Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 94 ErsteErste ... 275767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

AW: GUERLAIN Meteorites

Genau und außerdem ist es ja, als würde man einfach Geld wegschmeißen, wenn man die glitzerigen gar nicht benutzt. Ich mache die glitzerigen manchmal raus (z.B. an hellen Sommertagen oder an Tagen, an denen ich viel an der Sonne bin). Aber derzeit sind alle Perlchen wieder beieinander....
    An Weihnachten und Silvester darf frau auch ein bisschen glitzern, finde ich.
    Wenn es dich aber wirklich sehr stört, September, würde ich lieber die Glitzerperlen rausnehmen, bevor du das Ganze gar nicht mehr benutzt oder letztendlich tatsächlich zum Vampir mutierst und vor lauter Angst, zu glitzern, von Schatten zu Schatten hüpfst, wenn du sie trägst.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Man muss die Glitzerperlen ja nicht verkommen lassen. Mit Silvester vor der Tür kann man sie auch toll als Bodyglitter verwenden

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Dieser Glitzereffekt ist ja wohl der Grund, warum dieser Thread über den Sommer vollständig eingeschlafen war. Ich hab meine Perlen auch erst im Winter wieder ausgepackt.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Man muss die Glitzerperlen ja nicht verkommen lassen. Mit Silvester vor der Tür kann man sie auch toll als Bodyglitter verwenden
    Werde ich probieren

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sooooo, ich hab mir jetzt tatsächlich (hatte ja bereits die 02-er) die 01-er und die 03-er noch schenken lassen zu Weihnachten und die 01-er gehen bei mir leider gar nicht, leider wirke ich wirklich ein wenig kalkig :schnief: Dafür gefällt mir die 02 die ich ja schon seit ca. 1 Monat benutze immer besser und auch die 03-er sind klasse, ich denke ich werde die 02-er im Winter nutzen und die 03-er im Sommer

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Perles de Nuit lagen ja bei mit unterm Weihachtsbaum und ich bin sooo verliebt!
    Es glitzert auch nicht zu doll fürs ganze Gesicht, bzw ich finde das nicht stören sondernd schön. Bin echt überrascht von dem Effekt.

Jetzt möchte ich die anderen auch testen

Sagt mal kann mir jemand sagen inwiefern sich die Puderperlen von dem gepressten Puder unterscheiden? Also ich mein jetzt wie sie auf der Haut wirken..dass das eine gepresste Perlen sind und das andere ein gepresstes Puder hab ich schon verstanden

ist müde. Avatar von ich bins

seit der änderung ist der gepresste puder nur normaler gepresster puder in hautfarbe. ohne diesen effekt. ob es ein gutes normales puder ist, weiß ich nicht. jedenfalls hat es nichts mehr mit dem perlen-effekt zu tun.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Genau. Der gepresste Puder, ich hab ihn in 02, ist einfach ein schöner gepresster Puder ohne viel Chichi. Er ist sehr in Ordnung, aber ich finde ihn, für das was er bringt, überteuert. Ausserdem ist er sofort aufgebraucht. Mit den Perlen hast Du diesen weichen, zarten Fluschieffekt, das macht der gepresste auf keinen Fall.

Ich danke euch sehr für diese Meinungen, denn genau das hält mioch jetzt von einem Kauf ab, denn ich dachte er wäre eine Alternative fürs Handtäschle, aber wenn er nicht den Effekt von den Perlen hat frag ich mich warum er so heißt, ich find das täuscht dann bisschen.

Aber zum Glück hab ich euch hier, die mir immer helfen können

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich danke euch sehr für diese Meinungen, denn genau das hält mioch jetzt von einem Kauf ab, denn ich dachte er wäre eine Alternative fürs Handtäschle, aber wenn er nicht den Effekt von den Perlen hat frag ich mich warum er so heißt, ich find das täuscht dann bisschen.

Aber zum Glück hab ich euch hier, die mir immer helfen können
    Das Gute am gepressten Puder ist, dass er überhaupt nicht aufträgt oder teigig aussieht. Du kannst ihn fünfmal layern und siehst immer noch nicht aus wie eine Oma. Ein richtig qualitativ guter Gepresster eben. Aber zu teuer.

für deinen zweck ideal wäre der lose (!) gepresste puder von den meteorites.
    das zeug ist wirklich wie gemahlene meteoriten bzw überhaupt gar nicht erst zu kugeln gepresste meteoriten.

allerdings kosten die dreimal so viel wie die meteoriten und sind daher für mich vom preis-leistungs-verhältnis jenseits von gut und böse. die metorites sind ein schöner luxus-für-jeden-tag-artikel, ich würde sie auch nachkaufen, wenn der preis steigt. aber das dreifache..... nä. nicht, solange es die richtigen meteorites noch gibt. wenn es unbedingt für unterwegs sein soll, würde ich dann zur not eher noch eine packung meteorites kaufen und in die handtasche stecken.
    ich nehme sowieso nichts gepresstes mit, weil das früher oder später bröckelt. also wenn schon für unterwegs, dann die richtigen perlen oder den losen puder der perlen. wie ärgerlich wäre es, wenn was teures gepresstes durch einen sturz der handtasche kaputt geht.

aber wieso ist das überhaupt nötig? ich schleppe ja auch alles mögliche mit mir herum, aber gerade bei den perlen hatte ich noch gar nicht das bedürfnis danach, weil die so lang halten.

Loser Puder der Perlen? Hui, das höre ich hier zum ersten Mal, Du böse Anfixerin!

Wie heisst der denn?

@Ich_bins: Ich pendle zwischen meiner Wohnung und der Wohnung meiner Mutter und hätte mir dann das gepresste Puder eben für dort gekauft damit ich die Perlen immer schön zu Hause lassen kann, weischt?

Achso, ich hatte mich evtl. missverständlich ausgedrückt. Ich meinte dieses Puder hier *klick* Hier meinte ich ob jmd den Vergleich kennt..

ääääääääääääh, ich guck mal bei dougi.
    es ist ein kleines döschen, rundliche "ecken", durchsichtig. wenn man den deckel abnimmt, ist ein billig-quasten-artiges schwämmchen vorne dran, mit dem man den puder direkt auf die haut auftragen soll. natürlich kann man das schwämmchen nicht abnehmen zum waschen.
    ich weiß nicht, ob man das döschen aufmachen kann, ansonsten wäre eine nutzung mit dem pinsel ja gar nicht möglich. find ich total blöd und unhygienisch.
    ach ja, ich wollte ja gucken.

hier, gefunden. http://www.douglas.de/douglas/produc...000031654.html
    funktioniert der link?

das zeug habe ich mal im laden untersucht, gefiel mir schon sehr gut. wenn nicht die verpackung so blöd wäre und das preis/mengenverhältnis. es kostet so viel wie die perlen, enthält aber nur ein drittel.

wag es dich nicht, es zu kaufen und nicht zu berichten. :peitsch:

dein link funktioniert nicht, annie.

du willst das puder also gar nicht in der handtasche mit dir herumtragen?
    was spricht dann gegen ein zweites perlen-döschen?
    du mußt sowieso gleich viel geld auf den tisch legen, dann kannst du auch gleich die losen perlen mit der größen menge nehmen.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Achso, ich hatte mich evtl. missverständlich ausgedrückt. Ich meinte dieses Puder hier *klick* Hier meinte ich ob jmd den Vergleich kennt..
    Ich seh zwar keinen Puder auf Deinem Link, aber ich glaube, wir haben Dich schon richtig verstanden. Du meinst den gepressten Puder, der auch Meteorites heisst. Dann gibt es die Kügelchen und eben den speziellen losen Puder, von dem ich bin's spricht.

Was ich beschrieben habe, bezieht sich auf den gepressten Puder. Der hier:
    http://www.breuninger.com/guerlain-m...544/detail.cmd
    Es gibt ihn auch in einer anderen Verpackung

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    dein link funktioniert nicht, annie.

du willst das puder also gar nicht in der handtasche mit dir herumtragen?
    was spricht dann gegen ein zweites perlen-döschen?
    du mußt sowieso gleich viel geld auf den tisch legen, dann kannst du auch gleich die losen perlen mit der größen menge nehmen.
    Die Sucht das Puder auszuprobieren

Funzt dieser Link hier? *klick*

ich sag mal so:
    es gibt aktuell keinen gepressten meteorites-puder (mehr), der einen effekt wie die perlen hat. egal, welcher der verschiedenen aktuell erhältlichen gepressten puder nun gemeint war. und wir reden hier nur über produkte von guerlain, die "meteorites" im namen haben.

meiner meinung nach erzielt nur der lose puder, den ich für frau blücher verlinkt habe, den perlen-effekt.

dieser link zeigt ein produkt, daß es schon eine ganze weile nicht mehr gibt. die meteorites-produkte der letzten jahre sind rein silbe verpackt, ohne das bunte mosaik mit dem messing-look. das ist noch die sehr glitzerige alte version.
    es gab zwischenzeitlich nochmal anderen, bunten meteorites-puder, der gepreßt war, den gibts aber nicht mehr.

selbst wenn man das puder von deinem link dort kaufen kann, würde ich ein so altes produkt nicht mehr kaufen, es sei denn, nur zum sammeln. aber ins gesicht würd ich das nicht mehr machen.

Danke dir ich_bins

ääääääääääääh, ich guck mal bei dougi.
    es ist ein kleines döschen, rundliche "ecken", durchsichtig. wenn man den deckel abnimmt, ist ein billig-quasten-artiges schwämmchen vorne dran, mit dem man den puder direkt auf die haut auftragen soll. natürlich kann man das schwämmchen nicht abnehmen zum waschen.
    ich weiß nicht, ob man das döschen aufmachen kann, ansonsten wäre eine nutzung mit dem pinsel ja gar nicht möglich. find ich total blöd und unhygienisch.
    ach ja, ich wollte ja gucken.

hier, gefunden. http://www.douglas.de/douglas/produc...000031654.html
    funktioniert der link?

das zeug habe ich mal im laden untersucht, gefiel mir schon sehr gut. wenn nicht die verpackung so blöd wäre und das preis/mengenverhältnis. es kostet so viel wie die perlen, enthält aber nur ein drittel.

wag es dich nicht, es zu kaufen und nicht zu berichten. :peitsch:
    Neinneinnein! Aber der sieht schon sehr toll aus.

Ich habe neulich den limitierten losen Fèèrie Puder von Chanel gekauft, insofern bin ich in dieser Hinsicht erst mal bedient. Bei den Chanelfans ist er nicht so gut weggekommen, ich finde ihn aber super.

annie
    und, was machst du jetzt?

frau blücher, wie stellst du dir denn die verwendung/hygiene vor?

Ich bins, zur Zeit überfraut mich die Sucht und ich hab mir die Perlen gerade in England bestellt, da sind sie ja zum Glück nicht so teuer. Und meine 01-er werd ich dann wohl verkaufen, denn damit seh ich wirklich sehr unvorteilhaft aus

so krass, der unterschied?

tja, ich hab ja zu den rose-perlen geraten.

Ach ja ich weiß, du hattest absolut recht..es war einfach die Suche

Die 02-er und die 03-er sollten ja jetzt wirklich reichen

hach ja, man hat nie genug perlen.

frau blücher, wie stellst du dir denn die verwendung/hygiene vor?
    Das klingt ja, wie wenn ich die Obersau wäre ! Du meinst den Fèèrie, gell? Ich schütte ein bisschen in den Deckel, geh mit einem grossen Pinsel drüber und dann wusch auf's Gesicht. Eigendlich ganz einfach und idiotensicher.

Der Féérie ist toll. Man darf allerdings nicht glitzerallergisch sein, er schimmert schon ein bisschen.

der waaaaas? Féérie?????

und nix von wegen obersau, ich hab nur ernsthaft wissen wollen, wie du dieses kissen umgehst. rausschütteln kann man daraus nix, das hab ich probiert.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir heute ganz spontan die Perlen aus der letztjährigen Holiday-LE gekauft. Bei 50% Reduzierung konnte ich doch nicht mehr nein sagen.:schäm:
    Eigentlich bin ich kein Gold-Fan, also werde ich ein paar goldene Perlen rausnehmen müssen.

wenn frau blücher schon schweigt, kann mir denn sonst niemand sagen, was hier mit "Féérie" gemeint ist? google spuckt die unterschiedlichsten dinge dazu aus, bei keinem erkenne ich einen kosmetik-zusammenhang.

Princess T.
    Besucher

wenn frau blücher schon schweigt, kann mir denn sonst niemand sagen, was hier mit "Féérie" gemeint ist? google spuckt die unterschiedlichsten dinge dazu aus, bei keinem erkenne ich einen kosmetik-zusammenhang.

Féerie ist eine limitierte Nuance des Poudre Universelle Libre aus der diesjährigen Weihnachts-LE von Chanel.
    http://cafemakeup.com/2011/11/06/cha...feerie-review/
    http://makeupbymatthew.blogspot.com/...re-feerie.html

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, danke.

dann also:
    frau blücher, neiiin, ich meinte das lose meteorites-zeug.

verdammt, das chanel-zeugs sieht aber auch gut aus.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

, seeeehr gut

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Nordlicht Avatar von Tiali

Mhhh... Ich finde, das sieht ziemlich arg glitzrig aus.

Er ist nichts für Glitzerparanoiker. Er glitzert schon ein bisschen, für meine Begriffe aber eher mässig und interessanterweise eher im Kunstlicht als in der Sonne. Und er sieht in der Dose sehr rosa aus. Auf dem Gesicht aber gar nicht. Ich finde ihn toll!

@ich bin's: Hygienisch gesehen finde ich losen Puder eh problemlos, da man ja mit dem Pinsel nie direkt rein geht und der Puder deswegen sehr sauber bleibt.

frau blücher, du verstehst mich nicht.

im fall des losen meteoriten-puders gibt es ja keinen "streuer", sondern das puder dringt über ein schwämmchen, das fest an der dose montiert ist, nach draußen. man kann das zeug also nicht auf einen pinsel geben, ich wüßte zumindest nicht, wie. durch schütteln zumindest nicht, habs probiert. selbst wenn ich in den sauren apfel beißen und das schwämmchen benutzen würde, könnte ich das teil nicht abmachen zum waschen. nach höchstens (!!!) dreimal benutzen könnte ich das teil also wegschmeißen, oder die dose kaputt machen, um das puder woanders reinzufüllen, wo ich mit einem pinsel arbeiten kann. das finde ich doof.
    ich wollte also wissen, wie du dir die benutzung dieses losen meteoriten-puders vorstellst.

Ach so. Sorry. Also, ich würde den benutzen wie jeden anderen losen Puder auch. Ich würde ein bisschen in einen Plastikdeckel geben und dann mit einem dicken Pinsel drübergehen. So wie das mit dem komischen Schwämmchen klingt, ist es weder besonders reinlich noch besonders effektiv. Kannst Du nicht jedesmal ein Minibisschen irgendwo reingeben? Es ginge ja auch ein Tellerchen oder sowas.

natürlich hätte ich tellerchen oder deckelchen oder sowas. oder direkt auf den pinsel geben. das ist nicht das problem. nur: wie kriege ich das puder denn am schwämmchen vorbei? die dose kann man auf den kopf stellen und schütteln, wie man will, es kommt nix raus. nur bei berührung bzw druck aufs schwämmchen. ist halt scheinbar nur für direkt-ins-gesicht-mit-dem-nicht-waschbaren-schwämmchen-benutzung gedacht. hatte ich schon erwähnt, daß man das blöde schwämmchen nicht abmachen kann?
    versteh ich nicht. guerlain macht doch sonst auch durchdachte verpackungen. ich WILL nicht glauben, daß es bei dem losen meteoriten-puder keine andere möglichkeit gibt.

wenn jemand das teil mal live sieht, bitte untersuchen, ob man irgendwie an das puder kommt, ohne das schwämmchen zu benutzen. also ob eine benutzung mit dem pinsel möglich ist.

hab ich mich etwa selbst angefixt mit dem puder?