Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: @MissieJoy

Inventar Avatar von Padmita

@MissieJoy

Hallo Missie ,

hast Du mittlerweile die Schüttellotion und den Primer von Geografx getestet? Bitte bitte berichte uns doch mal !
    LG,

Padmita

Inventar

Re: @MissieJoy

Hallo!

Hab gerade mit Evan´s Garden Hautpflegesachen angefangen und wollte deshalb erst mal noch warten, bis ich sagen kann, was von der Pflege kommt, was von anderen Sachen....

Schüttellotion habe aber einmal gleich probieren müssen und fand sie wirklich sehr nett. Ausführlicher berichten kann ich aber erst, wenn ich sie öfter getestet habe!!! Den Primer von Geografx kann und werde ich nicht benutzen, weil mir der Duft einfach zu heftig ist. Hab noch mal dran geschnuppert....geht nicht...bin aber mit Düften auch schwer...vor allem Melisse oder Zitronengras bringen mich zum

Werde aber noch berichten.....

Hallo ,

was benutzt Du denn alles von Evan's Garden? Und wie ist das mit den Versandkosten, wenn man Pflegeprodukte bestellt? Die wiegen ja schon mehr als Puderdöschen ....

Inventar

Hallo!

Also...., erst mal zu den Versandkosten.....für den Intro Kit und MF Proben habe ich damals $11 gezahlt und als ich jetzt meine große Bestellung gemacht habe, haben sie mir wieder nur die $ 11 berechnet, obwohl das Päckchen mit $ 24 entwertet war......

Also: Ich benutze, die Clarity Dream Soap abends, die Lavender in Bloom morgens, das Skin Perfection Mist (DAS liebe ich über alles....), die Clarity Lotion als Tagespflege, die Creme de la Creme als Nachtpflege, dann die Rose Bouquet Maske und das Akne Serum. Weiterhin noch die Foundation Cream. Bin gespannt, wie lange die Sachen halten.....von der Dream Soap braucht man echt nur einen Tropfen!! Von der Creme auch sehr wenig. Na ja, die Creme de la Creme scheint meiner Haut richtig gut zu tun, wahrscheinlich würde ich nur noch die bestellen, wenn meine Haut etws besser ist, die Clarity Lotion scheint auch nur einfach etwas mehr Wirkstoffe zu haben, ist aber von der Basis wie die Foundation Cream für ölige Haut....... Mal sehen. Die Produkte sind mir grundsätzlcih echt zu teuer, aber wenn sie sehr lange halten, weil man nur so wenig benutzen muss und dann noch effektiv sind, doch wieder vertretbar! Gut finde ich, dass nur die Produkte teuer sind, in denen viele hochwertige Wirkstoffe drin sind, also zum Beispiel die Foundation Cream oder das Waschgel nicht so, dafür aber die Ma Jeunesse, die Creme de la Creme ziemlich, man es sich also doch irgendwie aussuchen kann, mehr oder weniger zu tun.

Mein Freund benutzt noch den All Better Honey für so Art Neurodermitis Stellen, ach ja, ich hab noch ne Probe vom Puderdeo (sehr nett), von der Ma Jeunesse (sorry, der Geruch geht bei mir gar nicht...), den MFs (nicht so meins) und den Parfums (ich LIEBE Odalisque, Embrace ist auch lecker....)

Das Gute ist, dass man nach einer Bestellung einen 10% Code für die nächste Bestellung bekommt!!!

LG

Die Foundation Cream würde ich auch gerne mal probieren, der Rest ist mir im Moment definitv zu teuer ! Weißt Du, ob man auch von den Eyeshadows Samples bestellen kann? Ich habe die Option dafür nämlich nicht gefunden
    LG,

Padmita

Inventar

Hab mir keine e/s Sachen bestellt, glaube aber, dass man nur alle Farben als Paket zur Probe bestellen kann. Bin aber nicht sicher!!!

Bin gespannt, was Du von der Foundation Cream hälst!!!

Mail doch einfach mal Evan und frag nach, sie ist echt nett!!!

Hmmm, hoffentlich kann man die eyeshadows einzeln bestellen... Alle will ich nicht, da ich einige Farben eh nicht benutzen würde ! Aber rein prinzipiell *müßte* es ja eigentlich gehen, ich werde da mal hinmailen. Für ein einzelnes Cremepröbchen lohnt sich der Versand sonst gar nicht, und ich würde doch so gern ein paar von den e/s testen !

Inventar

Macht sie sicher! na ja, ich finde einige von den Farben sehr "amerikanisch".....