Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: Lipgloss

Besucher

Lipgloss

Was benutzt ihr eigentlich so für auf die Lippen?
    Da meine Lippen eh von Natur aus sehr rot sind, benutze ich nie Lippenstift - ich brauche es nicht und wenn ich doch mal einen versuche, dann hasse ich das Gefühl davon auf den Lippen.
    Stattdessen benutze ich nen Lipgloss
    Der eine, der sich in meinem Besitz befindet ist von Shiseido und von Farbe und Konsistenz her eigentlich ganz gut. Nur: der ist nach ner halben oder ner Stunde ab. Und ich renn doch nicht ständig, und mach den Lipgloss neu drauf?
    Also dachte ich, ich frage mal was ihr so benutzt - kennt ihr gute(=länger haftende) Glosse?
    Erzählt ma, was ihr so benutzt

Silith

Inventar Avatar von simsamred

Re: Lipgloss

hallo....
    ich nehme aauch nur lippgloss- eigentlich auch nur die wintermonate über.
    lippenstift steht mir auch garnicht- habe schonmal sämtliche farben durchprobiert...
    und von labello bekomme ich erst recht trocknene lippen-
    daher lippgloss- finde sieht auch immer ganz hübsch aus....
    im winter wenn ich make up trage umrande ich die lippen schonmal dezent mit einem
    konturenstift.

lieben gruß

Besucher

Hallo Silith,
    also ich benutz erstmal den Pflegestift von alverde, glänzt auch ziemlich und hält auch lang.
    Ab und zu benutz ich Lipgloss in rot von Sante, hält aber leider auch nicht lang. Und manchmal... nehm ich auch noch son Lipgloss aus der Apotheke. Ich weiss leider die Marke im Moment nicht (bin grad nicht daheim). Der is in nem kleinen Döschen und hinterlässt einen silbernen Schimmer (gibts auch in Gold). Aber der hält auch nicht wirklich lang.
    Lg

Inventar Avatar von janne

Hallo Silith,
    ich kenne nun natürlich mal wieder nur die NK-Glosse.

Es gibt welche (4 Farben) von Lavera, die entsprechen den konventionellen am ehesten. Sind ziemlich zähflüssig und riechen nach Bonbons - wers mag.....?

Dann gibts von Sante den "Natural Gloss", das sind Drehhülsen-Stifte, auch in 4 Farben, die halten von denen, die ich kenne am längsten, sind aber mit den konv. Glossen nicht vergleichbar, sind eher richtig gute Lippenpflegestifte mit Pigmenten.
    Hier gibt es eine Farbe "Sky", ein unauffälliges blau. Das habe ich schon mal auf sehr roten Lippen gesehen, sah toll aus (Richtung lila).
    Ausserdem gibt es von Sante ebenfalls flüssige Lipglosse (5 Farben: Pearl, Pink, Cool Red, Terra, Natural Brown), die sind in etwa so, wie die konventionellen, aber nicht so zähflüssig und der Duft ist wesentlich dezenter.
    Was ich persönlich an den letzten so toll finde, ist, dass der Applikator ein Pinselchen ist. Das hat den grossen Vorteil, dass man den Lipliner gleich in den Gloss hineinarbeiten kann. Bei mir sieht das Klasse aus (wie ich finde, ähem)

Ach ja: Glosse und auch Lippenstifte, die richtig lange halten enthalten immer Silikon, das wirkt ein bisschen wie ein Lack, wenn der flüchtige Teil vom Silikonöl verdampft ist. Ich habe das ein einziges Mal ausprobiert und hatte hinterher so spröde Lippen, dass ich das (teure) Teil direkt in die Tonne verfrachtet habe. Aber das waren nun meine Lippen, andere reagieren evtl. nicht so schlimm.

Viel Spass
    und liebe Grüsse
    die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

Bei mir ist das eher anders rum: Ich benutze eigentlich nur Lippenstifte!

Ich habe zwar zwei Lippglosse, die sind mir aber zu klebrig und daß sie nicht halten, stört mich auch.

Pflegestifte benutze ich höchstens im Winter.

Meinen Lippenstift trage ich morgens auf, frische ihn mittags auf und gut ist.

Was ich gar nicht mag, sind matte oder langhaftende Lippenstifte. Die trocknen m. E. die Lippen viel zu stark aus.

Besucher

Hm also liegt es in der Natur eines Lipgloss, nach einer relativ kurzen Zeit verschwunden zu sein?
    Gibt's da vllt irgendwelche Tricks beim Auftragen, so dass die länger halten? Also beim Lippenstift kann man da ja irgendwas mit Puder oder so machen (oder? Ich benutz ja keine Lippenstite ).

Bei mir muss Lipgloss ja auch gar nicht färben, sondern so schimmern, das reicht mir schon
    Nur die Vorstellung, immer diese Schicht Gloss zu essen, finde ich irgendwie... brr.

@simsamred
    Wenn du immer Gloss trägst, wie machst du das dann - schminkst du öfter nach? Und was für Glosse benutzt du denn so?

Silith

unsichtbar Avatar von Lienchen

Mir geht es auch immer so, dass das Gloss spätestens nach 1 Stunde wieder verschwunden ist, deshalb hab ich immer eins in der Tasche Da ich aber eh "süchtig" bin die Lippen ständig zu bepappen macht mir das nicht so viel aus.

Wenn du nur Schimmer möchtest, vielleicht klappt es bei dir mit so Perlglanz-Pflegestiften ja besser?

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Einen Pflegestift von sebamed hab ich eigentlich immer dabei un wenns mal was besonderes sein soll benutz ich einen Lipgloss von Mac, der glänzt leicht und hält echt ewig.

Gesperrt

liebe silith,

wenn du so schöne rote lippen hast - dann versuche doch mal helle lippenstifte. diese kleben nicht und deine lippen sehen samtig und voll aus.

ich selber habe sehr rote lippen und mag sehr gerne die lippenstifte von t.leclerc, mac und bobbi brown...aber auch kanebo und sisley sehen sehr schön aus.

oder die lippenpflege von dr. hauschka.

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo

also ich benutze täglich 3 oder mehrmals Lippenstift, da ich auf die langhaftenden Stifte gar nicht abfahre, weil sie meine Lippen austrocknen und sich maskenhaft auf den Lippen anfühlen. Ich mag also mehr die "schmierig fettigen" Lippenstifte. Da ist es mir auch egal, ob ich die ständig nachmalen muß.
    Bei Lipgloss habe ich gute Erfahrungen mit den GLAM SHINE von L´ oreal gemacht. Die kleben nicht!!! Aber sie halten auch nicht wirklich lange, deshalb male ich sie meistens über meinen Lippenstift.
    LG Giuseppina

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Benutze auch nur Gloss, hab zwar verschiedene Lippenstifte, aber irgendwie sieht das bei mir immer nach ZUVIEL!!! aus Also nur Lipliner und Gloss für mich!

Habe von Ricarda M. die Push-Up-Glosse, die riechen so herrlich nach Zitrone und machen die Lippen weich und geschmeidig *schwärm* leider halten die auch nicht so lange

Habe bisher noch nie einen Lipgloss gefunden, der nicht klebrig ist, benutze aber auch keine teuren Marken wie MAC, BB oder sonstige.

Sind die nicht so klebrig? und halten die auch länger?

Inventar Avatar von simsamred

@Silith:
    hallo- ich habe immer einen einstecken und je nach bedarf dann bereit-
    ich probiere mich da so durch- von billig bis gesund- geschmack ohne....
    sie sollen aber auch nur schön glänzen und nicht irgendwie stark glitzern oder so-
    ich muß schon oft nachrollen- habe das talent ihn mir jedesmal selbst wieder wegzuwischen

gruß

Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    ich benutze erst seit einiger Zeit Glosse, weil die so kurz nur halten. Leider habe ich noch keinen entdeckt, der wirklich hält. Daher eher normale bzw. langhaftende Lippies. Seltsamerweise vertrage ich die ohne jedes Problem. Obwohl meine Haut eine Extremzicke ist, scheinen meine Lippen sehr umgänglich zu sein. Rissig höchstens mal im Winter bei klirrender Kälte. Die kann ich mit Silikonlippenstiften "prügeln" und es gibt keine "STrafe"
    Aber wehe, ich verwende einmal eine falsche Bodylotion oder Duschgel Gleich wieder Pickel am Rücken Buhuhu.

Liebe Grüße

Besucher

also wer auf farbige glosse steht dem empfehle ich von p2 den lip laquer vinyl wet. der ist gloss und lippie in einem und der hält ewiiiiiiiiiig. also der glosseffekt ist nicht so langlebig aber wenns nicht mehr glänzt dann bleibt die farbe ewiiiiiiiig auf den lippen

Besucher

Wenn die Glosse nicht so nach Gloss aussehen würden (von der Verpackung) könnte man das ja auch ab und zu mal drauf tun, so als ob man trockene Lippen hat und das mal braucht oder so
    @Himmelchen - ja schau doch mal nach, was für einen Gloss du da hast

Ich hab mir jetzt bei Ebay nen Gloss von MAC gekauft, bin ja mal gespannt, ob der irgendwie besser ist als meiner von Shiseido.

Wie findet ihr eigentlich die Lip Balms vom Body Shop? Fällt mir grade ein, dass ich davon ja auch noch einige zu Hause habe, die ich aber nie benutze... Weiß gar nicht wieso... allerdings schimmern die nicht so doll, nur ein wenig mehr als gewöhnliche Lippenpflege...

Silith

Besucher

Habe den Lippenpflege Gloss von Labello und Bebe!

Ich finde beide halten nicht so lange, aber es kommt auch immer wieder darauf an, was Du damit anstellst!

Trinkst Du viel, rauchst Du, Du musst überlegen, was Dein Gloss alles überleben muss!!!

Ich z.B. darf auf der Arbeit nicht rauchen, und wenn es geht nicht auffällig trinken.

Da hält bei mir ein ganz normaler Lipgloss auch schon mal 5-7 Std.

Gruß Moni

Gesperrt

gloss von mac klebt ordentlich - nimm lieber shiseido!

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Habe meine Glosse alle von Bobbi Brown.. es gibt da nämlich welche die nicht so kleben.. das mag ich nämlich überhaupt nicht!!!
    Die haben so gloss-paletten! Die sind richtig super!!
    Don´t worry, be happy!!!!

Besucher

Ich benutze sowohl Lipgloss als auch einfach Lippenpflege, da allerdings nur diese Weleda-Rosenlippenpflege. Alles andere ist mir zu eklig.

Auch bei den Glossies musste ich ewig suchen - ich hasse diese Girlie-Glitter-Klebe-Bonbon-Teile, egal ob jetzt teure oder Kaufhausmarken.
    Nehme inzwischen fast nur noch Duwop-Lip Venom, der ist farblos und gibt nur etwas Glanz und Pflege. Ist allerdings nichts für Menschen, die keinen Zimt mögen, da viel Zimtöl mit drin ist.

Wenns mal Farbe sein soll (ich hasse Lippenstife, viel zu stark farbig und ständig dieses Nachpinseln), dann entweder Duwop - Venom Gloss Snowberry (tiefdunkelrot) oder Windflower (tiefdunkellila), oder Benefit Benetint Lipbalm (dezenter zarter Roséschimmer).

Halten tut das allerdings alles gleich, nämlich gar nicht oder kaum.

Freigeist Avatar von Franzi

mein lieblingsgloss sind auch noch juicy tubes von lancome, ich hab 2farben davon die sidn so gut.

Claire
    Besucher

Silith schrieb:
    Wenn die Glosse nicht so nach Gloss aussehen würden (von der Verpackung) könnte man das ja auch ab und zu mal drauf tun, so als ob man trockene Lippen hat und das mal braucht oder so
    Oh, genau das kenne ich auch. Durch diesen ewig langen Applikator hab ich immer das Gefühl, jeder sieht sofort hin und denk sich: Schau sich da mal einer die Püppi an! Und so oft wie man das Auftragen wiederholen muss, kann man ja auch nicht auf Toilette gehen. Deshalb sind mir doch eher die normalen Lippies oder aber Lippenpflege in Tuben am liebsten- die glänzend ja auch ganz schön- leider nicht sehr lang!

Besucher

ich benutze die beiden caregloss&shine von nivea, der eine ist transparent, der andere rosé-braun getönt, sieht sehr natürlich und irgendwie frisch aus. aber wirklich lange halten tut wohl kein gloss, das liegt in der natur der sache

Inventar Avatar von Mondstein

Also so richtig lange halten bei mir die Glosse auch nicht. Ich habe einen neutralen von Lavera und einen braunen von CK. Von Body-Shop gab es mal ein Lip-Gloss als Winter-Aktion, war mit Preiselbeergeschmack. Den hat meine Tochter und mag ihn sehr. Alleine aufgetragen sieht Gloss bei mir nichtssagend aus. Ich benutze einen bronzefarbenen Lippenstift (so einer zum anspitzen, auch von Lavera) und darüber manchmal einen Hauch Gloss. Durch den Lippenstift drunter hält das ganze eine akzeptable Zeit.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:17 Uhr)