Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Silke
    Besucher

Der HS-Schönheitssalon

Hallo Ihr Lieben, Süssen und Hübschen !

Hab von tokepi grünes Licht bekommen diesen Thread aufzumachen. Und zwar weil ich gestern HSE geguggt habe so zwischendrin und mir wieder einmal auffiel, was es da so alles gibt, das man aber nicht in einen von uns hier schon eröffneten eigenen Thread packen kann.
    Angefangen von dem Zahnweisspulver über diverse Supermegapickelanzeigspiegel bis hin zu angeblich supertollen Deos.
    Daher dieser Thread für diese allgemeinen Schönheitsprodukte, da passt z.B. IKOS auch mit rein wer will.

Viel Spaß und mal schauen obs was bringt.

Gestern z.B. haben sie ja ein Deo gezeigt, keine Ahnung wie das heisst, klingt ja echt toll, aber ist das auch so Aluverseucht wie z.B. Hidro Fugal? Kennst das Jemand? Hats Jemand gesehen?

KatjaK.
    Besucher

AW: Der HS-Schönheitssalon

Silke finde das ist eine super klasse Idee ....zu dem Deo kann ich Dir leider nichts sagen....

Rosenrosa
    Besucher

Silke, eine gute Idee, dieser Thread

Und der Name gefällt mir besonders gut: Der erinnert mich nämlich an den Schönheitssalon, der am Abend vor einer CK-Sendung kommt, dann gibt's nämlich immer ein feines AdT .

Zum Deo kann ich dir leider auch nichts berichten, kenne lediglich das von dir erwähnte Zahnputzpulver. Das ist nicht schlecht, meine Jungs benutzen es auch.

Forengöttin Avatar von Rubina

IKOS kenne ich auch, diese Profi Schminke Wet and Dry..... bei mir viel zu dunkel, meinem Hautton kann es sich nicht anpassen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby