Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Christina Voormann-Wo bestellen?

Hallo,

ich lese schon seit 2 Jahren mit und bin die ganze Zeit ohne Fragen zurecht gekommen, habe viele Dinge durch Euch kennengelernt und nun ist dies mein erster Thread.

Ich interessiere mich für die Pflege von Christina Voormann. Habe auch schon die langen Threads gefunden (auch den Maienfelser), aber vielleicht kann mir jemand doch noch etwas weiterhelfen. Kann man die Cremes noch irgendwo bestellen? Bei ayurveda-muenchen gibt es nur die Indian Spirit Sachen.

Würde mich über Tipps freuen, bin 41 Jahre, habe empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Ureinheiten nach im Dezember-Januar durchgemachter POD und suche nun eine Creme, da mir meine Physiogel Creme zu reichhaltig ist. Wenn man so viel liest, kommt man ja immer auf die tollsten Gedanken.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, würde mich sehr freuen

Viele Grüße

Annie

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Christina Voormann-Wo bestellen?

hallo annie,
    herzlich willkommen bei uns!
    du kannst die produkte entweder im ayurveda-zentrum in müchnen bestellen, einfach an frau vormann eine mail schicken, sie schreibt dir dann, bei wem du genau anrufen sollst. das kann aber dauern, da sie momentan nicht in münchen ist.

oder du kannst die produkte noch bis ende juli bei hse24 bekommen. danach gibt es alle produkte nur noch über das ayurveda-zentrum!

wir haben im homeshopping- bereich einen thread über christina vormann- vielleicht schaust du da mal rein
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

Hallo Sabi,

Danke für Deine Antwort. In den Thread habe ich schon geguckt, aber ich weiß nicht so recht, welche Creme geeignet für mich wäre. Hättest Du vielleicht einen Tipp, oder vielleicht mehrere? Dann könnte ich ja noch über HSE24 versuchen zu bestellen.

Viele Grüße

Annie

Forengöttin Avatar von Sabi

ich vertrage die cremes leider nicht , weil kakaobutter drin ist!

da du eine doch empfindliche haut hast, würde ich dir zur pure nature serie raten, die gibts bei hse- kannst ja mal nachlesen!
    die serie ist extra für hochempfindliche haut entwickelt worden, die nix verträgt! sie ist reichhaltig, deswegen nicht zu viel nehmen, und am besten erst das gesichtswasser aus der serie drunter und dann auf die noch feuchte haut die creme geben.

ansonsten bringt sie immer mal wieder elixiere, die sind ganz leicht, und sollen toll sein- kenn ich aber selber keins.

alle anderen cremes die es bei hse gibt, sollen reichhaltiger als die pure nature linie sein.

hoffe, das hat dir geholfen. wenn du fragen hast- nur zu!
    Viele Grüße Sabi