Zitat von darkbeauty
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Das ist echt toll.
Berichte dann mal bitte, wenn Du alles überstanden hast.
Toi, toi, toi.
Zitat von darkbeauty
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Das ist echt toll.
Berichte dann mal bitte, wenn Du alles überstanden hast.
Toi, toi, toi.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Alles klar Ihr Lieben,
spätestens Freitag oder Montag werde ich von der Arbeit aus schreiben wie es gelaufen ist....danke für die Mut- macherei!!!
Also bis demnächst!!!
@darkbeauty: Gutes Gelingen und wenig Schmerzen!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ihr seid sooo süß....
sowas kommt ja nicht von heute auf morgen!
ich finde wenn man sich nicht wohl fühlt weil die nase zu groß ist, der busen zu klein etc dann sollte man, wenn man die möglichkeit hat und es wirklich will auch machen, warum nicht! wenn man es wirklich möchte und sich nachher besser fühlt!
ich selber habe 75A und ich finde es auch zu klein, mach es aber nicht weil ich 1. nicht das kleingeld habe und 2, was viel wichtiger ist, es doch nicht wirkich nötig ist, denn er hat ja ne schöne form, ist nicht irgendwie unschön, sondern steht, ist schön rund und straff und die meisten sagen es passt zu meiner figur, ich bin 1,68 und wiege 47 kg, habe also kaum bauch und kaum arsch und da würden große brüste wirklich doof aussehen. allerdings hab ich mir vorgenommen wenn ich ein kind bekommen habe und sich DANN der busen ins hässliche verändert, mach ich es, weil ich mich dann bestimmt garnicht mehr wohl fühle, so hab ich mich jetzt akzeptiert aber wenn das der fall ist und nach der schwangerschaft es nicht ist wie vorher würd ich es auf 75c schon machen lassen!!!!
@Pr!nCe$$: Inklusive sämtlicher Probleme, wie
- Warum sind Bikinis, in die ich meine Oberweite hineinbekommen, alle nur Omamodelle?
- Mensch, ich würde so gerne wieder einmal ordentlich auf dem Bauch liegen können?
- Wieso gibt es die hübschen BHs nur bis Cup B?
- Warum sind Oberteile nie für große Oberweiten geschnitten?
Glaub mir - ich hab 75 D und zwar von Natur aus. Und wäre mit 75 B sehr glücklich. Warum willst Du denn unbedingt - wenn schon denn schon - auf C, wenn es doch ohnedies nicht zu Deiner Figur passen würde? Hat wohl seinen Grund, dass Du so gebaut bist, wie Du bist. Klingt nämlich sehr, sehr hübsch.
Haartyp 1bFii
hachja, ich hab zwar nur 75C, aber ich kenn diese Probleme nur allzu gut. Immerhin fallen bei Silikon gewisse Probleme weg, wie das mit den Bikinis. Es gibt durchaus Bikinis die Passen, allerdings stützen die Null, was nur geht wenn man wirklich schöne, straffe Brüste hat. Ohne BH aus dem Haus geht bei mir nur im Hochsommer und wenn ich extrem Frivol Drauf bin sonst "Wabbelt" das so rum. Silikonbrüste sind da vermutlich nicht ganz so "beweglich".
nicht 75B sondern 75A und da pass ich gerade rein...
nur wenn ich ein kind hatte wird es vl richtig ausgedehnt sein und ich wahrscheinlich auch nicht mehr so schlank sein, also würde 75c passen...wenn es nicht so extrem ist dann nur 75B
große brüste sind sicher auch nicht gerade ein zuckerschlecken sind, rückenschmerzen, sport BH's tragen und so weiter!
aber ich finde wenn man unglücklich ist sollte mans machen, zurzeit bin ich so wie ich bin und meinen bisherigen freunden bzw freund hat es auch so gepasst, mur nach schwangerschaften, unfälle oder wenns von natur aus nicht sehr schön ist finde ich es ok wenn sich jemand dafür entscheidet. ich kenne auch viele die sich die brust haben verkleinern lassen.-
@Nimue: Stütze bräuchte ich gar nicht so - klar, es bewegt sich etwas, aber es hängt nichts.
Trotzdem finde ich kaum Bikinis, bei denen mir nicht alles sofort wieder raushüpft... und die nicht auch einer 80-Jährigen stehen würden.
@Pr!nCess: Ich hab schon gelesen, dass Du A hast und mit C spielst. Ich hab deshalb geschrieben, dass ich gerne B hätte und hab meinen D-Zustand beschrieben. Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich von A bis D auch alles lange genug hatte. Und dass in Bezug auf Bequemlichkeit und Kleidung A und B sich sehr ähneln und C schon sehr in Richtung D geht...
Was du auch nicht vergessen darfst: Ein Implantat ist nichts für die Ewigkeit...
Geändert von distel (26.06.2006 um 14:40 Uhr)
Haartyp 1bFii
Meine Oma (69) hatte vor zwei Jahren einen Brustaufbau, vorher hatte sie C, also es war schon viel Gewebe da, aber wenn ich drauf drücke oder sie anfasse, merkt man nix....das fühlt sich weich an und trotzdem so beweglich...sie ist überglücklich und fühlt sich nach dem Brustaufbau mit fast 70 besser und weiblicher als damals....ist schon komisch in dem Alter....aber ich gönns ihr von Herzen, auch wenns nötig war nach der Gewebsentnahme...sie ist frog, dass man heutzutage so vieles machen kann, was damal snicht ging, als si ejung war....ich finde sie wunderschön mit dem neuen Busen....deswegen mache ich mir wegen dem Gefühl auch nicht so viele Sorgen, weil ich es an ihr sehe...
Grundsätzlich sollte man einfach unterscheiden, zwischen Beautywahn (das ganze übertriebene Botox, der wanna-be angelina mund, die stupsnäschen oder Pamela-Oberweiten -ich übertreibe extra) & Menschen die sich unwohl mit ihrem Aussehen fühlen und von daher Minderwertigkeitskomplexe haben.
Ich persönlich würde nie was dagegen sagen, als Verkehrsunfallopfer bin ich sehr froh über die Medizinischen Möglichkeiten! Ich fand meine Nase immer einen Ticken zu groß (hätte aber nie an einen Eingriff gedacht)- und was passiert? Ich habe einen Unfall zertrümmere mir die Nase so,dass die Ärzte sie komplett neu herstellen müssen & seitdem finde ich sie auch ein wenig kleiner klar würde ich das nicht als positiv werten, das war wohl die schlimmste Zeit meines Lebens(wochenlang entstellt, nicht mehr erkennbar)! Aber wie sagt man so schön: Glück im Unglück..im Nachhinein!
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Auf der Suche nach dem geeigneten Thread für einen SZ-Artikel über Schönheits-OPs oder 'nicht'-OPs von Hollywood glaube ich hier eine passenden Platz gefunden zu haben.
Viel Spaß beim Lesen.
"Glatt gelogen. Die jüngst verbotene Make-up-Werbung mit Julia Roberts ist nur ein Beleg für Hollywoods Schönheitswahn. Erschreckend ist dabei nicht alleine der Grad der Selbstverleugnung."
http://szmstat.sueddeutsche.de/blogs...eat-pray-cut/?
Gruß,
Angeli
Mich stört das nicht sonderlich.
Ich habe Selbstakzeptanz, gute Gene und ich tue das mir Angenehme um gesund zu sein und mich gut zu fühlen.
Diese Einstellung wirkt sich nicht unbedingt negativ auf mein Aussehen aus
Wer sich jede geliftete oder nicht geliftete Promibeauty oder sonstige halt besser aussehenden Frauen als Messlatte hernimmt und sich das eigene Selbstwertgefühl niedermachen lässt, ist natürlich gestraft
Von mir aus kann Julia Roberts wie 15 aussehen mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das nicht "normal" ist und keine Beteuerung von Sharon Stone würde mich in dieser Hinsicht beeindrucken.
Ich finde beide hübsch und wie sie das für sich erreichen, das hat auf mich und mein Leben null Auswirkung.
Von daher fühle ich mich nicht als Opfer der Medienfotos und Schönheitsindustrie, denn ich entscheide selbst, was mich beeindruckt, misstrauisch macht oder was ich einfach nur lächerlich finde.
Da habe ich wahrlich wichtigere und angenehmere Dinge zu tun.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich finde es total in Ordnung. Mich stört mehr, dass die meisten Leute, die über Schönheitsoperationen lästern, all ihre Information aus sensationsgierigen Privat-TV Sendungen zu bekommen scheinen und Botox nicht von Hyaluronsäure unterscheiden können.
Es ist absolute Privatsache. Die allermeisten Frauen, die Eingriffe machen lassen, lassen sich weder Lippen noch Busen zu grotesken Dimensionen aufpumpen. Denn: Ein Eingriff, den man sieht, ist kein guter Eingriff.
Ich finde übrigens nicht, dass Julia Roberts wie 15 aussieht. Nichtmal auf der in England verbotenen Lancome-Werbung.
Halt !!!
Ich schrieb, von mir aus KANN sie wie 15 aussehen. Weil mich auch das nicht stören würde. Das bezog ich nicht auf diese Kampagne.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht stört, egal ob sich jemand liften, spritzen oder sonstwas lässt.
Und auch nicht, ob bei Shootings retouschiert wird.
Weil mich das eben nicht beeinflusst und ich ebenso finde, dass jeder machen kann, was er will.
Hatte ich das unklar formuliert ?
Novalis
Und ich hab's falsch verstanden!
Mich stört es nicht, wenn Models, Schauspieler oder sonstwer jünger aussehen, als sie sind, egal ob retouschiert oder wirklich so.
Und ansonsten sage ich ja für die Wiederherstellungschirurgie und in Ausnahmefällen für die plastische Chirurgie, z. B. dann, wenn jemand wirklich extrem leidet, also psychisch stark angeschlagen ist oder er nicht mehr in die Öffentlichkeit geht. Aber so just for fun, nur um Perfektion zu erreichen? Nein, definitiv nicht.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Zum Glück ist jetzt wieder gut
Novalis
ich persönlich habe nichts gegen chirurgische eingriffe, wenn aus gesundheitlichen gründen ist, dann ist es ok.
grundsätzlich denke ich, dass z.b. fettabsaugen unnötig ist, man kann ja schließlich selbst abnehmen.
bei sachen wie hängebusen nach der schwangerschaft, wenn man sie wieder etwas straffer haben möchte, ist es denke ich auch noch ok...
aber muss jede/r selbst entscheiden gut ist und was nicht.
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ich finde es kommt ganz auf die persönlichen Gründe und auch das Ausmaß an. Wenn jemand eben einen wirklich kleinen Busen hat, so dass A oft nicht mal passt, stell ich mir das schon belastend vor. Wenn man sich halt die Falten etwas aufspritzen will, damit man sich wohl fühlt, ist's auch ok. Oder wenn man ohnehin nur einen kleinen Eingriff ohne Vollnarkose macht. Blöd finde ich nur, wenn Leute es maßlos übertreiben oder es aus verzerrter Selbstwahrnehmung heraus machen und ein künstliches Ideal erreichen wollen. Man sollte halt schon man selbst bleiben wollen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich finde es super, dass es die Möglichkeit gibt heutzutage etwas zu verändern was durch andere Dinge nicht machbar ist.
Ich bin GEGEN diesen übertriebenen Barbie-Wahn oder diese alten Society-Ladies, die wie gespenster aussehen, aber ich bin für den Grundsatz:
Jeder hat das Recht zu tun was er will um sich wohler in seiner Haut zu fühlen UND ein Schönheitschirurg schafft in 2h manchmal etwas was ein Psychotherapeut in 10 Jahren nicht schafft.
Wenn ich in der Zukunft mit irgendwas unzufrieden sein werde und ich was machen kann ohne gleich wien freak auszusehen, dann werde ich das tun.
Ich kenne viele, die was haben machen lassen und ein glücklicheres Leben führen als zuvor...die Psyche ist ein komisches Konstrukt und man kann nicht immer alles durch Therapien besser machen oder heilen.
Was ich unverschämt fände, ist andere (wenn man nicht unter 4 Augen ist) darauf anzusprechen ob sie was haben machen lassen. Das geht niemanden etwas an und habe damals gelernt Menschen nicht in unangenehme Situationen zu bringen. Wers erzählen mag ok, wer nicht, wird von mir auch nicht doof angelabert. Leben und leben lassen.
ich hatte früher so gut wie gar keinen Busen, auch nicht wo ich schon erwachsen war. Es war immer deutlich unter AA, also eine Brust wie ein schlanker Mann etwa.
Ich wurde auch häufiger darauf angesprochen, dass ich absolut nichts hätte, mußte mich teilweise sogar rechtfertigen dafür. Einige fanden das sogar richtig schlimm und meinten, dann könnte ich ja keinen Mann bekommen und ähnliches. Später habe mit verschiedenen Mitteln auch aus dem Internet daran gearbeitet und dadurch ist es mit einiger Verspätung (ü30) doch noch auf eine 80A-bis teilweise B-Größe herangewachsen. Mein Mann war immer zufrieden damit, auch da wo ich noch weniger als AA hatte. Jetzt findet er meinen Busen sehr schön und sogar Groß! wie er häufiger sagt. Es geht in einigen Fällen wie bei mir auch ohne OP. Aber das ist vllt auch eine Ausnahme.
In den meisten Fällen finde ich Brust-OPs einfach unnötig, da die meisten Frauen doch vorher schon genug haben, alles ab A ist doch völlig normal und in Ordnung. Nur wenn eine Frau so gut wie nichts hat finde ich es schon sinnvoll, falls anders Mittel und Wege nichts bringen sollten, ist zumindet meine Meinung. Ich fand meine flache Brust früher selber nicht schön, und bei andern Frauen mag ich das auch nicht so, würde aber nie eine Frau darauf ansprechen, das ist einfach zu persönlich.
Ich habe jahrelang nach meinem Abnehmwahn davon geträumt meine Brust zu straffen. Hab sie dann immer vor dem spiegel zurecht gerückt xD
Und dann fiel mir irgendwann auf, dass dieses "gerade" "nach oben geklebte" mir gar nicht gefällt und ich bin mit meiner Hängebrust eigentlich recht zufrieden bin xD
Woran ich jetzt zu meckern habe: Mein Winkfett an den Oberarmen. Da arbeite ich aber jetzt mit Hanteln dran...und vielleicht teilt mir dann die Zeit auch mit das ich keine chirugie für brauche ^^
(ihr seht schon - ich seh das aufgeschlossen ^^)
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Eben über den Thread gestolpert.
Grundsätzlich finde ich plastische Chirurgie gut. Insbesondere wenn esum medizinische Dinge geht.
Aber manche übertreiben es wirklich, wenn man sich die schönen Frauen in Hollywood anguckt, die immer mehr an sich machen lassen und am Ende verkommen.
Ich hatte selbst vor wenigen Monaten eine "Schönheits-Op" und bin sehr glücklich, dass ich es hab machen lassen, auch wenn mich nun andere Sache mehr stören, die vorher zwar auch nicht gut waren, aber durch das andere im Hintergrund standen.
Und ich glaub da liegt bei manchen auch die Gefahr, dass sie immer wieder neue Sachen kritisch betrachten.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich finde es gut, solange man es nicht übertreibt. Wenn ich schöne Frauen sehe die sich wegen mini-Kleinigkeiten immer wieder unters Messer legen, denke ich mir immer dass ein Psychologe wohl eine bessere Wahl wäre als der plastische Chirurg.
Ich wünsche mir schon seit 10 Jahren eine Schönheitsop. Ich habe mir als Kind die Nase gebrochen, weshalb meine ohnehin schon etwas größere Nase durch den entstandenen Höcker noch prominenter wirkt. Die Nase passt einfach nicht in mein sonst so filigranes, weiches Gesicht. Sie wirkt zu maskulin. Ich durfte mir auch schon oft dumme Sprüche in die Richtung anhören. Da trifft es mich tatsächlich, obwohl ich mich normalerweise nicht von soetwas berühren lasse. Weil es etwas ist das mich selbst stört. Wenn jemand anderes sagt "Hey, das ist doch gar nicht so schlimm, lass dich nicht operieren..." ist mir das gleich, schließlich muss er/sie ja auch nicht mit der Nase rumlaufen. Meine Freundin gab zu dass sie mir nur von der OP abrät, weil sie meint dass ich dann perfekt sei und sie neidisch wäre^^ Das war so süß. Sie unterstützt mich und war auch bei mir beim Beratungsgespräch. Ich bin entschlossen, mir war aber wichtig dass ich nicht völlig verändert aussehe, sondern die neue Nase zu mir passt ohne mich mir selbst zu entfremden. Mir steht keine Barbienase mit Schwung, die Nase soll verschmälert, die Prominenz verringert und der Nasenrücken begradigt werden. Meine Nase, nur im passenden Format^^
Leider ist das Ganze eben sehr teuer und ich muss noch lange sparen, trotz KK-Zuschuss wegen verkrümmter Nasenscheidewand :(
Hast du dich schon für einen Chirurgen entschieden, wenn ich fragen darf? Oder wartest du da nochml ab, bis es finanziell realisierbar wird?
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Eigentlich würde ich gerne zu einem Chirurgen in HH, allerdings kann da nicht mit der KK Aabgerechnet werden weil es eine Privatklinik ist Hast du sonst noch eine Empfehlung für mich oder fragst du rein aus Interesse?
Besucher