Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Powerfloh
    Besucher

Ausrufezeichen Suche Erdbeerduft

Hallo, bei Yves Rocher gabs mal son richtig tolles Erdbeerparfüm und Duschgel. Hat jemand ne Idee, wo es noch Artikel mit Erdbeerduft gibt?

Kalarigirl
    Besucher

AW: Suche Erdbeerduft

Hallo und Herzlich bei uns!

Schau doch mal im The Body Shop nach, ansonsten weiß ich von Anne Lind ein Erdbeer DG

Inventar

Ich glaube, die Liliputz Sachen von Rossmann haben Erdbeerduft, zumindest eine Creme.
    http://www.rossmann.de/servlets/Fill...ex.html?TK_PAR[RIGHT]=%2fshops%2ff_home_content_Hauptshop%2ehtml%3fTK_P AR%255bSID%255d%3d7nA6br1qs9ls%26%26TK_PAR%255bNO_ POPUP%255d%3d1&TK_PAR[RID]=hurra&TK_PAR[NO_POPUP]=1

Hat sogar gute Incis.

Inventar Avatar von SushiCat

Erdbeerduft riecht ja leider schnell sehr künstlich, aber ich glaub auch der aus dem Bodyshop war lecker! Die haben Creme und Duschgel mit Erdbeerduft.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich finde die Erdbeer Sachen: DG und BL von Anne Lind sehr lecker und überhaupt nicht künstlich. Gefallen mir persönlich besser als The Body Shop und haben auch bessere Inhaltsstoffe.
    Erdbeerduft: Miss Dior Chérie
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Kalarigirl
    Besucher

Beim Kerzenmeister gibt es einige Erdbeer Düfte, damit kannst du DG und BL selber beduften

Fortgeschritten

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass YR Erdbeerparfum und noch ein paar andere Sachen mit Erdbeerduft hat.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Hm, das von YR war nicht so mein Fall, irgendwie roch es für mich ein bisschen zu sehr nach Marmelade; aber die Erdbeerserie von TBS fand ich sehr gut! Ach ja, und den Erdbeer-Lippenbalsam von Labello
    3cMii

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Kekoa
    ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass YR Erdbeerparfum und noch ein paar andere Sachen mit Erdbeerduft hat.
    gibts nicht mehr!!

Riekchen
    Besucher

Hi powerfloh, ich habe den Erdbeerduft von YR noch und benutze ihn nicht, ist mir etwas zu stark. Es ist noch nicht viel raus. Falls du interessiert bist, meld´dich mal. Bei Müller habe ich auch mal was mit Erdbeerduft gesehen. Es gibt ne Firma, Baratti (hoffe, richtig geschrieben), die haben auf jeden Fall eine Körpercreme/Bodylotion im Sortiment.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!
    Also von Bübchen und Schauma gibt es Shampoo mit Erdbeerduft.
    Gibt es da von Bübchen nicht noch die passende Gesichtscreme und Bodylotion?
    Bei Müller hab ich gestern was neues entdeckt, und zwar gibt es da jetzt sowas wie BodyLotion-Smoothies oder so. Ich glaube die waren von - wie Rieckchen schon sagte - Baratti oder Aldo Vandini oder so.
    Die Bodylotions gab es in den Duftrichtungen Erdbeer, Vanille und Heidelbeer.
    Erdbeer war schon weg, aber Vanille und Heidelbeer haben superlecker gerochen!!!
    Curiosity kills the cat.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Von Bübchen gibt es einiges mit Erdbeerduft. Duschgel/shampoo (in einem), Gesichtscreme und Bodylotion.

Die Erdbeersachen von TBS rochen zwar in der Flasche super, aber auf der Haut entwickelt sich der Duft komisch, gar nicht erdbeerig, außerdem viel zu künstlich.

Bei Olivia gibt es auch eine Erdbeerseife, die riecht echt lecker nach Erdbeere, ist aber eher zum Peelen geeignet, da kleine schwarze Stücke (wie die schwarzen Dinger in Erdbeeren) enthalten sind.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von kitty

Ich fand das DG von TBS sehr lecker! Hmmm richtig fruchtig (aber auch teuer).Die passende BL dagegen roch wie Sauerkraut. Die war nix. Dafür habe ich eine von Aquolina (Waldbeere). Die ist aber auch nicht sooo umwerfend.

Von Bübchen habe ich auch das DG und dann noch von Börlind und Fruttini...
    Ich mag wohl Erdbeer

Riekchen
    Besucher

kitty, ja, genau...bei Müller gibts ein DG : Fruttini mit Erdbeerduft. Das fiel mir gerade auch noch ein.

Inventar Avatar von Chiquita

Aaaalso, hab heut extra nochmal bei Müller geschaut. Das neue Smoothie-Zeuch ist von Fruttini, Baratti ist die Douglas-Marke.

Von Fruttini gibt es aus der Erdbeerserie: eine Duschsahne in der Sprühflasche, eine BL, eine Körpercreme und eine Duschcreme.
    Curiosity kills the cat.

Qataqo
    Besucher

geh in ein reformhaus und lass dir da von lavera die lotions, showergel etc. zeigen! edt mit erdbeerduft fällt mir nur barbie edt mit erdbeerkopfnote ein *g*

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Powerfloh
    Hallo, bei Yves Rocher gabs mal son richtig tolles Erdbeerparfüm und Duschgel. Hat jemand ne Idee, wo es noch Artikel mit Erdbeerduft gibt?
    Aber das gibt es doch noch,oder nicht? Ich hatte doch vor drei Monaten das Duschgel (kleines Fläschchen) gekauft.