Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von justitia

oliven feuchtigkeitscrème von l'occitane

heute war ich bei l'occitane und seit dem bin ich total angefixt von der oliven feuctigkeitscreme lsf 15. ich konnte ihr heute noch widerstehen, aber was wird morgen sein!?

mir fallen 1000 gute gründe ein warum ich sie unbedingt haben muss (hab zb gar keine creme mit lsf, was aber gerade bei dem wetter doch recht nützlich wäre,...) und eine handvoll, warum ich sie auf keinen kaufen sollte.

ihr seid meine letzte rettung! gibts hier jemanden der sie ausprobiert hat und sie nur pfui fand?

positive erfahrungsberichte werden aber auch freudig gelesen

lg
    Tu vas pas mourir de rire!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: oliven feuchtigkeitscrème von l'occitane

Also hier mein Grund, warum ich L'Occitane meide:
    die INCIs

Die machen immer so auf ganz natürlich und haben dann so billige und schlechte INCIs drin wie Parabene, Silikone, Paraffin und sogar PEG.
    Allerdings weiß ich nicht, wie es bei der Olivencreme ist. Vielleicht ist die ja okay. Und 15 Euro sind ja nicht so schlimm.

Allerdings sollte man sich bei L'Occitane nicht vom angeblichen Firmenkonzept und den hübschen Verpackungen blenden lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Geändert von phoenixfeatherholly (20.06.2006 um 21:39 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten Avatar von justitia

stimmt, die INCIs sprechen natürlich komplett dagegen und außerdem bin ich ja gerade mit tautropen und naturesôme sehr glücklich...

aber eine creme mit lsf wär halt auch toll...

wie kommst du eigentl auf 15 euro? wenn ich mich recht erinnere kostet das ding 27 euro. ich glaub ich werd ihr widerstehen!

danke!
    Tu vas pas mourir de rire!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Oh, wie blöd von mir. Ich kam auf 15 Euro, weil mir die Zahl aus deinem oberen Beitrag im Kopf hängen geblieben ist. Aber du meintest ja den LSF. Sorry.

Lustig, ich nehme gerade auch Tautropfen und Naturesome.

Tagespflege mit LSF kaufe ich allerdings nie. Da kann ich dir leider nichts raten. Chemische LSF sind mir zu giftig. Und wenn ich mich wirklich mal sonne, nehme ich eine mineralische Sonnencreme statt Tagespflege.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -