Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 94 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    die 03er in der losen form.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  2. #1842
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, habe mir nun den Artdeco-Pinsel gekauft und wehe, der ist nicht viel besser als das Mac-Stinktier

    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  3. #1843
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Na, da bin ich aber gespannt

    Heute habe ich meinen neuen Hakuhodo Powder Brush direkt mit den Perlen eingeweiht. Mir war es schon fast zu viel Produkt. Bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  4. #1844
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich bin ganz begeistert. normalerweise hasst meine haut puder jeder art.. sieht stumpf und unschön aus, immer.

    aber die meteorites.. aaahh!! man sieht den puder GAR NICHT.. man sieht nur, wie die haut plötzlich ebenmäßiger aussieht.. matt mit einem subtilen leuchten.. toll!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #1845
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Lillylu...welcher Hakuhodo nimmst du genau?...ich nehme ab und zu den S 103 Powder Blush Brush Pointed...wenn ich die Perlen all over tragen will.
    Ansonsten Mac Stinktier oder Artdeco Bronzer Brush für einzelnen Partien.

  6. #1846
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Lillylu...welcher Hakuhodo nimmst du genau?...ich nehme ab und zu den S 103 Powder Blush Brush Pointed...wenn ich die Perlen all over tragen will.
    Ansonsten Mac Stinktier oder Artdeco Bronzer Brush für einzelnen Partien.
    Es ist der hier. Natürlich kein Vergleich zum Stinktier. Wahrscheinlich liegt der Artdeco Brush was Anzahl und Dichte der Haare betrifft genau in der Mitte.

    Bei der nächsten Bestellung geht er mit. Beim letzten Mal war er leider aus und momentan fällt mir unüblicherweise nichts ein, was ich von Douglas noch bräuchte. Bei uns in der Stadt ist er auch komplett vergriffen.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  7. #1847
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ahhhhh den habe ich ...ursprünglich gekauft für liquid foundation ...da ich sehr selten Foundation trage...weiß ich nicht was damit anfangen soll. Vielleicht für Bronzer oder so.
    Werde heute dort noch ein Paar Pinsel bestellen....oh Mann bin ich süchtig danach

  8. #1848
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ahhhhh den habe ich ...ursprünglich gekauft für liquid foundation ...da ich sehr selten Foundation trage...weiß ich nicht was damit anfangen soll. Vielleicht für Bronzer oder so.
    Werde heute dort noch ein Paar Pinsel bestellen....oh Mann bin ich süchtig danach
    Wollte ihn morgen auch mal für Foundation benutzen
    Bin ja eigentlich ganz zufrieden mit dem 130er von Mac - aber immer offen für Neues
    Für Bronzer scheint er mir auch geeignet, solange die Farbe stimmt.

    Welche Schätzchen möchtest du denn noch bestellen, bin neugierig.

    Sorry für´s OT

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  9. #1849
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich liebe die Meteorites mittlerweile auch. Und vor allem (erstaunlich, erstaunlich) mein Mann meinte VON SELBST zu mir, dass meine Haut auf einmal so gleichmäßig aussieht.
    Wenn DAS mal nicht ein deutliches Ergebnis ist.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  10. #1850
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Wollte ihn morgen auch mal für Foundation benutzen
    Bin ja eigentlich ganz zufrieden mit dem 130er von Mac - aber immer offen für Neues
    Für Bronzer scheint er mir auch geeignet, solange die Farbe stimmt.

    Welche Schätzchen möchtest du denn noch bestellen, bin neugierig.

    Sorry für´s OT
    Ich denke, der ist ideal für Nars Blusher und Bronzer...Nars Sachen sind so schwer auseinander zu kriegen.

    Ich bestelle ein Powder Brush, Finishing Brush angled, 2 Eyeshadow Brushes flat, Eyeshadow brush angled alles aus der S Serie, Yachiyo Pointed...hm vielleicht noch ein Kabuki und ein Fan Brush...danach bin ich pleite

    Für meiner Schwester bestelle ich etliche Pinsel mit. Keine Ahnung wie's mit dem Zoll ist.

  11. #1851
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ich denke, der ist ideal für Nars Blusher und Bronzer...Nars Sachen sind so schwer auseinander zu kriegen.

    Ich bestelle ein Powder Brush, Finishing Brush angled, 2 Eyeshadow Brushes flat, Eyeshadow brush angled alles aus der S Serie, Yachiyo Pointed...hm vielleicht noch ein Kabuki und ein Fan Brush...danach bin ich pleite

    Für meiner Schwester bestelle ich etliche Pinsel mit. Keine Ahnung wie's mit dem Zoll ist.
    Schöne Pinsel hast du dir da ausgesucht
    Hoffentlich kommen sie durch den Zoll. Bei mir kommen die kleinen Päckchen immer gut durch, die großen werden leider gerne rausgefischt

    @honigbienchen,
    gibts ein schöneres Kompliment
    Manchmal bin ich überrascht, was Männer dann doch alles mitkriegen

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  12. #1852
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also heute morgen Artdeco getestet. Finde jetzt keinen großen Unterschied zum Stinktier, finde den Stinktier glaub ich sogar eher besser. Sind aber beide gut und mein Stinki lässt beim waschen auch immer ganz schön Haare.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  13. #1853
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    mir ist ein meteorit (ich glaube, ein weißer) in den windeleimer gefallen.

  14. #1854
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab auch schon zwei meteoriten verloren

  15. #1855
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    mir ist ein meteorit (ich glaube, ein weißer) in den windeleimer gefallen.
    "Shit happens"?

    Ich klemm mir jetzt die Frage, wie ein Météorites-Behältnis auch nur in die Nähe eines offensichtlich auch noch geöffneten Windeleimers kommt. Aber gut, so'n glowender Babypopo hat sicher auch was

  16. #1856
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Marktlücke= Babypuder mit Meteorites- Duft und Schimmer

  17. #1857
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    nun, ich habe vergessen, den windeleimer nach dem wickeln zu verschließen.
    gewickelt wird im bad am waschbecken (wegen warmes wasser griffbereit und so ), der eimer steht unter dem waschbecken. die meteorites wohnen im spiegelschränkchen über dem waschbecken, da schminke ich mich auch. beim herumrühren im döschen ist mir ein meteorit im pinsel hängengeblieben und natürlich gerade aus dem pinsel gefallen, als ich damit ins gesicht gehen wollte, vom waschbeckenrand in den windeleimer gefallen.

    so kann das passieren.

    ich werde ihn vermissen, den schönen weißen meteoriten. ruhe er in frieden.

  18. #1858
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Also heute morgen Artdeco getestet. Finde jetzt keinen großen Unterschied zum Stinktier, finde den Stinktier glaub ich sogar eher besser. Sind aber beide gut und mein Stinki lässt beim waschen auch immer ganz schön Haare.
    Das ist mal ´ne schöne Aussage - Geld gespart

    Mein Stinktier hat vielleicht zum Anfang minimal Haare verloren. Dann ganz, ganz selten. Wie alt ist denn dein Stinki?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  19. #1859
    Gingiva
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich glaube ich vertrage die Meteorites nicht Seit ich sie benutzte wird emine Haut schlechter, und wenn ich sie nicht benutze wird sie wieder besser...das kann man nicht schönreden
    Ich denke, es leigt an dem vielen parfum...
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  20. #1860
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    2 nächte offen stehen lassen! dann riechen sie nicht mehr.




    mein schlechtes gewissen.... *zurpostmuss

  21. #1861
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich glaube ich vertrage die Meteorites nicht Seit ich sie benutzte wird emine Haut schlechter, und wenn ich sie nicht benutze wird sie wieder besser...das kann man nicht schönreden
    Ich denke, es leigt an dem vielen parfum...
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich benutze nur selten die Perlen...weil ich allergisch auf Glitzerzeug reagiere. Besonders schlimm betroffen sind d. Lippen.
    Kann es auch sein...dass du metallisches nicht verträgst?

  22. #1862
    Gingiva
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wahrscheinlich schade, ich wollte sie doch so gern lieben

  23. #1863
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich war heute bei Douglas (eigentlich wegen Parfum) und da hatten sie die neuen kompakten Perlchen gerade reinbekommen. Da ich wohl mit offenem Mund da stand, kam sofort eine Verkäuferin zu Hilfe geeilt
    Sie hat mir das Puder aufgetragen und was soll ich sagen - gefällt mir gar nicht! Das Ergebnis sah extrem (!) pudrig bei mir aus. Von hübschem Glow auch nichts zu bemerken

    Ich hatte gehofft, dass das Ergebnis nach ein paar Minuten besser wird, aber auch nach 10-15 Minuten war nur ein extrem zugekleistertes Gesicht im Spiegel zu erkennen. Bin ein wenig enttäuscht...
    Liebe Grüße, Arjuna


  24. #1864
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Douglas (eigentlich wegen Parfum) und da hatten sie die neuen kompakten Perlchen gerade reinbekommen. Da ich wohl mit offenem Mund da stand, kam sofort eine Verkäuferin zu Hilfe geeilt
    Sie hat mir das Puder aufgetragen und was soll ich sagen - gefällt mir gar nicht! Das Ergebnis sah extrem (!) pudrig bei mir aus. Von hübschem Glow auch nichts zu bemerken

    Ich hatte gehofft, dass das Ergebnis nach ein paar Minuten besser wird, aber auch nach 10-15 Minuten war nur ein extrem zugekleistertes Gesicht im Spiegel zu erkennen. Bin ein wenig enttäuscht...
    Auweia, hört sich schlimm an. Das war ja gerade des Tolle an den Perlen, dass sie eben nicht zupudern, sondern nur fixieren und glowen.
    Vielleicht hat die Verkäuferin ja auch zuviel Produkt aufgetragen
    Beobachte ich immer wieder. Da wird im Puder rumgerührt bis es mächtig staubt und dann rauf damit.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  25. #1865
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sie hat auf jeden Fall viiiel Puder benutzt. Aber ich dachte, das wäre bei den Meteorites nicht so schlimm. Vielleicht muss man an der Stelle aber tatsächlich bedenken, dass es sich bei dem neuen Kompaktpuder um ein hautfarbenes Puder handelt und somit einfach deckender ist? Ich weiß es nicht. Wie gesagt, ich hab mir einfach viel mehr erwartet, irgendwie ein hübscheres Ergebnis erhofft und was dabei herauskam war ein geschminktes Gesicht wie zu meinen MF-Zeiten. Das ging vom Finish auch gar nicht.
    Liebe Grüße, Arjuna


  26. #1866
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab die neuen, kompakten meteorites auch getestet. hab sie mir selbst aufgetragen und fand das ergebnis auch nicht gut. EXTREM pudrig, die farbe (ich brauche die dunkelste) gefällt mir nicht besonders, (so seltsam rosig).. sah ziemlich cakey und stumpf aus. an den trockeneren stellen hingen ganz viele puderpartikel.
    ich hab mich später dann für die normalen, losen meteorites entschieden - GAR kein vergleich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  27. #1867
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    mir ist ein meteorit (ich glaube, ein weißer) in den windeleimer gefallen.
    Lass uns zusammen trauern-mir ist einer von den hautfarbenen mit leichtem Glitzer runtergefallen und ich wollte ihn noch suchen, leider hat der Schlappen am Fuß meines Mannes ihn schneller gefunden
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  28. #1868
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oh, bienchen, dann laß uns eine schweigeminute für die meteoriten abhalten, die es leider nicht wieder zurück in die dose geschafft haben.




    ich habe im sommertypthread heute ein foto gepostet (da ging es eigentlich um blush), da habe ich viel, viel von den losen perlen im gesicht. wer also sehen will, ob ich heute glitzere, bitteschön: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13186

    und daß die poren neben meiner nase so groß erscheinen, mag euch erschrecken, ich kann euch aber sagen, daß sie ohne die perlen um etwa 80 % größer sind. :leiderja: davon werde ich allerdings kein foto posten.

  29. #1869
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, schöner effekt. und ich seh auch nichts glitzern
    und große poren seh ich auch nicht, ich seh nur ne frau der man die normale haut nicht weggephotoshopt hat

  30. #1870
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    so kann man es auch sagen.

  31. #1871
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Lass uns zusammen trauern-mir ist einer von den hautfarbenen mit leichtem Glitzer runtergefallen und ich wollte ihn noch suchen, leider hat der Schlappen am Fuß meines Mannes ihn schneller gefunden
    und der Windeleimer - You made my day - Mir kullern die Tränen und mein Mann meinte schon, was guckst du denn da

    Zu ichbins Foto: Siehst sooooo hübsch aus - ich finde nichts, aber auch gaaaar nichts, an dem ich Kritik üben könnte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #1872
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    :-d

  33. #1873
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    und daß die poren neben meiner nase so groß erscheinen, mag euch erschrecken, ich kann euch aber sagen, daß sie ohne die perlen um etwa 80 % größer sind. :leiderja: davon werde ich allerdings kein foto posten.
    Mir ist selbst nach deinem Hinweis nur nach intensiven Starren aufgefallen, was du meinen könn******ich sehe da nämlich nur ebenmäßige Haut.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  34. #1874
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites



    ihr braucht mich aber nicht zu loben, ich wollte nur mal zeigen, daß da nix glitzert.
    das foto ist bei tageslicht aufgenommen, ohne blitz und ohne alles. also da glitzert wirklich nix.

  35. #1875
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Schönes Foto

    Man kann das Finish sehr gut erkennen, leichter Glow - kein Glitzer

    Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass du ein Sommertyp bist.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  36. #1876
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    so?
    was hättest du denn gedacht, was ich für ein farbtyp bin?

  37. #1877
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ich bins
    tolles realistisches Foto, so sieht das Finish mit den Perlen bei mir auch aus - sie gehören jetzt auch zu meiner morgendlichen Schminkroutine, ihr habt mich eindeutig gekriegt!

    Ich finde übrigens, dass man auf dem Foto sehr gut erkennen kann, wie sehr dir diese kühlen etwas verwaschenen Töne stehen - also schon eindeutig Sommer für mich.

  38. #1878
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich wurde hier im forum als sommertyp diagnostiziert und hatte seitdem auch ein aha-erlebnis nach dem anderen, erst heute wieder eins.
    es bestätigt sich also im alltag schon sehr.

    mich hätte trotzdem interessiert, was sie gedacht hätte, was ich so für eine bin.

  39. #1879
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    so?
    was hättest du denn gedacht, was ich für ein farbtyp bin?
    Ein bisschen hätte ich an Schneewittchen gedacht

    Ich habe halt immer den typischen Sommertyp vor Augen ala Jenifer Aniston. Blau, grüne oder graue Augen, aschige Haarfarbe usw.

    Der Blush steht dir übrigens ausgezeichnet, erinnert mich auch wieder an "Schneewittchen"

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  40. #1880
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    schneewittchen wäre winter, oder wie?
    ich glaube, da fehlen mir die kontraste.
    also zum beispiel so ein krasses magentapink kann ich war im notfall mal tragen, wenn ich stark die augen schminke und so weiter, auf jeden fall besser als orange oder so, aber optimal ist das für mich nicht.


    einige waren auch am überlegen, ob ich ein wintertyp bin, als ich hier diagnostiziert wurde.
    aber es ist dann doch das urteil "sommer" gefällt worden und ich merke immer wieder, daß es stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.