Kennt jemand von Euch Beauties einen Salon hier in München, der Brazilian Waxing anbietet (Bikinizone) UND BEVOR IHR GRINST: NEIN, NICHT FÜR MICH!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Eine Freundin ist gerade nach München gezogen.
LG,
Jan
Kennt jemand von Euch Beauties einen Salon hier in München, der Brazilian Waxing anbietet (Bikinizone) UND BEVOR IHR GRINST: NEIN, NICHT FÜR MICH!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Eine Freundin ist gerade nach München gezogen.
LG,
Jan
Leider nein! Aber vielleicht hat das hier ja schon mal einer selbstgemacht?![]()
Frag auch nicht für mich, sondern für ne Freundin
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
*gg* Und ich grins doch ;)
Eine Freundin hat mir mal was über den Laden erzählt, da kam mal eine Reportage drüber, falls es genau DER Laden ist...
Also in Brasilien wachsen sie schon alles weg, wenn auch nur ein erstes Häärchen zu sehen ist. Daher sind sie relativ schmerzunempfindlich. Ich glaube das muss man auch sein, wenn man sich das so wachsen lässt.
Also in dem Laden wars wohl so, dass man sich hinhocken musste und dann wurde der Wachsstreifen von vorne nach hinten abgezogen.![]()
Das Ergebnis ist sicher gut, aber ich stell mir die Schmerzen höllisch vor, ich würde glaub ich vorher schon wegrennen![]()
Ich habe bis jetzt nur in der "Bikinizone" gewachst, das geht von Schmerzen her und lohnt sich auch (keine Pickelchen, keine Stöppelchen, wenigstens nicht so schnell)
LG
bloodyMary
Hallo,
mich würde das auch sehr interessieren, aber nicht für mich , sondern für meinen Mann
hankman
@hankman
ähm, weiß Dein Göga schon davon![]()
![]()
![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Wollte auch mal für ne Freundin fragen![]()
Nee ganz ehrlich suche sowas hier in Frankfurt, habe es auch schon mal gemacht, aber leider war die Kosmetikerin total besch*****
Hatte tagelang Probleme in besagter Zone
Aber trotz allem fühlt es sich toll an
![]()
@ Eiszeit
wenn ich die Prozedur über mich selber ergehen lasse -Aua- findet er es bestimmt toll.
hankman![]()
P.S. jetzt muß ich aber aufpassen, sonst nimmt mir mein GöGa noch meinen PC weg![]()
hallo jan,
habe das gefunden
http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/01242/
ganz unten steht eine telefonnummer in münchen
Hallo Ivy,
danke für den Link. Ich glaub ich meinte dann doch, DIESEN LadenAber das Wachs tragen die doch nur vorne auf? Also nicht da unten oder???
![]()
LG
bloodyMary
Ich dachte, wenns ein echter Brazilian sein soll, dann unten und hinten auch noch![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
Hat jemand Erfahrungsberichte?![]()
hi , also ich mach das immer selbst, ist genauso gut und billiger. mit ner pinzette gehts auch. ja hört sich shclimm an, aber es geht echt.
@sweetgirl89![]()
Wie machst Du das selbst, hinten und unten????Und das klappt?? Wow![]()
Könnte ich nicht![]()
Ne könnt ich auch nicht!![]()
Also vorne ist ja alles kein Problem, aber "hinten" und "unten" würde mich die Geduld verlassen... Das ist ja einmal schnell rasieren alle paar Tage wirklich unaufwendiger, als immer mit der Pinzette da rumzuhantieren...
LG
bloodyMary![]()
Ouch, ouch.... war mir schon klar, dass das weh tut.Bei Mänern ist das vieeeelll einfacher. Deswegen brauchen wir ja auch nicht zum Waxing.
![]()
![]()
Danke für den Tip in München, liebe Ivy. Ich werde berichten. Die Freundin ist aus New York und recht anspruchsvoll. Wenn ihr Schreie aus München hört, dann wisst Ihr was es war.![]()
![]()
LG,
Jan
Ja, bitte bitte berichten!!!![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
@ Terra
Ich geh aber nicht mit in die Kabine![]()
![]()
Es wird also ein Bericht aus zweiter Hand...