minute weg, das stimmt.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    In der Frühlings-LE gibt es neue gepresste Météorites.

http://karlasugar.net/2010/12/sneak-...ur-mes-levres/
    irgendwie sehen die Perlen langweilig aus Dafür find ich das Blush sehr schön

Meine Laune...
    Relaxed

Finde ich auch, sehen aus wie normaler Puder.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    irgendwie sehen die Perlen langweilig aus Dafür find ich das Blush sehr schön
    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen

Finde ich auch, sehen aus wie normaler Puder.

Das sind die Meteorites in gepresster Form.....in einem "neuen Look"

chicprofile:

Meteorites Compact Pressed Powder

Available in 3 shades:

* #01 Teint rose
    * #02 Teint beige
    * #03 Teint dore

Bisher hatten die gepressten ja noch die Farben der "vorherigen Meteoriten".
    Jetzt kommen sie in den selben Farben wie die "aktuellen Kugeln".

ich hab auch die gepressten, aber die sind bunter. Aber die neue LE sieht nur einfärbig

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich denke/hoffe mal, dass die 30 g Kugeln länger halten als 30 g loser Puder, oder? Die Verkäuferin heute meinte, dass sie die seit erscheinen hat - das sei so ca. 2002 gewesen (?!). Da sie sie nur am Wochenende benutzt hätte sie immer noch genug, aber die Kugeln seien natürlich kleiner geworden.

Also so 1 Jahr sollten sie für meinen Geschmack mindestens halten, wenn ich mir den Preis iiiiiiirgendwie rechtfertigen will

ich hab auch die gepressten, aber die sind bunter. Aber die neue LE sieht nur einfärbig

Darüber habe ich mich auf den Bildern auch gewundert.....da sehen sie wie
    "brauner Puder" aus

Aber den Namen nach,müssten es die "neuen gepressten" sein

Naja.. jedenfalls diesesmal Geld gespart

Naja.. jedenfalls diesesmal Geld gespart
    ...ja,die reizen mich auch so gar nicht

Dafür find ich diesmal den Rest der LE seehr interessant

Dafür find ich diesmal den Rest der LE seehr interessant
    Ich hoffe,daß es bald noch mehr Bilder und Swatches gibt

Ja ich auch

ich kann inzwischen mehr zu den 3 losen sorten meteorites im standart-sortiment sagen.

kurz gesagt (alles meine persönliche einschätzung ohne gewähr!):

alle farben sind neutral, also weder kühl noch warm.
    alle farben haben einen supertollen weichzeichner-poren-verfeinerungs-effekt, alle haben keinen richtigen glitzer (außer gaaaaanz nah vorm spiegel, wie schon tausendfach geschrieben, auch von anderen, es stimmt wirklich), alle geben einen tollen glow. alle sind sooo sheer, daß ich außerstande bin, sie vernünftig zu swatchen. es geht mehr um effekt als um farbe.
    ich bin übrigens bei mac nc30. grundsätzlich muß ich aber sagen, daß sie wirlkich sooo sheer sind, daß jeder jede farbe tragen kann. die unterschiede sind sehr sehr klein, aber doch wahrnehmbar, wenn man eine bj ist.

01:
    hellen minimalst auf. wirken gegen insgesamt rötliche gesichtshaut ein wenig entgegen. gegen einzelne rötliche stellen wirken sie natürlich nicht, ist ja kein concealer, dafür sind sie viel zu sheer. auch pickel wirken nicht unauffälliger durch die perlen. also nur zu empfehlen, wer einen "schweinchen-teint" hat und den nicht mag.
    auf ein taschentuch geswatcht mit sauberem pinsel, sehe ich auf dem tuch fast nichts, das spricht ja auch für den minimalen auhellungs-effekt. so ab nc 25 würde ich sagen, ist von dem aufhellenden effekt ganz ganz minimal etwas zu spüren. wirlkich nur mini-mini-mal. wer ganz ganz viel wert darauf legt, nicht heller zu werden (bei mir ist das so, deshalb nehm ich ja selbstbräuner), dem würde ich dann von der farbe abraten.

02:
    machen schön frisch, sind gut für leute mit fahlem teint. sie sind eher neutral, weder hell, noch dunkel. sie machen nichts mit der gesichtsfarbe, außer eben frische und die sonstigen effekte wie bei den anderen perlen siehe oben. der taschentuch-test ergibt ein ganz leichtes beige mit einem kaum wahrnembaren rosa-einschlag (ich vermute, gegen das fahle, aber keinesfalls ist es ein rötliches zeug, das kann ich nämlich auf den tod nicht ausstehen!). ich würde sagen, die 02-er sind die "sicherste", harmloseste farbe. damit kann nun wirklich niemand etwas falsch machen. es sei denn vielleicht, man hat sowieso einen rosa teint und mag den nicht leiden, dann wären die perlen keine verbesserung, aber noch mehr rosa machen sie auf keinen fall. es sind meine lieblings-perlen.

03:
    "verdunkeln" mini-mini-mal. machen ansonsten nix weiter bei mir. ich muß sagen, der weichzeichner- und poren-weg-effekt ist bei dieser nuance bei mir am schwächsten ausgesprägt. zwar vorhanden, aber nicht so stark wie bei den anderen farben. sie sollen gegen gelblichen teint wirken, dazu kann ich aber keine aussage treffen.
    ich benutze alle paar tage selbstbräuner und werde sie am letzten tag vor dem nächsten bräunen nehmen, um ein klein wenig von dem mini-minimalen bronzereffekt zu profitieren. der taschentuchtest ergibt ein leicht bräunliches beige. ich kann mir also schon vorstellen, daß die bei hellhäutchen schon wie ein sehr sehr sehr sehr sanfter bronzer wirken können. wer also hell ist und es bleiben möchte, sollte lieber eine andere farbe nehmen.

wie schon gesagt, benutze ich die 02-er perlen jeden tag und die 03-er perlen, wenn mal wieder selbstbräuner fällig ist. die 01-er perlen habe ich auch geliebt und ich sah damit viel besser aus als ohne, aber im direkten vergleich mit den 02-ern mußte ich eben feststellen, daß es NOCH besser geht.

so, das war mein senf zu den perlen.

die weihnachtsperlen habe ich noch nicht so ausgiebig getestet, aber als blush alleine sind sie bei mir nicht farbig genug. sie scheinen wohl eher fürs ganze gesicht geeignet zu sein, wobei sie minimal mehr glitzern als die standard-farben, aber immer noch tragbar ohne disko-kugel-effekt.
    ist ja immerhin auch als gesichtspuder gedacht und guerlain ist ja nicht gerade bekannt für schrille kosmetik.
    ich teste sie weiter als blush-topping. würde ich nur die lilanen perlen nehmen und den rest aussortieren, würde es vermutlich gehen als blush, aber ich will ihnen doch nicht weh tun.

puh, sorry für den langen post, aber vielleicht hilft es ja jemandem weiter, bei der farb-entscheidung.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Und wie schauts aus mit dem Verbrauch? Was meinst du wie lange man Mut einer Dose hinkommt?

ach ja, die dosen wollte ich ja vergleichen.
    ich husche mal schnell ins bad.

so.
    ein unterschied zwischen den gebrauchten (ich schätze, 2-3 monate täglich INTENSIVST ) und den neuen ist minimal wahrnehmbar. aber nur, weil ich drauf achte. insgesamt ist es eine riesenmenge und sehr ergiebig. ich schätze, ich werde die perlen eher aus hygienegründen entsorgen müssen, als daß sie aufgebraucht wären.
    obwohl ich täglich den pinsel mit kernseife auswasche, würde ich die perlen nicht länger als 2-3 jahre verwenden wollen. so lange werden sie, nach meiner einschätzung, locker halten.
    ich weiß allerdings nicht, wie praktisch die benutzung noch ist, wenn die perlen immer kleiner werden (noch ist da nix von zu merken, aber das wird ja zwangsläufig passieren) und dann im pinsel hängen bleiben?
    obwohl, dann kann man die dose einmal kräftig schütteln und den dann gelösten puder vom deckel oder boden aufnehmen.

die frage, die dahintersteht, ist doch: preisleistungsverhältnis.
    das finde ich, obwohl ich die perlen zwar sehr sehr teuer finde, schon gerechtfertigt. es ist kein produkt, das leer wird und das man neu kaufen muss.
    Geändert von ich bins (12.12.2010 um 18:44 Uhr)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Oh je, ich bins! Nun brauch ich die Perlen in 02 wohl auch Vielen Dank für den Vergleich
    Naja, 1,3 in der Studienarbeit und schön Geld als HiWi bekommen, da darf man mal zuschlagen^^

gerne, ljuba.

ich will aber niemanden verführen, sich noch mehr perlen zu kaufen.

ich muß auch ehrlich sagen: wenn ich die 02-er nie getestet hätte, wäre ich auch mit den 01-er perlen bis an mein lebensende glücklich gewesen.

wer die 03-er perlen hat und den effekt mit dem weichzeichnen und poren-verfeinern/verschwinden nicht soooo stark wahrnimmt, könnte schon mal einen blick riskieren in richtung 02.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich will aber niemanden verführen, sich noch mehr perlen zu kaufen.
    Doch bitte, ich hab ja noch eine gute Rechtfertigung gesucht um sie mir noch zu kaufen Und Abwechslung ist doch auch schön... Heute 01, morgen 02...

Allwissend Avatar von Jule-Ann

die weihnachtsperlen habe ich noch nicht so ausgiebig getestet, aber als blush alleine sind sie bei mir nicht farbig genug. sie scheinen wohl eher fürs ganze gesicht geeignet zu sein, wobei sie minimal mehr glitzern als die standard-farben, aber immer noch tragbar ohne disko-kugel-effekt.
    ist ja immerhin auch als gesichtspuder gedacht und guerlain ist ja nicht gerade bekannt für schrille kosmetik.
    ich teste sie weiter als blush-topping. würde ich nur die lilanen perlen nehmen und den rest aussortieren, würde es vermutlich gehen als blush, aber ich will ihnen doch nicht weh tun.

Also ich hab jetzt auch die Weihnachtsperlen und kann sie definitiv als Blush tragen und keineswegs am ganzen Gesicht. Es ist zwar kein intensiver "Blush" aber man sieht die Farbe bei mir deutlich, sie geben einfach eine schöne mauvefarbene Frische auf die Wangen.
    Im ganzen Gesicht würde das bei mir nie gehen, ich würde lila aussehen
    Ich bin aber sehr hell, etwa NC 10-15

Ich bin so gefühlte NC 20-25, aber bei gehen die WEihnachtsperlen als Blush alleine nicht Fürs ganze Gesicht sind sie mir aber auch zu viel. Ich gebe sie nur über das Blush drüber

Inventar Avatar von Chantal

Ich würde mir die Perlen gerne wieder kaufen, hatte sie vor "tausend" Jahren mal, da gab es aber nur eine Sorte mit rosa, grünen und noch ein paar Farben an Kügelchen. Ich mochte ihn immer, weil er die roten Stellen so schön im Gesicht versteckt hat. Gibt es diese Sorte immer noch? Und wie ist denn der gepresste?

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt auch die Weihnachtsperlen und kann sie definitiv als Blush tragen und keineswegs am ganzen Gesicht. Es ist zwar kein intensiver "Blush" aber man sieht die Farbe bei mir deutlich, sie geben einfach eine schöne mauvefarbene Frische auf die Wangen.
    Im ganzen Gesicht würde das bei mir nie gehen, ich würde lila aussehen
    Ich bin aber sehr hell, etwa NC 10-15

.....so ist es bei mir auch!!!

Solo zaubern sie eine wunderschöne Frische auf die Wangen und über einem
    Blush intensivieren sie ihn und geben einen feinen Schimmer

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die Perlen gerne wieder kaufen, hatte sie vor "tausend" Jahren mal, da gab es aber nur eine Sorte mit rosa, grünen und noch ein paar Farben an Kügelchen. Ich mochte ihn immer, weil er die roten Stellen so schön im Gesicht versteckt hat. Gibt es diese Sorte immer noch? Und wie ist denn der gepresste?
    Schau dir am besten mal die losen Perlen in 01 Teint rosé an. Das könnte die sein, die du suchst.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, ich hab mich heute gegen die losen Perlen entschieden (vorerst), aber ich hab einfach nix gesehen, NUR Glitzer!
    Es sind dann die gepressten in 02 Rose Frais geworden. Sooo schön!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Würde auch die losen Perlen in 01 empfehlen. Neutralisieren Rötungen, machen einen ganz zarten Puppenteint und halten mit 30 Gramm Inhalt bestimmt ewig.

Übrigens war ich am Guerlain Counter im KadeWe und habe mir direkt ein Kompliment für meinen Teint eingefangen. Hab natürlich nicht verraten, das es die Meteorites sind (die losen in 01 übrigens). Fand ich witzig

Nachdem ich jetzt stolzer Besitzer der losen Perlen in 01 und der gepressten in 02 bin kann ich noch nicht 100%ig sagen, welche ich schöner finde. Tendiere aber zu den losen Perlen in 01.

Ich kann MrsWoods zustimmen, dass der Glitzer der gepressten Perlen subtiler ist. Auch im Gesicht kaum wahrnehmbar. Trotzdem finde ich das Ergebnis mit den losen einen Tacken besser, obwohl gröbere Glitzerpartikel. Anscheinend machen gerade die größeren Glitzerteilchen den Zauber aus.

Außerdem rühre ich zu gerne in den losen Perlen rum, überdosieren ist da ausgeschlossen.

Ich glaub, ich bin auch meteorisiert

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Das Problem ist auch einfach, dass ich beim Testen im Geschäft den Pinsel genommen habe, der daneben in der Auslage steckt - und wer weiß, wieviel Glitzer da vorher schon drin war. Und mit dem Finger drin rumrühren ist bei den Perlen halt auch nicht so aussagekräftig.
    Ich rede mir jetzt einfach ein, dass der subtilere Schimmer für mich ausreicht ich habe ja eigentlich nichts auszugleichen oder zu kaschieren, ich will nur den "Ich strahle von Innen und bin eine Elfe!" Teint

wir kriegen sie alle, wir meteorisieren alle!

also ich finde die losen perlen schon teuer genug. die gepreßten kosten ja nochmal das das dreifache!

deshalb werde ich die keinesfalls testen, irgendwo ist mal schluß.

wir kriegen sie alle, wir meteorisieren alle!

also ich finde die losen perlen schon teuer genug. die gepreßten kosten ja nochmal das das dreifache!

deshalb werde ich die keinesfalls testen, irgendwo ist mal schluß.
    Deswegen wird sie mir der Weihnachtsmann bringen Ich hab sie zwar heute geholt, musste sie aber gleich wieder abgeben

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch einfach, dass ich beim Testen im Geschäft den Pinsel genommen habe, der daneben in der Auslage steckt - und wer weiß, wieviel Glitzer da vorher schon drin war. Und mit dem Finger drin rumrühren ist bei den Perlen halt auch nicht so aussagekräftig.
    Ich rede mir jetzt einfach ein, dass der subtilere Schimmer für mich ausreicht ich habe ja eigentlich nichts auszugleichen oder zu kaschieren, ich will nur den "Ich strahle von Innen und bin eine Elfe!" Teint
    Die gepressten in 02 sind super, hab sie ja auch. Wollte dir jetzt auf keinen Fall noch die losen einreden oder die gepressten schlechtreden

Bin auch der Meinung, dass man sie nur einmal braucht. Der Unterschied ist minimal, erkennen nur wir Verrückten. Und wenn man viel unterwegs ist, machen sich die gepressten natürlich besser. Die Dame am Guerlain Counter hat den Tester genau 2 x runterfallen lassen und nichts ist passiert. Meinte nur noch, dass passiert ihr ständig, die sind unkaputtbar

Günstiger sind die losen Perlen natürlich allemal. Ja, ja, die Raffsucht gepaart mit Verlustängsten

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Achwas, so habe ich das auch nicht aufgefasst!
    Ich muss mir das nur selbst einreden, dass die gepressten viel besser zu mir passen und ich damit so glücklich sein werde, dass ich die losen in 01 nicht brauche
    Das bestätigst du mir ja quasi - perfekt!

miss wooods

jetzt nur keine zwischen-perlen kaufen, bis der weihnachtsmann deine wieder herausrückt.

halten die eigentlich bei euch so schlecht oder warum braucht ihr die noch unbedingt für unterwegs?
    ich mein, ich hab ja alles dabei in meinem survival-päck (auch bekannt als handtasche ), aber die perlen, da habe ich nicht das gefühl, ich bräuchte sie?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

miss wooods

jetzt nur keine zwischen-perlen kaufen, bis der weihnachtsmann deine wieder herausrückt.

halten die eigentlich bei euch so schlecht oder warum braucht ihr die noch unbedingt für unterwegs?
    ich mein, ich hab ja alles dabei in meinem survival-päck (auch bekannt als handtasche ), aber die perlen, da habe ich nicht das gefühl, ich bräuchte sie?
    Ich fänds praktisch wenn ich mal wo anders übernachte, z. Bsp bei meinem Freund. Da sind die losen Perlen halt unpraktisch zum mitschleppen;) Oder auf Reisen...

miss wooods

Was denn?

Nee, wenn, dann hätte ich das heute gemacht - hatte extra Geld für beides dabei

Ich werde meine gepressten nicht für unterwegs benutzen. Die kommen schön daheim zu den anderen Schätzchen in die Schublade und werden nur zum Spielen rausgeholt! Mir gefallen sie einfach besser als die losen, vom Effekt her.
    Sonst hätte ich natürlich lieber die losen genommen - da bekommt man ja viel mehr fürs Geld!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

@ Kupfi und wen es noch interessiert
    Kleiner Vergleich alva gebackener Puder 02 medium und Guerlain meteorites 01 lose
    Glitzer: Die Meteorites haben aus der Nähe betrachtet vereinzelte größere Glitzerpartikelchen, was man auf dem Foto unten gut erkennen kann.
    Der alva Puder hat feinere Partikel, die auf dem Foto leider gar nicht sichtbar sind aber dicht vorm Spiegel schon. Dafür sind hier etwas mehr Partikel enthalten als in den Meteorites. Für mich ist der Puder momentan etwas zu dunkel und hat dadurch und durch den feinen Glitzerstaub eher einen Bronzing-Effekt.
    Glow: Es kommt drauf an, wie man Glow definiert. Für mich ist das weder Glitzern noch Schimmern, eher so ein ganz leichter Glanz, wie wenn man das richtige Öl in der richtigen Dosierung aufträgt. Haben beide nicht.
    Weichzeichner-Effekt: Die Meteorites haben einen schönen Weichzeichner-Effekt, den ich mit dem von reinem Ronasphere vergleichen würde. Der alva Puder hat bei mir keinen Weichzeichner-Effekt.
    Deckkraft: Die Meteorites decken nicht (ist ja auch nicht vorgesehen), der alva Puder hat leichte Deckkraft.
    Haltbarkeit: Bei den Meteorites habe ich nach ein paar Stunden schon Fettglanz gesehen. Vermutlich mag meine Haut den Talk nicht und produziert deshalb vermehrt Fett.
    Der alva Puder hält auch nicht ewig. Hier hab ich aber keinen Fettglanz, sondern der Puder verabschiedet sich einfach nach und nach.
    Verträglichkeit/Hautgefühl: Niedrig dosiert spürt man beide Puder nicht, zu hoch dosiert hat man bei beiden dieses leicht pappige Pudergefühl. Den alva Puder hab ich super vertragen. Bei den Meteorites hatte ich am Abend plötzlich mehrere kleine Pickelchen. (Vermutlich wegen dem enthaltenen Parfüm.)
    Fazit: Den alva Puder werd ich in dieser Farbe erst wieder im Sommer benutzen. Die Meteorites werd ich nicht mehr benutzen. Da bleibe ich bei meinem Ronasphere über der MF. Das hat für mich bessere INCI und Verträglichkeit und einen vergleichbaren Weichzeichner-Effekt.

1. Meteorites
    2. alva

Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

miss wooods

Tagsüber puder ich selten nach.

Mit unterwegs meine ich, wenn ich über Nacht wegbleibe oder für den Urlaub. Bisschen blöd ausgedrückt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"