achja die nuit perlen sind auch hübsch
achja die nuit perlen sind auch hübsch
Ich habe eine Antwort auf meine Preisanfrage bei der Zentraldrogerie: 36,80 kosten die Perlchen bei denen, sind dann VK-frei, da über 35 Euro. Da kommt man schon ins Grübeln.....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
@susi - das wird nicht die letzte gebrochene Perle sein wenn du mit dem Stinktier erstmal ordentlich Unruhe in die Perlchen gebracht hast, bröseln die ohnehin nach und nach
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oha, okay
achja, das artdeco-stinki hab ich auch gekauft - allerdings färbt der total aus, da rinnt nur grüngraue brühe raus. ich hoffe das gibt sich dann
MoBi Du bist schon vermisst worden im Plauderkästchen
Liebe Grüße, Schokati
@schokati.... hab schon schlechtes Gewissen :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Liebe Grüße, Schokati
Nein, die Weihnachts-LE haben sie leider gar nicht mehr. Tut mir Leid. Ich hab letztens mit einer Verkäuferin über die Dior-LE gesprochen und gleichzeitig hat sie gemeint, dass die LE von Guerlain schon weg ist. Besonders Parure de Nuit soll weggegangen sein wie warme Semmeln.
Ich hab meine heute mal richtig getragen und bin total begeistert. Sie machen echt einen schönen Weichzeichnereffekt. Ich habe wirklich geschwitzt, als ich heute gearbeitet habe und nachpudern konnte ich auch über 5 Stunden nicht, und selbst als mein Make-Up nur noch bescheiden aussah, der Effekt war lustigerweise immer noch da. Ich hab zwar geglänzt, aber 1. nicht mehr als sonst (das war ja meine Befürchtung) und 2. sah die Haut trotzdem noch weicher und feiner aus.
Sagt mal kann man die Perlen in den versch. Nuancen auch übereinander auftragen? Also z.B. die 01er um den Teint auszugleichen und dann die 02er um ein wenig Farbe zu bekommen? Oder heben sich die Effekte dann gegenseitig auf?
ich benutze die perlen zwar nicht gelayert, aber auch versch. sorten auf einmal, die #01 in der mitte des gesichtes und die #03 auf äußere partien. dann zusätzlich die letztjährigen weihnachtsperlen über dem blush und die diesjährigen als highlighter.
aber nur wenn ich groß in perlenstimmung bin ... ;)
ach ja, bezüglich des artdeco-stinkis: der wurde doch überarbeitet wenn ich mich nicht irre. scheint jetzt hübscher zu sein aber lange nicht mehr so dicht und mit dem gleichen druckpunkt wie die alte version (mit den hellen natürlichen haaren).
wie es sich auf den auftrag auswirkt, kann ich nicht sagen.
die layer-frage macht nicht sooo viel sinn, wenn man sich überlegt, wie sheer die perlen sind. versucht mal, den farblichen effekt der perlen zu swatchen. das gelingt ja kaum mit einem taschentuch, geschweige denn auf der haut. insofern darf man sich von den verschiedenen nuancen nicht allzuviel unterschied versprechen.
mein artdeco stinki neuer art unterscheidet sich nur in der farbe von dem alten. beide sind gleich fest und gleich dicht.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich glaube das Layern bringt wirklich nicht viel. Ehrlich gesagt finde ich das z. B. die 02er Perlen kaum großartig Farbe ins Gesicht bringen, meiner Meinung nach sind die 02er Perlchen eher transparent mit Glimmerpartikelchen.
Ich meine auch dass die Pinsel gleich aind..war ja am Sa im Mueller und sie hatten beide Versionen da und ich hab beide uspacken und anfassen duerfen und es waren beides mal gleich im Anfassen
Hat jemand beide und kanns genauer sagen?
ok, sehr gut, ich hab den schwarzen und schon gemutmaßt dass der evtl weicher ist als der braune
kann man den kauf der weihnachtsperlen rechtfertigen wenn man jetzt die 02er hat?
ich sagte doch, ich habe beide pinsel. sie unterscheiden sich nur in der farbe.
und perlen kann man immer rechtfertigen.
Ich_bins: ich hatte deine Antwort gar nicht gesehen Sorry!
Ich habe die 01-er auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen Junkie wuerd ich sagen
wie gesagt, ich habe alle 3 sorten aus dem standardsortiment und die letztjährigen weihnachtsperlen (die ich mich nicht zu benutzen traue ).
ich habe verständnis.
wir meteoritinnen müssen zusammenhalten.
Susi, bei Douglas.at gibt es die Perles de Nuit noch (für 47,90 - die sind teurer als die normalen)
Immer wenn ich meine diesjährigen Weihnachtsperlen auftrage, fühle ich mich richtig gut und "luxuriös".
Mittlerweile mag ich sogar den Duft.
Ich muss gestehen, dass ich die düfte der guerlain produkte mag
ich auch
Liebe Grüße, Schokati
Ich auch, mensch riecht das himmlisch, könnte den ganzen Tag dran schnuppern
Geändert von Mademoiselle Annie (06.12.2011 um 09:33 Uhr)
Riechen die Perlen mit der Zeit weniger? Ich habe die Weihnachtsperlen und die in 01. Die Weihnachtsperlen riechen für mich zu stark, die 01 gehen.
Ich habe meine Weihnachtsperlen vom letzten Jahr über 2 oder 3 Wochen auslüften lassen. Ich bilde mir ein, dass der Geruch nicht mehr sooo stark ist, aber zumindest weniger geworden ist.
Die 01er riechen mit der Zeit weniger (oder ich gewöhn mich langsam dran, kann auch sein).
@Spremblie: Glitzer die letzten Weihnachtsperlen sehr?
Sie glitzern mehr als die 01er die ich habe. Je nach Sonneneinstrahlung finde ich das sogar grenzwertig, wenn man Glitzer nicht so mag. *ich mag es eigentlich*
Letztes Weihnachten hatte ich die aufgetragen und es schien die Sonne. Im Auto hab ich mal in den Spiegel geschaut und einen Schreck bekommen, weil es da schon sehr gefunkelt hat. Allerdings hat in meiner Famillie (die sowas dann doch mal kommentieren) niemand was gesagt. Ich gehe also davon aus, dass dieser Effekt bei direkter Sonneneinstrahlung eintritt. Sonst nutze ich die Weihnachtsperlen eher abends allover oder als Highlighter für den Tag.
Ich liebe den Geruch der Perlen!
Für mich ist das richtig Luxus morgens darin herumzurühren, daran zu schnuppern und sie dann aufzutragen!
Die Glitzerkugeln habe ich allerdings rausgenommen (habe die 02er).
What goes around comes around
ich find ihn furchtbar meine lüften noch aus, ich hoffe da tut sich noch was
Ach, auf der Haut verschwindet der Duft ja, deshalb ist er nicht ganz so schlimm für mich.
Ich liebe den Effekt im Übrigen immer mehr.
Ich hab das Parfüm durchaus im Verdacht meine Haut zu sehr auszutrocknen. Ich habe aber auch schon sehr trockene Haut und bin da generell empfindlich.
Geändert von Spremblie (06.12.2011 um 13:23 Uhr)
Nutzt eig jmd von euch den Pinsel von Guerlain mit den rosanen Borsten fuer die Perlen oder ist er ehr was fuer das gepresste Puder?
ich war heute nochmal die weihnachtsperlen anschauen und hab sie mir jetzt bei douglas zurücklegen lassen ich bin so ein opfer
aber sie sind sooo schön und garnicht so grobglitzrig - ich fnd sie toll und ein must-have hab übrigens garkeine perlen rausgenommen.
Ich hab bei meinen 02-er jetzt bis auf 2 silberne und 1 goldene alle restlichen Glitzerperlen rausgenommen, war mir einfach zu viel..arbeite im buero und wir haben ganz schreckliche Halogenleuchten an der Decke und leider seh ich mit mehr Glitzer aus wie eine Discokugel. Aber der Effekt ist trotzdem vorhanden und schoen mMn