Hallo liebe Beautyjunkies,
ich war heute einwenig zu früh beim Hausarzt und habe mich deshalb durch all die Broschüren gewühlt die draußen auslagen. Darunter war eine von Tao Cosmetics - die mich sehr beeindruckt hat...
Kennt jemand die Produkt oder hat diese im Gebrauch? Alle Produkte werden auf www.tao-cosmetics.de beschrieben.
Mich würden vor allen Dingen Produkte interessieren, die man bei Akne geplagter Haut mit *halloichwerdealt* Falten verwenden kann. Ich leide -zum meinem Leidwesen- mit meinen 31 Jahren immer noch bzw. jetzt erst richtig unter den blöden Pickeln...
Aber Tao hat auch (laut Beschreibung) tolle Produkte für trockene Haut etc. Zudem wird auf der Seite nach Hautbildern (Akne, POD, Rosacea etc.), Konzepte (Hautreinigung, tgl. Pflege, spezielle Pflege etc.) und Pflege (Winter, tgl, Lippen etc.) unterschieden. Ich finde, dass zumindest die Seite sehr gut aufgebaut ist. Die Produkte sehen auch eher so aus als würden sie gut wirken als das man dekorative Tübchen und Tiegelchen im Bad stehen hat...
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einem Frischling weiterhelfen könntet.
Viele liebe Grüße
hoppla