Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    VuittonVictim
    Besucher

3-in-1-Reinigung?

Hallo!

Suche eine Reinigung mit der ich Augenmakeup, normales Makeup von meiner Haut holen kann und sie damit gleichzeitig reinigen kann!

Bin offen für jeden konstruktiven Vorschlag!

Besucher

Re: 3-in-1-Reinigung?

Das tut doch jede Reinigung!

Forengöttin Avatar von Rubina

meine Reinigungsmilch kann ich für alles verwenden, ausser wenn ich durch einen Auftritt wasserfeste Sachen benutze, dann muss ich nochmal extra rann.(Reinugungstuch mit Microfaser).
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Klarissa
    Besucher

ich nehme meine reinigungsmilch von alverde für alles, das heißt für mein augen make-up und für das restliche gesicht.

ich wasche allerdings vorher mein gesicht mit einem waschgel und wenn bei den augen noch ein rest über ist, nehme ich diesen mit einem wattepad und der reinigungsmilch ab

maja
    Besucher

Also ich nehme Weleda Mandelöl fürs Augenmakeup und Reinigungsmilch von Hauschka für den Rest. Das klappt prima und geht sehr schnell. Außerdem sind nun endlich meine Augen nicht mehr gereizt. Ich hatte mit div. Abschminkprodukten da früher schon oft Probleme!

lg Maja

Besucher

Habe mal eine Waschcreme von La Roche Posay in der Apotheke gesehen, die das angeblich kann. Ausprobiert habe ich es aber nicht.

Ist leider das einzige 3 in 1 Produkt, das mir einfällt.

Je nachdem, welche Mascara du benutzt, glaube ich nicht, daß sie ohne Augenmakeup- Entferner abgeht.

Primavera

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich glaube es gibt von bebe ein neues waschgel, dass auch nicht-wasserfeste mascara runterbekommen soll.

Ich mag bebe allerings nicht, macht mir pickel

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

mit öl hab ich auch immer alles runterbekommen damals als ich noch die aleppo benutzt habe.
    jetzt nehm ich immer den cleanser;mit dem würds auch super abgehen aber da bräuchte ich dann eben ein bissl mehr *geiz*
    darum nehm ich immer jojobaöl aus dem dm auf einem angefeuchtetem wattepad und damit bekomm ich dann auch alles runter.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Fortgeschritten Avatar von sensi

Habe hier ein Pröbchen liegen von Lavera. "Active Cleansing 3 IN 1". Allerdings noch nicht getestet. Dort steht:

1. Pure und sanfte Reinigung der Haut
    2. Make-up-Entfernung, auch im sensiblen Augenbereich
    3. Klärung und Erfrischung der Haut.

LG

lorchen
    Besucher

Hi VV

Ich nehm bei Vollmontur immer mein normels Reingungszeug und nehm alles mit Microfaser ab - damit geht alles weg

Experte

Ich hatte mal vor Jahren so ein 3-1-Entferner von CCB. Für KK war das in Ordnung. Mir fällt aber nicht mehr der Name ein... . Aber du findest es bestimmt auf der Homepage.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

VuittonVictim
    Besucher

Danke für eure Ideen!

Was ich ganz vergessen habe dazuzuschreiben ist, dass ich was suche, was ich mit Wasser verwenden muss und am liebsten wäre mir ein Schaum!

Hab heute in der Apo von Vichy eins gesehen! Purete Thermale Detox-Reinigungsgel!

Kennt das wer? Taucht/Taugt das was?

VuittonVictim
    Besucher

@ primavera: Weißt du zufällig noch wie das hieß? Hab bei LRP im Netz nix in der Richtung gefunden oder einfach falsch geguckt!