Danke für die Info, ich werds einfach ausprobieren gehn. Hier muss ich mich eh nicht beeilen, bis letzte Woche gabs hier noch den Terra Inca Bronzer
Mädels, ihr habt aber ein anderes Blush aufgetragen und CG nur als Highlighter oder?
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich ja, aber nur einen Hauch(!) "innocent red" von Alverde [LE].
CG allein hat zwar auch was silbrig-rosanes drin, aber das müsste man sicher layern bevor man da annähernd was Rosiges auf den Wangen sehen würde.
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
passionfruit, warst du noch im rnz gestern? konntest du was rausfinden?
Ich trage Pink Cult von MAC drunter
@ Salandria
Ahhhh, ich bin auch so ein PinkCult-Fan!!!
Würde sogar sagen der wird von mir in 3 von 5 Fällen getragen.
Ich liebe Pink Cult auch. Da ich aber ein totaler Blush-Freak bin, hab ich auch einige andere Blushes die ich ähnlich liebe.
Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es aber PC.
Hatte ihn mir heute extra ausgesucht, weil ich etwas ohne Schimmer wollte und eine Farbe die mit dem CG gut zusammenpasst.
Habe ebenfalls eine beträchtliche Blush-Sammlung, aber momentan drehe ich mich zwischen PinkCult, Equilibrium, Orgasm und dem "PowdaWowza".
Moaaaa, die Kombi PC+CG probier ich morgen auch mal aus!
teeramisou,
ich hatte ne sehr kompetent wirkende Frau dran: Von Guerlain ist noch nix da,
alles nur Herbst/Winter.
Sie sagte gestern sei Dior gekommen, das wars. Hat auch extra im PC und am Counter geschaut.
(und Hervana haben die auch nicht)
nein und nein.
Aber lustig war, dass ich erst ne andere am Tel. hatte, die hab ich auch zuerst gefragt, und die fragte dann etwas trantütig ihre Kollegin: Wir haben doch aus gestern was in unsere Schwesterfiliale geschickt... bla. Dann hat die andere ihr den Hörer aus der Hand gerissen und sich dann wirklich informiert, die meinte aber gleich, dass die LE noch nicht da ist, hat aber nochmal geschaut. ich musste gleich an dich denke, die meinten bestimmt dich. ist aber reine Vermutung!
Nachdem hier alle so geschwärmt hatten und ich heute in Nürnberg war, habe ich ihn geswachted und es war Liebe auf den ersten Blick. Es war aber ganz schön schwer ihn zu bekommen.
Erst war ich im Breuninger, da habe ich gar kein Guerlain Counter gesehen oder war ich blind? Dann bin ich zum Douglas, da war er schon ausverkauft, dann ab in den Karstadt, auch da war er schon weg. Dann hinein in den Müller, dort habe ich den letzten bekommen.
Schade, ich wollte morgen nach Nürnberg in die Stadt, das kann ich mir ja jetzt sparen (im wahrsten Sinne des Wortes, bei dem Preis ).
Das hätte ich fast vergessen. Ich habe heute bei der Zentraldrogerie eine Preisanfrage wegen dem CG gestellt. Da habe ich als Antwort bekommen, dass sie ihn noch nicht geliefert bekommen haben. An diejenigen die ihn noch wollen, vielleicht in ein paar Tagen nochmal anfragen, dort gibts ihn bestimmt auch günsger.
Also ich konnte mir gestern den CG ausgiebig anschauen und testen-war gerade neue Ware gekommen und ich hatte einen jungfräulichen Aufsteller.
Also er sieht schon echt gut aus, aber geswatcht hat er mich doch abgeschreckt. Der schimmert schon sehr sehr stark und ich bezweifel irgendwie, dass der gut bei mir aussieht.
Hihi hab ihn auch in Nürnberg gekauft. Hatte am Dienstag schon im Karstadt angerufen, da meinte die Dame, sie hätte heute schon damit gerechnet, er müsste aber jetzt am Donnerstag kommen.
Hab dann heute mittag angerufen und sie meinte, sie hätte die LE gerade ausgepackt und es hätten wohl schon ein paar angerufen. Hab mich dann fix fertig gemacht und bin direkt in die Stadt gefahren.
Aber heftig, dass der echt so schnell weggeht. Bei MAC LEs sind stark gehypte und online sofort ausverkaufte Produkte auch oft noch teilweise sogar Wochen erhältlich.
Da bin ich ja echt froh, dass ich mich informiert habe...
Ich hab heute meinen Cruel Gardenia abgeholt. Die Dame meinte aber, dass sie absichtlich wenig Guerlain Produkte bestellen, weil die (zumindest in der Müller FIliale am Münchner HBF) nicht gut gehen. Sie war ganz verwundert, wie scharf ich auf das Teil war
Wie viel hast du am HBF bezahlt? Ich war heute auch dort und habe keinen gesehen.
55 euro hab ich gezahlt.
ich war so gegen 18 uhr dort, da hatten sie keinen mehr. die frau meinte aber, dass am abend noch ein exemplar kommt. Das habe ich dann um zehn vor 8 abgeholt
Danke. Dann muss ich nicht mehr hin.
ruf da doch mal an. die meinte, dass sie immer mal wieder was kriegen und am PC kann sie sehen, wann die nächste Lieferung kommt
Danke für die Info. Ich versuche es mal.
Meine Cruel-Gardenia-Plastikdose stinkt immer noch ziemlich stark, wenn ich ihr zu nahe komme.
Oh mann, das hört sich alles so gut an! Und dabei habe ich eigentlich nicht mal besonders viel übrig für Highlighter
Aber wenns im Kaufhof Guerlian-Eckchen (gefühlsmäßig gut versteckt und leicht an gestaubt) noch einen gibt, könnte das zu einen argen Gewissenskonflikt führen ...
ich habe ihn heute drauf. Vom effekt her ist er wirklich aussergewöhnlich.Ich kann eigentlich sagen, dass er der beste Highlighter ist, den ich besitze.
@Princess T: Seltsam. Meine ist absolut geruchsneutral.
@seraphy: Definitv! Auch bei mir (und ich habe einige!) ist es der schönste Highlighter!
Ich muss wirklich nochmal sagen ich liebe das Landleben
Unser Müller hat die LE frisch bekommen und ich habe mir einen Cruel Gardenia bis heute nachmittag zurücklegen lassen
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Es gibt das Cruel Gardenia in Mannheim in der City bei Douglas (der neben Mango). Allerdings nur noch ein Exemplar, das andere habe ich
Bin gerade nur zufällig drauf gestoßen. Hätte nie gedacht dass es das noch gibt... aber die dame vom counter sagte dass sie es gerade erst eingeräumt haben!! :)
Ich freu mich auch so. Habe zwar ein minimal schlechtes gewissen weil ich diesen monat so über die stränge geschlagen hab, aber dafür kann ich auch das ganze jahr glowen :D
ich musste direkt wieder zurück ins büro, deswegen konnte ich es mir noch gar nicht richtig anschauen. bin nur zum douglas, kurz geguckt und geswatcht. habe eigentlich nur zum spass gefragt ob es noch da ist weil ich dachte dass ich bestimtm keine chance mehr habe. und dann meinte die douglette doch glatt dass sie es vor 2 minuten erst reingeräumt hat. sie hat sogar noch ihre kollegin gerufen...
was ich bis jetzt gesehen habe: es glowt im kunstlicht schon stark, aber ohne fette glitzerpartikel. hell, rosig, kühl, irgendwie wie nass...
die wahre qualität sieht man meiner meinung nach vor allem im tageslicht, da wird es nämlich ganz dezent. man sieht nur eine wunderschönen perlmutt schimmer.
zur abnutzung: ich hatte angst dass es ganz empfindlich ist. bin aber im laden ein paar mal richtig fest mit der fingerkuppe über das puder gegangen und es sah immer noch aus wie neu danach.