Ich brauche dringend euren Rat
Die letzte Woche hab ich morgens und abends das Hauschka Gesichtsöl&Tonikum speziel verwendet. Ich hatte das Gefühl, das es meiner Haut damit sehr gut ging. Die t-Zone hat fast nicht mehr geglänzt und die Wangenpartien waren nicht ausgetrocknet Die Unreinheiten waren fast alle weg und die Haut ist sehr schön weich geworden Leider hatte ich das Gefühl, dass immer noch ziemlich viel Dreck und Talg in den Poren steckt, also wollte ich jetzt die DadoSens Effektcreme testen um diesen Dreck aus den Poren zu holen. Heute Morgen aber dann zwei riesen Pickel auf der Wange, dort wo ich sonst nie welche hab!!! Hab die Effektcreme trotzdem das erste mal heut morgen benutzt, oder sollte ich jetzt vielleicht lieber warten? Nicht das meine Haut mit der Umstellung nicht klar kommt. Oder liegt es doch am Gesichtsöl? Hilfe! Ich muß diese Hörner so schnell wie möglich loswerden, die fühlen sich ziemlich fest an und tuen echt weh so was hatte ich noch nie... also wenn jemand einen guten SOS Tipp hat, ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße, SushiCat
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gesichtsöl an heißen Tagen und viel Sonne? Ist es dann zuviel für die Haut?