Ach Du liebe Güte, jetzt versteh ich das. Das ist ja echt doof. Tut mir leid, da bin ich ziemlich ratlos.
Ach Du liebe Güte, jetzt versteh ich das. Das ist ja echt doof. Tut mir leid, da bin ich ziemlich ratlos.
manchmal red ich einfach wirres zeug und kann mich nicht so ausdrücken.
aber hat ja doch noch geklappt, daß du verstehst, was ich meine.![]()
trotzdem danke.
aber ihr anderen, falls euch was einfällt, dann würde ich evtl das lose puderzeugs für euch testen.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Mich würde das lose Puder auch interessieren, aber bin auch sehr gespannt wann es der erste Junkie hier testet![]()
den hatte doch schon eine BJ hierFr. Amanda oder wer war das
, die hatte mich auf jeden damals auch mit dem Travel-meteoriten-Staub angefixt, ich hab ihn mir aber nicht geholt
i-wie interessiert er mich auch nicht mehr
....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich dachte ja auch, ich brauche ihn nicht, hab mich aber iiiirgendwie selbst angefixt damit.![]()
Ihr meint DIE HIER, oder?!
Echt depperte Verpackung!!! Und das für DEN Preis...
genau die.![]()
Ich hab das Teil (ist aber meines Wissens nach aus dem Sortiment gegangen).
Und das Schwämmchen kann man ganz leicht abnehmen (darunter ist dann ein Loch) und auch wieder draufklippsen.![]()
Geändert von Luisa92 (30.12.2011 um 19:19 Uhr)
ooooookay, danke.
Ich glaube ich mach mal ein Foto...Moment...
So schauts dann aus.
AHA!
![]()
Bitte ;) Aber aufpassen beim öffnen, sonst kommt dir ne Menge Puder entgegen.![]()
ich habe das ja noch nicht gekauft.
aber danke für die warnung.
Wie ist es denn vom Effekt?
Danke fuer die Aufklaerung![]()
Ich mag es gerne, kann es jetzt nicht mit den Standardperlen vergleichen, da ich bisher sonst nur die Perles de Nuit habe.
Es ist leicht rosé (quasi wie die Perlen in der Base) und wird natürlich transparent, der Schimmer ist sehr sehr fein aber sichtbar.
Ich gebe es nur auf die Wangen und ab und zu etwas auf die Stirn.
Es zeichnet schöner weich als die Perles de Nuit, diese machen bei mir eher einen extremeren und irgendwie 'goldigen' Effekt.
farblich kam mir das lose puder vor, wie gemahlene perlen in teint rose. und viel "leichter" als andere puder.
aber wir brauchen ja eigentlich nicht mehr drüber reden, wenns das nicht mehr gibt, oder?das ist ja nur zankerei.
ich will meinungen über die base hören. (warum eigentlich? brauch ich sowas?)
Ach das geht aus dem Sortiment? Bei Douglas hatte ich das neulich noch gesehen dachte ich..oder sind das die Restbestaende?
Die Base ist super aber nur, wenn man danach keine Perlen mehr darüber gibt, da sie den Effekt schon von allein zaubert (auch noch durch das Make Up hindurch. Mit nochmal Schimmer obendrüber wirds zu viel, finde ich.
Sie zieht außerdem schnell ein und hinterlässt ein leich pflegendes Gefühl (jedenfalls nicht klebrig).
Das Make Up hält wohl wirklich länger, habe ich zumindest von vielen gehört. Da ich eine eher trockene Haut habe hält bei mir das Make Up auch ohne Base sehr gut.
brauche ich die base?
von den beiden guerlain bases hört man ein viel von unverträglichkeiten![]()
danke, moto. sowas hab ich jetzt gebraucht.![]()
![]()
gern geschehen
![]()
![]()
Ich muss die Meteorites haben!!! *lechz*Vor einer Woche wusste ich noch nichts über sie, aber dann habe ich diesen Thread gefunden. In meiner Verrücktheit habe ich ihn sogar komplett (*hust*) durchgelesen.
Leider stehe ich immer noch völlig ratlos vor der alles entscheidenden Frage: Welche Farbe soll es werden?
Ich bin eher hell, so ca. NC15-20. Mein Gesicht ist leider etwas heller und auch rötlicher als mein Hals. Gegen jede Farbe spricht also etwas anderes: Die 01 würden die Rötung zwar ausgleichen, aber mein Gesicht noch heller erscheinen lassen. Die 02 macht zwar nicht heller, aber vlt. wirkt das Gesicht dann noch rosaner als der Hals. Und die 03 würde zwar von der Dunkelheit möglicherweise ein bißchen an den Hals anpassen, aber es ist ja gegen gelbe Untertöne, und genau die brauche ich doch im Gesicht.
Zu Hülf! Wisst ihr vielleicht Rat?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
@ ich bins: nein, du brauchst die base nicht. außer du möchtest dir unbedingt etwas gönnen und weißt nicht was.
ich habe die base seit dieser woche in gebrauch. habe sie mir gegönnt da ich einen douglas gutschein hatte.
hier mal in kurzform: flakon sieht ganz toll aus. duft ist der typische veilchen meteorites geruch den ich sehr mag. konsistenz ist gelig. auf der haut angenehm und feuchtigkeitsspendend. allerdings eher gelig-schmierig und nicht wie gecremt. zieht nach ca 1 minute komplett weg.
effekt: kleine schimmerpartikel auf der haut die man aber nur im licht sieht. wenn man foundation drüber trägt sieht man nichts mehr. es handelt sich um einzelne winizige glitzerpartikel und nicht um kompletten perlmutt schimmer.
da make-up bei mir generell relativ gut hält kann ich nicht sagen ob es sich positiv auswirkt. mit etwas phantasie vielleicht bzw. der effekt war zumindest nicht negativ. poren werden nicht verfeinert und es ist auch keinerlei tönung enthalten.
insgesamt würde ich sagen: anschauen, besitzen und benutzen macht unheimlich viel spass und fühlt sich sehr luxuriös an. optisch beschränkt es sich in meinen augen aber eher auf den plazebo effekt befürchte ich. ich sehe zumindest bei der p2 base mehr effekt für weniger als ein zehntel des preises.
danke, neele.ich hatte die base schon wieder verdrängt.
![]()
juni, hm. du bist ein schwieriger fall.
bei dir kann ich nur sagen, teste es. aber die farbwirkung ist soooo minimal, daß du gar keinen unterschied sehen wirst, wenn du beispielsweise auf der rechten gesichtshälfte eine andere farbe aufträgst als auf der linken. konzentrier dich lieber auf die wirkung, die 01-er und die 02-er haben den stärksten weichzeichner-effekt, die 03-er haben ihn kaum.
kannst du die gewünschte farbwirkung vielleicht mit dem, was du unter den perlen trägst, erreichen?
du könntest natürlich alle 3 nuancen kaufen und die perlen einfach komplett mischen.![]()
![]()
![]()
ich bins, danke für deine Antwort. Ich hab die Perlen gestern schon ausprobiert, aber leider waren sie auch etwas vermischt in ihrem Behälter drin.Einen Unterschied zwischen den Gesichthälften hab ich daher nicht gesehen. Immerhin hab ich mir den ganzen Abend eingebildet besonders gut auszusehen.
Natürlich versuche ich auch immer eine gelbstichige Foundation zu tragen. Musste nur gestern auf Fotos mal wieder feststellen, dass ich trotzdem deutlich heller und rosaner im Gesicht bin.
Dass ich die Perlen eigentlich alle brauche, befürchte ich auch schon *gg*Naja, aber man muss ja klein anfangen...
Ich schließe mich an. Die 02-er sind farblich am neutralsten und du brauchst auch keine Angst vor Schweinchen-Alarm zu haben. Ich kann zum Beispiel die wenigsten Gesichts-Sachen verwenden, weil ich hoch empfindlich auf rotstichige Sachen reagiere, die finde ich ganz ganz schlimm an mir. Ich sehe auch da einen Rot-Stich, wo andere ihn nicht sehen. Und die 02-er sind meine liebsten Perlen, ich verwende sie seeeeeeehr großzügig.
Ich möchte dir noch raten, dich von dem Gedanken zu lösen, mit Make up dein Gesicht deinem Hals anzupassen oder umgekehrt. Das wird in jeden Fall unnatürlich und unvorteilhaft aussehen. Ich habe dasselbe Problem, (dunklerer Hals) und musste das auch erst lernen. Ich bin sicher, du siehst besser aus, wenn du den Unterschied einfach hin nimmst, dich nicht darum kümmerst und nur das im Gesicht verwendest, was genau zum Gesicht paßt, egal, was zu Hals, Bauch oder Füßen passen würde.![]()
Ich habe mir gestern noch die Weihnachtsperlen gegönnt! Bei der türkisen Dose konnte ich nicht widerstehen!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
nochmal kurz zur base: ich habe sie heute nicht als primer, sondern mit der foundation gemischt aufgetragen. also ein klecks foundi und ein klecks base auf dem handrücken gemischt und mit dem pinsel aufgetragen.
das ergebnis war absolut toll! habe die photofinish von catrice genommen, die für meine verhältnisse schon stark deckt. die deckkraft wurde etwas abgemildert und das ergebnis war richtig strahlend, frisch und prall..
keine ahnung ob es jetzt wirklich an der base lag oder ob ich nur einen guten tag hatte. ich werde es aber weiter testen.
Ich habe mir gestern die Base Meteorites gegönnt, ich warte auf Post!!
Um die Perlen schleiche ich auch schon, mal sehen was demnächst in den Korb hüpft![]()
falsche reihenfolge, ganz falsch.
die perlen braucht man auf jeden fall, über die base streiten sich die beauties.![]()
Ich habe noch nichts gekauft, da ich immer noch etwas unentschlossen bin, was die Farbe angeht.
Naja, lange kann es nicht dauern bis zur Entscheidung, ich muss nämlich ständig dran denken.Nachdem mich 02 eine Weile sehr angelacht hat, tendiere ich grade doch wieder zu 01. Ich bin nunmal hell und etwas gerötet, das kann so verkehrt ja nicht sein...
Ich habe die base eine zeitlang durchgetestet und dann 2 wochen weggelassen und muss sagen, dass es doch einen bemerkbaren unterschied macht
Mit der base hält das make up besser und die haut sieht frischer & ebenmäßiger aus
Unteranderem bilde ich mir es nicht ein(passiert ja mal gerne, wenn man diese weichzeichner-effekte sucht) auch leute in meinem umfeld meinten, dass ich viel frischer aussehe
Brauche im allgemeinen meistens 1 bis 1 1/2 pumpstöße fürs komplette gesicht (nach der tagespflege) daher sehr ergiebig finde ich, aber natürlich immer noch sehr teuer!
Danach trage ich mit einem pinsel meine foundation auf und dann kommt noch manchmal je nach zeit die perlchen drauf...
Weiß einer wie der Lancome eclat miracle highlighter ist im vgl zur guerlain base?
Geändert von narinli (08.01.2012 um 21:09 Uhr)
Ohhh ... habe gestern ein Video von einer bekannten Youtuberin gesehen und bin hin und weg, habs noch Nachts beim Dougi bestellt
Die Perlen muss ich noch testen :D welche am besten passen haha ... evtl. alle drei![]()
Sanja, welches Video war das denn?
juni, die 01-er werden dich vermutlich minimal aufhellen, das ist doch nicht, was du willst, oder? warst du nicht die mit dem dunkleren hals als gesicht?![]()
ich glaube, die 02-er sind "sicherer" für dich.
aber die unterschiede sind so gering, du wirst wahrscheinlcih mit beiden glücklich werden.![]()