Hallo,
ich habe mir heute den Braun Silk-Épil eversoft deluxe gekauft. Für 49,- Euro, mit 6 Wochen Rückgabegarantie. Ich hatte bis jetzt einen über 10 Jahre alten Epilierer von Privileg. Angefixt durch Euch und weil ich mit dem Privilegteil nie so richtig glücklich war, habe ich mir den Braun geholt, ich dachte wenn er mich auch nicht glücklicher macht kann ich ihn ja umtauschen. Aber scheinbar hat sich bei der Technik dieser Geräte doch was verbessert in den letzten Jahren, denn ich muß sagen, er ist um Klassen besser als mein olles Teil. Ich habe ohne diesen "Anti-Schmerz"-Aufsatz losgelegt, denn ich bin das Epilieren ja schon gewöhnt. Davor habe ich es kurz mit dem Ding drauf probiert, das schmerzt zwar tatsächlich nochweniger (wobei ich es sowieso ziemlich easy fand im Vergleich zum besagten Oldtimer) aber dafür erwischt es die kürzeren Haare nicht. Ohne den Aufsatz hat es dann viel besser funktioniert. Allerdings hatte ich jetzt nicht so wahnsinnig viel Haare, weil ich erst kürzlich epiliert hatte und vor 3 Tagen auch erst rasiert. Trotzdem hat er einiges von den nachwachsenden Häärchen "rausgerupft". Eigentlich müßte ich die Haare jetzt mal etwas länger wachsen lassen um zu schauen was das Ding dann so bringt, und vor allem ob er die feinen Haare rausreißt oder nur abbricht, wie mein alter Epilierer. Das ist bei diesem Wetter natürlich nicht so einfach, aber nur so kann ich ihn wohl richtig testen. Ich kann ja dann noch einmal berichten. Bis dahin bin ich erstmal zufrieden.
LG
Luz