Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Allwissend Avatar von babra

nageltrend des jahres`

hallo ich wollt euch mal fragen was ich dieses jahr ganz trendy findet für die nägel??

ich hab dieses jahr rot, braun und goldberry für mich entdeckt, würde wahnsinnig gerne mal einen ring im nagel haben oder dergleichen. im sommer bekomme ich irgendwann farben mit so einem ganz feinen pinsel, damit kann ich dann herummalen, weiss leider nicht wie man die nennt.
    auf alle fällt wird lila dabei sein

was meint ihr wird diesem sommmer beliebt sein?
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

AW: nageltrend des jahres`

Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, gold wäre diesen Sommer der Hit. Sieht natürlich zu weißer Haut geradezu supertoll aus - deswegen nichts für mich. Aber zu leicht gebräunter Haut ist's bestimmt schick.

Ich werde bei meinen üblichen Favoriten bleiben (wie seit Jahren schon): dunkelrot, dunkellila, violett und Klassischrot. So, wie ich auch meiner Nagelform treu bleiben werde.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Allwissend Avatar von babra

dunkellila hört sich auch gut an, hab ich allerdings noch nicht gesehen
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

Meine Laune...
    Stressed

Ich weiss auch nicht, ob es die Farbe überhaupt noch irgendwo gibt. Ich hab den vor ungefähr 3 Jahren gekauft. Aber wenn ich mich nicht irre, hat/hatte Mac auch ein sehr schönes dunkellila im Programm. Meiner ist von Yves Saint Laurent. "Black Tulip" hieß die Farbe, wenn ich mich jetzt nicht total irre.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Es gibt ein ganz tolles dunkles lila von Nivea, weiß aber aber die Nr. nicht auswendig. Ist auch einer meiner All-time-favourites.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

goddess
    Besucher

Ich find die Farbe von dem Sundressing Body Bild auf der MAC Homepage so klasse.
    Ein Farbton der bei stark gebräunter Haut noch Nude ist. Sieht sexy und edel aus.

Inventar Avatar von missimüller

Ich habe auch gelesen, dass Gold wohl der Renner wird im Sommer. Bei mir fallen so pastellige Farben leider meistens nicht doll auf, obwohl ich schnell braun werde

Für meine Füsse (weil Finger sind immer french) sind meine Favoriten dieses Jahr ein lachsrosa (von Manhattan, durch Grashai angefixt ) und ein Himbeerrosa von essence

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Queen of Pink
    Besucher

Pink ist meine Farbe des Sommers. Und des Winters. und dazwischen auch.

Was ich aber immer süß finde, unabhängig von der Farbe, ist wenn der Lack leicht Transparent ist. Von Manhattan gibt es da die "Aloha Nails" Reihe, da ist auch einer dabei in einem leicht durchsichtigen Pinkton. Einfach nur klasse.

Ich bewundere Frauen die so dunkle Töne tragen können, ich klecker immer rum mit dem Lack und piddel nachher an meinen Nägeln rum... bei dunklem Lack fällt das natürlich extrem auf.

Inventar Avatar von Chinchilla

an den händen diesen sommer (wie sonst auch) nude oder ab und zu zartes rose

füße: momentan oyster shell (nivea), ansonsten lila oder silber-glitzer

@queen ofpink: du magst rosa? kennst du den gloss "pink grapefruit" nr.92 von nivea? mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Queen of Pink
    Besucher

@Chinchilla: Ich weiß, wär jetzt keiner auf die Idee gekommen das ich irgendwas mit Rosa und Pink am Hut hab, ist aber so. Nein den kenne ich nicht aber sag mal, halten die Lacke von Nivea gut?! Hatte noch nie einen aber die haben eine schöne Auswahl an Pasteltönen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich mag generell lieber dunkle bis sehr dunkle Lacke. Ich trage auch hin und wieder meinem Mann zu liebe richtig klassisches Rot, so wie in den 50s.

Meine immer, zu meiner blassen Haut, die auch im Sommer nicht bräunt, sieht pastell total komisch aus. Das ist vielleicht Einbildung, aber ich finde das halt. Obwohl es da echt viele tolle Lacke gibt...
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von Chinchilla

@queen of pink: ich bin mit nivea ganz zurfrieden sind halt ziemlich teuer aber halten gut.

den nail gloss mag ich ganz gerne - entweder über andere oder "pur" - sieht dann so schön nass aus.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von Didea

An den Händen meist pastellige Töne oder auch gern mal rot. Dann müssen die Nägel aber wirklich kurz sein.
    An den Füssen finde ich diesen Sommer pink ganz toll. Wobei gold bei gebräunter Haut auch super aussieht.