Ich find die Holiday Dose sooo schön, aber ich mag meine Meteorites gar nicht und trag sie nicht. Und die nur als Dekoobjekt zu kaufen, ist auch ein teures Vergnügen
BJ-Einsteiger
die 02er
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
BJ-Einsteiger
ja... nicht die 01er, sonst lechzt du den 02ern ewig hinterher...
die 02 gibts grad günstig im Seski habsch gesehen
Stimmt, die Holiday Edition kommt im Oktober. Wann genau, wusste die Douglette nicht.
Fr. Blücher - hast du schon mal ne LE der Meteoriten gehabt und könntest dazu was sagen?
Ich bin grad etwas ratlos. Was heisst LE?
oh sorry - Limited Edition - sind doch diese Holiday Perlchen oder ?
Ach so. Da hätte ich auch von alleine drauf kommen können. Ja, meine allersten Meteorites waren eine LE, damals ein Geschenk aus den USA. Sie waren in Gold. Eine echt glitzerige Angelegenheit, aber ich habe sie heiss und innig geliebt. Ich würde sie wieder kaufen.
also "echt glitzerige Angelegenheit" bedeutet dann doch eher nicht alltags-bürotauglich .... die jetzigen sind ja eher silberlastig wie man sehen konnte ... dann doch eher kein für mich.... Danke Fr. Blücher
@Motobiene: Ich habe die damals gnadenlos den ganzen Tag getragen, auch im Büro. Sie waren schon glitzerig, aber nicht tenniemässig. Glitzer für Erwachsene halt. Ich fand den Effekt eigendlich sehr schmeichelhaft, bin super gespannt auf die neue LE.
Motobiene....ich habe mehrere Holiday-Meteorites und die sind alle glitzriger als die permanenten Meteorites
Für das ganze Gesicht würde ich die niemals nehmen,aber es sind halt sehr schöne Highlighter oder "Blush-Toppings",wenn es etwas festlich glitzern darf
Die aus dem letzten Jahr fand ich allerdings eher wenig glitzrig und nehme sie sehr gerne auch solo als Blush.
Diese sehen dagegen wieder etwas mehr nach "Bling Bling" aus
Wurde die Temptalia Review hier überhaupt schon verlinkt
http://www.temptalia.com/guerlain-pe...hotos-swatches
Ich lass mich überraschen, vll. entdecke ich sie mal live i-wo und kann sie mal aufstäuben lassen
...juhuuu, fahre jetzt nach hause und werd gleich mal die weissen glitzerkugeln aus meinen 01ern rausmachen...bin schon ganz gespannt auf das ergebnis
..so, fertisch sortiert und gepudert!
aber es ist schon viel zu dunkel um was zu sehen
...erkenne zwar, dass es um einiges weniger glitzert, aber mehr auch nich
hehe, ich muss das nochmal morgen am letzten schönwetter tag machen, hoffentlich mach ich dann so:
...sagt mal, da waren ganz weisse und dann noch mal so ..nicht-ganz-weiße kugeln drin, habt ihr beide rausgenommen? und habt ihr die dinger weggeschmissen oder behalten? (und evtl noch ne tolle idee, was man mit denen machen könnte?)
radiance, du könntest sie als Highlighter für die Augen verwenden.
ja, ich würd sie auch zerstampfen und als lidschatten benutzen.
BJ-Einsteiger
So, hab mich heut wieder gepudert (jetzt seh ich auch was ) und muss sagen, mir gefällt das richtig gut so! hab dann einige der weissen kugeln zerstampft und als highlighter benutzt – bisschen glitzerig aber ansonsten schön! Glaub fürs wochenende oder so ist das mal net schlecht… oder vielleicht auch als „topping“ übers amu? Muss ich mal noch ausprobieren
…maggy, viel spass mit deinen neuen schätzen!
Von der Météorites-Base bin ich schon lange angefixt, aber der Preis ist mir zu hoch dafür, dass ich selten eine MU-Base benutze.
BJ-Einsteiger
..also nuuur negatives hab ich nicht gelesen, gibt durchaus beauties die mit ihr zufrieden sind.. aber wohl echt nur ein bruchteil..
(hab die l'or base und die ist... jaa, ganz okay - ab und zu benutz ich sie schon aber ist halt wirklich kein unbedingt-must-have )
klingt toll @radiance - da ich den schimmer bei meinen 02ern allerdings fast nicht wahrnehme, werde ich nix umsortieren .
meine Freundin hat die Base auch, findet sie auch nicht so toll,auf keinen Fall das Geld wert
BJ-Einsteiger
Von der Base @Maggy
waaas, echt?
...wie oft hast die drauf gehabt, sicher net oft??
BJ-Einsteiger
ach du sch... - wünsche dir dass das schnell wieder weggeht!
BJ-Einsteiger
auch von mir gute Besserung
Ja das würde ich dann auch fix zurückgeben :leiderja: - doof das
Ich habe die Base auch gar nicht vertragen
Bei hat sie schon kurz nach dem Auftragen heftigen Juckreiz ausgelöst und ich musste mich sofort abschminken!
Sonst vertrage ich aber alles,was ich von Guerlain habe,sehr gut!
Keine Ahnung,was da drin ist
Die weissen glitzerkugeln aus meinen 01ern habe ich gleich am Anfang rausgeschmissen
http://www.douglas.de/douglas/produc...000040683.html
kann jemand was hierzu berichten? glow? glitzer?
die normalen perlen sind mir leider viel zu glitzerig... :(