Liebe Beauties,
vor einer Woche habe ich hier in Hamburg entdeckt, dass Dr. Hauschka bei Budnikowski ( das ist der dm des Nordens...) verkauft wird.
Ich bin dann zur nächsten Verkäuferin gegangen und habe gefragt wer denn die Beratung für diese ganz besondere Kosmetik macht. Sie antwortetet: bisher hätte keiner eine Fortbildung bekommen. Das wundert mich sehr. Die Firmenphilosophie, die Anwendung der Produkte ist doch sehr speziell und bedarf ausführlicher Beratung. Diese aufwendige Beratung und Aufklärung haben bisher die Ladner und Hauschka-Kosmetikerinnen geleistet. Jetzt expandiert Hauschka weltweit und sucht neue Vertriebswege und macht mit dieser Strategie diejenigen kaputt die den Erfolg von Hauschka mit aufgebaut haben.
Hauschka-Kosmetikerinnen zahlen sehr viel Geld für die Fortbildungen im Hause Hauschka, glaubt bloß nicht die kriegen das umsonst....., und jetzt wird Ihnen ganz klar deutliche Konkurrenz vor die Nase gesetzt.
Das macht mich sehr, sehr sauerund ich werde auch Hauschka einen Brief schreiben.
Was meint Ihr zu dem Thema?
Liebe Grüße
robbiebiene