Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: suche creme

BJ-Einsteiger

suche creme

ich bin wieder mal auf der suche nach einer neuen creme, ich hab so das gefühl, dass meine alte pflege nicht mehr so toll wirkt und meine haut ist in letzter zeit recht trocken und durch stress und falsche ernährung *schäm* der letzten wochen auch etwas unrein und sieht auch gestresst aus eben trocken, teilweise rötungen ect....

könnt ihr mir irgendeine creme empfehlen? lieber wäre mir kk, meine nk versuche waren bis jetzt nicht so erfolgreich und am besten wenns die marke dann auch bei müller gebe da komme ich samstag nämlich hin ^^

danke schon im vorraus ^^

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: suche creme

Meine Favoritencremes für schlechtes Aussehen sind
    Skin rejuvenating treatment von Origins (ca. 37,- Euro)

und die Turnaround Creme von Clinique (um die 40,- Euro)

Ist allerdings keine KK. Bezüglich KK habe ich nicht so die Erfahrung, habe aber gehört, dass die Hydrafresh von Loreal sehr beliebt ist.

supreme
    Besucher

origins und clinique sind doch natuerlich KK

aber die turnaround kann ich nun wirklich nicht bei aktuellen hautproblemen empfehlen - viel zu aggressiv

hast du einen yves rocher ?

weiss jetzt nicht, was müller so führt - würd aber dort evtl erstmal eine deren "Billigmarken" wie Cadea angehen....

BJ-Einsteiger

ich hatte früher mal clinique sachen und hab die meistens als recht aggressiv empfunden, auser das pore minimizer refining serum das liebe ich *lach*

yves rocher schon aber der ist in der stadt da komm ich nicht so wirklich hin die nächste zeit, fahr am samstag in die shoppingcity dort ist aber ein dm, müller und douglas.........

supreme
    Besucher

hätte dir sonst die rose Serie vom Rocher empfohlen

evtl DM/MÜller Eigenmarken ? Hier schwören ja viele auf Balea & Co

Für mich ist das aber eher nichts

Im Dougi könntest du dir Proben abfüllen lassen.....

Leider habe ich beim Dougi oder in der Drogerie keinen wirklichen Tipp parat wuerde beim Müller immer gerne mal The Ultimate of Switzerland probieren, aber wir haben hier keinen Müller und beim letzten Mal dort hab ich es nicht gesehen....

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ach so.........................

Ich wusste nicht genau,was "kk" heißt. Ich dachte, dass heißt Kaufhaus Kosmetik

Ich hatte früher auch sehr empfindliche Haut und habe immer ganz schonende Produkte genommen. Habe dann aber gemerkt, dass die Haut eigentlich immer empfindlicher wurde. Wenn man am Anfang ein neues Produkt ausprobiert, reagiert die Haut oft erst "irritiert" und rötet sich. Man denkt, dass ist zu agressiv und setzt das Produkt ab.........

Wenn man es länger nimmt, merkt man aber manchmal, dass die Haut sich darauf einstellt und es dann erstaunlich gut annimmt. Also ich bin davon abgekommen, bereits empfindliche Haut immer mit dem Seidenhandschuh anzufassen und es bekommt mir ganz gut..................muss aber natürlich nicht bei jedem so sein.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ist zwar nicht KK und kann man auch nicht beim Müller kaufen, aber ich finde die Hypersens von Arya-Laya supertoll. Da sind alle Sachen, die ich bei NK sonst auch nicht mag, nicht drin. Kein Bienenwachs, das die Haut zukleistert, keine ätherischen Öle. Einfach nur neutrale, sehr verträgliche Pflege, nicht zu fettig, aber auch nix was ruck zuck in der Haut drin ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@Greta-Louise

Ist Arya-Laya nicht ayurvedisch? Ich kann mich (definitiv!) irren, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich einmal an einem Arya-Laya-Produkt gerochen. Ist das nicht SEHR geruchsintensiv - eben wie Ayurveda sein sollte? Wenn, dann war das für meine Geruchsnerven zuviel olfaktorischer Reiz ...

Wenn es KK sein soll, kannst Du durchaus einmal einen Blick auf die Balea-Sachen bei der dm werfen; einige sind auch von Ökotest ausgezeichnet worden; eine Feuchtigkeits-TC von Balea FACE sogar von Öko- wie von Stiftung Warentest. Die Body-Lotion hatte ich mir letztes Jahr gekauft und gar nicht gemocht; dieses Jahr hingegen findet meine Haut die ÜBER DIE MASSEN toll! Sie spendet viel Feuchtigkeit! Und die o.g. TC hatte ich mal kurz als Probe auf dem Handrücken und fand sie sehr angenehm!

Einfach mal hineinspazieren und ausprobieren. Oder ins Reformhaus gehen und an Ayur-Laya schnuppern ... Oder beides ...

LG - antiqua

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

soweit ich weiß ist nur der Name Arya-Laya aus dem indischen bzw. vedischen. Die Kosmetik an sich ist "normale" deutsche NK. Und die Hypersens Creme, von der ich geschrieben hatte, ist absolut duftneutral. Da ist gar nix drin, was riecht. Wie die anderen Cremes der Firma riechen, weiß ich nicht. Habe sonst noch nix von denen ausprobiert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz