Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 94 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

AW: GUERLAIN Meteorites

Ich hatte das Glitzererlebnis noch nicht. Hast du jetzt die 01er gepresst, Princess T.? Und ich finde die Optik der alten auch viel schöner, echt schade...

Ja, Laika, im Sommer pudere ich auch immer ab bzw. werde ich auch unter den Perlen pudern, weil ich sonst glänze

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    Also wenn ich diesen "netten beigen Schimmer" der 02er gesehen wahrgenommen haette, haette ich wahrscheinlich die 02er genommen Ich hab mir die Anschaffung der Meteorites echt lange ueberlegt ich zig mal getestet und da Entscheidungen treffen echt nicht meine Staerke ist, wusste ich ewig nicht, welche ich nehmen soll, weil sie alle so aehnlich waren. Hab mich dann fuer die 01er entschieden, weil die meisten Leute diese haben lol

Und zur glaenzenden haut, ich wuerde im Sommer oder bei grosser Hitze IMMER abpuder. Mach ichs nicht, seh ich nach ein paar Stunden aus wie eine Speckschwarte
    Musst du besser hinschauen
    Ehrlich, ich schwöre, ich habe einen Unterschied gesehen...gut, Douglette und Gatte nicht, aber das will ja nix heißen.

Ja, Speckschwarte trifft es ziemlich genau. Aber frisch geschminkt sah es ohne Puder so schön aus.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Musst du besser hinschauen
    Ehrlich, ich schwöre, ich habe einen Unterschied gesehen...gut, Douglette und Gatte nicht, aber das will ja nix heißen.

Ja, Speckschwarte trifft es ziemlich genau. Aber frisch geschminkt sah es ohne Puder so schön aus.
    lol... aber gratulation dazu, dass du deinem Mann ein Kommentar dazu entlocken konntest. Ich war mit meinem schon mal Meteorites testen und ganz gespannt auf seine Meinung, aber dem war das alles mehr als egal

Und ja, frisch geschminkt ist alles immer super. Da sitzen auch die Haare noch perfekt

@Frl.Amanda, ich hab das glitzern im Gesicht aufgetragen auch nie wirklich wahrgenommen. Aber einmal ist mir eine weisse Kugel zerplatzt, DAS hat dann echt geglitzert

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich Euch so lese hier, bin ich froh, die 02er gekauft zu haben .
    Übrigens: rosa/rot @Frl. Amanda - waren die noch nie - wer hat denn sowas behauptet?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

pati
    Besucher

Ich möchte mir nächste Woche auch endlich die Meteorites bei Douglas kaufen.
    Kann man denn noch irgendwo die gepressten kaufen?
    Mich verunsichert es nämlich grade, dass alle hier schreiben, dass die in 01 so stark glitzern, die wollte ich nämlich auch kaufen, da mir die Farbe am ehesten zusagt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Mich verunsichert es nämlich grade, dass alle hier schreiben, dass die in 01 so stark glitzern, die wollte ich nämlich auch kaufen, da mir die Farbe am ehesten zusagt.
    Es gibt m.E. absolut keinen Unterschied bezüglich glitzern zwischen 01 und 02 (03 habe ich nicht getestet). In beiden Tönen gibt es matte Kugeln und schimmernde Kugeln, die dann eben bei direktem Sonnenlicht leicht glitzern.
    Mein Mann hasst glitzer, aber selbst er sagte, dass man es bei normalem Licht nicht sieht (außer man schaut aus 5 cm Entfernung)

Meine Laune...
    Fine

pati, ich befürchte, die alten gepressten wirst du nirgends mehr bekommen. Die neue Version gibt`s beim Douglas etc.
    Zur Not kann man ja alle GLitzerperlen rausnehmen bei den losen, dann glitzert garantiert nichts mehr. Aber ich habe auch noch nie groben Glitzer bemerkt

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast, kriegst du die alten gepressten Perlen noch irgendwo. Meiner Meinung nach glitzern sie weniger als die losen. Ich finde sie eher schimmrig. Ich überlege sogar, mir die alten gepressten noch in 01 und 03 zu holen.
    Die neuen sind nur so einfarbige Puder und über die hab' ich noch nicht viel Gutes gehört.

BJ-Einsteiger

Bild ich mir das jetzt nur ein, oder gibts nicht auch ein gepresstes mattes Meteorites Puder. Das glitzert naemlich gar nicht.
    Die Dame beim Mueller wollte mir das andrehen, ich wollte aber nur die Perlen

pati
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Es gibt m.E. absolut keinen Unterschied bezüglich glitzern zwischen 01 und 02 (03 habe ich nicht getestet). In beiden Tönen gibt es matte Kugeln und schimmernde Kugeln, die dann eben bei direktem Sonnenlicht leicht glitzern.
    Mein Mann hasst glitzer, aber selbst er sagte, dass man es bei normalem Licht nicht sieht (außer man schaut aus 5 cm Entfernung)
    Okay danke, dann bin ich beruhigt.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    pati, ich befürchte, die alten gepressten wirst du nirgends mehr bekommen. Die neue Version gibt`s beim Douglas etc.
    Zur Not kann man ja alle GLitzerperlen rausnehmen bei den losen, dann glitzert garantiert nichts mehr. Aber ich habe auch noch nie groben Glitzer bemerkt
    Ein leichtes schimmern mag ich schon nur so grobe Glitzerpatikel gar nicht, dann werde ich mir die Perlen einfach in 01 kaufen.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast, kriegst du die alten gepressten Perlen noch irgendwo. Meiner Meinung nach glitzern sie weniger als die losen. Ich finde sie eher schimmrig. Ich überlege sogar, mir die alten gepressten noch in 01 und 03 zu holen.
    Die neuen sind nur so einfarbige Puder und über die hab' ich noch nicht viel Gutes gehört.
    Ja, die neuen habe ich auch gesehen und die sind wohl ganz normale Puder.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir gerade die "alten" gepressten Perlen in 01 und 03 gekauft.

Experte Avatar von Salandria

Wo hast du die denn noch bekommen? Ich hab in meiner Umgebung schon überall danach gesucht.

pati
    Besucher

Darf ich fragen wo?

Princess T.
    Besucher

Bei uns gibt's die noch in einigen Marionnaud-Filialen. Aber man muss nachfragen, weil sie am Counter nicht zu sehen sind.

youaurora
    Besucher

welchen ton würdet ihr mir denn empfehlen, wenn ich ca nc 20 - nc 25 bin und damit auch gerne kleine unreinheiten kaschieren würde?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    welchen ton würdet ihr mir denn empfehlen, wenn ich ca nc 20 - nc 25 bin und damit auch gerne kleine unreinheiten kaschieren würde?
    Dann wärest du mein Haut-Zwilling und wärest mit den 02ern gut bedient. Die hab ich auch

youaurora
    Besucher

wunderbar, dann werd ich die mal testen =) dankeschön!

Meine Laune...
    Cheeky

Und nicht vergessen: hier berichten

Experte Avatar von Doutzen

Liebe Meteoriten-Fans,
    ich hab eine Frage an die Experten

Ich habe in letzter Zeit Foundation abgeschworen (da ich endlich einsehen musste, dass nach 1-2 Stunden einfach JEDE Foundation schrecklich an mir ausschaut) und benutze nun nur loses Puder. Keine Foundation drunter.

Ich möchte meine Poren so fein/weichgezeichnet wie möglich haben, den Teint relativ gut ausgleichen und einfach so gut wie mit lediglich Puder möglich aussehen. Ausserdem ist es wichtig, dass der Teint auch nach Schule oder Arbeit noch so frisch wie möglich aussieht.
    Nun stellt sich meine Frage, was dafür am besten geeignet ist:

Das Chanel Poudre Libre, die losen Guerlain Meteorites oder die gepressten Guerlain Meteorites?

Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand mir da mal Tipps geben könnte - das Geld spielt keine Rolle, momentan ist mir die Hauptsache, dass es richtig investiert ist. Besonders, dass das Puder spät am Tag noch genauso aussehen soll, wie morgens, ist mir sehr wichtig. Ich kann dieses in-die-Poren-abgesetzte, fleckige, schuppige, eklige Bild nicht mehr sehen..

Danke
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

BJ-Einsteiger

@Princess T, wieviel hast du denn dafuer gezahlt?

@Douzen, ich bin zwar keine expertin, aber ich kann dir ja mal sagen was ich taeglich mache. Ich trage zwar noch immer gerne meine Chanel Foundi zu besonderen anlaessen, aber (gerade jetzt im Sommer) lasse ich sie eigentlich weg.
    Meine Routine sieht derzeit so aus: getoente TC -> Guerlain Parure Puder Foundation -> Blush -> Meteorites lose in 01
    an manchen Tagen lasse ich die getoente TC weg, jetzt im Sommer aber eher selten (wegen LSF).
    Das geht einfach super schnell und sieht sehr schoen und natuerlich aus

Das gepresste Meteorites Puder ist sicher praktischer zum mitnehmen und auffrischen, das Auftragen mit den Perlen macht aber mehr Spass

Princess T.
    Besucher

Ich habe 92.90 Franken für eine Dose bezahlt.

@Douzen, ich bin zwar keine expertin, aber ich kann dir ja mal sagen was ich taeglich mache. Ich trage zwar noch immer gerne meine Chanel Foundi zu besonderen anlaessen, aber (gerade jetzt im Sommer) lasse ich sie eigentlich weg.
    Meine Routine sieht derzeit so aus: getoente TC -> Guerlain Parure Puder Foundation -> Blush -> Meteorites lose in 01
    an manchen Tagen lasse ich die getoente TC weg, jetzt im Sommer aber eher selten (wegen LSF).
    Das geht einfach super schnell und sieht sehr schoen und natuerlich aus

Das gepresste Meteorites Puder ist sicher praktischer zum mitnehmen und auffrischen, das Auftragen mit den Perlen macht aber mehr Spass
    Und was genau bewirken die dann bei dir?
    Denn du verwendest ja schon einige Produkte drunter (getönte TC, leichte Foundation).. Sind die Meteoriten dann einfach dein "finishing" Puder, so wie andere einfach loses Puder nehmen?
    Denn ich möchte ja NUR Puder nehmen, also entweder nur das Poudre Libre oder die Meteoriten. Es soll also nicht mein Makeup fixieren sondern OHNE Makeup meine Haut schön (porenlos und LANGE frisch aussehend) machen.. Meinst du dafür eignen sich die Meteoriten? (Ich habe nichts an Pickeln o.ä. abzudecken und mit den Rötungen muss ich zu leben versuchen)
    Ich will einfach nur den ganzen Tag wie frisch geschminkt aussehen (und bisher klappt das mit lediglich losem Puder bei mir am besten)
    Sehr verwirrend, oder?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Bei mir sehen die Meteorites am besten über einer leichten Foundation aus. Ganz alleine ohne was wären sie mir zu wenig.

Princess T.
    Besucher

Ich mag sie auch am liebsten über Foundation oder einer getönten Tagescreme. Vor allem eher matte Foundations haben damit einen schönen Glow.

pati
    Besucher

Ich war heute im Kaufhof an der Kö und dort war eine Dame von Guerlain, die mir gesagt hat, dass die Perlen in 01 und 03 bei Haut mit olivfarbenem Unterton passen würden und die 02 eher bei rötlichem Unterton.
    Sie meinte dann auch, dass mir die 01 gut passen würden.

Die werden dann jetzt mit einem 5-Euro Gutschein bei Douglas gekauft

Meine Laune...
    Fine

Ich stimme euch zu, ich benutze die Perlchen auch als "finishing Puder", wie Doutzen sagt Ohne Foundation würde es bei mir zumindest komisch aussehen, ich mag aber generell Puder ohne was drunter nicht.

Hmm.. also solo benutzt es anscheinend kaum jemand.. dann müsste ich mir wohl das Chanel Poudre Libre für "drunter" kaufen (ich möchte ja normales loses Puder anstelle von Makeup verwenden/auch keine MF o.ä.) und dann die Meteoriten für drüber?
    Das klingt doch logisch! Dann hab ich die Effekte von beidem auf einmal

Meine Laune...
    Cheeky

Doutzen - na hoffentlich heben sich die beiden Effekte nicht gegeneinander auf

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Solo waren sie eigentlich ganz hübsch. Ich hab sie aber meist über dem Poudre Libre getragen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

BJ-Einsteiger

@Doutzen, ich weiss schon, auf welches Ergebnis du hinaus willst, aber ich glaube, dass du zumindest eine leichte Foundation brauchst, um ein Erebnis zu sehen. Nur die Meteorites auf die ungeschminkte Haut wird wahrscheinlich nicht viel bewirken

Vielleicht klingt meine Routine nach viel, aber ich finde, ich schminke mich sehr natuerlich. Foundi oder getoente TC brauche ich um Roetungen abzudecken, Puder brauch ich, damit ich nicht glaenze. Die Meteorites machen bei mir einfach einen schoenen Glow und `simulieren` ein perfektes Hautbild. Und fuer dieses Ergebnis wuerde nur eines dieser Produkte nicht reichen. Schoen waere es aber

@Doutzen, ich weiss schon, auf welches Ergebnis du hinaus willst, aber ich glaube, dass du zumindest eine leichte Foundation brauchst, um ein Erebnis zu sehen. Nur die Meteorites auf die ungeschminkte Haut wird wahrscheinlich nicht viel bewirken

Vielleicht klingt meine Routine nach viel, aber ich finde, ich schminke mich sehr natuerlich. Foundi oder getoente TC brauche ich um Roetungen abzudecken, Puder brauch ich, damit ich nicht glaenze. Die Meteorites machen bei mir einfach einen schoenen Glow und `simulieren` ein perfektes Hautbild. Und fuer dieses Ergebnis wuerde nur eines dieser Produkte nicht reichen. Schoen waere es aber
    Ohgott nein, auf KEINEN Fall schminkst du dich mit viel! Nein, entschuldige, das wollte ich damit nicht sagen! Es war nur für das, was ICH möchte, zu viel, denn ich möchte ja NICHTS unter den Meteoriten..! Mein normales Beautyprogramm besteht aus viiel mehr als du benutzt! Du benutzt total wenig
    Aber schade, dass die Perlchen allein wohl nicht wie Photoshop (*träum*) wirken.. Naja, dann bleibt es "vorerst" mal bei nur loosem Puder, vielleicht kann ich mir die Meteoriten mal im Geschäft auftragen
    Danke euch!!!

Meine Laune...
    In Love

Was für ein Puder nehmt ihr denn unter den Perlen?

Mit meiner Foundi bin ich sehr zufrieden (günstiges Drogerie MU) und will nicht wechseln, aber ein schönes Puder habe ich noch nicht gefunden. Es sollte halt gut mit den Meteorite harmoniern und nicht irgendwie deren Effekt aushebeln.
    Habt ihr Tipps für mich? (darf gerne günstig sein, preisliche Schmerzgrenze ca. 40 €)

Danke

Meine Laune...
    Cheeky

@passionsfrucht: da ich schnell zu pickeln und unterlagerungen neige nehme ich z.b. den sulfoderm s puder darunter. Funzt aber auch mit Mineralpuder (loser).

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @passionsfrucht: da ich schnell zu pickeln und unterlagerungen neige nehme ich z.b. den sulfoderm s puder darunter. Funzt aber auch mit Mineralpuder (loser).
    Danke schonmal

Also mit Pickel oder Unterlagerungen habe ich nicht so die Probleme (zumindest jetzt noch nicht, mal abwarten wenn ich in nem halben Jahr/Jahr die Pille absetze ). Mein Prob sind eher Verhornungen und Mitesser, aber das ist bei mir eine Hautkrankheit...
    Ich google mal das sulfoderm, was das so kann.

MF, Seidenpuder etc. hab ich durch. Funktioniert nicht so bei mir und das Finish hat mir nie gefallen, so staubig.

Meine Laune...
    Cheeky

aber hallo Verhornungen und Mitesser (besonders die verkapselten whiteheads ) sind voll meine Baustelle :leiderja:.... der Sulfodermpuder ist genial, mattiert vor allem auch schön und macht keine probs. Die MF von Loreal nehme ich aber auch gern dafür her. Da ich eh ne Foundi nehme, muss ich keinen farbigen Puder nehmen, brauch den quasi nur fürs setting. Was ich noch gut vertrage ist der lose transparent puder von Betrix. (nur mal so aufgezählt )

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber hallo Verhornungen und Mitesser (besonders die verkapselten whiteheads ) sind voll meine Baustelle
    :leiderja:....

Fieses Zeug, ich hab mit Blackheads zu kämpfen
    Hallo, ich werde 30, es reicht doch langsam

der Sulfodermpuder ist genial, mattiert vor allem auch schön und macht keine probs. Die MF von Loreal nehme ich aber auch gern dafür her. Da ich eh ne Foundi nehme, muss ich keinen farbigen Puder nehmen, brauch den quasi nur fürs setting. Was ich noch gut vertrage ist der lose transparent puder von Betrix. (nur mal so aufgezählt )
    Das klingt gut: lose, transparent, muss man nicht bestellen, das gefällt mir.
    Wobei, ich wüsste gerade gar nicht wo da ein Counter ist. Ist das Maxfactor?

Ich bin ja auch so ganz dezent vom Chanel Pudre Gedöns angefixt Wie ist das denn so mit den Perlen zusammen? *unschuldigfrag*

BJ-Einsteiger

@Doutzen: nein, ich habs auf keinen fall boese aufgenommen, keine Sorgen! Und ich weiss auch, wonach du suchst. Ich glaube es ist wirklich am besten, du laesst sie dir mal in einer Parfumerie auftragen, vielleicht wirken sie bei dir ja dir auch ohne viel `Unterlage`. Das Ergebnis ist wirklich von Person zu Person verschieden

@passionfruit: ich nehme unter den Meteorites immer das Guerlain Parure Puder. Das Puder wird als Puder Foundation angepriesen und das verwirrt mich zwar ein wenig, aber mit Foundation darunter finde ichs super.
    Ich glaube es war mein erstes High End Produkt, ich verwende es schon seit Jahren. Die Erstanschaffungen ist relativ teuer, aber die Nachfuellungen kosten nur noch einen Bruchteil davon (ca 20 Euro). Mit einer Nachfuellung komme ich dann ein Jahr aus.

Meine Laune...
    In Love

@laika: Danke für den Tipp. Puh, das ist wirklich recht teuer, für so wenig Inhalt. Das würde ich mir auf jeden Fall erstmal auftragen lassen und schauen wie es sich macht.

Um nicht zu sehr OT zu werden: Ich habe meine Perlen jetzt seit einer Woche und würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Duft, das Aussehen, die Wirkung ich trage sie auch gerne abends nochmal leicht auf, wenn ich mein MU auffrischen will und der Effekt ist so toll. Außerdem bekomme ich keine Hautirritationen, Pickelchen oder sonst was davon. Ich bin so glücklich damit, da ist jeder Euro gut investiert!

Princess T.
    Besucher

Welche hast du denn?

Ich habe endlich den perfekten Pinsel für den Auftrag der gepressten Perlen gefundet. Bis jetz habe ich immmer einen normalen runden Puderpinsel genommen. Da hatte ich dann das Problem, dass in den Perlen in der Mitte schon eine richtige Kuhle drin ist, da der Pinsel durch seine Form fast nur da Produkt aufgenommen hat. Der Rand ist noch fast unversehrt. Jetzt habe ich den Powder Foundation Brush von Dior. Und durch seine Form hab' ich das Problem nicht mehr.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe die losen Perlen in 01.