Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von hoppla

Wer kennt Tao Cosmetics?

Hallo liebe Beautyjunkies,

ich war heute einwenig zu früh beim Hausarzt und habe mich deshalb durch all die Broschüren gewühlt die draußen auslagen. Darunter war eine von Tao Cosmetics - die mich sehr beeindruckt hat...

Kennt jemand die Produkt oder hat diese im Gebrauch? Alle Produkte werden auf www.tao-cosmetics.de beschrieben.

Mich würden vor allen Dingen Produkte interessieren, die man bei Akne geplagter Haut mit *halloichwerdealt* Falten verwenden kann. Ich leide -zum meinem Leidwesen- mit meinen 31 Jahren immer noch bzw. jetzt erst richtig unter den blöden Pickeln...

Aber Tao hat auch (laut Beschreibung) tolle Produkte für trockene Haut etc. Zudem wird auf der Seite nach Hautbildern (Akne, POD, Rosacea etc.), Konzepte (Hautreinigung, tgl. Pflege, spezielle Pflege etc.) und Pflege (Winter, tgl, Lippen etc.) unterschieden. Ich finde, dass zumindest die Seite sehr gut aufgebaut ist. Die Produkte sehen auch eher so aus als würden sie gut wirken als das man dekorative Tübchen und Tiegelchen im Bad stehen hat...

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einem Frischling weiterhelfen könntet.

Viele liebe Grüße

hoppla

Kalarigirl
    Besucher

AW: Wer kennt Tao Cosmetics?

Herzliche bei uns hier!

maxie
    Besucher

klingt nett,aber die geben nur "wichtige"wirkstoffe an, un nicht alle inhaltsstoffe,falls ich das nicht irgendwie übersehen habe und wenn ich geld bezahlen soll, wüsst ich auch gern wofür

Expertin Avatar von minamara

das seh ich wie maxie... schaut recht gut aus diese kosmetiklinie, aber was steckt drin?

supreme
    Besucher

Die Firma hab ich ja gerade erst verlinkt....sie interessiert mich auch sehr....Erfahrungen vor !

supreme
    Besucher

Preise und Incis wären auch interessant....

BJ-Einsteiger Avatar von hoppla

Guten Morgääähn...

so wie´s aussieht sind die Produkte von Tao wohl völlig unbekannt. Dabei fand ich es sehr interessant was Sie auf ihrer Homepage schreiben. Hier ein kleiner Auszug:

Wie wurde TAO Kosmetik entwickelt?
    Aus der Zusammenarbeit von Kosmetik und Dermatologie. Kosmetische Erfahrung und dermatologisches Wissen ergänzen sich bei TAO in der Verwendung gehaltvoller, teils wasserfreier Konzentrate, reiner anspruchsvoller Rohstoffe und anerkannter Wirkstoffe.

Was ist selbstverständlich für TAO Kosmetik?
    Als zeitgemäßes Pflegekonzept verzichtet TAO auf Tierversuche, setzt recyclingfähige Verpackungen ein und legt alle Inhaltsstoffe offen. Selbstverständlich ist auch die geprüfte Sicherheit für die alltägliche Anwendung.

Für welches Konzept steht TAO Kosmetik?
    Mit TAO Kosmetik erreichen sie eine individuell abgestimmte Reinigung und Pflege auch anspruchsvoller und empfindlicher Haut für Tag und Nacht sowie den gesunden Schutz vor umweltbedingten Hautschäden, den Sie als Mensch unserer Zeit brauchen.

Na ja... vielleicht weiß ja doch noch jemand näheres...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

hallo
    leider habe ich dieses Thread erst jetzt entdeckt
    aber ja, ich habe 1 Produkt von Tao
    unzwar das hydrophile Reinigunsöl, das total toll ist und wirklich make-up (auch wasserfestes) restlos und gründlich entfernt
    weitere Produkte kenne ich nicht, aber ich denke, dass Tao eine sehr gute Marke ist, wenn auch sehr teuer (das Reinigungsöl kostet 18€)

lg
    shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forenkönigin Avatar von nana9

*schups*
    Die Produkte sind mir heute von meinem Hautarzt empfohlen worden. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
    LG

Experte Avatar von linchen

hi
    wo bekomme ich eigentlich diese produkte her? mein ha will mir immer eine andere serie aufschwatzen (´schon getestet und als schlecht empfunden ). im internet habe ich nichts gefunden und auch kein verzeichnis in welchen hautzentren man sie kaufen kann.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Liebe Grüße

Experte Avatar von linchen

vielen vielen dank
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier