Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    dodo
    Besucher

Test: Epilierer /welcher ist der Beste?

Hai :D

Wollte mir mal einen epilierer zulegen, aber da es ja unendlich viele gibt, muss ich euch jetzt fragen :)
    Also,
    - welcher hat die besten extras?
    - bei welchem stimmt das preis/leistungsverhältnis?
    - welcher tut am wenigsten weh, bzw. ist am sanftesten/besten für die Haut?

freu mich schon auf die antworten ^^

MfG dodo

Ps.: hat schon mal einer den "Braun Silk-épil SoftPerfection Easy Start Body System 3470" ausprobiert? wenn ja was haltet ihr von dem?
    Geändert von dodo (20.06.2006 um 18:32 Uhr)

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: Test: Epilierer /welcher ist der Beste?

Hallöle,
    hatte mir letzte Woche den neuen Panasonic geholt und gleich getestet.
    http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop=

Ergebnis:
    Er hält was die Werbung verspricht. Sehr sanftes und vor allen Dingen sehr leises Gerät. Meiner hat 2 Aufsätze zum epilieren. Einen Aufsatz für die größen Stellen, wie Beine und einen etwas kleineren für Achseln und Bikinizone.
    Der größere hat noch einen Rasieraufsatz.
    Weitere Vorteile:
    Der Epilerer ist abwaschbar. Was für mich sehr wichtig war aufgrund der Hygiene. Und er ist auch Kabellos benutzbar.

Alles in allem ein wirklich gutes Gerät.
    LG
    Aisthra

dodo
    Besucher

ok danke :)
    freue mich über mehr antworten, da ich mir auch gerne bald einen zulegen möchte.
    wie viel hast du dafür bezahlt Aisthra ? 80€ oder irgendwo billiger bekommen?

Meine Laune...
    Blah

@dodo
    Also meiner ist ja die kleinere Ausführung und der hat 70 e gekostet. Die große Ausführung mit Rasierkopf kostet bei uns 80 €. Mußte den aber extra bestellen.
    LG
    Aisthra

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

Ich schliesse mich dodo an...

auch ich bin darzeit auf der suche nach einem (minimal-schmerzvollem ) epilierer...
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

Forengöttin Avatar von resi

Also ich habe den Braun Silk Epil X´elle 5580. Bin damit total zufrieden und der ist echt viel angenehmer als die alte Braun Serie. Hier ist ein Bild: http://cgi.ebay.de/Braun-Epilierer-R...QQcmdZViewItem

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich hab einen von Phillips. Ich mag ihn seeeeeeeehr gerne!
    Ist auch schmerzloser als mein alter (und ich meine wirklich alt) Braun.
    Liebe Grüße vom Hippo

Expertin Avatar von minamara

ich hab den braun silk-épil softperfection 3370... der unterscheidet sich nur darin vom 3470, dass er nicht den easystartaufsatz hat sondern den effizienzaufsatz... ich bin super zufrieden damit...

maxie
    Besucher

@Aisthra und andere : da hattet ihr euch so viel mühe gegeben,mich z beraten, ich hatte mich für den panasonic entschieden, bin mit geld zum laden gestiefelt...die hatten GAR keinen panasonic,bestellen auch keinen und wollten mir dann unbedingt den xelle andrehen, der ja mein anderer favorit war...bin standhaft geblieben, owbohl ich mich soooogefreut hatte, von den xells hätte der billigste 95, der teuerste 105 gekostet. werde jetzt im net gucken und den panasonic bestellen

Meine Laune...
    Blah

@maxie
    So ging es mir bei Karstadt & Saturn auch. Die wollten mir unbedingt den Braun andrehen. In einem der Läden stand dann auch noch eine Vertreterin von Braun da, die mich gar nicht gehen lassen wollte und mir unbedingt den Braun aufquatschen wollte. Allerdings habe ich direkt bei mir um die Ecke ein kleines Fachgeschäft für Rasierer und Kleinelektronik zur Körperpflege. Da hat man mir den Epilierer dann bestellt und innerhalb von 24 Stunden hatte ich den dann auch, plus halbjähriger kostenloser Wartung des Geräts.
    LG
    Aisthra

dodo
    Besucher

Zitat Zitat von minamara
    ich hab den braun silk-épil softperfection 3370... der unterscheidet sich nur darin vom 3470, dass er nicht den easystartaufsatz hat sondern den effizienzaufsatz... ich bin super zufrieden damit...
    was ist denn der genaue unterschied zwischen diesen beiden aufsätzen?
    ist dann für eine anfängerin der easystarter nich besser oder ist das egal?

Danke für die antworten, freue mich natürlich noch über mehr :)

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

ich suche auch dringend einen guten Epillierer. Welcher von euren getesteten ist denn auch wirklich effektiv und erwischt in kurzer Zeit möglichst gründlich alle Haare? Falls es einen gibt der sehr effektiv und wenig schmerzhaft ist wäre mir der Preis auch nicht so wichtig ...
    Mein Problem: Habe durch meinen dunklen Hauttyp eine starke Beinbehaarung

Gruß, Mondschein

Experte Avatar von lola177

Genau, welcher ist am effektivsten?
    Bin erst vor kurzem angefangen mit Epilieren, und da hab ich mir einfach nen ganz schlichten geholt, Philipps Satinelle, für 20 oder30 Euro.
    Schmerz ist bei mir nicht so das thema, aber Effizienz!
    Also, welcher macht richtig Meter?

@ dodo u. maxie: guck mal bei Amazon. Ich habe dort meinen Xelle für 81 Euro (inkl. Versandkosten) gekauft. Ich habe auch die teuerste Ausführung. Die anderen gibt es dort auch günstiger! Der war neu hatte Garantie und es war noch ein 6 Monatsabo von Petra/Instyle dabei.

dodo
    Besucher

danke für den tip, werde dann, wenn ich mich für einen entschieden habe, dort nachschauen.
    Warte aber noch auf andere empfehlungen:)

maxie
    Besucher

danke Resi, aber ich glaub ich mach es wie Aisthra (auch danke), mir ist eingefallen,daß es bei mir in der nähe auch einen "kleinen" e-fachhändler gibt, bin ja eigentlich grosser "buy local"-anhänger

dodo
    Besucher

welchen würdet ihr eher von braun empfehlen, einen aus der x'elle reihe oder aus der softperfection?

der easystartaufsatz hat weniger pinzetten und soll den einstieg in das epilieren erleichtern... im internet hab ich gelesen, dass das einige kaeuferinnen einmal verwendet haben und dann sofort ohne diesen aufsatz epiliert haben, weil das schneller geht und gruendlicher ist... der effizienzaufsatz bringt eine groessere epilierflaeche und darum dauerts nicht so lange und man erwischt auch kuerzere haare... es ziept ein bisschen, aber fuer mich sehr gut aushaltbar... von schmerzen keine spur bei mir...
    ich hab mir uebrigens vor der kaufentscheidung alle kritiken bei ciao und amazon durchgelesen und fand das sehr hilfreich...

dodo
    Besucher

d.h. auch blutige anfänger brauchen diesen easystarteraufsatz eigentlich überhaupt nich?

wie viel hast du für deinen 3370 er bezahlt?
    Geändert von dodo (22.06.2006 um 20:48 Uhr)

klar... ich war auch eine blutige anfaengerin und mir ging/geht der easystarteraufsatz nicht ab...
    ich hab 60euro dafuer bezahlt... das war so eine aktion im elektrogeschaeft...

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

also ich hätte es ohne den easystarteraufsatz nicht ausgehalten, beim Epilieren der Achseln und der Bikinizone!!! Gerade wenn man viele und dicke Schamhaare hat, kann es echt unerträglich sein, mit dem Effizienzaufsatz..den habe ich dann an den Beinen und Armen problemlos rüberrattern lassen, aber die Achseln gleich radikal in einem Rutsch??? Neeeee
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

dodo
    Besucher

naja bei achseln und bikinizone hab ich es am anfang auch nicht gleich vor.
    weiß denn trotzdem jemand den wesentlichen unterschied zwischen der x'elle reihe und der softperfection und welcher besser davon ist?

http://www.braun.com/de/silkepil/xelle.html
    der X'Elle hat jetzt 40 Pinzetten, vorher waren es wohl nur 20, wodurch die Epilation gründlicher sein soll..große Neuerung ist das Licht am X'elle, dadurch sieht frau wirklich alles.
    Er entfernt sogar Haare, die nur 0,5 mm lang sind und das kann ich unterschreiben..auf der o.g. Seite ist wirklich alles haarklein erklärt.

Hab den X'elle seit einer Woche und bin supi zufrieden
    Meine Website

dodo
    Besucher

ok danke, habe mal vorbeigeschaut. Benutzt du das Licht bzw. empfindest du es für so wichtig?
    Welchen X'elle hast du denn?

dodo
    Besucher

keiner mehr, der zufrieden mit seinem Epilierer ist und uns das gerne mitteilen möchte ^^

Inventar Avatar von SushiCat

ja, berichtet ruhig weiter! Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Gerät
    Hab seit Jahren so'n altes Ding von Rossmann, Marke Caress für ca.20-25€. Funktionieren tut der natürlich auch, aber ich denke ein neuerer ist wesentlich effektiver! Der von Rossmann ist auch nur für die Beine geeignet, weil der Aufsatz leicht gebogen ist. Unter den Achseln oder Bikinizone zwicken die Pinzetten sofort in die Haut sehr unangenehm...

Zitat Zitat von dodo
    ok danke, habe mal vorbeigeschaut. Benutzt du das Licht bzw. empfindest du es für so wichtig?
    Welchen X'elle hast du denn?
    oh hab gar nicht mehr an den Thread gedacht..das Licht geht automatisch an sobald du den Epi einschaltest.
    Ohne das Licht sieht man nur die Hälfte der Haare...finde ich sehr schön dass man nicht Festbeleuchtung anmachen muss, um sich mal eben die Beine zu epilieren oder. Habe den X'Elle 5580.
    Meine Website

dodo
    Besucher

achso ok. Joah is sicherlich nicht schlecht ^^
    Wie viel kostete der?

Je nachdem welche Ausführung du vom Xelle möchtest bezahlt man bei Amazon zwischen 75 und 95 Euro. Wobei da die preiseinteilung komisch ist. Der teuerste hat gar nicht die ganzen Features......
    Ich habe für meinen bei Amazon (5580) 81 Euro bezahlt. Im Geschäft hätte ich mind. 95 Euro zahlen müssen. Wober der 5580 im Geschäft auch der teuerste war (hat auch einen Spezialepilierkopf für Achseln und Bikinizone und einen Aufsatz fürs Gesicht).
    Das Licht finde ich auch super!

also ich denke 80 € ist ein guter Preis.
    die UVP des Herstellers liegt bei 119 €
    das finde ich zu teuer, dann würde ich lieber im Internet bestellen oder mal auf eine Aktion warten oder so
    Meine Website

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe mich von euch anfixen lassen und gestern Abend via amazon den Braun X'elle 5580 bestellt, für 81 EUR. Hätte dafür bei Saturn 108 EUR zahlen müssen. Da habe ich mir nämlich am Freitag das komplette Epiliererangebot mal angeschaut und verglichen. Der sah irgendwie bedienerfreundlicher aus als der von Panasonic. Ist ja auch handlicher.
    Muss nun allerdings 6-8 Tage auf die Lieferung warten. Amazon ist zwar nicht so schnell wie die ganzen ebay-Händler, dafür ist die Abwicklung aber sicherer und ich zahle keine Versandkosten.
    Das heißt, echte Kommentare meinerseits dauern dann wohl noch etwas.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

dodo
    Besucher

wir warten gerne ^^
    also vergiss den thread nich ;)

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von SushiCat
    ja, berichtet ruhig weiter! Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Gerät
    Hab seit Jahren so'n altes Ding von Rossmann, Marke Caress für ca.20-25€. Funktionieren tut der natürlich auch, aber ich denke ein neuerer ist wesentlich effektiver! Der von Rossmann ist auch nur für die Beine geeignet, weil der Aufsatz leicht gebogen ist. Unter den Achseln oder Bikinizone zwicken die Pinzetten sofort in die Haut sehr unangenehm...
    Ich hab den X'elle auch. Seit heute. Bin ich eigentlich die Einzige die NICHT zufrieden ist mit dem Ding? Ich hab das Gefühl der rupft die Haare mehr ab als aus. Bei mir sind die Beine noch sehr stoppelig.
    Also im direkten Vergleich mit dem oben genannten Caress verliert er bei mir.
    Dauert mit dem Caress zwar länger, dafür wirds glatter, das zumindest ist mein erster Eindruck. Aber ich teste noch ein bisschen weiter, man kann ja 100 Tage probieren
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

dodo
    Besucher

ohje hoffentlich simmt das nicht ^^ war grade dabei ihn mir auch holen zu wollen muss nur noch auf ein wenig geld warten ^^

BJ-Einsteiger

ich war mit der Leistung von Braun Xelle 5580 auch nicht zufrieden, er hat die Haare einfach abgebrochen, musste den zurückschicken. :(
    weiss jetzt nicht, ob ich die anderen testen soll. Ist Caress wirklich gut?

dodo
    Besucher

oh nein das hört sich ja nun gar nicht mehr gut an
    noch irgendjemand der ihn hat und unzufrieden ist?

Inventar Avatar von SushiCat

Ich hab ja leider keinen anderen zum vergleich, aber ich war mit dem caress eigentlich immer zufrieden. Für die Beine ist er denk ich auf jeden Fall gut. Natürlich ohne ohne Akku... meine Freundin hat ein neueres Modell, bei dem auch ein Akku dabei ist. Da ich aber eh nur die Beine mit dem Gerät epiliere stört mich das Kabel auch nicht. Ist bei Stiftung Warentest mit Testsieger Gut getestet worden. hab hier was gefunden http://www.dooyoo.de/epilierer/lady-...-gold/1052924/
    bei ebay gibts auch super viele Angebote: http://cgi.ebay.de/Epiliergeraet-Car...QQcmdZViewItem

dodo
    Besucher

also genau so einne verkaufe ich auch gerade bei ebay^^ er endet morgen, weil ich mit diesem nicht auskomme, wegen meiner empfindlichen haut und allem, mir ziept er auch ein wenig zu viel, bin sehr empfindlich...deswegen hoffe ich, dass der X'elle da besser für mich is

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hab mir auch den braun 5580 silk epil x'elle gekauft bzw. bestellt. bei den amazon-wertungen schneidet der gut ab.
    ist mein erster epilierer, deswegen wüsst ich nicht ob etwaiges abreißen der haare an mir ode rdem gerät liegt.
    hoffe nur das tut net so weh....*jaul*
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich lass auf meinen braun epilierer nichts kommen, für mich ist er der Beste!

Hatte einen Asbach uralten und mir dann zu der Zeit, alls gerade die Heidi Klum Werbung für das neue Gerät gemacht hatte mir ein Sonderpack im Mediamarkt geholt. Mit einer ZUfriedenheitsgarantie, falls man unzufrieden ist, kann man es bei braun gegen sein Geld wieder eintauschen.... das habe ich nicht gebraucht, denn er entfernt die Haare ruckizucki, bei mir praktisch schmerzfrei, ich epiliere aber auch schon eine halbe Ewigkeit.

Wie gesagt, mirkommt keine andere Marke mehr ins Haus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby