Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Hi!!!

BJ-Einsteiger

Pfeil Hi!!!

Hi leute!!

ich hätte eine frage:

Hat jemand von euch ahnung wie man Smoke eyes schminkt???

Ich hab das schon probiert doch ich schaff das einfach nicht!! Ich hoffe ihr wisst was ich mit Smoke eyes meine aber hier sind sicher einige spezialistn nicht so wie ich

Wäre echt nett wenn ihr vielleicht ein bild oder eine internet adresse für mich hättet wo ich das anschauen könnte!!

Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar tips und tricks für mich parat

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen

GLG WoW

Inventar Avatar von frauke

AW: Hi!!!

Hallo wow!

Guckst Du links im Hauptmenü, klickst Du auf Tipps & Trends, dann unter Make-up und Parfüm auf "Schminktechniken" und dort auf "Augenblick mal".... und schon hast Du eine perfekte Anleitung
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Eine schöne Anleitung mit Fotos findest du auch hier...
    http://www.jolie.de:81/ego_features/...t.php?g=30&k=5

Viel Spass beim Ausprobieren...

Queen of Pink
    Besucher

Hallo...

...find ich prinzipiell ja toll das du neu bist und gleich an's Werk gehst, weil von stillen Mitlesern allein lebt dieses Forum auch nicht, aber... ein Titel für den Thread wäre schön damit man weiß um was es geht. Die suchfunktion spuckt für die Version "smokey eyes" 105 Ergebinsse aus und für die Version "Smoky eyes" immernoch über 10. Wenn da aber nichts bei sein sollte, dann kannst du's ja mal so probieren wie ich das am Anfang gemacht hab, als ich noch nicht so geübt war. Und zwar: ich habe zuerst kleine Punkte am Wimpernrand des Oberlids gemacht, diese dann verwischt (Pinsel oder spezieller Weichzeichner) und so erstmal dich langsam "rantastest" bevor du großzügig schwarzen o. dunklen Lidschatten aufträgst. Das hat bei mir am Anfang viel besser geklappt als gleich so ein "Kunstwerk" mit Farbverlauf und Schattierungen. Dannach kannst du dich ja schritt für schritt weiter "vorwagen". Wie gesagt, so hab ich es hinbekommen. Hoffe es hilft wenigstens ein bisschen Viel Spaß!