Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 94 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: GUERLAIN Meteorites

Ja, genau Winter

Dann bin ich nicht alleine mit meinem ersten Eindruck

Aber ich bin kein Fachmann und beschäftige mich selten mit dem Thema.

Ich habe früher auch immer die falschen Farben getragen. Meine beiden Schwestern und meine Mutter sind eindeutige Herbsttypen. Da war für mich immer klar, ich auch. Nur leider standen mir die Farben nie, sah wirklich schlimm aus

Ich bin echt froh, dass ich mittlerweile weiß, welche Farben mir stehen. Komischerweise gelingen mir die besten Einkäufe aus der Ferne, auf Empfehlung oder Tipps. Wenn ich im Kaufhaus irgend etwas aussuche, z. Bsp. Blush, ist die Farbe immer so verfälscht, dass er hinterher meistens nicht passt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Pirate Kitty

Gab es hier nicht ein paar Beauties, die scharf auf ein Parfüm mit dem Duft der Meteorites waren?

Ich hab vorhin gerade eine Probe des Guerlain Insolence Parfüms ausprobiert und ich finde es riecht auf meiner Haut genauso wie die Meteorites, nur noch etwas intensiver.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, das ist eine gute Nachricht Fia *gleich notier*. Ich verliebe mich nämlich täglich neu in den Duft der Perlen. Wäre was für den Frühling.

ist müde. Avatar von ich bins

lilly, so geht es mir auch.
    also meine fehlkauf-bilanz zeigt mir, daß die mädels im sommertypthread manchmal besser wissen, was gut ist für mich als ich selbst live und in farbe.

ich habe es mir angewöhnt, grundsätzlich alles zu swatchen und damit raus ins tageslicht zu gehen, egal, wie blöd die verkäufer gucken. nur bei klamotten geht das so schlecht. da habe ich aber auch mittlerweile eigentlich gar keine fehlkäufe mehr, komischerweise.
    und bei makeup auch viiiiel weniger, seit ich gezielter weiß, was ich brauche.

und dann gibt es da noch die sachen, die ich einfach tragen können will.

das mit dem duft "insolence" macht mir angst...
    ich fand den "duft" der perlen abartig und habe meine perlen deshalb 2 nächte offen stehen lassen, damit ich diesen gestank nciht mehr ertragen muss.
    dann kam eines tages ein dougipäckchen mit pröbchen von insolence ins haus geflattert. dieses parfüm finde ich ganz ganz toll.
    das edp soll aber auch ganz anders riechen als das edt. ich hatte das edp getestet, schon 2 röhrchen leer-benutzt, und das edt habe ich hier liegen, aber noch nicht berochen.
    das edp steht auf meiner "muss-ich-unbedingt-mal-kaufen"-liste.

fia, welches riecht denn nach meteorites?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich seh auf deinem Foto auch nichts glitzern, ich bins. Das sieht sehr hübsch und natürlich aus. Die Frage ist nur, wie viel Glitzern die Kamera geschluckt hat
    Aber wie hier im Thread schon geschrieben, jeder reagiert natürlich unterschiedlich auf Glitzer. Für den einen ist es schon grober Glitzer, für den anderen lediglich ein Glow.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab die neuen, kompakten meteorites auch getestet. hab sie mir selbst aufgetragen und fand das ergebnis auch nicht gut. EXTREM pudrig, die farbe (ich brauche die dunkelste) gefällt mir nicht besonders, (so seltsam rosig).. sah ziemlich cakey und stumpf aus. an den trockeneren stellen hingen ganz viele puderpartikel.
    ich hab mich später dann für die normalen, losen meteorites entschieden - GAR kein vergleich.
    Das hast du sehr schön beschrieben honey
    Genau so empfand ich die Meteorites auch. Jetzt muss ich mich wohl doch mal nach den losen umschauen. Aber die gibt es hier leider nicht.
    Liebe Grüße, Arjuna

ich muß zugeben, vom amu, den wimpern und auch bisschen vom blush und ingesamt hautfarbe (ich trage heute wie immer nc30, sehe aber viel blasser aus auf dem bild) hat die kamera echt viel geschluckt.
    aber auch ohne kamera finde ich nicht, daß es glitzert. so glaubt mir doch.
    ihr könnt ja vielleicht erkennen, daß ich nicht gerade der typ für schrilles makeup bin.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Das stimmt ich bins. Und ich weiß ja auch, dass du das nicht böse auffasst.
    Nur möchte ich mir in naher Zukunft doch mein eigenes Urteil bilden.

Eigentlich haben mich die Kompaktperlen nach den Beschreibungen aus diesem Thread total angesprochen. Ja und dann werden die Dinger vom Markt genommen und durch etwas ersetzt, was ich total grottig finde.
    Ich bin ja mal gespannt, falls jemand von euch die neuen Meteorites testet, ws ihr von denen haltet.
    Liebe Grüße, Arjuna

um gottes willlen, arjuna, ich will dir ja nix aufschwatzen.
    übrigens kriege ich keine provision oder so.

es ist ja auch unrealistisch, zu glauben, daß die perlen für jede frau auf der welt die erfüllung sind.
    obwohl ich die frau erstmal sehen will, die ohne perlen besser aussieht.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    fia, welches riecht denn nach meteorites?
    Dann solltest du wohl das EdT besser nicht probieren, das hab ich nämlich grad auf meinem Handgelenk und ich finde es riecht wie die Meteorites nur intensiver. Das EdP kenne ich nicht, kann daher auch nicht vergleichen. ^^

jetzt bin ich aber neugierig.

Pirate Kitty

Sag dann nicht, ich habe dich nicht gewarnt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu!

Heute ist meine Artdeco Illuminating Pinsel angekommen. Werde ihn morgen gleich für die Meteoriten perlen testen

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    oh, bienchen, dann laß uns eine schweigeminute für die meteoriten abhalten, die es leider nicht wieder zurück in die dose geschafft haben.

ich habe im sommertypthread heute ein foto gepostet (da ging es eigentlich um blush), da habe ich viel, viel von den losen perlen im gesicht. wer also sehen will, ob ich heute glitzere, bitteschön: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13186

und daß die poren neben meiner nase so groß erscheinen, mag euch erschrecken, ich kann euch aber sagen, daß sie ohne die perlen um etwa 80 % größer sind. :leiderja: davon werde ich allerdings kein foto posten.
    Ohhhh bist du schöööön Ich bins Und es glitzert nichts Bei mir glitzert es irgendwie immer leicht.
    Sorry, etwas offtopic: Du hast so schöne Haut. Welche reinigung und pflege benutzt du?
    Liebe Grüße Vanessa287

och, vanessa, wie süß.

momentan bin ich (mööööglicherweise durchs forum hier ) auf dem nivea-trip. nk habe ich erstmal hinter mir gelassen, obwohl ich damit keine schlechte haut hatte oder so.
    morgens nehme ich das blaue waschgel von nivea.
    abends die weiße reinigungsmilch von nivea, damit mache ich auch makeup und sogar manchmal amu ab. danach das rosa gesichtwasser von nivea, aber nicht, weil ich es bräuchte, sondern zum spielen. ich mache halt gern im bad herum mit fläschchen und döschen.
    cremen tu ich mit der blauen niveadose, morgens und abends.
    das mache ich so seit ein paar monaten, ich bin eigentlich keine hopperin.

ich muß aber gestehen, daß ich mit unreinheiten nie großartig zu tun hatte. mal ein blöder dicker pickel, aber sehr sehr selten, zum glück. und hier und da ein pickelchen, ein sehr kleines, so alle paar wochen oder so, das ist am nächsten tag aber schon nicht mehr zu sehen. ansonsten nur, wenn ich etwas nicht vertrage. das ist dann aber auch nach absetzen direkt am nächsten tag weg.
    mein problem sind eher die poren. riiiiiesengroß.
    und wenn ich eine spinne sehe, krieg ich direkt herpes.

Ja, nivea habe ich auch schon hinter mir. Das rosa gw habe ich sehr gut vertragen. Und die blaue nivea ist ein echter allrounder, letztes jahr fürs gesicht benutzt. fein das du dich auf der schminken kannst momentan habe ich die hipp zartcreme seid kurzem für mich entdeckt. ich habe schon mit leicht unreiner haut zu tun, aber nicht das es mega schlimm ist. ich habe eher probleme mit feuchtigkeitsmangel.
    Liebe Grüße Vanessa287

hast du mal thermalwasser unter der creme versucht?

hier sind wir ja schon ein klitzebisschen OT. komm doch mit in den gesichtspflegejunkies-thread, da können wir dir bestimmt helfen.

Jup bin schon unterwegs....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Das ist mal ´ne schöne Aussage - Geld gespart

Mein Stinktier hat vielleicht zum Anfang minimal Haare verloren. Dann ganz, ganz selten. Wie alt ist denn dein Stinki?
    Mein Stinktier ist vielleicht 3 Jahre (unregelmäßig benutzt), aber du hast recht, er verliert in letzter Zeit wenig Haare, war am Anfang schlimmer. Vor allem, als ich noch Foundation damit aufgetragen habe und ständig gewaschen habe. Wenn ich Puder auftrage, wasch ich die Pinsel nicht ständig. Seit den Meteorites-Zeiten ist auch kein Haar ausgegangen. Werde ihn heute gleich noch mal waschen und dann testen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Gingiva
    Besucher

oh Ich bins, du bist ja wunderschön

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Mein Stinktier ist vielleicht 3 Jahre (unregelmäßig benutzt), aber du hast recht, er verliert in letzter Zeit wenig Haare, war am Anfang schlimmer. Vor allem, als ich noch Foundation damit aufgetragen habe und ständig gewaschen habe. Wenn ich Puder auftrage, wasch ich die Pinsel nicht ständig. Seit den Meteorites-Zeiten ist auch kein Haar ausgegangen. Werde ihn heute gleich noch mal waschen und dann testen.
    Ich dachte schon, du hast eine schlechte Charge erwischt. Hab ich schon öfters gehört, dass er so haart. Aber wenns weniger wird ist ja gut.

Nachdem ich jetzt schon mehrere Pinsel (bis auf den Artdeco) probiert habe, bin ich wieder zum Stinktier zurückgekehrt. Finde das Ergebnis am schönsten. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Es bleiben keine Kügelchen stecken man kann erkennen, das er Produkt aufnimmt. Außerdem ist schön weich

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Genau. Habe ihn vorhin gewaschen und er hat wirklich keine Haare mehr verloren. Scheint nur die ersten male gewesen zu sein. Find ihn auch am besten.

Hab den Artdeco pinsel heute getestet. Der ist schön weich und kommt gut in die perlendose rein. Ich glitzer auch weniger, bilde mir ein, der verteilt das schöner auf der haut das es eher schimmert statt glitzert.
    Ist der auch gut zum foundation auftragen? Denn benutze nen flattop für foundation und da kann der ja evtl. auch gut sein?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab mir den nochmal gekauft, weil ich auch dachte der müsste mit flüssig mu gut klar kommen - hmm, tut er nicht so. er kann es zwar besser als mein stinktier von mac, aber irgendwie haart er extremst dabei.
    musst du mal selbst ausprobieren, also mich hat's nicht überzeugt.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Hab auch mal den Artdeco Pinsel für Flüssig Foundation, das ist nicht so optimal finde ich. Ge-stippelt sahs ok aus, bisschen dick insgesamt, aber buffen geht mal so gar nicht, dafür ist der zu weich.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Ich hab mit nem festen Pinsel (MAC 180) viel Puder von den Perlen gelöst und in einem anderen Döschen extra aufbewahrt. Habs dann heute mit einem Schwämmchen aufgetragen und finde das Ergebnis ganz gut. Man sieht zwar den Glitzer, aber meine Haut sah sehr fein aus
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Na dann bleibt er wohl in gebrauch für die perlen und bleibe beim flattop (chrimaluxe) für foundations.
    Liebe Grüße Vanessa287

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin so a-hangefiiixt!!!

Meine Perlen sind in der Parfumerie (vor-) bestellt und kommen Ende nächster Woche!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Also das haben die wohl so an sich, die Pinsel. Mein Stinki haart auch immer nur, wenn ich Foundation damit auftrage

mein artdeco-pinsel haart gar nicht.
    ein widerspenstiges haar habe ich mal abgeschnitten, das stand immer quer.

Meine Laune...
    Goofy

ich bins - hattest Du nicht eine kleine Zusammenfassung über die Perlen geschrieben, welche Farben wie sind usw., hier in diesem Fred?

Weißt Du noch ungefähr, wann/wo das war?

Ich würd gern nochmal lesen, bin nämlich immer noch überhaupt nicht sicher mit der Farbe.

Ich bekomme jetzt Beige, glaube ich, aber da war doch das Chaos mit Name/Farbe, also Beige sind doch eigentlich die rosanen, oder?

Andererseits tat sich da nicht sooo viel farblich, oder....deshalb würd ich das gern nochmal lesen, wenn noch jemand genauer weiß wo es war...
    www.animalpardnet.de

ich habe das mehrmals schon ausführlich aufgeschrieben inzwischen.

meinst du diesen beitrag hier?

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1496

Meine Laune...
    Goofy

Den meinte ich nicht, aber der ist prima, danke!!
    www.animalpardnet.de

Allwissend

Ach herje, jetzt wo ich den älteren Beitrag gelesen habe, muß ich irgendwann wohl auch noch die 02er anschaffen. Die 01er hellen bei mir auch etwas auf. Im Sommer ist das nicht so gut. Naja, momentan habe ich eh ein kleines Platzproblem....

Meine Laune...
    Goofy

Edit:

Das ist prima! geschrieben, vielen Dank liebe ich bins, und ich freue mich jetzt auf meine Perlen in Beige, womit die Pieperette hoffentlich die 2er gemeint hat.
    www.animalpardnet.de

gerne.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

nochmal zum DUft...hab keinen Guerlain Counter/ Douglas welcher G. führt in der Nähe.
    Habe aber zufällig das nachgemachte Meteoritenpuder aus der Essenceäh Catrice LE gesehen und "riech-getestet". Riechen die Perlen auch so ähnlich? Weil dann mag ich das wohl...
    Geändert von K79 (26.01.2011 um 15:44 Uhr)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Die Perlen riechen anders... Für meine Nase besser und feiner

Den Duft vom Catrice-Puder mag ich aber auch, der erinnert mich an irgendwas an Karneval früher, aber ich komm nicht drauf was es ist

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich mochte den Duft anfangs gar nicht. Jetzt schnuppere ich immer gierig daran, wenn ich das Puder benutze
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich hab mich heute mal aus Spass an der Freude hingesetzt und Eblöd nach *möglichen* Dupes für die Météorites abgegrast. Meine Kriterien bei der Suche waren, dass ich nach Pudern und Highlightern (powder / highlight*) in Kugelform (ball* / pearl*) respektive Mosaikpudern (mosai*) gesucht habe.

Nachdem ich dann 100 Suchergebnisseiten durch und gefühlt eine Gazillion Tabs aufhatte, dachte ich, dass das eventuell auch jemanden hier interessieren könnte. Daher hier die Ebay-Links. Vielleicht hat die eine oder andere hier ja Erfahrung mit dem einen oder anderen dieser Produkte und mag was dazu sagen, oder noch weitere mögliche Dupes einstreuen?

W7 Shimmer Pearls

Shimmering Powder Pearls von Manhattan

LEGERE Aqua & Shiny Pearl BB Powder (bei dem bin ich mir nicht sicher, ob das 'Puderperlen' sind oder 'perliger Puder' )

NYC HOT ROCKS RADIANT FACE POWDER PEARLS MOONLIGHT

Physicians Formula Face Powder - da gibt's mehrere Versionen; einfach mal die Dropdowns durchprobieren respektive die Bilder ansehen.

Günstiger gibt's die Physicians Formula-Puder hier:
    http://stores.ebay.de/sirotts/_i.htm..._sid=322045617
    allerdings scheint's da nicht alle von denen zu geben, die bei der vorhergehenden Auktion aufgelistet sind. Dafür gibt's aber noch diesen hier, das ist zwar weder 'perlenförmig' noch 'Mosaik', sieht aber auch interessant aus:
    PHYSICIANS FORMULA RETRO GLOW ILLUMNATING FACE POWDER

Avon Shimmering Body Powder - Rare Pearls - auch hier bin ich wieder nicht sicher, ob das 'Puderperlen' oder 'perliger Puder' ist.

Ltd EDTN♥CHANEL♥LONDON MADNESS♥Iridescent PEARLY POWDER - Ähm jaaa, okay, Dupes sollen günstiger sein als das Original, aber das hier ist'n optischer Knaller...

SMACKERS Dazzle Dust Pressed Powder - das ist sooo süüüüüß! Aber ich glaub, es hat auch den 'Extra-Schweinchen-Faktor', wenn man's tatsächlich als Puder und nicht als Blush verwendet...

DIAMOND Collection Star Glow Ball BB Powder

Missha M Mineral Ball Powder

SKINFOOD Gold Caviar Powder Ball

The Face Shop Lovely Pucca Powder Ball

Milani Powder Mosaics - auch hier gibt's wieder mehrere Farbvarianten.

NYX Cosmetics Blush Mosaic Powder in #1 Highlighter

AVON DIAMOND SHIMMER PEARLS

Shimmer & Glow Bronzer Pearls/All Over Face Highlighter

Princess T.
    Besucher

Ich habe meine Perlen in der letzten Zeit stark vernachlässigt.
    Inzwischen weiss ich auch nicht, ob ich die Perlen nochmal kaufen würde.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Princess T.: Wieso, was stört dich mittlerweile an ihnen?#

Ich hab mir die Perlen in 02 bestellt und freue mich derzeit noch sehr darauf.