hatte schon mal jemand die Fake-Meteoriten von W7?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja ich habe die von W7 aber leider NOCH nicht die von Guerlain um zu vergleichen
Jessylovesglow! - na klasse, mir gehts genau anders herum
minimini im pinsel stecken - hmm... das sind natürlich starke Argumente - wie schimmern die denn? Ich kenne die von Alverde (diese anti-aging Perlen) kann man die damit vergleichen?
Motobiene ich habe mal versucht ein Bild zu machen damit du die Grösse siehst. Ich finde die mache ein schöne Glow
http://imageshack.us/photo/my-images/822/p1010305z.jpg/
Ich habe 4 Perlen auf einem normalen MAC Lidschatten drauf gestellt
Dir - also auf Anhieb sehen sie a) sehr bräunlich aus, eher wie ein Bronzer, b) so klein sind die eigentlich nicht, meine Meteoriten in 02 sind sowieso unterschiedlich groß
Ich würde schon sagen, dass die W7-dupes den Alverde Perlchen nahekommen .....
die W7 perlen erinnern mich an solche, die es bei Yves Rocher gibt/gab.
Und mich erinnern sie an meine Perlen von essence!
Ja ich habe ja auch die Farbe Bronze Schimmer
Von Guerlain möchte ich gern die 03 haben. Mal sehen die 03 haben ja auch noch blauen Perlen.
Ich möchte aber noch abwarten ob wir in Belgien die Perles de nuit auch bekommen
Ich habe am Wochenende diese gepressten Météorites als transparenten Puder in 01 gekauft.
Zudem nutze ich seit etwa 3 Wochen ein neues Gesichtswasser.
Jetzt habe ich tierisch fiese Unterlagerungen am Kinn und an der Nase und die Stirn fettet viel mehr nach als mit meinem billig Puder. Meint ihr das liegt an den gepressten Perlen oder am Gesichtswasser? Habe auch die losen Perlen in 02 und davon noch keine Unterlagerungen bekommen, nutze die aber nur an den Wangen, wo jetzt auch trotz gepressten Perlen alles ok ist.
Kann mir jemand helfen!?
What goes around comes around
immer schlecht, wenn man mehr als 1 neues Teil am Start hat ich kenne dass :leiderja:. Du kannst nur probieren, eines weglassen, Rest weiternehmen und beobachten, ob sich was ändert.
ich hab mit dem meteoriten keine probleme, obwohl meine Haut sehr zu unterlagerungen neigt
Jaa, man muss halt immer alles auf einmal probieren
Ich dachte nur, vllt dauert es ja ein wenig, bis man mit Unterlagerungen auf ein Produkt reagiert und dass man deswegen vllt diesen super teuren Puder ausschließen kann (denn das GW hat nur 1€ gekostet-.- der Puder 44€, da würde ich lieber auf das GW reagieren!)
What goes around comes around
Gibt es schon etwas Neues von den Holiday Meteorites? Hat sie schon jemand im Handel gesehen?
Nein, leider noch nicht.
Die hätte ich echt auch gerne. Ich find die blaue Verpackung so schön <3
Sind die Holiday Meteorites denn qualitativ gleichwertig wie die aus dem Standartsortiment?
Météorites Perles de Nuit (Holiday LE):
Die sehen aber toll aus
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Princess T DU hast sie
Wo ist dein "Tragebericht" ?
ach so die Perlchen sind also noch ganz jungfräulich ? na denn
Wow, die sind ja wunderschön!
Soviel kann ich aber schon sagen: Sie sind nicht so farbig wie die Perlen vom letzten Jahr, die man auch solo als Blush tragen konnte.
sehen auch eher so wie die normalen 1er aus oder?! mich würde interessieren, ob sie glitzern oder schimmern oder nix ?!? Denk mal die Tönung ist eher transparent, wenn ich mir die kügelchen näher anschaue
Die Tönung scheint wirklich eher transparent zu sein. Ich muss die Perlen morgen bei Tageslicht besser testen.
Ich habe die Perlen gestern zum ersten Mal getragen, und zwar allover. Wenn man schon die normalen Perlen hat, sollte man sich den Kauf vorher überlegen.
Ich finde die Weihnachtsperlen eher dezent und neutral. Vereinzelt sehe ich kleine dezente silberne Glitzerpartikel im Gesicht, aber die stören mich nicht unbedingt. Ein bisschen schimmern die Perlen natürlich auch.
Princess T. ich dachte mir das schon fast so, nach dem du das nette Pic eingestellt hast .
Hallo in die Runde. Ich hab mal eine Verständnisfrage zu den Puderperlen. Hab ich das richtig verstanden dass die Bunten (Teint Rose) (inkl. den grünen Perlen) den Teint verfeinern sollen, weichzeichnen sollen und die Bräunlichen (Teint beige und Teint dore) eher als dezentes getöntes Puder zu verstehen ist? Die letzten Beiden aber eher nicht um den Teint auszugleichen im Vergleich zum Ersten?
Und dann noch eine Frage: Wenn mein oben etwas kompliziertes Ausgedrücktes stimmt, passt sich dann Teint Rose jeder Hautnuance an oder ist es dann eher nur für helle Hauttypen gedacht?
Danke im voraus an euch!
huhu.
wenn du mal nach meinen beiträgen hier im thread suchst, findest du eine menge ausführliche beschreibungen, welche farbe welchen effekt hat und welche farbe für wen am besten ist, meiner meinung nach. ich habe alle 3 farben.
wenn du nichts findest, melde dich nochmal, dann suche ich dir die beiträge heraus.
schonmal vorab: falsch machen kann man eigentlich nichts, da die farben sooo sheer sind.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Hallo Mademoiselle Annie, wie hell bzw. dunkel bist du denn? Ich finde die 01er Perlen eigentlich nur für hellere Typen geeignet. Bei mir als NC15 passen sie gut. Wenn man zu dunkel ist, wirken die 01er-Perlen oft ein bisschen kalkig / mehlig, wenn du verstehst, was ich meine.
Ob die 02er auch ausgleichen, kann ich dir nicht beantworten.
Die 03er habe ich auch, die machen wenig Effekt (also kaum Weichzeichner), tönen minimal, schimmern etwas stärker. Eher was für den Sommer.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
ich bins, könntest du den post bitte verlinken? hab schon gesucht, aber bei deinen beiträgen hier im thread komme ich auf 11 seiten ergebnisse
Ja das würde mich auch freuen wenn du den Beitrag noch mal raussuchen könntest wo du die untersch. Farben näher beschreibst.
Ich weiß nicht welche Nuance ist habe, hatte niemals MAC hab nur einmal bei meiner Schwägerin getestet da wir fast die gleiche Hauthelligkeit haben und da war es NC 20 oder 25.
Ich hätte die Perlen aber gerne zum weichzeichnen und dachte daher sofort an die 01
Ja, man muss seine Hautton-Nuance ja auch nicht zwingend in MAC-Einteilungen wissen, es nur einfach eine gute Orientierungsmöglichkeit
Also, bei NC 20-25 könnten die 01er vielleicht noch gehen. Wie ich bins schon sagt, kann man die Perlen auch sehr sheer auftragen. Bei mir ist es nur so, dass wenn ich den "vollen Weichnzeichner-Effekt" will, muss ich schon kräftig pudern und dafür muss man dann einigermaßen hell sein bei den 01ern, finde ich.
Hast du die Möglichkeit, sie mal auftragen zu lassen?
von allen meinen perlen (habe alle 3 plus letztjährigen und diesjährigen weihnachtsperlen) finde ich die diesjährigen weihnachtsperlen am "weichzeichnendsten". wenn du sie noch irgendwo findest würde ich vorschlagen dass du die unbedingt mit anschauen solltest. sie sind aber auch perliger als die anderen (im finish). von den "matteren" farben finde ich den weichzeichner-effekt bei #2 am stärksten. #1 hellt ein wenig auf und #3 gibt einen gesunden sommer teint bei mir (auch ca. nc 20-25 bei mac).
So, hab einen Beitrag von ichbins gefunden und kopiers einfach mal rein:
ich habe rose und beige, das sind 01 und 02, glaube ich.
rose (soll ja gegen rötungen sein) ist heller und wirkt tatsächlich etwas den rötungen entgegen. ich habe eigentlich keine rötungen, aber ich weiß das, weil ich mehr blush unter den perlen nehmen muss als sonst.
beige (soll ja gegen fahle haut sein) ist wirlkich beige-artig und macht tatsächlich einen frischen, gesunden teint.
der unterschied ist wahrnehmbar, wenn man beide nuancen mehrere male im gesicht benutzt, aber groß ist er nicht. im grunde haben beide einen tollen weichzeichnereffekt, rose ist nur heller. die anderen "effekte" sind ganz minimal. der haupteffekt ist der tolle teint und die einfach schöner aussehende haut.
Ihr seid super! Ganz tolle Tipps danke danke
Also mir ist der Weichzeichner am wichtigesten, Rötungen habe ich kaum und wenn sie mal da sind, dann nehm ich meist nen Concealer dafür.
Dann wäre ich bei 02 am besten aufgehoben, richtig?
danke fürs raussuchen
keto, sind die weihnachtsperlen nicht arg glitzrig? kam mir beim swatchen so vor