die 01er enthalten grüne perlen, die wirken ja gegen schweinchen-teint (
NICHT GEGEN PUNKTUELLE RÖTUNGEN).
die 02er enthalten recht viele rosa perlchen, das soll gegen fahle (graue) haut wirken.
(die 03er enthalten lila perlchen, die gegen gelbstichigen teint arbeiten sollen.)
aus diesem grund wäre es nicht unbedingt die beste wahl, bei schweinchen-teint ausgerechnet die 02er mit den vielen rosa perlen zu holen. das ist alles. ein riesenfehler wäre es nicht, da die perlen insgesamt wirklich sehr sehr sheer sind, aber wenn man die wahl hat, sollte man ja das optimale nehmen.
wer fahle haut hat, oder allgemein gern frischer aussehen würde, aber punktuelle rötungen hat -> 02-er perlen kaufen!
der poren-verfeinerungseffekt ist (aus meiner sicht) bei den 01-er und bei den 02-er perlen gleich stark. nur bei den 03-er perlen ist der effekt schwächer bei mir.
ich sag mal so, bei den 03-er perlen und dann auch noch mit dem falschen pinsel, würde ich gar keinen effekt sehen.
ich lese hier immer wieder, daß so manche bj wegen ihrer punktuellen rötungen lieber die 01-er perlen nimmt. das halte ich für nicht unbedingt klug, da, wie gesagt, die perlen kein concealer sind, sondern nur den teint ingesamt ganz leicht beeinflussen können.
also wer rote flecken, pickelmale, couperose oder sonstwas hat, aber
keinen insgesamt rosastichigen teint, hat also KEINEN grund, die 01-er perlen zu kaufen.