Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von SushiCat

Hilfe! über Nacht zwei riesen Pickel! was hilft???

Ich brauche dringend euren Rat
    Die letzte Woche hab ich morgens und abends das Hauschka Gesichtsöl&Tonikum speziel verwendet. Ich hatte das Gefühl, das es meiner Haut damit sehr gut ging. Die t-Zone hat fast nicht mehr geglänzt und die Wangenpartien waren nicht ausgetrocknet Die Unreinheiten waren fast alle weg und die Haut ist sehr schön weich geworden Leider hatte ich das Gefühl, dass immer noch ziemlich viel Dreck und Talg in den Poren steckt, also wollte ich jetzt die DadoSens Effektcreme testen um diesen Dreck aus den Poren zu holen. Heute Morgen aber dann zwei riesen Pickel auf der Wange, dort wo ich sonst nie welche hab!!! Hab die Effektcreme trotzdem das erste mal heut morgen benutzt, oder sollte ich jetzt vielleicht lieber warten? Nicht das meine Haut mit der Umstellung nicht klar kommt. Oder liegt es doch am Gesichtsöl? Hilfe! Ich muß diese Hörner so schnell wie möglich loswerden, die fühlen sich ziemlich fest an und tuen echt weh so was hatte ich noch nie... also wenn jemand einen guten SOS Tipp hat, ich wäre sehr dankbar!
    Liebe Grüße, SushiCat

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gesichtsöl an heißen Tagen und viel Sonne? Ist es dann zuviel für die Haut?

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Hilfe! über Nacht zwei riesen Pickel! was hilft???

Hallo, tippe doch bitte "Pickel" oder "Soforthilfe" oder Ähnliches in die Forumssuche ein. Da findest du unzählige Threads zu dem Thema.
    Viel Spaß beim Suchen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar

Benutzt du das Gesichtsöl auch abends? Man soll ja in der Nacht die Haut fettfrei pflegen. Ich mache das gerade und meiner Haut scheint es bis jetzt zumindest gut zu bekommen. Hoffentlich bleibt das so. Also probier es doch auch mal nur mit dem Tonikum abends. Wenn du die Gesichtswaschcreme benutzt, ist die Haut auch nicht ausgetrocknet.

Inventar Avatar von missyqueen

viele bekommen ja von hauschka pickel.....entweder es liegt an hauschka oder dadosens.....ich würd mal eins weglassen und testen wie deine haut reagiert........wenn du da sonst nie pickel hast ist es vielleicht auch stress?!?! heilerde oder zink hilft gut beim abklingen...........vlg nic

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich muß diese Hörner so schnell wie möglich loswerden, die fühlen sich ziemlich fest an und tuen echt weh
    Ganz wichtig jetzt: nicht dran rumfummeln. Leider kenne ich auch kein Wundermittel, um diese Dinger über Nacht loszuwerden Was mir früher (hach, nu kann ich sowat ja sagen *freu*) immer gut geholfen hat, war Heilerde punktuell auf diese Stellen aufgetragen. Kannst ja auch mal schauen, ob die Forensuche was zur "Sofortnotfallbehandlung" ausspuckt.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar Avatar von SushiCat

Ich bin erleichtert! Heute Morgen sah alles schon viel besser aus. Hab über Nacht die Effektcreme benutzt und auf die Pickel noch das Tonikum. Das scheint die Haut sehr gut beruhigt zu haben die Haut spannt nicht mehr und die Pickel tun nicht mehr weh! Ich werde jetzt tagsüber das Gesichtsöl&Tonikum weiter benutzen und abends dann die Effektcreme. Mal sehen was meine Haut dazu sagt. Bisher hab ich nur Hauschka morgens und abends benutzt, aber vielleicht ist das Öl über Nacht nicht die beste Lösung... Die Zinksalbe scheint ja auch ein guter Tip für Notfälle zu sein! Werde später mal in der Apo nachfragen, Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße, SushiCat

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hauschka ist halt so ne Sache, entweder man liebt ihn oder es geht gar nicht. Bei mir ging es gar nicht, lauter Pickel und Unterlagerungen. Am besten Heilerde punktuell auftupfen oder Teebaumöl (zweiteres riecht aber extrem). Die verschwinden zwar nicht über Nacht, werden aber deutlich kleiner.

Auf keinen Fall daran rumdrücken!!! Da können fiese Narben entstehen und schlimmer wirds davon auch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch