Jetzt muss ich mal eben eine Lanze für männliche Dougletten brechen. Im Douglas in der Theatinerstraße ist ein sehr netter, kompetenter und wirklich bemühter Mitarbeiter. Der hat mich toll beraten, als ich einen beerigen Lippie im höherpreisigen Sortiment gesucht habe.
Hatte erst einen von Dior in der Hand und er hat mir dann angeboten noch von ein paar anderen Marken Lippies in ähnlichen Farben rauszusuchen, hat sie erst auf seiner Hand geswatcht, ich hab mir die passenden rausgesucht und dann durfte ich alle in aller Ruhe probieren während er sie zwischendrin desinfiziert hat. Der war wirklich sehr nett und zuvorkommend und durch ihn bin ich erst auf die Armani Lippies aufmerksam geworden. ^^ Den ausprobierten fand ich nämlich richtig klasse.
Und damit der Beitrag jetzt nicht komplett OT gerät...
Ich konnte auch einen mattierenden Effekt bei den Perlen feststellen (ich benutze die losen #01). Meine Haut glänzt am Ende des Tages viel geringer, als ohne die Perlen. Ich bin immer noch total begeistert von ihnen.
Den Feenteint muss ich ja eigentlich gar nicht mehr erwähnen. ^^
Ich weiß nicht ob es einer von euch evtl. weiterhilft, aber ich habe Abends mal so als Spielerei
nur eine Hälfte meines Gesichts geschminkt, weil ich's interessant fand, mal den Unterschied zu sehen. Auf der linken Hälfte trage ich die Diorskin Nude mit den Perlen getoppt und die rechte Gesichtshälfte ist komplett ohne. Das Foto wurde bei künstlichem Licht gemacht.