Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Experte Avatar von Lexi

Ausrufezeichen DMS speziell von Koko

Hallo!

Wer von euch benutzt denn DMS-Cremes?

Vor 1-2 Jahren haben ja mal alle darüber gesprochen, jetzt ist es ruhig geworden. Warum? Ich würde gerne wissen ob euch die cremes geholfen haben, wie lange Ihr sie verwendet und ob man damit auf Dauer glücklich werden kann.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Cremes bei vielen austrocknend wirken. Ist das immer so? Wenn ja was habt Ihr benutzt, wenn nein, was habt Ihr benutzt?

So viele Fr4agen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
    Liebe Grüße
    Lexi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: DMS speziell von Koko

Ich hab die DMS von Koko eine Zeit lang benutzt. Aber auch ich fand es nicht so berauschend. Nachdem ich gelesen hatte, dass man erst eine Übergangzeit abwarten sollte, hab ich es so ein halbes Jahr lang benutzt.
    Vom Auftragen und Hautgefühl her war es nicht schlecht zu Anfang. Angenehm in der Konsistenz und auf der Haut.
    Ich hab dort noch Vit. E, Vit A, Echinaccea und Q10 als Liposomenserum reingemacht. Ich hatte die High classic-Creme.
    Das heißt, ich hab sie noch, weil ich dummerweise gleich eine 500 ml Flasche gekauft hatte. Da glaubte ich noch, diese Creme sei das Nonplusultra aller Cremes.

Als ich nach dem halben Jahr keine Hautverbesserung feststellte und überhaupt ein Trockenheitsgefühl hatte, reichte es mir. Ich bekam sogar schuppige und gerötete Stellen, was ich nun gar nicht an mir kannte.

Ich hab auch noch die Novritencreme (oder wie die hieß) probiert und sogar 50 ml alle gemacht. Aber diese Creme war ja ein Witz. Die war noch schlechter als die normale DMS.

Bei dem toll beschriebenen Konzept auf der Koko-Seite möchte ich schon nach einem halben Jahr irgendwas positives sehen oder spüren.
    Aber da war nix.

Experte Avatar von Lexi

@Chrisantiss: Mhm hast du denen das Problem geschildert und sie haben dir dann die Novritencreme empfohlen?
    Laut Empfehlung soll ich die Sussmoon Lotion N unter der High classic Creme auftragen, könnte das dieser Trockenheit entgegenwirken oder hast du das auch gemacht?
    Liebe Grüße
    Lexi

Loreley
    Besucher

Mich würden die Erfahrungen von Langzeitanwenderinnen auch sehr interessieren.

LG Loreley

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Chrisantiss: Mhm hast du denen das Problem geschildert und sie haben dir dann die Novritencreme empfohlen?
    Laut Empfehlung soll ich die Sussmoon Lotion N unter der High classic Creme auftragen, könnte das dieser Trockenheit entgegenwirken oder hast du das auch gemacht?
    Die Novriten hatte ich mir gleich mitbestellt. Hab denen auch nicht geschrieben. Dann hätte ich bloß wieder neue Empfehlungen bekommen, Geld ausgegeben und mich geärgert.
    Die Sussmoon hatte ich gar nicht.
    Aber vielleicht hilft es ja bei dir. Ich jedenfalls hab genug von DMS.

Experte Avatar von Lexi

Hmh das klingt ja ziemlich enttäuscht, bei dir hat es also auch ausgetrocknet.

Was ist mit den anderen?
    Liebe Grüße
    Lexi

Experte Avatar von Lexi

Sorry, hoffe ich nerve nicht schon?
    Liebe Grüße
    Lexi

Rosa
    Besucher

Hallo Lexi,

also ich habe 3 Anläufe mit den Koko Produkten gebraucht, um richtig glücklich damit zu werden. Meine Erfahrungen kann ich Dir gerne schildern:

Das Schwierigste war erst einmal die Produkte zu finden, die speziell für meine Haut die Richtigen sind.

Es fängt schon dabei an, dass man den eigenen Hautzustand ohne eine Analyse von Fachleuten häufig falsch einschätzt. Eine trockene Haut kann z.B. trocken sein weil Fett fehlt, aber auch weil Feuchtigkeit fehlt. Nimmt man die "Falsche Creme" kann sich der Zustand verschlimmern.

Ich will damit sagen, wenn Du auf DMS umsteigen willst, solltest Du Dich erst mal gut beraten lassen und zwar persönlich. (Bei Vitalsysteme kann man aus kostengründen später immer noch bestellen, aber eine Beratung übers Internet ist einfach etwas anderes als eine Hautanalyse bei einer Kosmetikerin)

Wenn Du Dich an Koko wendest, können sie Dir Kosmetikerinnen nennen, die in Deiner Nähe sind. Gehe doch mal zu www.dermaviduals.de, dort kannst Du die Telefonnummer und e-mail Adresse erfahren.

Manchmal muss am Anfang etwas probiert werden, welche Pflege genau passt, aber es lohnt sich. Nach einer Umstellungsphase wird die Haut bei passender DMS-Pflege wirklich sehr schön.(Und das schreibt Dir jemand der eine wirklich problematische Haut hat)

Ich hoffe sehr, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG Rosa

P.S. Vielleicht melden sich auch deshalb nicht viele DMS-Nutzer, weil man nicht mehr soviel im Bereich "Cremen und Pflegen" unterwegs ist, wenn man "seine" Pflege gefunden hat. Geht mir jedenfalls so.

Ich bin auf jeden Fall endlich bei meinem HG gelandet.

Experte Avatar von Lexi

@ Rosa: Oh das freut mich unheimlich für dich!
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Du hast natürlich recht, wer glücklich mit seiner Haut ist, ist hier wahrscheinlich weniger unterwegs

Welche Produkte benutzt du jetzt und was hast du früher benutzt, als du noch nicht zufrieden warst?
    Liebe Grüße
    Lexi

BJ-Einsteiger

denkt ihr, die beschwerden gelten nur für die produkte von koko oder generell für alle dms-cremes? spiele nämlich grad mit dem gedanken, mir die dms-creme von claire fischer zu holen...

meli
    Besucher

Was ist DMS???

Experte Avatar von Lexi

Schau mal bei: www.vitalsysteme.de
    da steht alles Wissenswerte drin.

Eine Serie für empfindliche Haut ohno Emulgatoren, Farbstoffe, Parfum, Mineralöle. Keine Naturkosmetik aber nur gute Inhaltsstoffe
    Liebe Grüße
    Lexi

Rosa
    Besucher

Hallo Lexi,

meine Tochter ist gerade wach geworden, und ich weiß nicht, ob ich heute noch zum Schreiben komme. Werde aber spätestens Morgen Deine Fragen beantworten.

LG Rosa

meli
    Besucher

Ah, danke.

Loreley
    Besucher

ich will auch noch mehr wissen

Rosa
    Besucher

Hallo Lexi, Hallo Lorelei,

gerne schildere ich Euch, was ich bei meinen DMS-Versuchen gelernt habe.

Also zunächst sollte man zumindest am Anfang nicht im Internet die Produkte beziehen. Das Problem ist einfach, dass man normalerweise seinen
    Hautzustand gar nicht umfassend beurteilen kann. Wenn ich z.B. meine Haut als trocken beschreibe kann der Haut Fett fehlen, Feuchtigkeit fehlen oder auch beides.
    Beschreibe ich nun meine Haut als zu trocken, kann man über das Internet nunmal nicht beurteilen, was genau der Haut fehlt und auch nicht die richtige Pflege empfehlen.

Mit Koko sind die Möglichkeiten ja auch dadurch besonders vielfältig, da ja die Möglichkeit besteht Wirkstoffkonzentrate zususetzen.

Will damit sagen, erst eine gute Hautanalyse (gibt dafür eine Gerät) und der Blick einer dafür geschulten Kosmetikerin auf die Haut ermöglicht eine Anpassung der richtigen Pflegecreme.

Ich komme z.B. alleine mit einer Basiscreme nicht aus, sondern habe noch 4 zu meinem speziellen Hautbild passende Wirkstoffe eingemischt bekommen.

Ich benutze die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und diese Creme.

Was sicher auch noch erwähnenswert ist, man sollte nicht zu schnell aufgeben, wenn man eine neue Kosmetik benutzt. Es dauert 28 Tage bis sich die oberste Hautschicht erneuert und je nach Ausgangslage sollte man der Haut ein oder mehrere Zyklen gönnen, damit sie sich regenerieren kann.

Und generell sollte man auch daran denken, dass auch Dinge wie Ernährung, Trinken, Schlaf, Stress etc. sich auf die Haut auswirken. Man sollte auch "zu sich selbst nett sein", ich denke Ihr wisst wie ich das meine.

So ich hoffe sehr, dass Euch meine Erfahrungen ein wenig weiterbringen und wünsche Euch, falls Ihr einen Versuch mit DMS starten wollt, viel Erfolg und etwas Geduld

Ganz liebe Grüße
    Rosa
    Geändert von Rosa (25.06.2006 um 09:43 Uhr)

Loreley
    Besucher

Vielen Dank , Rosa, für Deine Erfahrungen und Tips!
    Stimmt schon, eine vernünftige Hautanalyse ist wahrscheinlich das allerbeste und empfehlenswerter als die "Ferndiagnosen", die Koko und Vitalsysteme anbieten.

LG Loreley
    Geändert von Loreley (29.06.2006 um 10:07 Uhr)

Experte Avatar von Zinyza

Entschuldigt, ist jetzt OT, aber ich wollte deswegen nicht extra nen neuen Thread aufmachen, weil's eben doch irgendwie zum Titel passt:

Ich hab die Basis High Classic getestet und möchte die gerne weiter verwenden. Logindaten für den Vitalsysteme Online-Shop hab ich bekommen, leider finde ich im Shop keinen Hinweis auf die Bezahlung. Preise und Versandkosten sind ausgewiesen, aber wie bezahl ich? Rechnung, Lastschrift etc.?
    Einige von euch haben dort schon eimal bestellt, wie ich mitbekommen habe. Wie ist das bei euch abgelaufen?

Gruß,
    Zinyza

Experte Avatar von Lexi

@ Zinyza: So, habe heute das erste mal bei Vitalsysteme bestellt und kann dir jetzt sagen, dass du dir aussuchen kannst ob du per Vorkasse oder per Rechnung bezahlen möchtest.

Hab auch die Basic High Classic bestellt und finde sie toll.
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

funktioniert den der Shop wieder?

Als ich nach den Zugangsdaten gefragt habe, bekam ich folgende Antwort:
    Der Shop wird aktualisiert und ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Ich
    bitte noch um ein wenig Geduld.

Das war am 20.06.

Liebe Grüße,
    Ulrike

Experte Avatar von Lexi

@ Ulrike: Also bei mir hats funktioniert.
    Liebe Grüße
    Lexi

Experte Avatar von blondesgift

hey! das klingt ja richtig int.-wusste bis vor ner stunde gar nix von dms.
    wirds ach gern mal ausprobieren-aber in den onlineshop von vitalsyseme kommt man ja gar nicht normal rein (muss man xtra ne mail schreiben mit exclusiven zugangsdaten-oder was? wie unsympatisch!) wie teuer sind die produkte denn so? zum hautbild mit "hightec"bestimmen:wie/wo habt ihr das denn machen lassen?
    LG

BJ-Einsteiger

Es würde mich interessieren, ob hier jemand über die Jahre dieser Pflegelinie treu geblieben ist und über Langzeiterfahrungen berichten kann. Ich benutze seit zwei Monaten die High Classic Creme mit AloeVera und bin damit sehr zufriededen.

Experte Avatar von Lexi

Also ich bin nicht dabei geblieben. Habe 1 1/2 Dosen benutzt und dann fings an mit den vermehrten Unreinheiten, leider. Ausgetrocknet hat die Creme bei mir auch. Echt schade, wo sich das alles doch sooo gut anhört.
    Liebe Grüße
    Lexi

25. Besucher

Grund
    Bitte Nutzungsbedingungen und Forenregeln lesen & beachten!