Boah ich bin ja grad soooooo sauer! Und da hilft es ja, wenn man seinem Ärger kurz mal Luft macht!
Vor genau einer Woche habe ich bei Alegria bestellet. 2 Produkte waren mir da besonders wichtig: eine Seife von Seifenkunst und einen Minz-Körperpuder. Eigentlich habe ich allein wegen den beiden Sachen dort bestellt. Laut Katalog sollte beides innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar sein. Und auf diese Kataloge verlasse ich mich natürlich!
Hab dann lange nichts mehr gehört, bis gestern eine Mail rausging, dass meine Bestellung versandt worden ist. Also freue ich mich auf mein Päckchen. Das kommt dann auch heute. Aaaaaber, was lese ich da auf dem Lieferschein: Genau diese beiden Sachen sind z.Zt. nicht lieferbar!
Und, konnte man mir das nicht gleich bei Mail schreiben?!?! So, freue ich mich aufs Ausprobieren. Verlasse mich dadrauf, dass ich sie am WE in den 1-2 wöchigen Heimaturlaub mitnehmen kann. Und jetzt das!!!
Hätte dir mir gleich per Mail geschrieben, dass sie nicht lieferbar sind, dann hätte ich über eine Woche Zeit gehabt, woanders zu bestellen.
Bin echt soooo sauer!!! DAS verstehe ich nun wirklich nicht über Kundenfreundlichkeit und Service!
Bisher war ich ja immer mit Alegria zufrieden, aber das hat mich jetzt sehr verstimmt! Kann ja passieren, das etwas nicht lieferbar ist. Aber wenn man es schon nicht schafft, sein Shopsystem aktuell zu halten, kann man den Kunden doch wohl per Mail informieren!
Ich werde da jedenfalls nicht mehr bestellen!
So, sorry fürs Frustablassen, aber jetzt geht es mir schon besser!